Ergebnis 181 bis 200 von 317
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #181
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    64

    Cool Boom

    Wolfsburger Mütter ziehen Touaregs,
    im DSF,
    die ganze Nacht,
    von 12 bis 8!!!!!!!!!

    Scoring like a machine!!!

    der Traum geht weiter

    FINALE!!!

    Sonderzug nach Hannover (3. Spiel) ???

    Gruß MrS
        

  2. #182
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    21

    Standard

    Wow - ich bin einfach nur noch Stolz ein Augsburger und Eishockeyfan zu sein!

    Vielen Dank ans ganze Team und an alle Vereins-Mitglieder und an alle Fans!

    Ebenso bin ich total begeistert und echt überrascht über die vielen herzlichen Glückwünsche aus ganz Deutschland! Das sind echte Eishockeyfans! Noch getoppt wird das mit Fans anderer Mannschaften, die nun den AEV unterstützen möchten, das ich sowas erleben darf

    Von einem fast schon belächelnden Verein zum Stadtgespräch Nummer 1 - das schafft man nur einmal! Kollegen und Bekannte sprechen einen auf einmal auf den AEV an und haben Fragen zum Eishockey, es gibt einfach nix schöneres als diese Tage diese Mannschaft miterleben zu dürfen!

    DANKE!
        

  3. #183
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Wenn man die ganzen Beiträge hier liest /v.a. den von Good Luck, sehr gut) dann realisiert man so richtig was eigentlich grad so passiert ist.


    Ich hoffe es gibt wieder am Ende der Saison wieder eine DVD mit den Höhepunkten des Jahres und das werden diesmal viele werden und auch in ausreichender Stückzahl.
        

  4. #184
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard ...

    sooo eine Scheiße....immer noch nicht rasieren....
        

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Lächeln

    Bitte nicht aufwecken, bin immer noch am träumen!

    Der Traum geht weiter!!!

    Noch nie so einen Jubel im Stadion erlebt. Erwachsene springen wie kleine Kinder und schreien sich die Seele aus dem Leib.

    DANKE ans gesamte TEAM!!! Ihr seid jetzt schon unsterblich!!!
    Geändert von Jack (16.04.2010 um 23:56 Uhr)
        

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aufwecken, bin immer noch am träumen!

    Der Traum geht weiter!!!

    Noch nie so einen Jubel im Stadion erlebt. Erwachsene springen wie kleine Kinder und schreiben sich die Seele aus dem Leib.

    DANKE ans gesamte TEAM!!! Ihr seid jetzt schon unsterblich!!!
    Hammer

    Erwachsene Kinder liegen sich in den Armen mit Tränen in den Augen!!
        

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Da sich ja jetzt hier auch viele neue Benutzer/Fans im Forum tummeln (was mich sehr freut), hoffe ich, dass man diese "Neulinge" kommende Saison auch bei normalen Punktspielen bei Minustemperaturen sieht und nicht nur wenn PO´s sind.
    Hoffe, da bleibt was für die kommende Saison hängen, der Club kann jeden Fan gebrauchen
        

  8. #188
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aufwecken, bin immer noch am träumen!

    Der Traum geht weiter!!!

    Noch nie so einen Jubel im Stadion erlebt. Erwachsene springen wie kleine Kinder und schreiben sich die Seele aus dem Leib.

    DANKE ans gesamte TEAM!!! Ihr seid jetzt schon unsterblich!!!
    Ja oder haben vor Freude tränen in den Augen !! Einfach nur schön und ja der Bart bleibt

    Danke an die Mannschaft und einfach genitalst was heut abging !!
    Auch ein danke den "fairen WOB Fan" für die Glückwünsche !
    Auch vom Rest der Liga und schon danke an Fans der Hamburger und der Düsseldorfer für die Unterstützung !!
        

  9. #189
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    sooo eine Scheiße....immer noch nicht rasieren....

    Ick weeeeß ja nich!!! Man "Alder" FINALE! oda? Nochmals Glückwunsch an alle Autschburcher... aus dem .............. Berlin!!!! Viel Glück für das FINALE wünscht ne Boulette!

    Ach so... Rasierer, sind völlig überbewertet.
        

  10. #190
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Beste Mann heute mit Abstand Christian Chartier und geich danach kam der Hospelt. Egal was der für ein Mädchen ist, aber die Leistung heute war durchaus beachtenswert. Respekt.

    Ich finde eh das die Wolfsburger das stärkere Team waren, die waren eh spritziger, aber in meinen Augen waren sie auch spielstärker. Aber das ist ja nichts neues. Fakt ist einfach, wir sind sicher nicht die zweitbeste Mannschaft in Deutschland, aber niemand hat es mehr verdient Finale zu spielen als wir. Mannheim gesweept, Berlin besiegt und jetzt auch noch die Mannschaft die uns von allen in der Liga am aller aller wenigsten liegt, weil sie noch schneller ist wie wir, niedergerungen.

    Diese Jungs hätten sich heute eher vom Perlachturm fallen lassen, wie als Verlierer auf dem Eis zu stehen. Also wenn man sieht wie der Engelhardt beim skaten wieder mit dem Armen rudern muß um halb so schnell zu sein wie er sonst ist. Da weiß man was Phase ist. Der skatet im Moment wieder wie nach seinem Knöchelbruch, aber den hätten heute 4 Verteidiger nicht aufgehalten vor dem 2:1, der wollte und der hat.

    Heute hat der Wille und die Eier, über das Talent, das Können und die Kohle entschieden.

    Ja Guys es ist euer Traum, wir stehen daneben haben glänzende Augen und schütteln den Kopf. Im Moment muß man euch alles zutrauen, aber egal was da noch kommt. In Augsburg hat sich diese Mannschaft unsterblich gemacht. Ihr kämpft und fightet und wir vergessen nie. Egal mit welchen Trikots ihr nächstes Jahr hier aufkreuzt, die Zuschauer werden stehen und euch bejubeln. Ihr seit Augsburg, jetzt hier und heute, aber sicher auch in aller Zeit. Ihr habt uns gezeigt was möglich ist ohne jede Chance, nur mit Herz. Ihr habt diese Stadt ganz alleine wachgeküßt.

    Augsburg war und ist schon immer was ganz besonderes, ich wußte das immer, aber durch euch begreifen es sogar die Franken und der Rest von Deutschland. Macht weiter Jungs.
    Ja, ja der Chartier - wer hätte das gedacht wie das aussieht, wenn der neben seinem Können auch noch 150% Willen abruft, ihn werde ich nächste Saison mit am meisten vermissen. Wer hat mal gesagt, der Kerl hat einen Schlagschuß wie ein Mädchen?
    Geld bedeutet eine ganze Menge und das aktive Spielerleben ist kurz, aber ich glaube insgeheim werden sich nächste Saison einige, die woanders unterschrieben haben im stillen Kämmerchen in den Allerwertesten beißen.
    Wenn sie in einer nominell saugut besetzten Mannschaft spielen, aber doch kein Teamgeist aufkommt, wenn das Gänsehautfeeling, das zweifellos zumindest seit einigen Wochen bei allen angekommen ist, nur noch eine Erinnerung an gestern sein wird. Diese Stimmung eines ausgehungerten Publikums, das sie an den Fleischtöpfen der Liga allenfalls gegen das pappklappenbegleitete leicht begeisterte Klatschen von erfolgsverwöhnten "Fans" eintauschen werden ...
    so etwas wie in Augsburg vergißt man nicht, da kann man noch ein so abgebrühter Hund sein. Die werden ihren Enkeln noch erzählen wie das war ... damals, 2010 in Augsburg.
        

  11. #191
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Jungs und Mädels, ich finde nicht die richtigen Worte für das, was wir heute sehen durften.
    Was habe ich, was haben wir in all den Jahren nicht alles erlebt: Schongau im Wald, Klatsche in Köln, prima Wiener in Tölz, ungenießbare Pommes in Burgau, Pinkeln ins Nürnberger Lindebecken usw. usw. usw.
    In der DEL aber halt häufiger Magerkost als Festessen, mit sehr vielen bitteren Momenten.
    Aber dann diese Saison: Das ist ein Vollbad in Balsam für unsere oft malträtierten Seelen.
    Und der Traum geht noch weiter!
    Da gibt’s nur eins: Genießen, Auskosten, weiter den AEV beim Kampf unterstützen, wir können es schaffen!
    Heute bitte keine Kassandrarufe! Danke dafür.
        

  12. #192
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    ohne Worte... ich bin immer noch sprachlos.
    Chapeau...

    Meine Tochter wird im Jahr des Meisters auf die Welt kommen
        

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard Finale

    Oh man ich kanns auch noch gar nicht glauben!
    Ich irre orientierungslos durchs Internet und lies mir Berichte von Zeitungen durch, aber ich kann es noch gar nicht fassen.
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren Fan der Augsburger Panther. Das ist echt der Wahnsinn was für eine Steigerung es seitdem gegeben hat!
    Ich bin froh, dass ich Eishockey für mich entdeckt habe! Es ist einfach die geilste Sportart die es gibt.

    Vor ein paar Monaten habe ich Karten für das Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen bekommen und hab mir gedacht, dass wird das spektakulärste was ich im Eishockey sehen werde.

    Ich kann definitiv sagen: NEIN das wird nicht das spektakulärste was ich sehen werde. Das habe ich schon gesehen!

    Es gibt nichts geileres als den AEV fighten und siegen zu sehen!
        

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Irre.... Wahnsinn...

    Was soll man sagen. Good Luck hat es FAST genau getroffen. Die besseren Teams haben mit Sicherheit die Berliner, Wolfsburger oder die Mannheimer aber die beste MANNSCHAFT.... haben WIR!!!!

    Heute war der Wille unser aller Begleiter. Das Tor von Engelhardt sagt Alles. Das das, das gute alte CFS noch hergibt... so eine Zeit... mit diesem Team über das wirklich die ganze Stadt spricht, nie hätte ich das gedacht.

    Das siehst du 20 Mann unten auf dem Eis. 7000 Menschen die das Stadion nochmal so richtig zum Leben erwecken. Man hat einen Traum der zum Greifen nahe ist und man hält ihn ganz fest und glaubt daran das er in Erfüllung geht. Nochmal richtiges Eishockey!!! Nochmal die richtige Hölle des Südens!!! Unsere Farben über Allem und dazu wirklich sehr viele sympathische und nette Fans aus GANZ Deutschland die uns die Daumen drücken... woher auch immer. Selbst die "grössten Feinde" drücken uns die Daumen, was schon sehr sehr viel heisst und bei mir grossen Respekt hervorbringt.

    Wahnsinn... ich geniesse jeden einzelnen Tag davon, im Wissen, das nicht nur das Team seinen Enkeln was zu erzählen hat... sondern auch WIR... WIR die für Augschburg und den AEV stehen... Mannschaft, Trainer, Betreuer, Macher UND FANS!!!!
    Geändert von Steelrat (17.04.2010 um 00:23 Uhr)
        

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Es war heute mit Sicherheit nicht das beste Eishockeyspiel seit meinem ersten Eishockeyspiel im Februar 1999, aber es war mit Sicherheit DAS Spiel, dass ich niemals mehr vergessen werde. (Kann natürlich noch getoppt werden in den nächsten Tagen )

    Wie ich im Tippforum geschrieben hab: Man kann auch mit dem Zahnfleisch essen! Und heute hatten wir ab dem glücklichen Ausgleich einfach einen Mordshunger. Die Fans waren wieder voll da und die Jungs haben sich bis auf die letzte Knochenfaser (gibts das überhaupt) den Allerwertesten aufgerissen. So will man das sehen!

    Klar freut man sich über den Moment, aber der Wehmut, dass das Team in größten Teilen nach der Saison auseinanderfällt, bestimmte meine Gedanken nach dem Spiel auch eine Zeit lang.

    Zu Krinner: Dieser Klappspaten ist ja wohl wirklich der letzte Kerl aufs Gottes Welt. Blöd daherquasseln ist das eine, aber wenigstens hinterher Mann genug sein und sich mit einem Händedruck zumindest anständig zu verabschieden. Nein! Der feige Kerl geht ohne einen Blick zu würdigen an Larry vorbei. Naja, soll er machen und sich auf der Rückfahrt mit Hasstiraden über Larry in den Schlaf flennen. Dich braucht keiner, Toni! Vor 16 Jahren, vor meiner Zeit, magst du ja cool gewesen sein, aber jetzt...mach nen Abgang! Schon klasse, wie sich die Hannoveraner auf ihren neuen Trainer freuen

    Bin ja mal gespannt ob uns auch die Fans der Hannover Indians in der TUI Arena unterstützen Auf jeden Fall macht es Mut und Freude die vielen Glückwünsche aus dem ganzen Land zu lesen! Da kommt man aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus!

    Und hier muss man es sich einfach nochmal anschauen

    http://www.spox.com/pub/static/strea...id=78517375001
    Geändert von Nightmare (17.04.2010 um 00:25 Uhr)
        

  16. #196
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    ohne Worte... ich bin immer noch sprachlos.
    Chapeau...

    Meine Tochter wird im Jahr des Meisters auf die Welt kommen

    Was für ein Glücksfall, leider wird sie Deine Begeisterung voraussichtlich nicht teilen können, außer Du bringst Ihr den AEV rechtzeitig näher.
    Nenn Sie bloß nicht Larry ....
        

  17. #197
        

  18. #198
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard


    Very good job, indeed!
        

  19. #199
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Der hat aber schnell die Farbe gewechselt
        

  20. #200
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was für ein Glücksfall, leider wird sie Deine Begeisterung voraussichtlich nicht teilen können, außer Du bringst Ihr den AEV rechtzeitig näher.
    Nenn Sie bloß nicht Larry ....
    Wieso nicht? - Larry hätte es verdient
    Alternativ würde aber auch Max oder Duanne gehen
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:03
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  5. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •