Ergebnis 101 bis 120 von 317
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #101
    Testspieler
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    170

    Standard



    Ich lieg unterm Tisch omg war das spannend
        

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    finale finale ohohoh
        

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    am stolzesten bin ich natürlich immer auf die eisbären

    ABER:

    ICH BIN -auch- STOLZ AUF EUER TEAM!!! WOW!!!

    Geändert von Alpha (16.04.2010 um 20:51 Uhr)
        

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch ins CFS aus Ravensburg
        

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    1

    Standard Glückwunsch!

    Gratulation zum Einzug ins Finale!

    Echt starke Leistung der Panther,
    ich drück Euch weiter die Daumen gegen Hans Zach & Co.!

    Viele Grüsse aus Straubing
        

  6. #106
    Testspieler
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

    Unfassbar!!! i werd narrisch!
        

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Und ganz viele Glückwünsche aus Hamburg - wir kommen dann am Sonntag nach Hannoi um Euch zu unterstützen !

    Freuen uns drauf - macht weiter so !!

    Hans
        

  8. #108
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Wie geil ist das den????

    Super Augsburg, ole ole, ole ole

    Minimum Vizemeister

    Tja Wob, the winner takes it all
        

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ein Satz aus dem SPortal-Liveticker!!

    Die Panther haben sich in dieser Saison auf bedrohte Tierarten spezialisiert, wie sieht es eigentlich mit Skorpionen aus?

    !!!!

    Weiter gehts AEV!!!!!! DEUTSCHER MEISTER!!!!!
        

  10. #110
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich verreck. Das ist nicht zu fassen. All die üblen 2:3 (oder so)-Heimniederlagen gegen Iserlohn & Co. - vergeben, vergessen. Damit hat sich die Mannschaft unsterblich gemacht, jetzt schon. Muss gestehen, daß ich es vor Spannung oft nicht ausgehalten habe, und den Livestream (Danke @DEG-FAN) des öfteren wegklicken musste.

    Einfach nur geil. Darauf ein, auch was, zwei.... Weizen.
        

  11. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Glückwünsche zum Finale

    Hallo Leute, das war ja echt ein Krimi.
    Habe Euer Spiel parallel zu der Deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen im Ticker laufen lassen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Finale, Ihr habt es echt verdient !
    Und jetzt so weiter zum DEUTSCHEN MEISTER...

    Viele Grüße vom Straubing Tigers Fan aus Hohenfels
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Glückwunsch an den AEV!

    Auch wenn es hier vielen nicht passt:

    Heute hatte ich 2x Grund zum feiern!

    HEJA HEJA FCA
    HEJA HEJA AEV
        

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard Lummerland express in's finale

    Keiner kann den Lummerland-Express stoppen - auf ins Finale !!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2008-02-25-xxl--S07_4sp_Jim__Lukas_und_Turtur_mit_Emma_kl2_01.jpg 
Hits:	83 
Größe:	55,9 KB 
ID:	1210  
        

  14. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Panther...

    Nun lasst uns GEMEINSAM die Scorpions aus dem Verkehr ziehen, denn zirka 30 Hamburger einschließlich mir werden per Bus nach Hannover reisen, um eure Mannschaft anzufeuern. Zusätzlich fahren auch noch diverse Leute privat aus Hamburg gen Indianerland.
        

  15. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an den AEV aus Hannover!
    Wir sehen uns am Dienstag zu einer spannenden Final-Serie der Überraschungsteams!
        

  16. #116
    Anfänger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Pätzig #4 Beitrag anzeigen
    Ich verreck. Das ist nicht zu fassen. All die üblen 2:3 (oder so)-Heimniederlagen gegen Iserlohn & Co. - vergeben, vergessen. Damit hat sich die Mannschaft unsterblich gemacht, jetzt schon. Muss gestehen, daß ich es vor Spannung oft nicht ausgehalten habe, und den Livestream (Danke @DEG-FAN) des öfteren wegklicken musste.

    Einfach nur geil. Darauf ein, auch was, zwei.... Weizen.
    ..und ein Weizen auf mich
        

  17. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Willich-Schiefbahn
    Beiträge
    5

    Standard Super AEV!!!!!!

    Viele Grüße und Glückwünsche aus Krefeld. Super AEV!!!! Und jetzt schafft ihr auch den Hansi!!! Wie genial ist das denn!!!! Feiert und genießt es!!!

    Marie
        

  18. #118
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    @DEG-FAN

    Wo bleibt die Gleichberechtigung? Natürlich auch zwei Weizen auf Dich - damit Du als Düsseldorferin mal mit richtigem Bier in Berührung kommst *wegduck*.
        

  19. #119
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Euch für diese überragende Leistung bis jetzt und für den Finaleinzug. Nu hauts noch den Hansi weg und euer Team ist dann unsterblich.

    Respekt Chapeau.



    Grüße aus Nürnberg

    Shawn
        

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Ohne Öl ins Feuer schütten zu wollen, was hier im AZ-Forum heute von einem Wolfsburger Fan geschrieben wurde, finde ich mehr als grenzwertig:

    "Ist das noch Sport?
    Ich finde die Richtung, die Larry Mitchell einschlägt um sein Team und die Fans zu motivieren sehr gefährlich!
    Und ich verstehe nicht, warum Ihre Zeitung diesen Hass, den es in Augsburg gegen andere Vereine gibt durch unkommentierte Übernahme der Aussagen Mitchells fördert und verbreitet. Das gleiche wird noch drastischer vom Stadionsprecher unterstützt, der vor dem Spiel auch nochmal die Aussagen Krinners und Mitchells auf Videoleinwand aufzeigt und den Hass hochpeitscht.

    Ich als Wolfsburger Fan habe viele Stadien in Deutschland besucht und tue dies auch gerne. Nur in Augsburg fühle ich mich unwohl und vor allem derzeit NICHT SICHER. Das beginnt auf der Straße auf dem Weg zum Stadion, wo man beschimpft wird, wo Autos neben einem halten, das Fenster runter kurbeln und einem Schmähungen und Drohungen entgegenbringen (und ich werde nicht nur als Müllmann verspottet, das nehme ich gerne mit Humor, sondern mit nicht druckreifen Aussagen).

    Zum Spieler Hospelt wird die Aussage des Augsburger Trainers, die dieser 5 Minuten nach einer Niederlage gefällt hat übernommen und in Ihrer Zeitung unkommentiert dargestellt. Hospelt wird von Mitchell an den Pranger gestellt, und sie überprüfen den Wahrheitsgehalt der Aussagen nicht. Oder können Sie mir sagen, wann diese 4 Szenen waren, in denen er nach einer Verletzungspause wieder in Überzahl spielte? Das wird nicht einmal Mitchell sagen können.
    Ich gehe davon aus, dass auch der Stadionsprecher dieses Thema heute vor dem Spiel nochmal ansprechen wird. Und Hospelt wird somit als neues Feindbild der Fans aufgebaut. Fairness sieht anders aus.

    Kann man einschätzen, wie die 7000 Leute im Stadion reagieren, wenn vielleicht sogar Hospelt heute Abend in der Verlängerung das entscheidende Tor schießen würde. Ich hätte in diesem Fall Angst um Hospelts und um meine Gesundheit, denn der (durch solche und weitere Aussagen) hochstilisierte Hass gegen den neureichen Klassenfeind könnte sich bei Teilen der Fans entladen. Die 20 Polizisten im Stadion böten vermutlich keine Sicherheit. Gerade nach den Geschehnissen um Enke sollten alle doch etwas mehr über ein friedliches Miteinander nachdenken. Und Eishockey war und ist doch in Deutschland eigentlich das Vorbild für eine Miteinander der Fans.

    Wenn Mitchell und Krinner ein persönliches Problem haben, sollten die beiden das auch untereinander klären. Ich finde die Aussage von Krinner zu einer Aussprache genauso "dämlich", wie die Aussagen Mitchells. Und diese persönliche Ebene, die in diesem Duell erreicht ist, missfällt mir als Fan.

    Aber wir Wolfsburger sind kein Klassenfeind, nur weil wir EINEN großen Sponsor und weniger Tradition haben als das Augsburger Eishockey.
    Aufgrund der kürzeren Historie sind es bei uns weniger Fans und das Fantum befindet sich noch im Aufbau. Und wir blicken natürlich auch respektvoll und neidisch auf die große Zahl Fans, die in Augsburg mobilisiert werden kann. Aber jeder unserer Fans ist auch mit Herzblut dabei und guckt gern gutes Eishockey und ist vor allem eins: "Eishockeyfan".

    Und als solcher hoffe ich nur, dass wir heute Abend ein faires Spiel mit einem fairen Ablauf (auch davor und danach) sehen."

    Original unter http://www.community.augsburger-allg...fsburg-19.html

    Schade, daß in Wolfsburg alles durch die "orange" Brille gesehen wird. Zum Streiten gehören immer noch zwei, und wenn ein Krinner sich nicht beherrschen kann und provoziert, muß er mit Reaktionen rechnen. Völlig übertriebenes Statement aus Wolfsburg. Punkt !!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:43
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:27
  3. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:03
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  5. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •