Ergebnis 181 bis 200 von 209
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Game war sehr gut...Chancen leider im 2 Drittel vergeben...und bitte am Freitag mit Ryan,die Torfefahr von der Rochford Reihe ist gleich null...

    Mit Ryan wird das natürlich gleich besser, der hatte ja auch noch keine Chance. Aber egal wer da aufläuft, keiner weiß es besser als Larry, ich würde auch den Ryan nehmen.
        

  2. #182
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mit Ryan wird das natürlich gleich besser, der hatte ja auch noch keine Chance. Aber egal wer da aufläuft, keiner weiß es besser als Larry, ich würde auch den Ryan nehmen.
    Egal wer aufläuft, wir müssen zusehen mehr Emotionen in die Serie reinzubringen. Sonst zieht der Zach sein Ding durch und am Sonntag steht es 3-0.

    Das lief mir gestern alles zu schnell, zu flüssig und viel zu brav ab.
        

  3. #183
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    es ist nur die Spieler müssen brav bleiben...das PP vom Angler ist einfach zugut für UNS...Emotion ja,unfair nein....
        

  4. #184
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Für Freitag hab ich 0,0 Bedenken. Der AEV hat gestern nicht nur gut mitgespielt, sondern auch selbstbewusst nach vorne gespielt. Der perfekte abschluss hat halt gefehlt. Das wird am Freitag anders, ... Hannover wird sich umschauen, was im CFS geboten ist. Hannover mit einem Großteil von nervigem und unmotiviertem Eentklattschpappenpublikum. Allein deswegen "müssen" wir schon Meister werden. Wir brauchen so einen Mist nicht,... Wobei man wirklich sagen muss, dass es sehr viele freundliche und gut gelaunte Hannoverfans gibt, mit denen man sich super unterhalten kann.

    Das wird schon,..
        

  5. #185
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich hoffe die Gänsehaut ist beim Heimspiel noch etwas besser


    http://www.youtube.com/watch?v=6MRW4X6djCI
        

  6. #186
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    es ist nur die Spieler müssen brav bleiben...das PP vom Angler ist einfach zugut für UNS...Emotion ja,unfair nein....
    Gestern war das Powerplay nicht gefährlich! Einziges PP Tor von Hannover als wir ohne Goalie gespielt haben.
        

  7. #187
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Ein Freund von mir hat mir heute ein paar im ZDF-Morgenmagazin gefallene Zitate zum ersten Finalspiel gemailt. So einen unglaublichen Mist habe ich selten gehört!!!!!

    Hier die Auszüge:

    die scorpions beherrschten die gäste nach belieben

    Hannover hat mehr Spielanteile (im zweiten Drittel)
    Torhüter Endras sieht beim ersten Gegentor nicht gut aus
    im schlussdrittel wirbelt hannover mit seinem präzisen passspiel die gäste so richtig durcheinander
    in der schlussminute misslingt augsburg der wechsel feldspieler-für-torwart total und herperger macht das 3-1 (zur Erinnerung: wir waren in Unterzahl...)


    Das sollte man in die Mannschaftskabine unserer Jungs als zusätzlichen Motivationsschub hängen...
    Ein Sender der das ganze Jahr nix vernünftiges vom Eishockey sendet, sollte fürs Finale Sendeverbot bekommen!
        

  8. #188
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat mir heute ein paar im ZDF-Morgenmagazin gefallene Zitate zum ersten Finalspiel gemailt. So einen unglaublichen Mist habe ich selten gehört!!!!!

    Hier die Auszüge:

    die scorpions beherrschten die gäste nach belieben

    Hannover hat mehr Spielanteile (im zweiten Drittel)
    Torhüter Endras sieht beim ersten Gegentor nicht gut aus
    im schlussdrittel wirbelt hannover mit seinem präzisen passspiel die gäste so richtig durcheinander
    in der schlussminute misslingt augsburg der wechsel feldspieler-für-torwart total und herperger macht das 3-1 (zur Erinnerung: wir waren in Unterzahl...)


    Das sollte man in die Mannschaftskabine unserer Jungs als zusätzlichen Motivationsschub hängen...
    Ein Sender der das ganze Jahr nix vernünftiges vom Eishockey sendet, sollte fürs Finale Sendeverbot bekommen!


    lächeln und hinnehmen

    gibt doch keinen Grund sich über sowas zu ärgern.

    das Video gibts übrigens hier.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...rschaftsfinale
    Geändert von Bobbe (21.04.2010 um 21:25 Uhr)
        

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ZDF und Eishockeysachverstand .... eine Diskussion ist hier völlig sinnlos
        

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Servus beisammen,

    so wieder unter den lebenden. Gibts eigentlich den Bericht der gestern auf Augsburg TV lief mit den Impressionen nach der Ankunft des Fanbus in Hannover irgendwo im Netz zu sehen? Hab gehört der Rigoman hat ein ziemlich geiles Statement abgegeben.
        

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Servus beisammen,

    so wieder unter den lebenden. Gibts eigentlich den Bericht der gestern auf Augsburg TV lief mit den Impressionen nach der Ankunft des Fanbus in Hannover irgendwo im Netz zu sehen? Hab gehört der Rigoman hat ein ziemlich geiles Statement abgegeben.
    der Rigoman? Das waren wir beide du dichter Hund. Dein Blick dabei ist göttlich und sehr redefreudig warst du auch

    P.S Ich habs aufgezeichnet.
        

  12. #192
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    der Rigoman? Das waren wir beide du dichter Hund. Dein Blick dabei ist göttlich und sehr redefreudig warst du auch

    P.S Ich habs aufgezeichnet.
    Stells mal Online bitte. Ich bin angeblich auch mal durchs Bild gesprungen.
        

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Stells mal Online bitte. Ich bin angeblich auch mal durchs Bild gesprungen.
    Ich habs auf einer VHS Kassette
        

  14. #194
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich habs auf einer VHS Kassette
    Auf waaaaaaaaaaaas?

    http://www.schmuck-anhaenger.de/Schm...-Steinzeit.jpg
        

  15. #195
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    der Rigoman? Das waren wir beide du dichter Hund. Dein Blick dabei ist göttlich und sehr redefreudig warst du auch

    P.S Ich habs aufgezeichnet.
    also nachm spiel auf sky habt ihr gar nicht sooooooooooo schlimm ausgeschaut... zumindest nicht so, dass man einen übermäßigen alkoholpegel vermuten würde... sofern man euch nicht besser kennt natürlich
        

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Habs meiner Mutter in Auftrag gegeben. Ich hoffe sie hats wirklich aufgezeichnet, um 20 Uhr hatte sie es nämlich schon vergessen. Ja, und sie zeichnet Tag für Tag ihre Sendung (Anna und die Liebe) auf VHS auf. Alte Frau, alte Geräte
        

  17. #197
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich habs auf einer VHS Kassette
    Alter......da falln mir glatt meine Cornflakes vom Löffel.
        

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Alter......da falln mir glatt meine Cornflakes vom Löffel.
    Da guckste, gell
        

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    der Rigoman? Das waren wir beide du dichter Hund. Dein Blick dabei ist göttlich und sehr redefreudig warst du auch

    P.S Ich habs aufgezeichnet.
    Wir hatten doch gar nichts getrunken bis Hannover oder???
        

  20. #200
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    m.E. wurde das Spiel absolut unauffällig und souverän geleitet. Dass über 60 Minuten hier und da mal was anderst entschieden werden kann ist völlig normal. Gestern gab es aber für mich kein Ungleichgewicht.

    Gewonnen hat das diszipliniertere von zwei disziplinierten Teams. Man hat über alle drei Drittel gemerkt wie sehr versucht wurde Unterzahl zu vermeiden. Umso ärgerlicher war für mich die Strafzeit von Olver, die mehr als vermeidbar war.

    Das Halten wurde bei 59:37 im eigenen Drittel gepfiffen. Wo willst du da 2 Minuten 6gg4 erkennen, selbst wenn er gegen HAN pfeift? Das versteh ich nicht.
    ^

    Sorry, aber bist Du im Stadion gewesen ???

    Mal soviel, die letzte Strafe gegen Augsburg kann man natürlich pfeifen, ohne Wenn und Aber. Punkt!
    Aber in den letzten 10 Minuten gab es sage und schreibe 3 glasklare Crosschecks gegen unsere Jungs. Zudem ein klares Haken bei unserer Überzahl, wo ich glaube Beechey von den Beinen geholt wurde.

    Dies mag im Fernsehen vielleicht nicht rüber gekommen sein, war aber definitiv so.

    Zudem gab es im 1. Drittel ein Schuss von der Blauen, wo der Schläger des Hannoveraners bei Collins unterm Visier hängen bleibt. Strafe ? Niente, nada, nothing!

    Ebenso hätte es meiner Meinung nach vor dem 1:0 Bully ausserhalb geben müssen.

    Egal - Mund abwischen und weiter.

    Die Schiri´s waren nicht schuld, denn hätte man seine hochkarätigen Chancen im 2. Drittel (Alleingänge) genutzt, oder im 3. Drittel Olver in Überzahl (zwar aus spitzem Winkel) das leere Tor getroffen, dann hätten Jablukov und Piechaceck pfeifen können, was sie wollen hätten.

    Nichts desto Trotz war der Sieg für Hannover nicht unverdient. Jedoch hätte es anders ausgehen können. Aber hätte, wenn und aber. Hätte meine Tante einen Zipfel, wäre sie mein Onkel...!

    Jetzt gilt es morgen, Gas zu geben. Ordentlich den Körper einzusetzen und jeden Check zu Ende zu fahren. Ohne dabei Harakiri zu spielen und den Scorpions ins offene Messer durch Konter zu laufen.

    Ich glaube an unsere Jungs - auf gehts Augsburg kämpfen und siegen !!!

    Gruß Michi
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27
  2. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:37
  3. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:23
  4. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:53
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •