Ergebnis 21 bis 38 von 38
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Presse vom 19.04.10

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Können wir uns auf spielerisch schwächsten einigen? Taktisch sind die Scorps das beste was es in der DEL gibt.
    Klar was ganz alleine am Maurermeister liegt. Aber außer Vikingstadt und den Goc haben die nichts was einen richtig Angst einjagen würde. Ich finde sogar den Scott nicht so toll. Das ein Diesel da Topskorer ist sagt doch alles.
        

  2. #22
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Sportal kümmert sich wieder ausführlich um eine Analyse, auch wenn sie (wie bisher bei jedem unserer PO-Spiele) zum falschen Fazit kommen...

    http://www.sportal.de/sportal/genera...408800000.html
    Geil, dass wir für den Weg ins Finale nur einen halben Punkt bekommen
        

  3. #23
        

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Das dritte Bild (vom Spiel gegen Berlin) kommt mir ein wenig komisch vor. Es sieht so aus, als ob die Leute sogar auf dem Dach stehen.
        

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    Das dritte Bild (vom Spiel gegen Berlin) kommt mir ein wenig komisch vor. Es sieht so aus, als ob die Leute sogar auf dem Dach stehen.
    Ja, die Spiegelung ist ein wenig irritierend...
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    Das dritte Bild (vom Spiel gegen Berlin) kommt mir ein wenig komisch vor. Es sieht so aus, als ob die Leute sogar auf dem Dach stehen.
    Also doch 7774 + XXX
        

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    152

    Standard

    http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8772&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=ab23c9e0bc

    Vor dem Finalauftakt am Dienstag (19:30 Uhr, ab 19:15 live auf Sky) sprach DEL.org mit Augsburgs Dennis Endras. Der Goalie, der mit seinen Paraden einen großen Anteil am größten Erfolg der Panther in der DEL-Historie hat, erklärt, wie er den Gegner aus Hannover und sein eigenes Team einschätzt. Außerdem erzählt er, was derzeit in der Fuggerstadt los ist.
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Auxburg EV Beitrag anzeigen
    http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8772&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=ab23c9e0bc

    So passt der Link:

    http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8772&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=ab23c9e0bc
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Auch wieder ein super Interview...

    Abgesehen von den Kölner Haien schießen die Niedersachsen die meisten Tore pro Spiel.
    Ja, sie haben super Stürmer. Man braucht Tore, um in ein Finale einzuziehen. Jetzt heißt es sie einzubremsen. Mal schauen, was das gibt.

    Wie, was??? Hab ich was verpasst?




    In Eurem Angriff haben sich bisher Tyler Beechey, Connor James, Brett Engelhardt und Chris Collins hervorgetan. Sie belegen gleich die ersten vier Plätze bei den Scorern. Werden sie ein Mittel gegen die Scorpions sein?
    In jedem Fall. Sie können ein Spiel entscheiden. Ob es nun ein Tyler Beechey gegen Mannheim oder ein Tyler Beechey in Wolfsburg ist. Die Jungs sind heiß und wir müssen sie in Szene setzen. Letztlich wird es aber eine geschlossene Mannschaftsleistung erfordern, um die Scorpions zu schlagen.
    Und wenns dem mal nicht läuft, dann macht eben der Tyler Beechey die Tore!
        

  10. #30
    Testspieler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und wenns dem mal nicht läuft, dann macht eben der Tyler Beechey die Tore!
    einfach: alle tore macht der tyler! der tauscht nur immer die trikos! damit die gegener verwirrt sind
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    www.express.de

    Metro Stars
    Panther-Dompteur auf der Trainer-Liste
    Von FRANK NEUSSER


    An den wohlverdienten Urlaub kann Lance Nethery nach dem bitteren Saison-Aus noch nicht denken.

    Der DEG-Manager hat nach dem 0:3-Desaster gegen Wolfsburg noch einige Baustellen zu beackern, um mit einem geringeren Etat eine schlagfertige Mannschaft zu bauen.

    Zumindest in den nächsten zwei Wochen will der Kanadier einen neuen Trainer präsentieren. „Ich habe fünf Kandidaten auf der Liste, die ich nun abarbeiten werde“, erklärt Nethery.

    Neben dem Berliner Assistenztrainer Jeff Tomlinson ist auch Larry Mitchell ein interessanter Kandidat. Mit Augsburg gelang dem Coach die Sensation und schaltete Titelverteidiger Eisbären Berlin im Viertelfinale aus.

    Bei den Metro Stars soll sich der Panther-Dompteur selbst ins Gespräch gebracht haben. Nethery: „Ich werde keinen Namen kommentieren, sondern mich erst wieder öffentlich äußern, wenn wir einen Nachfolger für Harold Kreis gefunden haben. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir eine sehr gute Lösung präsentieren werden.“


    Zusammen mit dem neuen Bandenchef wird der 52-Jährige dann an der neuen Mannschaft basteln. Fünf oder sechs Neuzugänge werden bei der DEG benötigt. Einen neuen Job hat Chris Harrington gefunden. Der Verteidiger, der keinen neuen Vertrag erhielt, wechselt nach Salzburg.
        

  12. #32
    pro
    Gast

    Standard

    Ich frage mich, wann sich der Larry denn selbst ins Gespräch haben sollte. Wir hatten die letzten Wochen viele Spiele, ich glaube kaum, dass er sich da irgendwelche Gedanken über einen neuen Club gemacht hat und dann noch die Zeit gehabt hätte, sich gleich bei einem Verein anzubieten.
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wie, was??? Hab ich was verpasst?
    Ich vermute mal, das ist nur auf die POs bezogen.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das ist nur auf die POs bezogen.
    POs?... Köln???
        

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Madda Beitrag anzeigen
    www.express.de

    Metro Stars
    Panther-Dompteur auf der Trainer-Liste
    Von FRANK NEUSSER


    An den wohlverdienten Urlaub kann Lance Nethery nach dem bitteren Saison-Aus noch nicht denken.

    Der DEG-Manager hat nach dem 0:3-Desaster gegen Wolfsburg noch einige Baustellen zu beackern, um mit einem geringeren Etat eine schlagfertige Mannschaft zu bauen.

    Zumindest in den nächsten zwei Wochen will der Kanadier einen neuen Trainer präsentieren. „Ich habe fünf Kandidaten auf der Liste, die ich nun abarbeiten werde“, erklärt Nethery.

    Neben dem Berliner Assistenztrainer Jeff Tomlinson ist auch Larry Mitchell ein interessanter Kandidat. Mit Augsburg gelang dem Coach die Sensation und schaltete Titelverteidiger Eisbären Berlin im Viertelfinale aus.

    Bei den Metro Stars soll sich der Panther-Dompteur selbst ins Gespräch gebracht haben. Nethery: „Ich werde keinen Namen kommentieren, sondern mich erst wieder öffentlich äußern, wenn wir einen Nachfolger für Harold Kreis gefunden haben. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir eine sehr gute Lösung präsentieren werden.“


    Zusammen mit dem neuen Bandenchef wird der 52-Jährige dann an der neuen Mannschaft basteln. Fünf oder sechs Neuzugänge werden bei der DEG benötigt. Einen neuen Job hat Chris Harrington gefunden. Der Verteidiger, der keinen neuen Vertrag erhielt, wechselt nach Salzburg.
    Oha, dann können wir uns also drauf einstellen dass die Spielersuche wieder von Fedra\Sigl übernommen wird und Duanne Trainer wird.
        

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Oha, dann können wir uns also drauf einstellen dass die Spielersuche wieder von Fedra\Sigl übernommen wird und Duanne Trainer wird.
    Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst?
    1.) Der Artikel ist vom Kölner Express
    2.) Mitchel sucht seine Spieler selber und lässt sich keine vorsetzen.
    3.) Düdorf fährt den Etat zurück - kann mir nicht vorstellen, daß sie Mitchel aus dem Vertrag kaufen können. LM kann in die NHL oder AHL gehen kein Problem. Aber DEL ohne Ablöse never.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    POs?... Köln???
    Pre-Play-offs halt. Zählt trotzdem zur offiziellen PO-Statistik.
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Ok, trotzdem find ich diese Statistik ohne Aussagekraft... aber das hast du ja auch nie bestritten
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •