Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 19.04.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag [Panthernews] Panther legen Ticketpreise für das Finale fest

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    keine Erhöhung für Dauerkartenbesitzer Die Augsburger Panther haben die Preise für das bzw. die Finalheimspiel(e) festgelegt
    Weiterlesen...
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    29€ für den Stehplatz. Sauber.

    Wobei ich sowieso beinahe jeden Preis zahlen würde. Und irgendwie nährt das ein wenig die Hoffnung, dass da nächste Saison Budget technisch was geht bzw. z.B. James und/oder Collins gehalten werden können.
    Allerdings sollte man da nicht übertreiben, frei nach dem Motto "Jetzt sind wir endlich wer" - Krefeld dient als warnendes Beispiel.
        

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    @GmbH...gibt es dafür auch mal Klopapier oder sollte man das wiedermal selber mitbringen,neue Urinsteine wären auch mal eine Schau! DANKE
        

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Gehst du zum Eishockey oder zum scheißen?
    BTW: Das Stadion gehört der Stadt und nicht den Panthern!!
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    @GmbH...gibt es dafür auch mal Klopapier oder sollte man das wiedermal selber mitbringen,neue Urinsteine wären auch mal eine Schau! DANKE
    Eher sollte man dir mal eine gescheite Therapie zahlen. Bitte.
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard Blickpunkt Sport 19.4.10

    Eishockey:
    Die Augsburger Panther, das Team mit dem kleinsten Etat, steht sensationell im DEL-Finale gegen Hannover!
    Im Gespräch: AEV-Torhüter Dennis Endras und Hannovers Coach, der Alpen-Vulkan, Hans Zach

    19. April um 20.15 Uhr
    Geändert von Freiflug (18.04.2010 um 19:36 Uhr)
        

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eher sollte man dir mal eine gescheite Therapie zahlen. Bitte.
    NEIN, es gibt Krankheiten/Störungen die kann man nicht heilen. Dann doch lieber Klosteine, davon profitiert wenigstens meine Nase
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Bayrisches Fernsehen natürlich
        

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    sorry... wenn Frau aufs Klo geht und dann raus kommt,hast du mal Tempo grins...
        

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    sorry... wenn Frau aufs Klo geht und dann raus kommt,hast du mal Tempo grins...
    Dann:

    1. ist sie Türkin
    2: ist sie erkältet
    3: will sie dich anmachen
    4: hat sie wegen den Panthern Freudentränen in den Augen
    5: ist es sowieso zu spät
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    tolle Beiträge WOW
        

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    76

    Standard Presse vom 19.04.10

        

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    aha. Unser "Junges deutsches Verteidigerduo" hat derweil seine Probleme.....na wenn se meinen. Ich finde die sind teilweise unsere stärkste Reihe in der Abwehr!
    Und im Artikel wird Endras durchweg gelobt und von ihm geschwärmt. Dann ein Satz zu Scott der ja auch gut ist und schon stht es unentschieden beim Goalie.

    Aus Playoffsicht:
    Torhüter: Augsburg
    Abwehr: Unentschieden
    Angriff: Unentschieden (leichte Vorteile Hannover)
    Trainer: Hannover (ja der Larry ist noch jung)

    Was in der Vorrunde war interessiert nicht. Augsburg spielt seit den Playoffs ganz anders.
        

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Morti Beitrag anzeigen
    Mit dieser Logik wären wir gegen jeden einzelnen Gegner in Playoffs haushoch ausgeschieden.
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Das passiert halt, wenn man einen Artikel, basierend auf den Mannschaftsstatistiken von del.org schreibt.

    Großer Sport.
        

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das passiert halt, wenn man einen Artikel, basierend auf den Mannschaftsstatistiken von del.org schreibt.

    Großer Sport.
    Dann hätte er, um völlig stumpf zu sein, die Gesamtscorerwertung nehmen müssen und wir wären im Angriff haushoch vorne (ich weiss, dass wir mehr Spiele hatten).
    Allerdings ist Hannover natürlich Favorit und der Tipp vorläufig natürlich nicht völlig an den Haaren herbeigezoegen mit 3:1 für Hannover.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dann hätte er, um völlig stumpf zu sein, die Gesamtscorerwertung nehmen müssen und wir wären im Angriff haushoch vorne (ich weiss, dass wir mehr Spiele hatten).
    Allerdings ist Hannover natürlich Favorit und der Tipp vorläufig natürlich nicht völlig an den Haaren herbeigezoegen mit 3:1 für Hannover.
    klar, 3:1 für Hannover ist sicherlich denkbar. Aber was er über unsere Defense schreibt, kann halt leider nur durch Anschauen der Stats zustande gekommen sein.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dann hätte er, um völlig stumpf zu sein, die Gesamtscorerwertung nehmen müssen und wir wären im Angriff haushoch vorne (ich weiss, dass wir mehr Spiele hatten).
    Allerdings ist Hannover natürlich Favorit und der Tipp vorläufig natürlich nicht völlig an den Haaren herbeigezoegen mit 3:1 für Hannover.
    Also entweder bin ich jetzt wirklich schon Play Off Bala bala, aber in meinen Augen haben wir jetzt den leichtesten Gegner zumindest in den Play Offs.

    Berlin war mit weitem Abstand die beste Mannschaft und Wolfsburg die für uns unangenehmste, die uns seit Jahren am wenigsten liegt. Dazu kommen die Platzierungen der Vorrunde mit 1 und 3, auch wenn man da sagen muß, dass im 2 Halbjahr Hannover einer der stärksten Mannschaften war.

    Das Selbstvertrauen von den im Endeffekt verdienten weiterkommen und da meine ich auch die Preplay Offs spricht klar für uns. Dagegen die Kraft und die Erfahrung. Ein Hlinka wird sicher wieder versuchen irgendjemand weh zu tun wie dem Greilinger. Da seh ich unsere einfach zu lieb, zu brav und zu unerfahren an. Aber wer Mannheim, Berlin und Wolfsburg raushaut, braucht sich vor Hannover nicht zu fürchten. Außerdem macht es der Endras wenn es ganz eng wird. So wie am Freitag kurz vor Schluß, bei dem Wahnsinnssave.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also entweder bin ich jetzt wirklich schon Play Off Bala bala, aber in meinen Augen haben wir jetzt den leichtesten Gegner zumindest in den Play Offs.
    Können wir uns auf spielerisch schwächsten einigen? Taktisch sind die Scorps das beste was es in der DEL gibt.
        

  20. #20
    JCBM
    Gast

    Standard

    Sportal kümmert sich wieder ausführlich um eine Analyse, auch wenn sie (wie bisher bei jedem unserer PO-Spiele) zum falschen Fazit kommen...

    http://www.sportal.de/sportal/genera...408800000.html
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •