Ergebnis 181 bis 200 von 222
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #181
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Aussage Hindelang---schon sehr anders wie er hält,aber er muss ja nicht viel halten die Defnder blocken 80% der Schüsse,und da trifft er den Nagel auf den Kopf
        

  2. #182
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Aussage Hindelang---schon sehr anders wie er hält,aber er muss ja nicht viel halten die Defnder blocken 80% der Schüsse,und da trifft er den Nagel auf den Kopf
    Ich streite ja gar nicht ab, dass er "anders" hält. Hab ich ja zuvor bereits geschrieben. Aber mit seinem eigenen Stil ist er ein wahnsinnig guter Torhüter.
        

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Das ist doch Käse. Scott war gestern ganz klar der Faktor. Es war auch kein Zufall, dass wir so wenig Rebounds bekommen haben. Der Scott weiß nämlich ganz genau, wohin er prallen lässt. Dass ihm manche des als Unsicherheiten auslegen ist Schwachsinn. Er hat zwar einen komischen Stil, ist aber unheimlich stark. Man wird übrigens auch nicht umsonst nacheinander in Russland, Österreich und Deutschland Meister. Kannst dir auch einfach mal überlegen, wo Hannover stand bevor er kam und wo sie jetzt stehen.
    Schau dir lieber mal die Teams an, mit denen der Meister wurde.

    Ich bestreite nämlich gar nicht, dass das alles spektakulär aussieht, wenn auch stilistisch zum Kotzen, aber fakt ist, der lässt die Dinger nicht - wie von dir lustigerweise behauptet - kontrolliert abprallen, sondern die Dinger gehen zu 90% nach vorne und die restlichen 10 % weiß er immer selber nicht, wo der Puck dann ist. Das kannst du dir bei der Maurertruppe aber auch erlauben, weil die da halt alles abräumen. Lass den mal bei uns im Kasten stehen, mein lieber Mann...

    Achso, besser als Levente Szuper ist er natürlich in der Nacht zum 4 frisch aus dem Bett mit 5,3 Promille und verbundenen Augen, wenn man das als Leistung bezeichnen kann.

    Ich will den auch gar nicht so schlecht machen, das ist er nämlich nicht. Aber überragend ist der nie und nimmer.
        

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Absolut !!!

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das seh ich etwas anders, das ist bei weitem nicht nur Glück, sondern das Resultat der hervorragenden Arbeit vom Zach, die sind einfach zur Stelle um die Dinger zu blocken oder wegzuräumen.

    Aber genau hier würde ich ansetzen. Bei den Torschüssen. Wir müssen zusehen daß zum richtigen Zeitpunkt der Puck Richtung Gegners Kasten gebracht wird. Und zwar immer dann, wenn mindestens einer von uns in der Bewegung von der Blauen Richtung Tor unterwegs ist oder vor dem Tor kreuzt. Dann könnte da noch was gehen in punkto Abpraller oder Schläger reinhalten
        

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Schade, schade, schade. Überlegen gegen defensive Scorpions, die dies meisterhaft spielen können. Taktisch und beim Konterspiel ganz klar die Creme de la Creme der Saison 2009/10. Schön muss das ganze nicht sein, sondern erfolgreich. Das dies vielen nicht gefällt ist natürlich klar. Und ich sage sogar, dass ich es den Scorpions und deren netten Fans gönne, auch wenn diese nicht den Fehler machen sollten uns jetzt schon abzuschreiben.
        

  6. #186
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Die hatten gestern halt auch brutal viel Dusel. Aber man wusste das vor der Serie wie Hannover spielt.
    Aber nach den zwei Spiele muss ich sagen, dass für mich die Serie noch nicht vorbei ist. V.a. bei unseren Jungs, denen trau ich mittlerweile alles zu.
    Ich hatte nach Spiel 4 gegen Berlin eigentl. die Saison abgeschrieben.
    Lass uns morgen gewinnen, Zuhause schlagen wir sie und dann gibts Spiel 5...
        

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Die hatten gestern halt auch brutal viel Dusel. Aber man wusste das vor der Serie wie Hannover spielt.
    Aber nach den zwei Spiele muss ich sagen, dass für mich die Serie noch nicht vorbei ist. V.a. bei unseren Jungs, denen trau ich mittlerweile alles zu.
    Ich hatte nach Spiel 4 gegen Berlin eigentl. die Saison abgeschrieben.
    Lass uns morgen gewinnen, Zuhause schlagen wir sie und dann gibts Spiel 5...
    Das ist die richtige Einstellung. Die Jungs haben keines der Spiele unterlegen verloren.
    Die Niederlage gestern war noch bitterer wie die am Dienstag, weil wir die bessere Mannschaft waren.
    Aber schauen wir nach vorn. Wenn sie morgen gewinnen, gibt es ein weiteres Spiel im CFS und dort ist wieder alles offen.

    Ansonsten sind wir Vizemeister und das hätte auch keiner erwartet vor der Saison!
        

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach Spiel 4 gegen Berlin eigentl. die Saison abgeschrieben.
    Genau das gibt mir die Hoffnung. Da hatte ich ein ähnlich niedergeschlagenes Gefühl. Ergebnis bekannt
        

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Lass uns morgen gewinnen, Zuhause schlagen wir sie und dann gibts Spiel 5...
    ... und da werde ich hinfahren
        

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    So, eine Nacht darüber geschlafen. Die Enttäuschung hat sich mittlerweile gelegt.

    Ich habe jetzt echt verdammt viel Bock, am Sonntag in Hannover die Panther siegen zu sehen, weil ein Sweep geht ja mal gar nicht, erst recht wenn es so knapp zwischen beiden Teams ist.

    Btw. geht mir die hauptsächlich gespielte Ballermann-Musik im Stadion tierisch auf die Nerven. Es ist fast kein Wunder, dass genau das bei den Eventies die größten Gefühlsausbrüche hervorgerufen hat.
    Hockey ist Rock/Metal, und nichts anderes. Wobei ich meinen Lieblingslärm (KoЯn, Fear Factory usw.) natürlich auch niemandem zumuten kann. Aber ein bisschen Metallica wäre schon mal ganz nett.

    Man sieht sich am Sonntag früh halbtot am Bahnhof.
        

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Man sieht sich am Sonntag früh halbtot am Bahnhof.
    Halbtot???

    Eher in alter Frische!

    Gestern hab ich mir überlegt ob ich meine Karte nicht jemandem geben soll und daheim bleibe, aber heute freu ich mich schon wieder auf den SONDERZUG zum ersten FINALSIEG!!!!
        

  12. #192
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Also hier mal ein paar eindrücke von mir:

    - Wir waren gestern die bessere Mannschaft, und haben gestern sowohl im 5 gg 5 als auch im PP ein super Spiel hingelegt. Man kann meiner Meinung nach keinem einen Vorwurf machen.

    - Die Scorpions waren effektiver, clever in der Abwehr und bei ihren wenigen Chancen.

    - Wir hätten das Spiel gewinnen müssen, hat aber gestern einfach das quentchen Glück gefehlt.

    - Gestern seit langer Zeit mal wieder im Block E gewesen, Stimmung war sehr gut! Am Ende haben deutlich mehr Leute mitgesungen als am Anfang.

    - Man sollte die Mannschaft noch nicht abschreiben, sie haben uns diese Saison schon sehr oft Positiv überrascht. Und wenns nicht klappen sollte:

    IST DAS NACH DIESEN PLAYOFFS AUCH WURSCHT!!!
        

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Karten für den Mittwoch Spiel sind bei TUI Gersthofen Heute reserviert..
        

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    So eine Nacht drüber geschlafen.

    - Glückwunsch an Hannover. Finds halt nur schade, dass die mit so unattraktivem Eishockey so viel Erfolg haben... Gott sei Dank ist der Zach nächste Saison weg. Außerdem haben die halt bei jedem Abpraller und bei jedem Torschuss das Glück gepachtet...
    - Unsere Mannschaft hat mir gut gefallen. Leider im ersten Drittel zu wenig geschossen. Der Scott hat doch wirklich gar keinen Schuss sicher gehalten, der ihm nicht genau in die Fanghand geflogen ist.
    - Schiedsrichter waren ok. Ich hätte auch gerne mehr Strafen gegen Hannover gehabt, weil mir unser PP sehr gut gefallen hat, aber die haben halt so gut wie keine Fouls gemacht...
        

  15. #195
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Halbtot???

    Gestern hab ich mir überlegt ob ich meine Karte nicht jemandem geben soll und daheim bleibe, aber heute freu ich mich schon wieder auf den SONDERZUG zum ersten FINALSIEG!!!!
    Und selbst wenn es mit dem Sieg nicht klappen sollte. Vollkommen egal.
    Entweder gibts morgen eine weitere Folge von 'the Bierwagentruppe strikes back' oder eine Saisonabschlußparty.

    Diese Mannschaft hat es verdient, von 1000 Fans auswärts verabschiedet zu werden.
        

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es mit dem Sieg nicht klappen sollte. Vollkommen egal.
    Entweder gibts morgen eine weitere Folge von 'the Bierwagentruppe strikes back' oder eine Saisonabschlußparty.

    Diese Mannschaft hat es verdient, von 1000 Fans auswärts verabschiedet zu werden.
    Sie hat es verdient von 1000 Augsburgern gefeiert zu werden. Wir dürfen nicht aufgeben bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.
    Unsere Jungs wissen wie ernst es jetzt ist und werden morgen siegen, da bin ich mir sicher. Es wollen alle die Meisterschaft in dieser Mannschaft.
    Morgen schießt der AEV das erste Tor und dann gehts los!
    Ich göne den Hannovern einfach die Meisterschaft nach dem 3. Spiel in der eigenen Halle nicht. Die sollen noch etwas arbeiten bevor es vielleicht soweit ist.
    Ich denke das das Entscheidungsspiel erst nächsten Freitag ist!!!
        

  17. #197
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Sie hat es verdient von 1000 Augsburgern gefeiert zu werden. Wir dürfen nicht aufgeben bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.
    Unsere Jungs wissen wie ernst es jetzt ist und werden morgen siegen, da bin ich mir sicher. Es wollen alle die Meisterschaft in dieser Mannschaft.
    Morgen schießt der AEV das erste Tor und dann gehts los!
    Ich göne den Hannovern einfach die Meisterschaft nach dem 3. Spiel in der eigenen Halle nicht. Die sollen noch etwas arbeiten bevor es vielleicht soweit ist.
    Ich denke das das Entscheidungsspiel erst nächsten Freitag ist!!!
    Das war auch mein Kommentar gestern.... wir müssen doch auch mal das erste Tor schiessen!

    Sollte es morgen wirklich zu Ende sein, dann müssen wir im Gästeblock nochmals alles geben. Die Chancen sind gesunken, aber noch ist die Serie nicht zu Ende. Und unsere Truppe ist dieses Jahr zu vielem fähig, also wer weiss...

    Also dann bis morgen am Bahnhof, ich freu mich!
        

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    zum 5. Spiel fahr ich auch mit!

    Übrigens: Bierdusche beim Ausgleich, so was hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Schade, daß es nicht noch eine Zugabe in der Verlängerung gab, da war ich eh schon naß. Und der Ritschie erst
    Geändert von Augsburger Punker (24.04.2010 um 13:27 Uhr)
        

  19. #199
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Übrigens: Bierdusche beim Ausgleich, so was hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
    Mich hats auch erwischt...
        

  20. #200
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Sodalla........ Endlich wieder fit nachdem gestern der VIP Bereich leer gefressen und gesoffen wurde.... *lachz*
    Gleich mal ein bisschen Futter für die Festplatte und das Internet produziert.

    Einlauf + Choreo
    http://www.youtube.com/watch?v=Ffd_UVdOjW8

    Hymne (man das war ein Gefühl.......)
    http://www.youtube.com/watch?v=xkG-rWZRd7I

    Und noch ein geniales Video das ich nebenbei gefunden habe..... (da hats jemand drauf)
    http://www.youtube.com/watch?v=n-016BWDASo
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Gegengerade im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:31
  2. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:51
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27
  4. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •