Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Finale] "Heulsuse" - Teil 2?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Frage [Finale] "Heulsuse" - Teil 2?

    Jetzt fangen die Hannoveraner schon an zu jammern.
    Zitat DEL.org
    http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8781&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=919bc3cd9b

    Doch Hannover ist gewarnt. In Augsburg erwartet die leicht favorisierten Niedersachsen ein echter Hexenkessel. Angeblich hätten die Panther für Spiel zwei bis zu 40.000 Karten verkaufen können. „Da braucht man stabile Schiedsrichter, die sich nicht beeinflussen lassen“, sagte Klaus Kathan. Und David Wolf meinte: „Ein schwerer Gang. Doch der Hans wird uns den Weg zeigen. Keiner kennt sich im deutschen Eishockey so gut aus wie er.“
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen die Hannoveraner schon an zu jammern.
    Zitat DEL.org
    http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8781&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=919bc3cd9b

    Doch Hannover ist gewarnt. In Augsburg erwartet die leicht favorisierten Niedersachsen ein echter Hexenkessel. Angeblich hätten die Panther für Spiel zwei bis zu 40.000 Karten verkaufen können. „Da braucht man stabile Schiedsrichter, die sich nicht beeinflussen lassen“, sagte Klaus Kathan. Und David Wolf meinte: „Ein schwerer Gang. Doch der Hans wird uns den Weg zeigen. Keiner kennt sich im deutschen Eishockey so gut aus wie er.“
    ich find die Aussage von Kathan nicht schlimm Larry hat ja nach dem ersten Spiel gegen Wolfsburg sinngemäß nix anderes gemacht als den Schiris ins Gewissen zu reden.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Das ist halt das ganz normale Rumgeplänkel während der PO´s. Alle Jahre wieder
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ein Geheule kann ich hier nicht erkennen. Eventuell Thema verfehlt?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Na ja, ich habe ja dazu bis jetzt noch nichts geschrieben, aber dennoch platzt mir da fast der Kragen...

    Wo waren denn die Schiedsrichter am Dienstag in Hannover stabil ???

    Im TV mag dies vielleicht nicht so gut ersichtlich gewesen sein, aber allein in den letzten 10 Minuten, hätte Hannover 3-4 Mal auf die Strafbank maschieren müssen. Da wurden Crosschecks verteilt, auf Höhe Hals/Kopf, und der Piechaceck steht daneben und schaut bloß blöd in Richtung Jablukov, der ebenfalls nur blöd schaut. Auch ein klares Haken wurde nicht gepfiffen. Und es gab in den ersten beiden Dritteln noch ein paar Dinge, die nicht gepfiffen wurden, im Gegenzug unsere Jungs 2 Min. bekommen haben...

    Nicht falsch verstehen, wir haben nicht wegen den Schiris verloren, hätten wir unsere Chancen verwertet, hätten die beiden Blinden pfeiffen können, wie sie wollten, aber dennoch bleibt hier ein "Gschmäckle", wenn ausgerechnet nach einer solchen Schiri-Leistung vom Dienstag jetzt Hannover von "stabilen Referes" schreit !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe ja dazu bis jetzt noch nichts geschrieben, aber dennoch platzt mir da fast der Kragen...
    Hast dich doch schon vor dem Bus abreagiert

    Recht hast du natürlich
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Wenn´s doch wahr ist !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Warten wir mal ab was Looker und Reichert morgen abliefern. Rein vom Gefühl her ist mir dieses Gespann lieber. Aber was heißt das schon
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Nachdem Piechaceck und Jablukov Heimschiri´s aller erster Güte sind, wäre mir das identische Gespann lieber gewesen...!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL Lazarett Teil 2
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 13:59
  2. Bowlingturnier Teil 2
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:18
  3. Der 18. Spieltag Teil 2
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:06
  4. ZDF - Die Gefangenen Teil 4
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 06:23
  5. Bundesligaspieltag Teil 9
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •