Ergebnis 161 bis 180 von 202
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen

    - Hannover Fans die vllt. ja doch durch viele Erfolgsfans durchzogen waren und von "Eventies" heimgesucht wurden aber so feiert man keine Deutsche Meisterschaft!!!
    So feiert man vllt. einen normalen Saisonabschluss ohne Highlights aber grad in ner Stadt wo man viel Konkurenz im sportlichen Bereich hat muss was ganz anderes kommen.

    Was man ihnen zu gute halten muss ist die absolut Fairness und Freundlichkeit gegenüber uns Augsburgern was ja auch größtenteils erwidert wurde.
    Hier fehlt vllt. noch ein bisschen die Fan-Rivalität aber die dürfte es nie richtig geben, weil da einfach Bezug für fehlt ins (tut mir leid für die Nordlichter für die Aussage) Niemandsland.


    Zum Abschluß kurz und knackig:
    DANKE AUGSBURGER PANTHER FÜR DIE SAISON 2009 / 2010!!!!!
    Da muss ich als Augsburger, der schon sehr oft in Hannover war, mal einhaken. Im kleineren Rahmen gilt für die Hannover Scorpion-Fans das, was auch bei uns ein Phänomen, oder eher die Normalität im Sport sind.

    Die ehemals Wedemark Scorpions haben wenigstens in diesem Stadion Ihren Fanblock durchgesetzt. Diese Fans waren und sind immer freundlich, aber auch enthusiastisch gewesen. 1000 sind aber halt zu wenig für so eine Riesen-Arena. Die "Abwanderer" die man auf den Youtube-Videos sieht, das sind wirklich die Eventies. Aber dafür können die richtigen Fans der Hannoveraner nichts. Natürlich ist auch für mich Hannover- Indianerland. Aaaber die Fans der Scorpions durfte ich immer als freundlich,kompetent und gesellig erleben. Der Fanblock selber, wenn auch baulich relativ klein gibt sich immer die größte Mühe. Ich hab mich immer gefreut, nach Hannover zu fahren. Nicht unbedingt traditionelles Eishockeyflair, aber nette freundliche Menschen und im im Fanblock genauso engagierte Fans.
    Bei uns durften wir sie immer in geringer Zahl mit Trommeln sehen. Ungewöhnlich zwar, aber hat trotzdem was, weil nie aggressiv oder niederes Niveau kam.
    Deswegen würde ich den wahren Kern der Scorpion-Fans von solcher Betrachtung ausnehmen, bzw.Der Mop, der da abgewandert ist und peinlich war, waren keine Fans sondern eben Eventies, die genau einmal im Jahr zu den scorps gegangen sind
    Geändert von Magic7 (26.04.2010 um 20:49 Uhr)
        

  2. #162
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr gibts genug Gründe den Verein nicht zu mögen. Such dir den wichtigeren aus. Die haben uns die Meisterschaft vor der Nase weggeschnappt. Die haben (wie lang halt ist die frage ) den Volldepp aus Wolfsburg
    Ach ne komm das ist mir viel zu schlicht...... Probiers nochmal.......

    Zitat Zitat von Magic7 Beitrag anzeigen
    Da muss ich als Augsburger, der schon sehr oft in Hannover war, mal einhaken. Im kleineren Rahmen gilt für die Hannover Scorpion-Fans das, was auch bei uns ein Phänomen, oder eher die Normalität im Sport sind.

    Die ehemals Wedemark Scorpions haben wenigstens in diesem Stadion Ihren Fanblock durchgesetzt. Diese Fans waren und sind immer freundlich, aber auch enthusiastisch gewesen. 1000 sind aber halt zu wenig für so eine Riesen-Arena. Die "Abwanderer" die man auf den Youtube-Videos sieht, das sind wirklich die Eventies. Aber dafür können die richtigen Fans der Hannoveraner nichts. Natürlich ist auch für mich Hannover- Indianerland. Aaaber die Fans der Scorpions durfte ich immer als freundlich,kompetent und gesellig erleben. Der Fanblock selber, wenn auch baulich relativ klein gibt sich immer die größte Mühe. Ich hab mich immer gefreut, nach Hannover zu fahren. Nicht unbedingt traditionelles Eishockeyflair, aber nette freundliche Menschen und im im Fanblock genauso engagierte Fans.
    Bei uns durften wir sie immer in geringer Zahl mit Trommeln sehen. Ungewöhnlich zwar, aber hat trotzdem was, weil nie aggressiv oder niederes Niveau kam.
    Deswegen würde ich den wahren Kern der Scorpion-Fans von solcher Betrachtung ausnehmen, bzw.Der Mop, der da abgewandert ist und peinlich war, waren keine Fans sondern eben Eventies, die genau einmal im Jahr zu den scorps gegangen sind
    Einhaken ist erlaubt aber erst bei 2 Promille........
    Wie gesagt nix gegen die Menschen selber und die Fans die wirklich freundlich sind.
    Habe ja den Kern schon vom Rest ausgenommen aber so ein Ereignis gehört einfach anders gefeiert.
    Geändert von Bonefire (26.04.2010 um 21:04 Uhr)
        

  3. #163
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Bonefire Beitrag anzeigen
    Ach ne komm das ist mir viel zu schlicht...... Probiers nochmal.......



    Einhaken ist erlaubt aber erst bei 2 Promille........
    Wie gesagt nix gegen die Menschen selber und die Fans die wirklich freundlich sind.
    Habe ja den Kern schon vom Rest ausgenommen aber so ein Ereignis gehört einfach anders gefeiert.
    Da geb ich dir recht. Hannover und die Scorpions sind aber auch ne ganz besondere Kombination. Und wenns nur 1000 echte Scorps-Fans sind, dann tut man denen halt trotzdem unrecht.Ich glaub die haben nicht mal 5000 im Schnitt, gerade mal das letzte spiel ausverkauft. Mal dir aus wieviele Eventies dann da waren
        

  4. #164
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das will auch echt keiner hören, also dieses Geschwätz, dass die Fans in Hannover so kacke sind und das Eishockey so unansehbar. Und wenns so ist, na und? Die Hannoveraner haben die Serie aus genau einem Grund gewonnen und das war nicht der überbewertete und überbezahlte Torhüter, sondern die unfassbare Chancenauswertung gepaart mit einer abartigen Arbeit der Defense. Wenn man sieht, was die Verteidigung von denen an Abprallern wegfischt, könnte man meinen, die würden auch mit Magnus Eriksson nen Shot auf die Meisterschaft haben. In keinem der drei Spiele war Scott in irgendeiner Weise überragend, aber was die Defense da arbeitet ist unbeschreiblich. Und im Sturm - das hat der Zach schon richtig gesagt - wenn die eine Chancen haben, dann machen die das Ding auch. Dazu war halt das Glück ein wenig auf ihrer Seite (braucht man auch, hat man bei uns die Serien zuvor auch gesehen) und schlussendlich haben wir einen verdienten Meister, herzlichen Glückwunsch nach Hannover und vorallem herzlichen Glückwunsch an Hans Zach, obwohl mir das Kotzen kommt, wenn ich deine moderne Art an Eishockey mehr als 10 Minuten beobachten muss, hat ers mal wieder allen bewiesen. Ein unfassbarer Typ und Trainer und im Endeffekt heiligt der Zweck auch die Mittel. Was soll es dich auch interessieren, wie unansehnlich die Taktik ist, wenn du damit Deutscher Meister wirst? Und wenn er wieder die Nati trainiert schlaf ich wieder ein vor dem Fernseher und freu mich trotzdem riesig, wenn man den Schweizern wieder mit 1:0 auf den Sack haut

    Die Enttäuschung ist bei mir relativ schnell abgeklungen, das einzige was wirklich gar nicht geht, dass wir gesweept werden. Denn eins ist klar. Wir waren KEIN Stück schlechter als die Scorps, es fehlte einfach ein wenig die Cleverness. 3 sauknappe Spiele in denen auch du als Sieger vom Eis gehen kannst und du verlierst alle drei. Der Hockeygott wollte es so, anders ist mir das nicht zu erklären. Ein zweites Heimspiel hätten wir auf jeden Fall verdient.

    Womit wir auch noch beim ärgerlichen Schlusspunkt sind. Ich erwarte von den besten DEL Schiedsrichtern einfach, dass sie schaffen, ein entscheidendes Spiel mal nicht zu entscheiden. Das gibts doch nicht. Klar muss der Likens zum Duschen gehen, aber fakt ist doch mal, das Beinstellen davor von Kettemer ist sicherlich pfeifbar, aber 3 Minuten vor Ende im entscheidenden Spiel um die deutsche Meisterschaft? No way! Und für alle die sagen, dass ein Foul ein Foul bleibt, dann fragt man sich auch, warum ne gefühlte Minute vorher der Hannoveraner nicht gehen muss, als er 1 Meter vom Schiri entfernt den Augsburger beim Bauerntrick aber sowas von glasklar legt. Generell finde ich auch einfach, dass man so eine grenzwertige Situation in dieser Situation einfach nicht pfeift. Lasst die Teams den Scheiß entscheiden, ehrlich. Das ist unfassbar, dass du durch so eine Entscheidung das Spiel verlierst. Nicht, dass ich glaube, dass wir die Meisterschaft dann gewonnen hätten, aber man darf doch mal von den Schiris erwarten, dass sie so ein Spiel nicht entscheiden, ehrlich. Zum Kotzen.

    Ansonsten ist es so brutal, was die Jungs wegstecken und wie sie wieder zurückkommen ins Spiel, noch dazu gegen so ein Bollwerk. Zwei mal!!! Und dann wirst du so bestraft...

    Das war echt die Truppe meines Lebens, da bin ich mir sicher. Wer Mitchell danach im Interview gehört hat, weiß sicherlich auch, dass er zwar enttäuscht auf Grund der Niederlage war, es ihm aber am meisten schmerzt, "dass wir im Moment ohne einen einzigen Ausländer für nächste Saison dastehen".

    Auch wenn ich ein paar Jahr(hundert)e jünger bin, als der Thomas, ich bezweifle auch, dass wir jemals wieder so eine chance haben werden. Und das schlimme ist, dass wir nicht einmal etwas falsches getan haben, um die Chance zu verkacken. Nein, es fehlte einfach nur das Glück. Und dann wirst du halt auch noch gesweept. Unglaublich...
    In jedem Bericht im Internet oder Zeitung wird der Scott als überragend herausgestellt, der Larry sagt es in der AZ, in Russland und Österreich haben sie es auch erkannt, aber Tent Killer aus dem AEV Forum weiß es natürlich besser..... ohne Worte.
        

  5. #165
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Nun auch noch meine Eindrücke zur Fahrt mit dem Sonderzug.

    Zum Spiel:
    Insgesamt gesehen, geht der Sieg für Hannover gestern schon in Ordnung. Bis zur 2. Drittelpause hatte Hannover das Spiel sehr gut im Griff. Auch nach dem 2:2 Ausgleich fand ich beeindruckend, wie sie nach einer kurzen Schockphase sich recht schnell wieder gefangen haben und es dann geschafft haben, das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen. Gestern haben sie nicht nur gemauert, sondern auch durchaus was nach vorne initiiert. Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich schon, dass die Schiedsrichter dann so entscheidend eingreifen. Das ist dann schon mehr als bitter.
    Zur Leistung unserer Mannschaft kann man einmal mehr einfach nur den Hut ziehen. Wie wir es wieder geschafft haben in einem Spiel gegen saustarke Hannoveraner zurückzukommen, in dem wir eigentlich schon tot waren, ist einfach sensationell. Wir haben uns auch in dieser Serie, wie in allen anderen, sensationell verkauft. Ich war als Fan noch nie so stolz auf irgendein Team in der Sportlandschaft.

    Zur Stimmung:
    Ich war, scheinbar anders als andere hier, von der Stimmung in Hannover sogar eher angenehm überrascht. Zunächst fand ich alle Leute dort, von den Fans über die Verkäufer bis hin zu den Polizisten und den Ordnern absolut freundlich und sympathisch. Das Stadion und die Stimmung rundherum erinnern natürlich nicht wirklich an Eishockey. Aber trotzdem fand ich die Stimmung während des Spiels in der Halle nicht schlecht. Es sind fast alle Leute während des gesamten Spiels gestanden und eigentlich auch mitgegangen. Insbesondere die Trommler der Hannoveraner und das "Hinein" bei Überzahl, fand ich schon sehr stimmungsvoll. Die Meisterfeier war dann aber ein ziemlicher Witz. Dass dort ein erheblicher Anteil der Fans sehr früh abgereist ist, und dass auf den Straßen gar nichts los war, ist schwach.
    Die Stimmung im AEV- Block fand ich auch absolut super. Klasse fand ich, dass die Mannschaft auch bei Rückstand so gut unterstützt wurde und dass ein Großteil so fair war, Hannover zu applaudieren.

    Fazit:
    Insgesamt kann ich mit Hannover als Meister eigentlich ganz gut leben. Sie waren in der Serie einen Tick besser, auch wenn ein Sweep auf keinen Fall leistungsgerecht ist. Wenigstens das zweite Heimspiel hätten wir mehr als nur verdient gehabt.
        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hat zufällig jemand das Foto aus der gestrigen AZ mal im Internet gefunden? Da sind die Jungs vor unserer Kurve zu sehen.
        

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard


    Glückwunsch zum VIZEMEISTER, es war echt toll mit Euch
        

  8. #168
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard Glückwunsch

    So, ich hoffe (nee tu ich garnicht ) denke ; ihr seid wieder halbwegs nüchtern. Grund genug zum feiern hattet ihr auf jeden Fall. Ich sag einfach mal Danke für eine schöne Playoff Serie mit euch. Ich hätte nicht gedacht,daß ich mal mit den Fuggerstädtern mitfiebere aber ..... Engelhardt und Co. haben gezeigt, was man mit dem Herz in der Hand alles erreichen kann.
    Ich werde mal versuchen bei eurem nächsten Besuch im Sauerland beim Einlauf eurer Buben ein paar Leutchen zum Klatschen statt zum Pfeifen zu animieren.
    Also, einen schönen Sommer und feiert noch ordentlich, das Team hat's echt verdient.

    Cheers
    TOM
        

  9. #169
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34

    Standard

    komisch finde ich schon das die Scorps sich alle nicht trauen den Bereich "Ort" auszufüllen.
    Muss doch jetzt keinem peinlich sein aus Hannover zu kommen oder ?
    Ihr seit doch Messestadt und werdet bestimmt in den kommenden Jahren noch das ein oder andere "Event" austragen dürfen.
    Sei es nun die InterNorga, die IT-Messe oder sonst irgend etwas.
    Rein Eishockey-Technisch durfte sich Hannover (genau wie Tasmania Berlin) in die Geschichtsbücher eintragen.


    *Ironie ENDE*

    nein das is jetzt kein Neid.
    Ich freue mich auf die kommende Saison !!!
    Jeder muss sich an dem erreichten messen lassen, ja auch Ihr aus Hannover seid dieser Bürde nicht entlassen. (man wat bin ich froh das der FC St. Pauli aufsteigen wird)


    Ne kleine Spitze gen Rundball sei mir genehmigt hoffe ich ...

    Augsburg gegen Hannover in der Relegation ... mal sehen vllt bin ich auch da mit nem Freezers Jersey im Augsburger Block dabei ... nur diesmal gewinnt die bessere Mannschaft und das is dann nicht das Team der niederen Sachsen ...
        

  10. #170
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von fischerduebel Beitrag anzeigen
    wat bin ich froh das der FC St. Pauli aufsteigen wird
    Nicht nur Du. So ein 1:0-Sieg in München wie zu Volker Ippigs Zeiten hätte schon was nächstes Jahr...
        

  11. #171
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    Moin, erstmal Glückwunsch zu der klasse Saison. War ne nette Finalserie muss ich sagen, hat Spaß gemacht.
    Aber trotzdem mal etwas zu der wohl entscheidenden Situation:

    Ich hab die Szenen jetzt noch dreimal gesehen...vor Kettermer's Strafe mag der Puck unter einem Augsburger (aber nicht Endraß, der hatte die Scheibe in der Situation nicht) sehr kurz nicht spielbar gewesen sein, als der merkt das der Schiri nicht pfeift, spielt eben dieser Augsburger den Puck mit der Hand in Richtung Ecke. Das Kettemer dann die Strafe nimmt, weil der Hannoveraner eher am Puck ist, das hat doch mit der Unspielbarkeit der Scheibe nix mehr zu tun!
    Das war einfach eine dumme Strafe, die ein relativ unerfahrener Spieler schonmal gerne kassiert (ist ja bei uns z.B. mit dem Wolf nix anderes).
    Likens hätte im übrigen Duschen gehen müssen, hat aber keiner der beiden Schiris gesehn.
    Und Mitchell wohl auch nicht, sonst hätte er den, ziemlich unsportrlichen Kommentar wie ich finde, nach dem Spiel wohl nicht abgegeben.

    Und zu unserer Spielweise, hier mal das Schussverhältniss der gesamten Serie:
    Hannover - Augsburg 103-98
    Klar nervt das wenn man einfach nicht durchkommt, aber so wirklich defensiv haben wir eigentlich nur in einem der drei Spiele gespielt, und das war bei euch. Aber sei es drum, mir ist das eigentlich auch egal.
        

  12. #172
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Nur mal so.

    Wie ist bei Euch eigentlich dieses Gefühl, heute nicht ins CFS gehen zu dürfen?

    Heute wäre ja Spiel 4 dran.
        

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Nur mal so.

    Wie ist bei Euch eigentlich dieses Gefühl, heute nicht ins CFS gehen zu dürfen?

    Heute wäre ja Spiel 4 dran.
    Das Gefühl kommt bei mir gar nicht auf, wenn ich ehrlich bin. Die Saison ist zu Ende. Zu ändern gibt es nichts und auf Konjunktivdenken hab ich keine Lust. Da wirst nur verrückt
        

  14. #174
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kommt bei mir gar nicht auf, wenn ich ehrlich bin. Die Saison ist zu Ende. Zu ändern gibt es nichts und auf Konjunktivdenken hab ich keine Lust. Da wirst nur verrückt
    So schauts aus ! Außerdem gibts am Wochenende und am Montag noch dreimal die Gelegenheit "zum AEV" zu gehen, auch wenn nicht mehr gespielt wird.
        

  15. #175
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kommt bei mir gar nicht auf, wenn ich ehrlich bin. Die Saison ist zu Ende. Zu ändern gibt es nichts und auf Konjunktivdenken hab ich keine Lust. Da wirst nur verrückt
    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    So schauts aus ! Außerdem gibts am Wochenende und am Montag noch dreimal die Gelegenheit "zum AEV" zu gehen, auch wenn nicht mehr gespielt wird.
    Ich weiß, ich weiß.

    Hilft alles nichts.

    Schade, daß diese endgeile Saison vorbei ist.

    Aber bis Oktober (so die Stadt Augsburg und deren Bauarbeiter gewillt ist) ist ja nur 1/2 Jahr.
        

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß.

    Hilft alles nichts.

    Schade, daß diese endgeile Saison vorbei ist.

    Aber bis Oktober (so die Stadt Augsburg und deren Bauarbeiter gewillt ist) ist ja nur 1/2 Jahr.
    hmm wenn die genauso lang das Stadion umbauen, wie sie ihre Straßen "planen, bauen etc", gute Nacht

    Das wird scho n, wirds endlich net mal so saukalt im Winter wenn man kuscheln darf
        

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß.

    Hilft alles nichts.

    Schade, daß diese endgeile Saison vorbei ist.

    Aber bis Oktober (so die Stadt Augsburg und deren Bauarbeiter gewillt ist) ist ja nur 1/2 Jahr.
    Ich freu mich auf das traditionelle erste Spiel in Füssen und hoffe, daß wir im September ein Heimspiel in München haben werden.
        

  18. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Nur mal so.

    Wie ist bei Euch eigentlich dieses Gefühl, heute nicht ins CFS gehen zu dürfen?

    Heute wäre ja Spiel 4 dran.
    Nur mal so.
    der geneigte und langjährige AEV-Fan ist an ein Saisonende spätestens Ende März gewöhnt.
    Das er sich dieses Jahr mit seiner Urlaubsplanung gehörig verschätzt hat, und Reiserücktrittsgebühren bezahlen musste, geschieht dem selbigen, nämlich dem Autor dieses Posts hier, vollkommen recht.

    Ich glaube, das Team selber hatte mehr sehnsucht heute zu spielen, als die Fans. Wir sind noch in Trance.
        

  19. #179
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Nur mal so ... ich hatte heute große Sehnsucht mein Auto zu 'satteln' (wäre der Bock nicht gerade in der Werkstatt) und in die Kultstätte CFS zu fahren. Klar bin ich stolz auf diese Saison und diese Truppe und es soll gefeiert werden ... aber ein bisschen Wehmut und Traurigkeit mischen sich da schon ein. Wir hätten dieses zweite Finalheimspiel derart verdient gehabt. Aber hätte, wäre, würde hilft ja leider nichts, die Wahrheit heißt da leider Dolak
        

  20. #180
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Ich bin sogar schon am Montag ans CFS gefahren um zuzuschauen, wie das Stadion Stück für Stück zerlegt wird.
    Aber da war noch nichts los damit.
    Mich hätte es auch gefreut, wenn wir noch ein Spiel im CFS gehabt hätten! Aber was uns bleibt ist die Erinnerung an diese geilen PLAYOFFS!
    Das war ein genialer Abschied fürs CFS. Vizemeister wird in diesem Stadion nie wieder eine Mannschaft!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 08:32
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 12:59
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Gegengerade im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:31
  4. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:51
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •