Ergebnis 41 bis 56 von 56
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Danke für die tolle Saison 2009/10

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Kurz und knapp von mir: Diese Jungs sind auf Ewigkeit unsterblich!!! Danke für dieses phänomenale Jahr!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    eine Truppe für die Ewigkeit.

    Und jetzt verteilen sie sich in alle Winde...

    nichts desto trotz, KEINER von euch wird von mir jemals ausgepfiffen, niemals. Das Geld, dass ihr den Hamburgern und vorallem Nürnbergern aus dem Arsch zieht habt ihr euch wirklich verdient. Viel Glück!

    Es bleibt auch nicht mehr zu sagen als DANKE für die beste Spielzeit meines Lebens.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    eine Truppe für die Ewigkeit.

    Und jetzt verteilen sie sich in alle Winde...

    nichts desto trotz, KEINER von euch wird von mir jemals ausgepfiffen, niemals. Das Geld, dass ihr den Hamburgern und vorallem Nürnbergern aus dem Arsch zieht habt ihr euch wirklich verdient. Viel Glück!

    Es bleibt auch nicht mehr zu sagen als DANKE für die beste Spielzeit meines Lebens.
    Danke dass du den zweiten Teil meines Postings über dir gleich mitgeschrieben hast
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    lionheart69
    Gast

    Standard Danke an alle für diese saison!!!

    Viele haben schon gedacht, nach den diversen Durchhängern, es wird überhaupt nichts mit (Pre-)Play-offs dieses Jahr.

    Aber wie sich dieses Team als Mannschaft dargestellt hat, obwohl bereits etliche im Herbst 2009 einen Vertrag bei anderen Vereinen unterschrieben haben, gebührt Respekt und Anerkennung.

    Rückstände aufgeholt und in Siege umgewandelt. So stelle ich mir die richtige Einstellung vor im Sport. Nie aufgeben.

    Man konnte selten jemandem nachsagen, er habe sich als Mannschaftsuntauglich erwiesen, sondern jeder wollte das Maximum erreichen.

    2. in der DEL, beste bayrische Mannschaft. Mannheim und Berlin rausgeworfen. Super!

    Sowas habe ich vom Eishockey in Augsburg nie erwartet und niemals für möglich gehalten.

    Nächste Saison erwarte ich mir sicherlich nicht den Sprung nach ganz oben, dafür sind unsere finanziellen Mittel zu gering, aber eine kleine Verbesserung (Platz 7 oder sogar der sichere Play-off-Platz - und auch auf Sponsorenseite) wäre schon schön, und wenn nicht, auch gut. Solange das Team kämpft und jeder alles gibt einen Platz unter den ersten zehn zu erreichen.

    Nach dem Heimsieg im 2. Viertelfinale gegen die Eisbären war jedes weitere Spiel nur eine Zugabe.

    Und jetzt sind wir halt im Finale gescheitert an einer Mannschaft die optimal vom besten Trainer aller Zeit (Tschuldigung Larry) eingestellt worden ist.

    Wir sind ja nicht haushoch aus der Arena geworfen worden, sondern haben jedes Spiel knapp verloren.

    Also dann bis September/Oktober in der Baustelle CFS.

    Überbrücken wir halt die Zeit mit den Play-offs in der NHL und der WM in Deutschland.

    An Larry: Finde die richtigen Spieler in Nordamerika! Ich (und hoffentlich viele andere Fans im CFS) werde(n) Geduld haben, und nicht die Mannschaft auspfeifen, wenn es nicht laufen sollte zu Beginn der Saison 2010/2011.

    Den Pokal der AZ, der am Freitag ausgeteilt worde, wird nicht achtlos in die Ecke gelegt oder gar weggeworfen, er ist zeitlos schön, und vielleicht brauchen wir ihn eines Tages wieder.



    Seit 25 Jahren gehe ich jetzt regelmäßig ins CFS, hoffentlich wird es nicht wieder 25 Jahren dauern, bis zum nächsten Finaleinzug.

    An die anderen, die jetzt ihr Glück bei einem anderen Verein in Deutschland suchen: Vielleicht erkennt ihr ja, daß es in Augsburg doch besser war. Geld alleine macht nicht glücklich, wenn die Kameradschaft fehlt. Auf ein Wiedersehen im CFS. Egal ob als Gegner oder doch wieder als AEV-Spieler.
    Geändert von lionheart69 (26.04.2010 um 08:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Glückwunsch und Kompliment an die Mannschaft für die Saison ihres Lebens.



    Und ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle (Team, Trainer, Helfer, Fans), die diesen Traum möglich gemacht haben.

    Von allen Teams der DEL gebührt euch der größte RESPEKT vor allem für eines: NIEMALS AUFGEBEN!

    Faire Glückwünsche auch an Hannover zur verdienten Meisterschaft. Sie haben derzeit einfach das beste, weil defensivstärkste und effektivste Team. Wer es schafft, den AEV drei Mal hintereinander zu besiegen, verdient Respekt. Mannheim, Berlin und Wolfsburg waren zu schaffen, der schwierigste Gegner hieß hingegen nicht unbedingt Hannover, sondern schlicht und ergreifend Hans Zach.

    Es war einen sauspannende und zum Glück auch sehr faire Finalserie, die wesentlich enger war, als es das 3-0 erahnen lässt.

    Wunderbar sind die Glückwünsche und Grußbotschaften aus der ganzen Republik. Hoffentlich lässt sich von der Euphorie und dem Teamgeist möglichst viel in die nächste Saison mitnehmen.

    Viele Grüße von einem alten AEVler aus Köln.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke. Danke an alle, die so eine Saison möglich gemacht haben. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Nach der Nichtmeisterschaft der Augsburger Panther (leider!)
    hoffe ich jetzt auf den Nichtaufstieg der Fußballer (hoffentlich!)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    eine Truppe für die Ewigkeit.

    Und jetzt verteilen sie sich in alle Winde...

    nichts desto trotz, KEINER von euch wird von mir jemals ausgepfiffen, niemals. Das Geld, dass ihr den Hamburgern und vorallem Nürnbergern aus dem Arsch zieht habt ihr euch wirklich verdient. Viel Glück!

    Es bleibt auch nicht mehr zu sagen als DANKE für die beste Spielzeit meines Lebens.
    Ich hoffe JEDER der nächstes Jahr zurückkommt, egal mit welchem Verein, bekommt einen Riesenapplaus. Wer kanns ihnen verdenken, dass sie Geld verdienen müssen. Den Arsch haben sie sich trotzdem für uns aufgerissen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu einer Hammersaison.

    Hätte mir einer vor dieser Saison gesagt, dass wir die Mannheimer, Berliner und die Wolfsburger aus den Play Offs schmeißen, dem hätte ich Ahnungslosigkeit unterstellt. Habe mich schon rießig über den 8.Platz gefreut und war zufrieden mit dem Heimrecht. Als es dann gegen die Berliner ging, habe ich mir nur sehr geringe Chanzen ausgerechnet und dachte vielleicht heimlich an ein Weiterkommen. Völlig aus dem Häuschen war ich, als unser Team den Wolfburgern den Hintern versohlte und ins Finale einzog. Da musste ich mir schon ein paar Tränchen verdrücken und dass es im Finale nicht geklappt hat, macht mich vielleicht ein wenig traurig, aber ich bin total stolz ein AEV-Fan zu sein.

    Lieber Larry,
    danke, dass du aus einem Kader mit vielen jungen Spielern ein Team geformt hast. Habe zwar mit den vielen engen Spielen bestimmt einige graue Haare mehr bekommen, aber wie man an deinem Bart und deinen Haaren sehen kann, geht es dir nicht anders.
    Bitte stelle uns für die nächste Saison eine ähnlich gute Truppe zusammen. Ich weis, dass du dein Bestes geben wirst.

    Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an Duanne Moeser, Max Fedra und Lothar Siegl. Super Job, macht weiter so.

    IHR ALLE HABT EUCH UNSTERBLICH GEMACHT.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Danke

    für eine grandiose, phänonmenale, für unmöglich gehaltene, Saison.

    Ich kann meine Gefühle eigentlich gar nicht in Worte fassen.

    Mein Herz schlägt für den AEV, für immer.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe JEDER der nächstes Jahr zurückkommt, egal mit welchem Verein, bekommt einen Riesenapplaus. Wer kanns ihnen verdenken, dass sie Geld verdienen müssen. Den Arsch haben sie sich trotzdem für uns aufgerissen.
    Wäre eine richtig tolle Geste. Den Gegner von mir aus auspfeiffen , aber unseren "Helden" bei ihrer Rückkehr applaudieren. Denn diese Mannschaft und jeder einzelne Spieler hat diese Saison so viele jahrzehntelange Sehnsüchte eines AEV-Fans gestillt, sie alle haben es verdient.

    Dass sie weggehen für viel Geld ist okay. Damit ködert der Larry ja auch. Das diese Jungs überhaupt den anstrengenden und nicht sehr profitablen Weg über Augsburg gegangen sind und hier bis ins Finale Leidenschaft pur zeigten, da jeder Pfiff wäre ein Hohn.

    Ne nette Idee wäre , bei jedem ehemaligen Panther dieser Saison,der ins Cfs kommt, ein Abbild seines Trikots und forever Augsburg! Oder Remember 2010 vor Spielbeginn.So könnten wir Fans den Charakter zeigen, den unsere Jungs in den Play-Offs bis zuletzt zeigten!
    Geändert von Magic7 (26.04.2010 um 13:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Willich-Schiefbahn
    Beiträge
    5

    Standard


    Viele Grüße aus Krefeld. Ihr seid das Team der Saison! Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen. Feiert euer Team und genießt jeden Augenblick. Wir wünschen allen einen schönen Sommer.

    Marie, Ralf, Steffi .....
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    gerade bei panther.tv auf augsburg aktuell:
    Max Fedra im Interview: Manchmal waren auch mal 2 Fans mehr im Stadion als die 7774 offiziellen Zuschauer
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    gerade bei panther.tv auf augsburg aktuell:
    Max Fedra im Interview: Manchmal waren auch mal 2 Fans mehr im Stadion als die 7774 offiziellen Zuschauer
    Da hat er aber genau nachgezählt...

    Die Jungs trinken jetzt auch ein paar Biers, was für ein schöner Plural
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    naja ich war mir schon die letzten 6 spiele sicher das die zahlen nicht stimmen und das das in den playoffs nicht "nur" 7774 waren war glaub ich zu sehen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verletzungen Saison 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:37
  2. DEL-Spielplan Saison 2009/10
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:26
  3. DEB-Rundschreiben 01 zur Saison 2009/10
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:46
  4. Wunschliste Saison 2009/10
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1440
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •