Ergebnis 1 bis 20 von 57
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Colin Murphy und Brett Engelhardt wechseln nach Hamburg

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Pfeil [Spielerabgang] Colin Murphy und Brett Engelhardt wechseln nach Hamburg

    Die Hamburger haben die Neuzugänge Engelhardt und Murphy vermeldet.
    War ja schon länger klar.
    Alles Gute in Hamburg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Alles Gute für die weitere Zukunft !!! Für alle scheidenden Spieler aus dem diesjährigen Kader, gilt dasselbe...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Mit Hamburg wird in den nächsten Jahren wohl leider kein DEL Finale stattfinden ... die können verpflichten wen se wollen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich wünsch den beiden alles Gute!! Sie dürfen sich auf jeden Fall auf einen Beifall einstellen wenn sie mit den Freezers hier eintreffen!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Freezers-HP
    Von den Augsburger Panthern wechseln Brett Engelhardt (29) und Colin Murphy (30) an die Elbe. Die beiden Stürmer unterschrieben jeweils einen Vertrag bis 2012.


    Verdammt, gleich zwei Jahre, die wir Minimum auf eine Rückkehr warten müssen
    „Stéphane Richer will in Hamburg etwas aufbauen und ich freue mich, dass ich Teil dieses Neustarts sein kann“, sagte Brett Engelhardt
    Glaub ich ihm nicht!

    „In Augsburg hatte ich eine tolle Zeit, doch jetzt möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Da ich nun weiß, wie es sich anfühlt, in einem DEL-Finale zu stehen, möchte ich dort selbstverständlich wieder hin. Colin und ich harmonieren auf und neben dem Eis sehr gut, auch unsere Familien sind eng befreundet. Ich freue mich, dass wir beide nun Teil der Hamburg Freezers werden!“
    Siehe oben

    Auch Colin Murphy blickt der kommenden Spielzeit erwartungsvoll entgegen: „Die Gespräche mit Stéphane Richer waren von Beginn an sehr positiv“, so der Stürmer. „Mit den Spielern, die in Hamburg bleiben, und den Neuzugängen werden wir eine gute Einheit bilden. Die Mannschaft hat großes Potential. Ich möchte mich in Hamburg weiter steigern und sehe meine Rolle ähnlich wie die in Augsburg: Möglichst viele Treffer vorbereiten, aber auch das eine oder andere Tor zum Sieg beisteuern!“
    So wie letzte Saison?

    Naja, allem Unken zum Trotz: Die beiden werden in Hamburg sicherlich ihren Stempel aufdrücken!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Ich wünsch ihnen in Hamburg viel Glück...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
    Murphy wird untergehn.
    Aber was tut man nicht alles fürs Geld.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Murphy wird sicherlich nicht untergehen. Ich wünsche beiden viel Erfolg und sie werden auch von mir Beifall bekommen, wenn sie wieder im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
    Murphy wird untergehn.
    Aber was tut man nicht alles fürs Geld.

    Die gehen doch nicht wegs dem Geld! Nur wegen der besseren sportlichen Perspektive!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
    Murphy wird untergehn.
    Aber was tut man nicht alles fürs Geld.
    Ja klar, vermutlich wie dieses Jahr bei uns mit 57 Punkten und vorallem der besten +/- in der kompletten Liga!

    Aber lassen wir die Diskussion, gabs in der Saison ja schon, als es mal nicht lief.

    Die komplette Mannschaft hat unglaubliches geleistet diese Saison und ich vergönnen ihnen den Batzen Kohle wirklich!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
    Murphy wird untergehn.
    Aber was tut man nicht alles fürs Geld.
    So ein saudummer Scheißdreck.

    Gleich mal stellvertretend für alle die, die nach 3 Tagen schon ins alte Schema zurückfallen. Jeder dieser Jungs wird uns fehlen und jeder dieser Jungs hat soviel für uns geleistet, dass man einfach mal die Klappe halten kann, gerade dann wenn man so wenig versteht.

    Eins ist mal klar du Held. Hamburg wollte Murphy und der Engelhardt durfte mit. Nicht andersrum!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    punisher
    Gast

    Standard

    Aber auch bei uns war nicht alles Gold, was jetzt glänzt, wenn man mal zurückerinnern darf. Das zum richtigen Zeitpunkt alles zusammengepasst hat, will ich jetzt gar nciht bestreiten.

    Gut, mit Engel und Murphy macht man nix falsch.

    Aber was ein Bitchy oder ein Chratier mit neuen Nebenleuten bringen werden, bleibt abzuwarten.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    kann den wechsel zwar net ganz nachvollziehen da die freezers ein absoluter nothing-verein sind aber sie ham sich ihre "gehaltserhöhung" sicherlich verdient dieses jahr genau wie alle anderen in dieser mannschaft auch
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Seid mir nicht böse, aber egal welcher Spieler uns noch verlässt und in der DEL bleibt spielt nächste Saison gegen uns und wird versuchen, uns die Hütte voll zu hauen. Ob das der Murphy oder der Beechey ist, das spielt keine Rolle.
    Die Jungs haben in dieser Saison ihr Geld von den Panthern bekommen und ihren Job erledigt und etwas Unfassbares in der AEV-Geschichte erreicht,keine Frage.
    Natürlich werde ich sie nächste Saison, wenn sie mit ihren neuen Arbeitgebern nach Augsburg kommen nicht auspfeifen, aber ab nächster Saison sind sie Gegner. Einige werden mich jetzt zwar in der Luft zerreisen, aber so ist es nun einmal.Ich wünsche jeden Glück, aber wenn ein Spieler bei seinem neuen Verein nicht zurecht kommt, ist das mir persönlich egal, denn jeder hat es sich ja so ausgesucht und aus freien Willen gewechselt. Es werden sehr viele neue Spieler zu uns wechseln und da ist es mir als AEV-Fan einfach wichtiger ob sich der Spieler in Augsburg zurechtfindet.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard


    Servus Ihr Beiden und nochmals ein Dankeschön für die einmaligen Spiele in der schönsten Saison meines Lebens.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So ein saudummer Scheißdreck.

    Gleich mal stellvertretend für alle die, die nach 3 Tagen schon ins alte Schema zurückfallen. Jeder dieser Jungs wird uns fehlen und jeder dieser Jungs hat soviel für uns geleistet, dass man einfach mal die Klappe halten kann, gerade dann wenn man so wenig versteht.

    Eins ist mal klar du Held. Hamburg wollte Murphy und der Engelhardt durfte mit. Nicht andersrum!
    Erstens benimm dich mal,wie es sich gehört,und zweitens können wir ja eine Wette laufen lassen für die neue Saison.
    So einen Kasten Bier würd ich gern einsetzen, wenn dich traust du held.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Erstens benimm dich mal,wie es sich gehört,und zweitens können wir ja eine Wette laufen lassen für die neue Saison.
    So einen Kasten Bier würd ich gern einsetzen, wenn dich traust du held.

    Naja untergehen wird der nicht dazu spielt der schon zu lange auf so einem Level aber ich glaube schon auch daß der in HH nicht über 30 punkte hinauskommt.
    Gemessen an dem was die dem da hinterherschmeissen an kohle dann wohl zu wenig aber in HH ist man das ja gewohnt.
    Mit dem engelhardt hat HH mehr Glück als es verdient
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Naja untergehen wird der nicht dazu spielt der schon zu lange auf so einem Level aber ich glaube schon auch daß der in HH nicht über 30 punkte hinauskommt.
    Gemessen an dem was die dem da hinterherschmeissen an kohle dann wohl zu wenig aber in HH ist man das ja gewohnt.
    Mit dem engelhardt hat HH mehr Glück als es verdient
    Das Wort ....Untergehn...darf man nicht so wörtlich nehmen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Das Wort ....Untergehn...darf man nicht so wörtlich nehmen.
    Da sollte man noch mehr nicht wörtlich nehmen. Eigentlich alles!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Engelhardt & Murphy nach Hamburg
    Von Nightmare im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 10:40
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:43
  3. [Spielerverpflichtung] Colin Murphy wechselt nach Augsburg
    Von Chivas Regal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:50
  4. [Spielerverpflichtung] Brett Engelhardt wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 06:24
  5. Colin Murphy nach Augsburg?
    Von bsstar im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •