Ergebnis 261 bis 280 von 421
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

  1. #261
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    der Erfolg den Deutschland heuer hat... schreibe ich jedem zu, nur nicht dem Krupp. ganz einfach. Der Kreis ist der entscheidende, Krupp nur ein Depp.
    so schauts aus
    Endras schonen so ein quatsch, der Krupp hat einfach dieses Jahr das Dusel dass in der Mannschaft alles stimmt
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Und das ist ein extrem peinliches Signal an die Mannschaft,
    die mal wieder die einzige ist, die das Signal offenbar ums Verrecken nicht wahrnehmen will.

    Nicht falsch verstehen, ich finde es unabhängig vom heutigen Spielausgang auch eine seltsame Entscheidung, Dennis heute auf der Bank sitzen zu lassen. Aber wo manche Leute Signale sehen und die Psyche der Mannschaft interpretieren, finde ich schon erstaunlich. Umso schöner, dass das die Mannschaft einen feuchten Dreck interessiert und sie wieder ein fantastisches Spiel zeigt - auch unabhängig vom letztendlichen Ausgang.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Wenn der Zepp scheiße hält kreuzigt die Bild den krupp.
    Ich kann im Halbfinale doch nicht anfangen, meinen besten Spieler zu schonen. Im Halbfinale!

    Genau DAS ist der Punkt!!!

    Und ich bin mir sicher, dass Endras absolut gar kein Problem gehabt hätte, heute schon wieder zu spielen.




    Aber mom. führen wir 1:0 und jetzt hoffe ich eben, dass heute Zepp mit einem Shotout MVP wird...




    mfG, Tim
    www.auxburg-aev.de
    Geändert von Sabionski (22.05.2010 um 17:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich gebe uns gegen die Russen nicht mal ne 1% Chance,
    Soviel dazu....
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Shotout
    zwar falsch geschrieben, trotzdem fiel kurz danach das 1:1
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard Krupps größter Fehler!

    Meiner Meinung nach hat Krupp mit der Entscheidung Zepp ins Tor zu stellen einen großen Fehler gemacht.
    Die Aussage Dennis Endras schonen zu wollen, ist der größte Schmarrn.
    Larry Mitchell hat auch nicht bei den entscheidenen Spielen den Conti reingetan, sondern Endras hat durchgespielt.
    Endras hat Kondition, Durchhaltevermögen und mitlerweile Erfahrung mit solchem Druck umzugehen.
    Dem Zepp kann man keine Schuld geben, er hat einfach nur gespielt, aber er war nunmal nicht so gut wie Endras.
    Ich finde es schwachsinnig, was Krupp bei der WM mit den Torhütern macht. Bei der letzten WM war Pätzold sechs Spiele nacheinander im Tor und hat alle SPiele verloren.

    Wenn er Endras schonen möchte, warum schont er dann nicht Goc, Ehrhoff Felski und Co auch???

    Ich trau mich wetten, dass das Spiel mit Endras anders ausgegangen wäre!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Die Wette gewinnst Du, das Gegenteil kann Dir nie jemand beweisen, außer die Russen erklären sich bereit, das Spiel zu annulieren und nochmal gegen Endras anzutreten.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Die Wette gewinnst Du, das Gegenteil kann Dir nie jemand beweisen, außer die Russen erklären sich bereit, das Spiel zu annulieren und nochmal gegen Endras anzutreten.
    Also das 1:1 hätte er wahrscheinlich gehabt und das 2zu1 kan/ muss er auch fast haben er muss eigentlich das kurze Eck zu machen und hoffen das er ihn entweder anschiest oder der rüber passt und dan daneben schiest so war das ja eine Einladung an den Russen ihn ins kurze Eck zu schiesen.
    Geändert von Bluedragon (22.05.2010 um 21:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dafür hat er dann vielleicht andere Pucks nicht - das weiß keiner.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Dafür hat er dann vielleicht andere Pucks nicht - das weiß keiner.
    naja die letzten Spiele haben doch gezeigt das er sie hat und mal abgesehen von den beiden Aktionen gab es doch im ganze Spiel keine Glanzparaden im Spiel wo man jetzt sagen müsste das Rob Zapp da "unhaltbare" gehalten hat.Jeder hier im Forum hat doch gesehen zu was er momentan in der Lage ist und die warscheinlichkeit das er es besser gemacht hätte wie Zapp ist doch schon sehr groß.
    Geändert von Bluedragon (22.05.2010 um 23:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Wenn er Endras schonen möchte, warum schont er dann nicht Goc, Ehrhoff Felski und Co auch???
    Weil er für Goc und Ehrhoff keinen (adäquaten) Ersatz hat, Herrschaftszeiten.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Ja, ziehen wir es ins laecherliche. Im endeffekt bleibt stehen, dass unser bester torhueter im halbfinale geschont, ich finds nicht lustig, egal ob der zepp jetzt eine oder drei welten schlechter ist oder wie unwahrscheinlich ein sieg gegen die russen ist
    Äh, kannst du mir mal bitte erklären, wie du in meine Aussage jetzt reininterpretierst, dass ich irgendwas ins Lächerliche ziehe? Wie du darauf kommst, ist mir jetzt nämlich mal absolut schleierhaft.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.155

    Standard

    ich mach es kurz... wir hatten heute die EINMALIGE Chance die Russen zu besiegen. danke Herr Krupp für rein gar nichts.
    Danke Team Deutschland. und die betonung liegt auf Team.



    Zepp hat das gehalten was er halten musste. Da war keiner dabei den nicht auch der Kotschnew, Endras oder Ehelechner gehalten hätte.

    Ich möchte Zepp nicht mal die Gegentore ankreiden. Aber ein Endras hätte das 2te gehabt.
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich mach es kurz... wir hatten heute die EINMALIGE Chance die Russen zu besiegen. danke Herr Krupp für rein gar nichts.
    Danke Team Deutschland. und die betonung liegt auf Team.



    Zepp hat das gehalten was er halten musste. Da war keiner dabei den nicht auch der Kotschnew, Endras oder Ehelechner gehalten hätte.

    Ich möchte Zepp nicht mal die Gegentore ankreiden. Aber ein Endras hätte das 2te gehabt.
    Diese Diskussion ist doch inzwischen mega lächerlich. Wenn ich dann lese, der erste oder zweite wäre gehalten worden. Das waren unhaltbare, klar holt der Dennis mal einen raus, aber diese 100% Üerzeugung davon ist einfach lächerlich. Der Datsyuk trifft aus kurzer Entfernung genau ins Eck auf der Stockhand mit nem Handgelenkschuss, da wären die meisten Deutschen glücklich, wenn sie so nen Schlagschuss hätten.

    Wir hatten heute unsere Chancen, aber ein Endras hätte das Ergebnis heute nicht verändert.

    Und wieso danke für rein GAR NICHTS!? Klar wir spielen ja soooo oft Halbfinale oder auch ein Spiel um Platz 3 Und bis jetzt hat ein Krupp mit seinen Personalentscheidungen vor und beim Turnier genau alles wohl richtig gemacht, sonst wären wir nicht da.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    @Bubba

    So ein Blödsinn. Zepp hat einwandfrei gehalten und im Gegensatz zu sonst auch wenig prallen lassen.

    Der einzige der nen Bock geschossen hat heute war der Gogulla. 2 mal der Passversuch zum nachrückenden Verteidiger und 1 mal davon gings richtig schief.

    Trotzdem ein klasse Leistung des Teams!

    Ich hätte auch eher Endras ins Tor gestellt, weil ich der Meinung bin, dass man die Nr 1 im HF einfach spielen lässt, aber daran lag es sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.155

    Standard

    ich sag doch das Zepp keine Schuld hat, aber so wie er sich beim 2ten Tor verhält... der macht ja den Winkel auf statt zu. Er gibt dem Datsyuk die Möglichkeit. Kannst es dir ja auch gern nochmal anschauen, der Zepp "zieht sich eher zusammen".

    An Zepp lag es nicht. so viel sei gesagt, aber ich denke trotzdem das Endras das 2te so wie es gefallen ist gehabt hätte


    und ich für meinen Teil spiele um zu gewinnen. Diese Mentalität hat die Truppe auch, wohl nur nicht der Krupp. 5 Jahre schlechte Leistung vergess ich nicht wegen einer WM, bei der die Mannschaft den unbändigen Willen hat zu siegen.

    Und Fakt ist auch, dass wir jedes Spiel verloren haben, in dem ein anderer als der Endras im Tor war.
    Geändert von Bubba88 (22.05.2010 um 23:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Also jetzt rollen sich mir langsam die Zehennägel auf. Mensch, wir haben eigentlich nichts unter den ersten vier zu suchen, daß es trotzdem so ist, ist einem außerordentlichen Mannschaftsgeist und der Heim-WM zu verdanken. Und mein Gott, wäre der Gogulla nicht gewesen, wären wir gar nicht erst ins Halbfinale gekommen. Fehler macht ein jeder einmal!
    Ich bin gespannt, ob diese dämliche Diskussion auch dann wieder aufkommt, wenn Dennis längst woanders spielt. Setzt endlich die Vereinsbrille ab.
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist doch inzwischen mega lächerlich. Wenn ich dann lese, der erste oder zweite wäre gehalten worden. Das waren unhaltbare, klar holt der Dennis mal einen raus, aber diese 100% Üerzeugung davon ist einfach lächerlich. Der Datsyuk trifft aus kurzer Entfernung genau ins Eck auf der Stockhand mit nem Handgelenkschuss, da wären die meisten Deutschen glücklich, wenn sie so nen Schlagschuss hätten.

    Wir hatten heute unsere Chancen, aber ein Endras hätte das Ergebnis heute nicht verändert.

    Und wieso danke für rein GAR NICHTS!? Klar wir spielen ja soooo oft Halbfinale oder auch ein Spiel um Platz 3 Und bis jetzt hat ein Krupp mit seinen Personalentscheidungen vor und beim Turnier genau alles wohl richtig gemacht, sonst wären wir nicht da.
    falsch wie ich es vorhin geschrieben hab war es ein Stellungsfehler von ihm er spekuliert zu sehr darauf das er abspielt anstelle darauf auf den Puck führenden Spieler zu achten er muss da das Kurze eck zu machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Wenn der Endras gespielt hätte, dann hätte der den zweiten Gegentreffer verhindert und im direkten Gegenzug den Siegtreffer gemacht.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    wiso ziehst du das schon wieder ins lächerliche ? er steht klar falsch oder sieht das jemand anders?Das wird so jeden klein Schüler Goalie beigebracht.
    Geändert von Bluedragon (23.05.2010 um 00:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:52
  2. Die Nummer 1 ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •