Ergebnis 281 bis 300 von 421
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

  1. #281
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    falsch wie ich es vorhin geschrieben hab war es ein Stellungsfehler von ihm er spekuliert zu sehr darauf das er abspielt anstelle darauf auf den Puck führenden Spieler zu achten er muss da das Kurze eck zu machen.
    so ist es.



    auch wenn ich denke das wir trotzdem verloren hätten, dann halt etwas später noch oder in der OT
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    wiso ziehst du das schon wieder ins lächerliche ? er steht klar falsch oder sieht das jemand anders?Das wird so jeden klein Schüler Goalie beigebracht.
    Wenn der Russe das 2:1 nicht selber machen will, dann kann er halt immer noch zu seinem Mitspieler ruberspielen und der macht es, so seh ich das und da ist es m.E. ziemlich egal, was in der Schülermannschaft beigebracht wird, weil da spielen die Jungs nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von MR90 Beitrag anzeigen
    Wenn der Russe das 2:1 nicht selber machen will, dann kann er halt immer noch zu seinem Mitspieler ruberspielen und der macht es, so seh ich das und da ist es m.E. ziemlich egal, was in der Schülermannschaft beigebracht wird, weil da spielen die Jungs nicht mehr.
    richtig aber so war das eine Einladung an den Spieler das selbst zu machen und man soll es ja dem Gegner möglichst schwer machen natürlich hätte der dan immer noch reingehen können wie das 2zu1 gegen Weisrussland aber die Wahrscheinlichkeit wäre so deutlich größer gewesen das er ihn hält.
    Geändert von Bluedragon (23.05.2010 um 00:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    OK m.E. hatten die Russen da alle Optionen auf ihrer Seite und ich sah da halt keinen Tortwartfehler, oder ne falsche Reaktion, oder wie auch immer man das nennen will.
    Ist aber auch ... egal wie ich das sehe.
    Wir haben verloren und das sollte uns bei dieser WM nicht nochmal passieren!
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Hockeyman2010 Beitrag anzeigen
    @Bubba

    So ein Blödsinn. Zepp hat einwandfrei gehalten und im Gegensatz zu sonst auch wenig prallen lassen.

    Der einzige der nen Bock geschossen hat heute war der Gogulla. 2 mal der Passversuch zum nachrückenden Verteidiger und 1 mal davon gings richtig schief.
    Gogulla war nicht der einzige. Schau dir mal an, was Krueger in der Szene macht. Im Prinzip war es der gleiche taktische Fehler wie gegen die Weißrussen. Den kann man keinem einzelnen anhängen, auch wenn Gogulla in der Situation natürlich am unglücklichsten aussieht. Aber gut, sind ja auch noch alle jung, da passiert sowas halt mal. Trotzdem ist es geil, was die Mannschaft und das Trainerteam (bislang) geleistet hat. Wenn da noch jemand schreibt "danke für rein gar nichts", kann man sich auch nur an den Kopf langen.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Endras ist der Spieler des Turniers

    Also nicht nur ganz Augsburg ist stolz auf Dennis Endras..........auch im fernen Amerika, in Carolina Beach NC, sind zwei Fans sehr stolz auf Dennis Endras.........auch wenn sie die Spiele nur im Live Ticker verfolgen koennen........Dennis ist einfach der Beste
    ZitierenZitieren     

  7. #287

    Standard

    Interessant finde ich, dass Krupp immer schuld ist, wenn es nicht läuft. Wenn es aber läuft, dann ist es ein Verdienst der Mannschaft, aber nicht von Krupp. Hochinteressant, wie manch einer auch Bescheid darüber weiss, woran es genau liegt und dass andere Torhüter ganz ganz sicher den einen oder anderen Puck halten.

    Irgendwer hat sogar geschrieben der erste wäre haltbar gewesen. Da sollte man schnellstens die Spritze aus dem Arm genommen werden. Unfassbar, was hier wieder für ein Käse drin steht...
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gogulla war nicht der einzige. Schau dir mal an, was Krueger in der Szene macht. Im Prinzip war es der gleiche taktische Fehler wie gegen die Weißrussen. Den kann man keinem einzelnen anhängen, auch wenn Gogulla in der Situation natürlich am unglücklichsten aussieht. Aber gut, sind ja auch noch alle jung, da passiert sowas halt mal. Trotzdem ist es geil, was die Mannschaft und das Trainerteam (bislang) geleistet hat. Wenn da noch jemand schreibt "danke für rein gar nichts", kann man sich auch nur an den Kopf langen.
    Ja absolut, wenn die Trainer solche Pfeifen wären (wie es hier manchmal rüberkommt) dann wären wir sicher nicht ins Halbfinale gekommen.

    Die Taktik und Spielweise gerade in der Defensive ist die Beste einer Deutschen Mannschaft seit es wahrscheinlich Eishockey gibt. Wenn ich daran denke, wie viele Gegentreffer wir früher gefangen haben oder auch unnötige Strafen gezogen haben...oh Gott...Da ist die deutsche Mannschaft das erste Mal auf Weltklasse-Niveau!

    Desweiteren wurden vom Trainerteam absolut richtige Entscheidungen bei der Personalwahl vollzogen. Zwei davon waren wohl eher Glück (Schmidt & Bakos), aber die Aussortierung von Greilinger war goldrichtig und auch die Wahl von M.Goc zum Kapitän hat sich als Schlüssel erwiesen.
    Auch ein Justin Krüger hat seine Nominierung mehr als gerechtfertigt!
    Zudem tritt das Team jedes Spiel als absolute Einheit auf und jeder würde für den anderen durchs Feuer gehen!

    Man muss einfach sagen, dass bei dieser WM vom Trainerteam sehr vieles richtig gemacht worden ist. Das gestrige Spiel hat, glaube ich, nochmal die ganzen Stärken des Deutschen Teams gezeigt. Man spielt nicht einfach so 1-2 gegen ein mit NHL-Stars gespicktes russisches Team, das zuvor Finnland 5-0 und Canada 5-2 weggefegt hat.

    Meine höchste Anerkennung dafür an Uwe Krupp, die anderen Coaches und natürlich das ganze Team!!
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass Krupp immer schuld ist, wenn es nicht läuft. Wenn es aber läuft, dann ist es ein Verdienst der Mannschaft, aber nicht von Krupp. Hochinteressant, wie manch einer auch Bescheid darüber weiss, woran es genau liegt und dass andere Torhüter ganz ganz sicher den einen oder anderen Puck halten.

    Irgendwer hat sogar geschrieben der erste wäre haltbar gewesen. Da sollte man schnellstens die Spritze aus dem Arm genommen werden. Unfassbar, was hier wieder für ein Käse drin steht...
    liegt vllt. daran, dass man die einmalige Chance hatte die Russen zu besiegen und er nicht die best mögliche Mannschaft auf das Eis schickt.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    liegt vllt. daran, dass man die einmalige Chance hatte die Russen zu besiegen und er nicht die best mögliche Mannschaft auf das Eis schickt.
    ich sage aber, die Torhüterentscheidung hatte keinen Einfluss auf das Spiel und somit hat er eben doch alles richtig gemacht. Die einmalige Chance wurde durch den nicht verwandelten Alleingang oder den FEhlpass am Schluss vergeben. Und solche Dinge kann halt der Dennis noch nicht verändern.

    Komischerweise wechseln viele Natiteams bei der WM ihre Torhüter, obwohl die Nummer 2 und 3 da oft nicht (fast) so gleichstark sind wie bei uns. Nach den Vollexperten von hier machen die dann alle was falsch...
    Geändert von Rigo Domenator (23.05.2010 um 11:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich sage aber, die Torhüterentscheidung hatte keinen Einfluss auf das Spiel und somit hat er eben doch alles richtig gemacht. Die einmalige Chance wurde durch den nicht verwandelten Alleingang oder den FEhlpass am Schluss vergeben. Und solche Dinge kann halt der Dennis noch nicht verändern.

    Komischerweise wechseln viele Natiteams bei der WM ihre Torhüter, obwohl die Nummer 2 und 3 da oft nicht (fast) so gleichstark sind wie bei uns. Nach den Vollexperten von hier machen die dann alle was falsch...
    Ja aber nicht im Halbfinale gegen den stärksten Gegner des Tuniers! Natürlich hat er sonst einiges richtig gemacht aber sicher nicht alles.Und für mich stellt sich auch die frage wiso es auf einmal geht was ist der unterschied zu den Tunieren davor und kommt mir jetzt nicht mit Heim WM das kan doch nicht alles sein.
    Geändert von Bluedragon (23.05.2010 um 11:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich sage aber, die Torhüterentscheidung hatte keinen Einfluss auf das Spiel und somit hat er eben doch alles richtig gemacht. Die einmalige Chance wurde durch den nicht verwandelten Alleingang oder den FEhlpass am Schluss vergeben. Und solche Dinge kann halt der Dennis noch nicht verändern.

    Komischerweise wechseln viele Natiteams bei der WM ihre Torhüter, obwohl die Nummer 2 und 3 da oft nicht (fast) so gleichstark sind wie bei uns. Nach den Vollexperten von hier machen die dann alle was falsch...
    Oft nicht so gleichstark wie bei uns. Logisch darum sind wir auch so oft in der B Gruppe gewesen, weil wir 10 Torhüter haben die ein Halbfinale gewinnen können.

    So einen Käse habe ich echt selten gelesen. Natürlich haben wir viele gute Torwarte. Aber was der Krupp auf dieser Position veranstaltet ist schon Irrsinn. ZU Olympia nominiert er Pätzold und Greiss, der Endras ist Tourist. Bei der WM ist der Pätzold mittlerweile zu schlecht und darf nicht mehr mit. Dafür zaubert er Kotschnew und Zepp aus dem Hut. Ausgerechnet Zepp der in den Play Offs mit der mit Abstand aller aller besten Mannschaft untergeht und dem Russen der alles andere als eine überragende Saison spielte. Der der überragend seit Monaten spielt durfte bei Olympia gar nicht ran und wird im wichtigsten Spiel seit Jahren dann geschont, weil er blöderweise 3 Spiele in Serie gewonnen hat.

    Kein Wort zu der Begründung, dass Kotschnew gegen die Russen spielen muß, da er die Liga doch kennt. Nein man nimmt den Zepp. Alles Logisch.

    Hallo wir sind Deutschland und wir haben gute Torhüter, aber der mischelt die auf das man meint der bekommt für jeden Wechsel einen Punkt geschenkt. Beim nächsten Turnier nimmt er dann den Ehelechner und den Gordon mit und solche Experten wie der Golden Brett oder der Ratman erklären dann, dass das alles gute Torhüter sind. Sind sie auch, aber die Nummer eins ist der Beste und der Beste muß in den wichtigesten Spielen halten und das ist der Endras.

    Sowas verunsichert jede Mannschaft. Der Krupp soll nur froh sein das der Endras eben so brutal stabil, vorallem im Kopf ist. Denn mit dem Scheißdreck, macht er jeden Torwart schlechter, jeden. Nur beim Dennis wirkt es sich eben nicht so aus wie bei anderen. Der Sigl hatte schon recht, als er schon in der Vorrunde sauer auf Krupp war, ich möchte echt mal wissen was der jetzt von der Halbfinal Geschichte hört. Ich bin mir sicher das der Fedra was zum Besten gibt.

    Nur noch eins. Ich will bei weitem nicht behaupten, dass wir mit Endras gewonnen hätten, aber die Chancen wären auf alle Fälle besser gewesen. Kein Trainer der auch nur ein bischen was versteht, macht sowas freiwillig. Für mich war sowieso der Kreis der Chef hinter der Bande, nur leider hat der Krupp eben das Sagen.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Oft nicht so gleichstark wie bei uns. Logisch darum sind wir auch so oft in der B Gruppe gewesen, weil wir 10 Torhüter haben die ein Halbfinale gewinnen können.

    So einen Käse habe ich echt selten gelesen. Natürlich haben wir viele gute Torwarte. Aber was der Krupp auf dieser Position veranstaltet ist schon Irrsinn. ZU Olympia nominiert er Pätzold und Greiss, der Endras ist Tourist. Bei der WM ist der Pätzold mittlerweile zu schlecht und darf nicht mehr mit. Dafür zaubert er Kotschnew und Zepp aus dem Hut. Ausgerechnet Zepp der in den Play Offs mit der mit Abstand aller aller besten Mannschaft untergeht und dem Russen der alles andere als eine überragende Saison spielte. Der der überragend seit Monaten spielt durfte bei Olympia gar nicht ran und wird im wichtigsten Spiel seit Jahren dann geschont, weil er blöderweise 3 Spiele in Serie gewonnen hat.

    Kein Wort zu der Begründung, dass Kotschnew gegen die Russen spielen muß, da er die Liga doch kennt. Nein man nimmt den Zepp. Alles Logisch.

    Hallo wir sind Deutschland und wir haben gute Torhüter, aber der mischelt die auf das man meint der bekommt für jeden Wechsel einen Punkt geschenkt. Beim nächsten Turnier nimmt er dann den Ehelechner und den Gordon mit und solche Experten wie der Golden Brett oder der Ratman erklären dann, dass das alles gute Torhüter sind. Sind sie auch, aber die Nummer eins ist der Beste und der Beste muß in den wichtigesten Spielen halten und das ist der Endras.

    Sowas verunsichert jede Mannschaft. Der Krupp soll nur froh sein das der Endras eben so brutal stabil, vorallem im Kopf ist. Denn mit dem Scheißdreck, macht er jeden Torwart schlechter, jeden. Nur beim Dennis wirkt es sich eben nicht so aus wie bei anderen. Der Sigl hatte schon recht, als er schon in der Vorrunde sauer auf Krupp war, ich möchte echt mal wissen was der jetzt von der Halbfinal Geschichte hört. Ich bin mir sicher das der Fedra was zum Besten gibt.

    Nur noch eins. Ich will bei weitem nicht behaupten, dass wir mit Endras gewonnen hätten, aber die Chancen wären auf alle Fälle besser gewesen. Kein Trainer der auch nur ein bischen was versteht, macht sowas freiwillig. Für mich war sowieso der Kreis der Chef hinter der Bande, nur leider hat der Krupp eben das Sagen.
    Gott sei dank bin ich nicht der einzige der das so sieht endlcih mal ein vernünfiger Beitrag!
    Geändert von Bluedragon (23.05.2010 um 12:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Oft nicht so gleichstark wie bei uns. Logisch darum sind wir auch so oft in der B Gruppe gewesen, weil wir 10 Torhüter haben die ein Halbfinale gewinnen können.

    So einen Käse habe ich echt selten gelesen. Natürlich haben wir viele gute Torwarte. Aber was der Krupp auf dieser Position veranstaltet ist schon Irrsinn. ZU Olympia nominiert er Pätzold und Greiss, der Endras ist Tourist. Bei der WM ist der Pätzold mittlerweile zu schlecht und darf nicht mehr mit. Dafür zaubert er Kotschnew und Zepp aus dem Hut. Ausgerechnet Zepp der in den Play Offs mit der mit Abstand aller aller besten Mannschaft untergeht und dem Russen der alles andere als eine überragende Saison spielte. Der der überragend seit Monaten spielt durfte bei Olympia gar nicht ran und wird im wichtigsten Spiel seit Jahren dann geschont, weil er blöderweise 3 Spiele in Serie gewonnen hat.

    Kein Wort zu der Begründung, dass Kotschnew gegen die Russen spielen muß, da er die Liga doch kennt. Nein man nimmt den Zepp. Alles Logisch.

    Hallo wir sind Deutschland und wir haben gute Torhüter, aber der mischelt die auf das man meint der bekommt für jeden Wechsel einen Punkt geschenkt. Beim nächsten Turnier nimmt er dann den Ehelechner und den Gordon mit und solche Experten wie der Golden Brett oder der Ratman erklären dann, dass das alles gute Torhüter sind. Sind sie auch, aber die Nummer eins ist der Beste und der Beste muß in den wichtigesten Spielen halten und das ist der Endras.

    Sowas verunsichert jede Mannschaft. Der Krupp soll nur froh sein das der Endras eben so brutal stabil, vorallem im Kopf ist. Denn mit dem Scheißdreck, macht er jeden Torwart schlechter, jeden. Nur beim Dennis wirkt es sich eben nicht so aus wie bei anderen. Der Sigl hatte schon recht, als er schon in der Vorrunde sauer auf Krupp war, ich möchte echt mal wissen was der jetzt von der Halbfinal Geschichte hört. Ich bin mir sicher das der Fedra was zum Besten gibt.

    Nur noch eins. Ich will bei weitem nicht behaupten, dass wir mit Endras gewonnen hätten, aber die Chancen wären auf alle Fälle besser gewesen. Kein Trainer der auch nur ein bischen was versteht, macht sowas freiwillig. Für mich war sowieso der Kreis der Chef hinter der Bande, nur leider hat der Krupp eben das Sagen.

    --> 100% Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zunächst mal finde ich es absolut legitim zu behaupten, mit Endras hätte man dieses Spiel gewonnen. Ich finde es legitim zu behaupten, dass man mit Endras jedes Spiel gewonnen hätte. Wenn man nach einer Milliarde Jahren in Augsburg so einen Goalie hat, dann darf die Vereinsbrille die dicksten Gläser haben, die Scheuklappen dürfen unendlich lang sein und die Ratio darf durch Leidenschaft ersetzt werden. Die Zeit, in der ein drittklassiger Goalie versucht wie ein zweitklassiger zu spielen und bei Verpflichtung erstklassig angepriesen wird, steht bald bevor. Genießen wir noch ein wenig.

    Was die Wechselpolitik betrifft, schließe ich mich good luck an. Ich kann mich nicht darab erinnern, dass es bei den großen Turnieren der letzten Jahre in wichtigen Spielen einen Wechsel gab. Da spielte es keine große Rolle, wer wie viele Spiele in den Knochen hat. In diesem Jahr kann man nämlich auch anführen, dass sich Endras von den "Strapazen" der Saison zu keiner Zeit hat beeindrucken lassen, zumindest merkt man ihm das nicht an. Dass sich die drei Goalies qualitativ nicht so viel nehmen, spielt da m.E. keine so große Rolle.

    Allerdings ist klar, dass 90 Prozent hier anders argumentieren würden, wäre Zepp die ernannte Nummer 1 und Endras nur Ersatz. Hier verweise ich gerne auf die Beiträge zu den Olympischen Spielen. Aber das geht auch in Ordnung, siehe Absatz 1.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Was die Wechselpolitik betrifft, schließe ich mich good luck an. Ich kann mich nicht darab erinnern, dass es bei den großen Turnieren der letzten Jahre in wichtigen Spielen einen Wechsel gab.
    Und wer stand bei den Russen gestern im Tor? Mir jedenfalls kam der Mietzekatze-Helm nicht sehr bekannt vor von den vorangegangenen Russen-Spielen.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und wer stand bei den Russen gestern im Tor? Mir jedenfalls kam der Mietzekatze-Helm nicht sehr bekannt vor von den vorangegangenen Russen-Spielen.
    der ist halt ein 1b Goalie... und die Dimension von Russland und Deutschland kann man da jetzt nicht vergleichen... oder wo sind unsere Ovechkins, Kovalchuks und Datsyuks.... (und das sind nur 3).. oder Frolov, Malkin und der alte aber immer noch gute Fedorov
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und wer stand bei den Russen gestern im Tor? Mir jedenfalls kam der Mietzekatze-Helm nicht sehr bekannt vor von den vorangegangenen Russen-Spielen.
    Die Russen haben uns gestern unterschätzt die haben mit so viel Gegenwähr nicht gerechnet die haben auch 3 Feldspieler geschont.Aber was wetten wir das bei ihnen im Finale wieder ihre Stammnr 1 im Tor steht ? und nicht der 3te Torwart wie beim Krupp.Wen man etwas mehr nachdenken würde ...
    Geändert von Bluedragon (23.05.2010 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Sehe ich ähnlich. Die konnten es sich leisten, so zumindest die Einschätzung vor dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Die konnten es sich leisten, so zumindest die Einschätzung vor dem Spiel.
    Warum? Weil es "nur" das Halbfinale war? Weil man mit einer Niederlage hätte leben können? Oder weil man uns schon in der Zwischenrunde mit einem überdeutlichen Ergebnis vom Eis gefegt hat?

    Ich habe den Wechsel gestern auch nicht verstanden, aber das liegt vielleicht auch an der Vereinsbrille. Krupp hat vor dem Turnier gesagt, dass er keine feste Nummer eins sieht, weil er drei starke Goalies dabei hat. Und so hat er bzw. das Trainerteam halt immer den eingesetzt, bei dem sie das beste Gefühl hatten. Ich finde das legitim, auch wenn es vielleicht nicht immer nachvollziehbar war bzw. ist. Fakt ist, dass alle drei gut gespielt haben, wenn sie drankamen. Dass man mit Endras auch nur ein Spiel mehr gewonnen hätte, kann man jetzt natürlich gut behaupten, ist aber kein besonders starkes Argument.

    Ich hätte gestern übrigens Geld drauf wetten sollen, dass heute hier der erste antanzt und behauptet, Krupp hätte eh nur als Strohmann an der Bande gestanden, während Kreis in Wahrheit für den Erfolg zuständig war. Das war wirklich ebenso vorhersehbar wie es lächerlich ist.
    Geändert von Golden Brett (23.05.2010 um 13:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:52
  2. Die Nummer 1 ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •