Ergebnis 201 bis 220 von 421
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Noch ein 1:0
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zu geil, wie er am Schluss allein mit der riiiiesen Deutschland-Fahne die Ehrenrunde drehen "musste"
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Jetzt mal ohne Scheiss... so ne ewig lange Saison hab ja ja noch nie gesehen bzw. gehabt.

    Und auch ganz ohne Scheiss... Zepp ist ein richtig guter Goalie... aucht Kotschnev ABER, und das sage ich jetzt zum ersten mal und ganz deutlich, ich kann mir nicht vorstellen das diese beiden im Moment das Wasser reichen können. Sie haben weder das Können noch den Lauf um es mit einem Dennis in dieser Verfassung aufzunehmen. DIESE FANGQUOTE und DIESER GEGENTORSCHNITT sind der helle Wahnsinn.
    Wenn jetzt einer kommt und sagt das die anderen beiden das auch gekonnt hätten den muss ich für verrückt erklären. Aber nochmal: Es ist auch eine Momentaufnahme an der es aber trotzdem nichts zu rütteln gibt, denn so eine Leistung KANN EINFACH NICHT JEDER bringen auch wenn sie es noch so sehr wollen.

    Hirmit geht meine Gratulation ans ganze Team und natürlich auch an Dennis dem ich es wirklich wahnsinnig gönne!!!
    Top Jungs, macht weiter so!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Zu geil, wie er am Schluss allein mit der riiiiesen Deutschland-Fahne die Ehrenrunde drehen "musste"
    Ich glaube, langsam wird's jetzt wirklich Zeit, daß sich der reiche schwedische Onkel zu erkennen gibt.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Das Foto schlechthin!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    sehen wir der Tatsache ins Gesicht. Endras ist im moment der beste Goalie des Turniers (von der Form, nicht vom Können). die ~95 % Fangquote belegt das. Er hat 3-1 Siege und ist maßgeblich am Erfolg beteiligt. Es wäre dumm gewesen ihm den Start heute nicht zu geben.

    Und mit den anderen Goalies wären wir nicht im Viertelfinale.
    Wenn die Mitspieler dem Goalie vertrauen, kann das wunder bewirken. Wenn Deutschland eine Chance hat gegen die Schweiz, dann weil Endras im Tor ist. (was nicht heißen soll das er vom Können besser ist, sondern das die Form deutlich für ihn spricht)
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ích mach es kurz... der einzige Goalie bei dieser WM der diese Russen besiegen kann heißt Dennis Endras
    Sag mal, kannst Du Dich vielleicht mal über Dennis' Leistung freuen, ohne dass Du deswegen gleich weltweit alle anderen Torhüter zu schlechteren Landesliga-Goalies degradierst? Dennis hält zur Zeit überragend, keine Frage. Aber dieses Herunterreden aller anderen Torhüter nervt wirklich ungemein.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst Du Dich vielleicht mal über Dennis' Leistung freuen, ohne dass Du deswegen gleich weltweit alle anderen Torhüter zu schlechteren Landesliga-Goalies degradierst? Dennis hält zur Zeit überragend, keine Frage. Aber dieses Herunterreden aller anderen Torhüter nervt wirklich ungemein.
    wo mach ich andere Goalies schlecht?

    weil der Endras so gut ist wie noch nie ist und das Team (inkl. Endras) auf ner Euphoriewelle schwimmt. Und nicht zu vergessen das Thema HEIM-WM. Das kann einiges bewirken. und wenn es ein Goalie schafft (natürlich mit der Vordermannschaft) dann eben der Endras.

    Und diese Zahlen lügen nicht... ~96.4 % SV und 0.98 GAA


    deshalb sind andere Goalies nicht schlecht...






    und warum nimmst du diesen Kommentar nicht auch mit in deine Aussage??
    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Und auch ganz ohne Scheiss... Zepp ist ein richtig guter Goalie... aucht Kotschnev ABER, und das sage ich jetzt zum ersten mal und ganz deutlich, ich kann mir nicht vorstellen das diese beiden im Moment das Wasser reichen können. Sie haben weder das Können noch den Lauf um es mit einem Dennis in dieser Verfassung aufzunehmen. DIESE FANGQUOTE und DIESER GEGENTORSCHNITT sind der helle Wahnsinn.
    Wenn jetzt einer kommt und sagt das die anderen beiden das auch gekonnt hätten den muss ich für verrückt erklären. Aber nochmal: Es ist auch eine Momentaufnahme an der es aber trotzdem nichts zu rütteln gibt, denn so eine Leistung KANN EINFACH NICHT JEDER bringen auch wenn sie es noch so sehr wollen.
    Geändert von Bubba88 (21.05.2010 um 10:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    weil der Endras so gut ist wie noch nie ist und das Team (inkl. Endras) auf ner Euphoriewelle schwimmt. Und nicht zu vergessen das Thema HEIM-WM. Das kann einiges bewirken. und wenn es ein Goalie schafft (natürlich mit der Vordermannschaft) dann eben der Endras.

    Und diese Zahlen lügen nicht... ~96.4 % SV und 0.98 GAA
    Wenn Du's genau so schreibst, wirst Du von mir keinen Ton hören (vor allem, weil endlich auch mal die Vordermannschaft gelobt wird, die in meinen Augen einen ebenso fantastischen Job wie Dennis erledigt).

    Aber Aussagen wie "mit den anderen Goalies würden wir nicht im Viertelfinale stehen" (wenig gewagte These, da Dir keiner das Gegenteil beweisen kann; bloß: Du kannst Deine Aussage auch nicht beweisen) oder gar, dass die Mannschaft mehr Vertrauen in Dennis, als in die anderen Goalies hat (ich hab gegen die Russen eine ganze Reihe toller Offensivaktionen unserer Jungs gesehen, obwohl den Deutschen ja die Knie geschlottert haben müssen, da "nur" Kotschnew im Tor stand), sind einfach völlig aus der Luft gegriffen, anmaßend und machen die anderen Goalies schlechter, als sie sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Was aber auch nichts daran ändert das die anderen Goalies nicht annähernd an Endras rankommen. Zumindest zur Zeit. Geil wäre auch wenn der Krupp jetzt wieder tauscht, aber so doof wird er hoffentlich nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was aber auch nichts daran ändert das die anderen Goalies nicht annähernd an Endras rankommen. Zumindest zur Zeit. Geil wäre auch wenn der Krupp jetzt wieder tauscht, aber so doof wird er hoffentlich nicht sein.
    Auf diese Entscheidung bin ich schon gespannt!
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Er kann nur Endras bringen und das macht er auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst Du Dich vielleicht mal über Dennis' Leistung freuen, ohne dass Du deswegen gleich weltweit alle anderen Torhüter zu schlechteren Landesliga-Goalies degradierst? Dennis hält zur Zeit überragend, keine Frage. Aber dieses Herunterreden aller anderen Torhüter nervt wirklich ungemein.
    Juhu dann sind wir schon zu dritt Ratman.. Smued,ich und du

    Und wie Patrick geschrieben (Steelrat) Dennis hat einen sau starken lauf und das macht den Unterschied zu den ander 2 Goalies die genauso zu dem Top Goalies in Deutschland gehören. Sonst würde Zepp nicht in Berlin spielen und Kotschnew nicht innerhalb der KHL jetzt wieder wechseln!
    Und wir hatten nie schlechte Goalies.. Müller,Seliger,Heiß,Merk,De Raaf.. und au ein Kolzig..
    Und auch ein Greiss hat no Luft nach oben..

    Und zu Endras nur.. du bisch a Geile Goalie SAU !!

    Achja und ich schätz den Krupp jetzt nicht ein das er jetzt wieder Kotschnew bringt.. besonders weil Dennis jetzt 3 Spiele am Stück hatte (kommt mir nicht jetzt mit.." aber Krupp sagt doch immer einen Goalie der ausgeruht ist.. ) Dennis wird morgen spielen da bin ich sicher !
    Ausserdem muss ich zugeben das der Krupp bis jetzt doch alles richtig gemacht hat ? Oder jammert jetzt einer rum weil er den Greilinger zuhause gelassen hat ? Oder Ficenec,Bakos ? Die an den meisten Gegentoren auf´m Eis bei Olympia warn ?
    Geändert von Kamikautze (21.05.2010 um 11:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Endras: Von der Oberliga in die Weltspitze
    http://www.focus.de/sport/winterspor...id_510827.html

    In einem anderen Zeitungsartikel hat Dennis selbst noch gesagt, dass er sich total fit fühlt und noch viele Spiele machen könnte. Wenn man ihn jetzt wirklich aus dem Tor nimmt, was kein vernünftiger Mensch jetzt tun würde, dann zweifel ich wirklich am Sachverstand vom Krupp.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Egal wie es weitergeht, das wird "das Bild" der WM sein, zumindest aus Augsburger Sicht, oder kommt da noch mehr...?
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    WM-Held Dennis Endras wird im Halbfinale am Samstag (18.00 Uhr/live bei Sport1) gegen Weltmeister Russland voraussichtlich nicht im Tor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft stehen. „Er hat jetzt zwei Spiele in drei Tagen gemacht, und wir haben noch zwei Spiele. Vielleicht geben wir ihm einen Tag frei“, sagte Bundestrainer Uwe Krupp. Beim 2:3 in der Zwischenrunde gegen den Rekordweltmeister hatte Dimitrij Kotschnew, der bei Spartak Moskau spielt, zwischen den Pfosten gestanden

    Quelle: bild.de

    Ohne Worte...
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Unfassbar sollte es so kommen. Er sagt selber, dass er sich noch sehr frisch fühlt, und hat auch in den Play-Offs sehr viele Spiele in kurzer Zeit gemacht.
    Das ist die einmalige Chance, die wahrscheinlich so schnell nicht mehr kommen wird, in ein WM-Finale einzuziehen. Da kann ich nicht den Goalie schonen für ein eventuelles Spiel um Platz 3. Damit würde man ja dem Team schon vermitteln, dass man nicht an sie glaubt, und fest von einer Niederlage ausgeht.


    DENNIS MUSS SPIELEN!!!!


    PS: Ich war gestern in Manneheim. SAU GEIL!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Uwe, mach keinen Scheiß!!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Wie gesagt... nix gegen Kotschnew.. er hat bei ersten Spiel gegen die Russen gut gehalten.. aber mit dem lauf was Dennis jetzt hat und nach seinem Zu-Null spiel.. wäre das echt ein schwachsinn jetzt gegen die Russen wieder Kotschnew zu bringen.. besonders weil 3 Spiele hintereinander hat und ja.. wäre für mich sehr unverständlich...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:52
  2. Die Nummer 1 ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •