Ergebnis 221 bis 240 von 421
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    wenn er das bringt verstehe ich die Welt nicht mehr. Das wäre ja von vornherein die Kapitulation gegen die Russen. Nicht weil unsere anderen Goalies schwach sind (im Gegenteil), sondern weil Dennis einfach so gut ist. Ich kann doch den besten Torhüter des Turniers im HF nicht "schonen".
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Der beste Goalie des Turniers wird geschont im Halbfinale --> Ohne Worte
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ich gebe uns gegen die Russen nicht mal ne 1% Chance, auch nicht mit Dennis im Tor. Soll er ein anderes Opfer ins Tor stellen...
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Die einzige Chance für Dennis, die Quote zu halten und zum besten Torhüter des Turniers gewählt zu werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich gebe uns gegen die Russen nicht mal ne 1% Chance, auch nicht mit Dennis im Tor. Soll er ein anderes Opfer ins Tor stellen...
    ich auch nicht wirklich aber den momentan besten Goalie im Halbfinale zu schonen ist schon extrem dreist hätte er z.B Erhoff stat desen geschont weil der in dem Spiel gegen die Schweizer so viel abbekommen hat hätte ich es ja noch verstanden aber einen Torhüter zu schonen ist schon sehr kras.Torhüter kommen mit der belasstung eher klar wie die Feldspieler.Ich stell mir grad vor was passieren würde wen Jogi unsere Nr 1 wer immer es auch sein wird in der Vorunde schonen würde damit er für die wichtigen Spiele in der Finalrunde fit wäre.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Keine Ahnung, ob´s schon geschrieben wurde:

    Dennis Endras:

    "...ich habe nächste Saison noch einen Vertrag mit den Augsburger Panthern und den will ich auch unbedingt erfüllen, weil es mir da richtig gut gefällt."
    http://www.community.augsburger-allg...wunderbar.html
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich gebe uns gegen die Russen nicht mal ne 1% Chance, auch nicht mit Dennis im Tor. Soll er ein anderes Opfer ins Tor stellen...
    Naja beim ersten Spiel gegen die Russen sahen wir gar nicht soooo schlecht aus. Warum solten wir jetzt eine unter 1%ige Chance haben?
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich gebe uns gegen die Russen nicht mal ne 1% Chance, auch nicht mit Dennis im Tor. Soll er ein anderes Opfer ins Tor stellen...
    Wenn es einigermaßen normal läuft, werden uns Ovechkin, Datsyuk, Malkin & Co. sechs oder mehr einschenken, ob mit Endras oder Kotschnew, ganz egal. Dennoch hätte es sich Endras verdient, nochmal einen tollen Eishockeyabend vor 18 000 in Köln und ein paar Millionen Fernsehzuschauern zu erleben.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Wenn es einigermaßen normal läuft, werden uns Ovechkin, Datsyuk, Malkin & Co. sechs oder mehr einschenken, ob mit Endras oder Kotschnew, ganz egal. Dennoch hätte es sich Endras verdient, nochmal einen tollen Eishockeyabend vor 18 000 in Köln und ein paar Millionen Fernsehzuschauern zu erleben.

    darf er ja, im Spiel um Platz 3!

    @Rehstreichler

    Stimmt, allerdings haben sich die Russen inzwischen auch mit Malkin, Datsyuk (und Gontchar) verstärkt. Und die ersten beiden haben bei der WM seitdem schon einiges gezeigt. Ausserdem werden die Russen in einem Halbfinale deutlich anders auftreten im Vergleich zu einem unwichtigen Zwischenrundenspiel.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Finsterwalde
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Wenn es einigermaßen normal läuft, werden uns Ovechkin, Datsyuk, Malkin & Co. sechs oder mehr einschenken, ob mit Endras oder Kotschnew, ganz egal. Dennoch hätte es sich Endras verdient, nochmal einen tollen Eishockeyabend vor 18 000 in Köln und ein paar Millionen Fernsehzuschauern zu erleben.

    Sehe ich genauso,nach dem Shut-Out gegen die Eidgenossen muß der Krupp den Dennis bringen,alles andere ist Blödsinn.Aber bitte laßt die Kirche im Dorf,im Gegensatz zu einem(undeutenden)Spiel in der Zwischenrunde werden die Russen uns Morgen vermutlich zerpflücken.
    Trotzdem ist die Heim-WM ein tolles Event und es macht Spaß noch im Turnier zu sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    ich auch nicht wirklich aber den momentan besten Goalie im Halbfinale zu schonen ist schon extrem dreist hätte er z.B Erhoff stat desen geschont weil der in dem Spiel gegen die Schweizer so viel abbekommen hat hätte ich es ja noch verstanden aber einen Torhüter zu schonen ist schon sehr kras.Torhüter kommen mit der belasstung eher klar wie die Feldspieler.Ich stell mir grad vor was passieren würde wen Jogi unsere Nr 1 wer immer es auch sein wird in der Vorunde schonen würde damit er für die wichtigen Spiele in der Finalrunde fit wäre.
    Der Unterschied ist nur, dass wir noch zwei gute Torhüter dabei haben, von denen zumindest Kotschnew auf einem Level mit Endras ist, während ich keinen zweiten Verteidiger vom Kaliber Ehrhoff sehe.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    bin ich eig. der einzige der gegen Russland gewinnen will???


    und grade wir Augsburger sollten doch wissen... nichts ist unmöglich, vor allem mit ENDRAS im Tor. (Gruß nach Berlin und Wolfsburg)
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    bin ich eig. der einzige der gegen Russland gewinnen will???


    und grade wir Augsburger sollten doch wissen... nichts ist unmöglich, vor allem mit ENDRAS im Tor. (Gruß nach Berlin und Wolfsburg)
    Bist du der einzigste der glaubt das die Russen in der Zwischenrunde 100% gegeben haben? Klar haben wir au nicht schlecht gespielt aber die Russen haben uns net wirklich richtig ernst genommen... aber seitdem Spiel haben se ganz schön angezogen und mit Malkin,Gonchar.. nochmal zugelegt!
    Die haben die Kanadier weggefotzt ( Ok i sag ma mit Chris Mason im Tor leichteres wie man gesehn hat...) aber die Kanadier waren jetzt au net soo schlecht besetzt..
    Und nix ist unmöglich morgen aber es ist ein sehr großes Wunder morgen von nöten um diese russische Mannschaft zu besiegen..

    Was ich noch vergessen hab.. Die Mannschaft will bestimmt auch gewinnen also bist net der einzigste.. aber die wissen au des schwer wird und auch wenn ich kacke fänd wenn der Krupp das durch zieht mit der Pause.. aber auch mit Kotschnew wäre dann au das unmöglich.. möglich !
    Geändert von Kamikautze (21.05.2010 um 20:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Ok i sag ma
    Der?

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...namoto-514.jpg
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    boaah Barni
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    was ist eigentlich das Gegenteil von bashing ??
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    natürlich glaub ich nicht das Russland 100% gespielt hat. Aber in einem Halbfinale ist alles möglich.

    Und niemand streitet die Fähigkeiten eines Kotschnew's ab, aber die Chance ist mit Endras doch höher.


    Aber Augsburg hatte auch nie wirklich eine Chance... Montreal auch nicht.

    Nichts ist ab jetzt unmöglich. selbst ein Sieg gegen die Russen.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Die Russen werden noch zwei Schippen drauflegen Jungelchen
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Russen werden noch zwei Schippen drauflegen Jungelchen
    Right my PuhmiManne !! So schauts aus..


    Und ooh doch.. hier sind scho einige der Meinung der Kotschnew und auch ein Zepp nicht im Stande wären.. und streit nix ab du schreibst au die ganze Zeit au das man meinen kann wir haben nur einen guten Goalie und das ist der Endras.. die andern werden schlecht geredet (ich nehm Pätzold mal wech.. er is kein schlechter aber unter zu großen Druck macht er zu viele Fehler..)
    Aber warten wir bis es offiziell ist das er Endras pausieren lässt und auf alle Fälle stirbt die Hoffnung zuletzt..
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Finsterwalde
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    natürlich glaub ich nicht das Russland 100% gespielt hat. Aber in einem Halbfinale ist alles möglich.

    Und niemand streitet die Fähigkeiten eines Kotschnew's ab, aber die Chance ist mit Endras doch höher.


    Aber Augsburg hatte auch nie wirklich eine Chance... Montreal auch nicht.

    Nichts ist ab jetzt unmöglich. selbst ein Sieg gegen die Russen.
    OK ich gebe Dir recht das es irgendwie immer eine kleine Chance gibt eine Überraschung zu vollbringen,vielleicht klappt es ja mit einem Sieg !
    Die Chance mit oder ohne Endras ist aber gleich groß,weil es keinem Torhüter auf diesem Planeten gegen eine so topbesetzte Russenmannschaft gelingen wird einen Shut-Out zu schaffen,und uns wird es wahrscheinlich nicht gelingen vorn so viele Tore zu schießen wie wir hinten schlucken werden(denn im Angriff haben wir leider keinen mit der Endras-Form!).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Denis Endras GW Frankfurt Lions 3rd
    Von czechomania im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:52
  2. Die Nummer 1 ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •