Umfrageergebnis anzeigen: Huskies raus?

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Raus mit denen.

    89 88,12%
  • Nö. Die sind ja bald wieder "gesund".

    12 11,88%
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Huskies raus !?!

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Huskies raus !?!

    sollte den huskies die lizenz entzogen werden?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Da gibt es keinerlei Alternative. Meine Begründung kann im Kassel-Thread nachgelesen werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Definitiv raus mit denen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    sollte den huskies die lizenz entzogen werden?

    Leider kann zu so einer Abstimmung ja nicht jeder Hinz und Kunz laden sondern nur der Geschäftsführer!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    So wie das Affentheater gerade läuft, eindeutig raus! Schade um Kassel an sich, aber Jahr für Jahr dieses ganze Insolvenzgelaber (ob aus Nürnberg, Köln usw) geht einfach nur noch auf den Zeiger!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    thomas
    Gast

    Standard

    Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*
    ganz genau !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*
    Aber das würde den Ruf vollends ruinieren, und was wenn wir mal einen Geldgeber brauchen?
    Das ganze hat da eine neue Dimesion weil man einen Verein weiterwurschteln lässt und Gläubiger auf ihren Forderungen sitzen bleiben.
    Die Zeche zahlen dann alle wenn beim nächsten Darlehen die Bank blöd tut weil sie Angst haben dass sie von dem Geld nix mehr sehen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Da gibt es keine Alternative: RAUS!!

    Und für das arrogante Auftreten von Westhelle gleich nochmal 5 Jahre-Einstiegsverbot dazu.
    Und die Herren der DEL-Vorstandsriege sollen gleich mitabhauen, ordnungsgemäße Einladungen zu verschicken, diese Nudelwascher.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Alternative: RAUS!!

    Und für das arrogante Auftreten von Westhelle gleich nochmal 5 Jahre-Einstiegsverbot dazu.
    Und die Herren der DEL-Vorstandsriege sollen gleich mitabhauen, ordnungsgemäße Einladungen zu verschicken, diese Nudelwascher.
    Wer weiß ob da nicht Taktik dahinter war????
    Nächste Versammlung ist Kassel nicht mehr insolvent,und alles ist wieder gut.
    Ich trau denen nicht.
    Ansonsten wäre es mir schon recht ,wenn Kassel drin bleibt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Alternative: RAUS!!

    Ich habe aus diesem Grund auch mit "ja" gestimmt !

    Man sollte Westhelle & Co rausschmeißen können, das geht aber leider nicht. Um die Fans tut´s mir leid; die hängen nur am Club und Sport, wie wir auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Yes! Schon aus Prinzip, um Nachahmern einen Riegel vorzuschieben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Aus meiner Sicht ein "Nein", da ich echt keinem Fan, der seinen Verein liebt, so einen Abgang wünsche.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Ohne wenn und aber: RAUS!!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ein "Nein", da ich echt keinem Fan, der seinen Verein liebt, so einen Abgang wünsche.
    Dann solltest Du für ja stimmen. Wenn Kassel wirklich drin bleibt und das Beispiel Schule macht, wird es künftig nämlich einige Vereine zerreißen. Und da kann dann auch kein Insolvenzplanverfahren mehr helfen, weil sich irgendwann niemand mehr findet, der Geld in den Sport steckt, wenn er am Ende auf 80 Prozent verzichten muss.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du für ja stimmen. Wenn Kassel wirklich drin bleibt und das Beispiel Schule macht, wird es künftig nämlich einige Vereine zerreißen. Und da kann dann auch kein Insolvenzplanverfahren mehr helfen, weil sich irgendwann niemand mehr findet, der Geld in den Sport steckt, wenn er am Ende auf 80 Prozent verzichten muss.
    Allerdings ist die DEL sowieso schon total krank und liegt quasi auf der Intensivstation. Wäre die DEL bei einem Rauswurf Kassels wirklich weniger kaputt als sie es ohnehin schon ist? Und wird im Umkehrschluss bei einer Verbannung alles wieder gut?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die DEL sowieso schon total krank und liegt quasi auf der Intensivstation. Wäre die DEL bei einem Rauswurf Kassels wirklich weniger kaputt als sie es ohnehin schon ist? Und wird im Umkehrschluss bei einer Verbannung alles wieder gut?
    Wenn ein Patient schon auf der Intensivstation liegt, ist es aber ziemlich blöd, sämtliche Schläuche zu kappen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Sicher würde es ein Sterben im jetzigen Zustand beschleunigen. Fragt sich nur, ob es nicht eventuell besser ist, den Patienten nicht dauernd mit Medikamente vollzupumpen sondern die Ursache der schweren Krankheit zu bekämpfen. Stichwort "Unabhängige Wirschaftslichkeitsprüfungen und Lizenzauflagen", und zwar vor der Saison. An dieser Stelle darf sich auch die ESBG an die eigenen Nase fassen, schließlich glaubt wohl niemand, dass der Kasseler Bolz nur in der laufenden Saison entstanden ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Raus mit diesem Pack ... wenn ich auf der Homepage der Kasseler lese, wie sie sich jetzt als Opfer einer bösen DEL Hetzkampagne fühlen könnte ich kotzen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Sicher würde es ein Sterben im jetzigen Zustand beschleunigen. Fragt sich nur, ob es nicht eventuell besser ist, den Patienten nicht dauernd mit Medikamente vollzupumpen sondern die Ursache der schweren Krankheit zu bekämpfen. Stichwort "Unabhängige Wirschaftslichkeitsprüfungen und Lizenzauflagen", und zwar vor der Saison. An dieser Stelle darf sich auch die ESBG an die eigenen Nase fassen, schließlich glaubt wohl niemand, dass der Kasseler Bolz nur in der laufenden Saison entstanden ist.
    So was haben wir bereits. Die Tatsache, daß es nicht funktioniert läßt genau so tief blicken wie der - ach so dumme - Formfehler. Mir fehlt da einfach die ehrliche Absicht zu zwangsläufigen Konsequenzen ohne Wenn und Aber.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LPs müssen raus
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 17:40
  2. Jetzt ist es raus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 14:03
  3. Hitzfeld raus!!!!
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 10:36
  4. Claus is raus !!!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 22:43
  5. Olle Öst ist raus...
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •