Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was mir schon lange missfällt....

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    40

    Pfeil Was mir schon lange missfällt....

    Servus miteinander!
    Verfolge schon lange hier das Forum, und freue mich, dass mit einem so ausgewiesenen Trainer und Scoutingfuchs, wie es der Larry nunmal ist, auch mit relativ bescheidenen finanziellen Mitteln möglich ist, eine spielstarke und sehr erfolgreiche DEL-Mannschaft auf die Beine zu stellen.
    Also besonders und vorallem dank Larry werdet ihr auch in der neuen Saison wieder eine Topmannschaft zusammengestellt bekommen, unabhängig davon, ob ihr 1 oder 20 AL-Stellen zu besetzen habt...
    Jetzt einmal von den finanziellen Einbußen, die ein Stadionumbau allgemein so mit sich bringt, abgesehen....
    Das wollte ich einfach mal so grundsätzlich so feststellen, denn es gibt auch Fans von anderen -von euch sehr geschmähten- DEL-Clubs, die sehr froh wären, wenn ein Trainer und Manager namens Larry Mitchell dort die Verantwortung übernehmen würde.
    Leider verhindern zum Leidwesen nicht weniger Fans bsp.'sweise in Straubing (für den ein-oder anderen unter euch einer dieser Lieblingsclubs...) eingefahrene, verkrustete Strukturen, dass ein solcher Fachmann an's Ruder kommen kann...
    Kurz um, kann man/n, frau feststellen:
    Es ist nicht der besondere Verdienst der ganz speziellen Fans in Augsburg, dass dort ein solcher Profi wie LM das Sagen hat, und deswegen kann ich die oft höchst arroganten und disqualifizierenden Kommentare besonders und auch im Fall Straubing Tigers absolut nicht nachvollziehen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    is ok
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zustimmung.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Bahnhof
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Was will er sagen?
    Wir sind Arrogant, nur weil wir nen Larry haben, wir dürfen nicht arrogant sein weil alles am Larry liegt und nicht an uns.
    Und andere (Straubing) kann nie einen Larry kriegen weil die eingefahrene Strukturen haben?

    Ääääähhh.....was?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    meine Kommentare bezüglich Straubing haben überhaupt nichts mit Larry Mitchell zu tun oder mit unserem Erfolg. Ich habe mich über die Straubinger Truppen schon lustig gemacht, als wir in der Tabelle hinter denen standen.

    Das hat auch gar nichts mit Straubing an sich zu tun, sondern mit der sensationellen Kaderzusammenstellung dort immer. Da braucht mir auch keiner erzählen, dass wir sonderlich viel mehr für unseren Kader ausgeben als die Straubinger.

    Ich will gar nicht wissen, was Bill Trew bei euch verdient. Oder dass man es jedes Jahr wieder schafft, das meiste Geld in Spieler wie Klemm oder Tremblay zu setzen, wobei ich immerhin Tremblay für einen guten Eishockeyspieler halte. Oder alleine jetzt schon wieder die Verpflichtung von Bakos. Oder - falls er denn kommt - Pätzold. Da wird Geld verbrannt für Spieler, die nicht nur auf absteigendem Ast sind, sondern halt auch schon immer overrated waren.

    Eure Truppe kann eins immer und das ist kämpfen. Und eines kann sie nie, das ist Eishockeyspielen. Irgendwie muss man da auch sagen, dass der Pfundtner sein Ding wenigstens durchzieht. Aber im Endeffekt läuft es halt jedes Jahr darauf raus, dass ihr immer unfassbar untalentierte Truppen habt. Und wenn man dann Leute wie Olver hat, dann erkennt man das Potential nicht und bietet nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit bei den Vertragsgesprächen und vertraut lieber wieder auf Billy Trew, bei dem ich dir garantiere, dass er mehr Geld verdient, als Olver bei uns.

    Da läuft einfach etwas falsch. Leute wie Karl Stewart kämpfen sich wahrscheinlich mehr den Arsch ab als alle anderen DEL Spieler, aber der kann halt keine drei Meter laufen, ohne auf die Schnauze zu fliegen.

    Und wenn ihr jetzt echt Matty Ryan holt, dann falle ich vom Glauben ab.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Bahnhof
    vermutlich ein Böhmischer
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Was will er sagen?
    Wir sind Arrogant, nur weil wir nen Larry haben, wir dürfen nicht arrogant sein weil alles am Larry liegt und nicht an uns.
    Und andere (Straubing) kann nie einen Larry kriegen weil die eingefahrene Strukturen haben?

    Ääääähhh.....was?

    So hab ichs auch rausgelesen. Was er auch immer damit bezwecken will...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von kaiser Beitrag anzeigen
    und deswegen kann ich die oft höchst arroganten und disqualifizierenden Kommentare besonders und auch im Fall Straubing Tigers absolut nicht nachvollziehen...
    Das ist keine Arroganz, das ist Abscheu.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:46
  2. Zu lange gewartet Führung ?
    Von Sir Eric 88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •