Ergebnis 41 bis 60 von 224
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Eurovision Song Contest 2010

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber wie konnte dann Norwegen gewinnen?
    Das war jetzt nur mal ne Vermutung ich weis es nicht wiso es so ist vielleicht sind wir auch einfach zu unbeliebt bei unsere Nachbarn.ICh kan es nicht erklären.Die Musik auch nicht ich finde der das ganze eigentlich nur noch lächerlich die Musik da gehört größtenteils zu dem schlechtesten was man überhaupt hören kan die meisten Lieder sind echt kurz vor Körperverletzung.Von den Bands meisten Bands die da auftretten wird man auch deshalb berechtigter weise nie wieder etwas hören .Das einziege was das ganze Interesant macht ist das es ein Musikalischer Wettkampf zwischen den Ländern.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß Hans Harald Schmidt schaut (und Witze recycelt)

    Falsch, beim Schmidt schlafe ich (leider) schon.

    Den habe ich aber gesehen:

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Ich will noch mal mit "Ein bisschen Frieden" antreten. Aber bitte in dieser schönen Version.

    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Ich will noch mal mit "Ein bisschen Frieden" antreten. Aber bitte in dieser schönen Version.

    Alles besse als ... naja, lassen wir das. Ich muß mich etwas zurückhalten, da ich meine Visitenkarten von Lucky noch nicht habe.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Sah Lena nicht zauberhaft aus? Und sie musste sich nicht mal vor die Windmaschine stellen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Sah Lena nicht zauberhaft aus?
    ...ich glaube mir wird gerade schlecht http://www.smiliefreak.de/smilies/party_12.gif
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    kommt nicht unter die ersten 10
    Nochmal nachrechnen

    http://www.naanoo.com/live/wp-conten...landrut-q1.jpg

    Vollkommen zurecht gewonnen, bei dieser Konkurrenz
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Leeennnnaaaaaaaaaa



    Raab for President
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Schon wieder Hannover
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Dennis und Lena, das ist das neue Deutschland!

    Mal ehrlich, außer Lena und dem Beitrag aus Belgien war das doch nur Dreck. Diesmal stand Pathospop auf der Liste, aber ein Stück schlimmer als das andere. Meine Negativhighlights kamen aus der Ukraine und aus Bosnien Herzegovina. Schnuckelig war der Interpret des Beitrags aus Norwegen, leider nur der Typ und nicht der Song.

    Ganz deutlich wurde auch, dass beim Song Contest (und nicht nur da) die Interpretation wichtiger ist als das Songwriting. It's the singer not the song.

    Ab jetzt ist mir Lena wieder wurscht und der Song Contest ein Wettbewerb zum Davonlaufen. Aber diesen Sieg finde ich richtig, richtig toll. Ohne weiße Gitarre, ohne mehrsprachig, ohne Pyrotechnik und ohne Plastiktitten. Nur die schräge Lena. Super!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Naja mir persönlich hat das nicht so gut gefallen, war zwar das beste Lied der letzten Jahre aus Deutschland. War es aber wriklich das beste bei dem Constest?? Naja ich weis ja nicht, da haben mir andere besser gefallen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    fgtim
    Gast

    Standard

    Top-Lied und für mich das schnuckligste was ja für Deutschland gesungen hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ich sag ja schon nichts mehr die letzten Jahre war es immer so wie ich es in meinen letzten Beitrag geschrieben hab.Für mich ist dieser Songkontest aber immer noch ein Witz das ist das gleiche wen ich mir ein Bambinispiel ansehe und mir jemand erzählen will das die genauso gut sind wie die Profis in der NHL.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich wollte mir den Song Contest nicht anschauen, mußte es dann aber (ohne es zu wollen) doch tun.

    Wir waren gestern Abend beim Griechen und der war anscheinend ein Fan von diesem Wettbewerb. Da ich dann noch dazu direkt vor dem Fernseher saß, konnte ich nicht richtig aus; vor allem als Lied #11 kam. Da haben die aufgedreht, daß einem in einem Speiselokal die Ohren geklingelt haben. Was er dann bei Lena gemacht hat weiß ich nicht, wir haben vorher bezahlt und sind gegangen.

    Die Abstimmung wollte ich dann doch sehen und habe sie von Zuhause aus verfolgt.

    Mehr dazu kann ich leider erst frühestens am Montag Nachmittag schreiben.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Also langsam wird mir dieser musikalische Metzger unheimlich. Ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber ist das die Reinkarnation von König Midas oder ganz einfach eine Neuauflage von Gert Fröbe als Goldfinger? Was er anpackt, wird zu Geld. LMR hat es aufgrund ihrer natürlichen und ungekünstelten Ausstrahlung einfach verdient!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also langsam wird mir dieser musikalische Metzger unheimlich.

    Er hat schon länger begriffen wie es in der Medienwelt heute läuft und weiß diese für sich zu nutzen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ohne weiße Gitarre, ohne mehrsprachig, ohne Pyrotechnik und ohne Plastiktitten. Nur die schräge Lena. Super!
    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    LMR hat es aufgrund ihrer natürlichen und ungekünstelten Ausstrahlung einfach verdient!
    Das geh ich 100% mit. Das ist das schönste dran, das Mädel ist einfach so normal. Oder scheint es zumindest zu sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Das geh ich 100% mit. Das ist das schönste dran, das Mädel ist einfach so normal. Oder scheint es zumindest zu sein.
    Naja, richtig normal ist sie auch nicht. Die hat schon einen an der Melone. Aber auf eine sehr sympathische Art, wie ich finde.

    http://rlv.zcache.com/i_love_lena_he...29qjy4_400.jpg


    Zu Raab: Ich denke, dass seine Talente und Fähigkeiten mittlerweile anerkannt sind. Ob man die Art mag oder nicht, er wird zwischenzeitlich akzeptiert bzw. in gewisser Hinsicht bewundert. Was Lena betrifft, ist er zwar für das Konzept verantwortlich, nicht aber für den Song "Satellite". Wenn man sich mal die CD "My Cassette Player" anhört (was jetzt kein sehr großer Spaß ist), dann stellt man fest, dass die von Raab geschriebenen Stücke schon sehr schwach sind. Allesamt unterdurchschnittliche Max-Mutzke-Einheitssongs. Aber Lena ist ein deutsches Gesamtkonzept und nicht irgendein Lied. Und damit ein Schlag ins Gesicht aller, die das Konzept Siegel für unumstößlich halten.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Naja, richtig normal ist sie auch nicht. Die hat schon einen an der Melone. Aber auf eine sehr sympathische Art, wie ich finde.

    http://rlv.zcache.com/i_love_lena_he...29qjy4_400.jpg


    Zu Raab: Ich denke, dass seine Talente und Fähigkeiten mittlerweile anerkannt sind. Ob man die Art mag oder nicht, er wird zwischenzeitlich akzeptiert bzw. in gewisser Hinsicht bewundert. Was Lena betrifft, ist er zwar für das Konzept verantwortlich, nicht aber für den Song "Satellite". Wenn man sich mal die CD "My Cassette Player" anhört (was jetzt kein sehr großer Spaß ist), dann stellt man fest, dass die von Raab geschriebenen Stücke schon sehr schwach sind. Allesamt unterdurchschnittliche Max-Mutzke-Einheitssongs. Aber Lena ist ein deutsches Gesamtkonzept und nicht irgendein Lied. Und damit ein Schlag ins Gesicht aller, die das Konzept Siegel für unumstößlich halten.
    Also über den Siegel Ralph decken wir mal besser den Mantel des Schweigens. Sein ständiges verbales Nachtreten aus Mißgunst, weil er mit seinen Trällersongs nicht mehr zum Zug kommt, ist doch schon mehr als peinlich. Der hat einfach den Zug verpaßt, einem alten Zirkusgaul lehrt man auch keine neuen Kunststücke mehr.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    @Rene sorry aber da kann, will und möcht ich jetzt mit dir net diskutieren Weil ich könnt die selben Sachen bringen was Barni geschrieben hat.. (wo ich ihm zustimmen kann..) und du würdest mir immer was "negatives" contra geben.

    Ausserdem war das gestern der beste Beweis das sie es verdient hat Dann auch noch so deutlich.. war einfach schön.
    Ausserdem haben die Hannoveraner gestern da mehr gefeiert als bei ihrer Meisterschaft !! Diese Pappsülzen

    Ich hab mir heut noch den Song der Türken angehört.. und naja.. wenn man es bissle öfters hört wirds wohl immer besser.. aber konnte net verstehn das der Song soweit oben war..
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von Rigo Kaka im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:16
  2. Eurovision Song Contest 2007
    Von Rigo Kaka im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 16:58
  3. Eurovision Song Contest 2006
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:57
  4. Lordi gewinnt Eurovision Song Contest
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:50
  5. Bundesvision Song Contest
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •