Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1507
Seite 53 von 76 ErsteErste ... 34352535463 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Weltmeisterschaft 2010

  1. #1041
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.695

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Was gibts sonst noch für Alternativen???
    http://tsvhaunstetten-fussball.de/

    Am Samstag (20 F-Jugendteams aus ganz Bayern) dürfte es jedoch rappelvoll werden, da wir zusätzlich unser großes Turnierwochenende haben (inkl. Rigocup am Freitag, ich hoffe man sieht einige). Sonst wars aber immer super. Die Spiele werden bei uns in der alten Halle übertragen. Bisher waren immer zwischen 100 und 150 Leute da

    Wir verkaufen Wiener, Wurst-/Käsesemmeln sowie sämtliche üblichen Getränke. Am Samstag wird es aufgrund der Turniere Grillverpflegung geben.

    Und jetzt Schluss mit Werbung
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    http://tsvhaunstetten-fussball.de/

    Am Samstag (20 F-Jugendteams aus ganz Bayern) dürfte es jedoch rappelvoll werden, da wir zusätzlich unser großes Turnierwochenende haben (inkl. Rigocup am Freitag, ich hoffe man sieht einige). Sonst wars aber immer super. Die Spiele werden bei uns in der alten Halle übertragen. Bisher waren immer zwischen 100 und 150 Leute da

    Wir verkaufen Wiener, Wurst-/Käsesemmeln sowie sämtliche üblichen Getränke. Am Samstag wird es aufgrund der Turniere Grillverpflegung geben.

    Und jetzt Schluss mit Werbung

    Danke dir. Hört sich gar nicht mal so schlecht an.

    Nur würde ich es bei dem Wetter ungern in ner Halle anschauen wollen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Alternativen zur WM:
    Laut RT.1 von heute früh trainieren die Panther bereits im Eisstadion Haunstetten.
    Wer kann dies bestätigten bzw. es dementieren?
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Alternativen zur WM:
    Laut RT.1 von heute früh trainieren die Panther bereits im Eisstadion Haunstetten.
    Wer kann dies bestätigten bzw. es dementieren?
    Trainieren? Wer? Die Panther? Die zehn kleinen Negerlein, die sich auf der Eisfläche mit dem Megaphon unterhalten müssen? Halt, es sind ja momentan erst 9 incl. Ersatztorwart. Das reicht nicht einmal für 5 gegen 5.
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.695

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Danke dir. Hört sich gar nicht mal so schlecht an.

    Nur würde ich es bei dem Wetter ungern in ner Halle anschauen wollen.
    Tausend mal angenehmer bei der Hitze
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Scheisse...

    ...naja egal - eins steht fest, wir werden in dem 1/4 Finale wo Paraquay steht die höchste Niederlage in einem 1/4 Finale der Neuzeit erleben.

    Denke ein 5:0 oder deftiger. Das war 120 Minuten Kreisklasse.
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Boah die Pussy nervt echt so... und der Schiri verweigert ihm hartnäckig ne Gelbe Karte...

    das nennt man wohl Arschlochbonus... da scheiss ich echt so langsam auf Real... wie konnten die blos dieses ******* verpflichten...
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Na dann mal Butter bei de Fisch - das geht doch sicher noch besser.

    Tun's aus aktuellem und schon wieder mehrfach gegebenem Anlass portugiesische Schwulenwitze?
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Boah die Pussy nervt echt so... und der Schiri verweigert ihm hartnäckig ne Gelbe Karte...
    Immerhin verweigert er ihm auch die Freistöße. Bin gespannt, ob er beim nächsten Mal über eine Minute fassungslos sitzenbleibt.

    Schicke Trikots hat der FCA allerdings
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Immerhin verweigert er ihm auch die Freistöße. Bin gespannt, ob er beim nächsten Mal über eine Minute fassungslos sitzenbleibt.

    Das ist eh das allerbeste, daß er selber anscheinend wirklich an Fouls glaubt wenn er vom Wind umgeweht wurde.
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist eh das allerbeste, daß er selber anscheinend wirklich an Fouls glaubt wenn er vom Wind umgeweht wurde.
    Portugal scheint ja auf der Verliererstraße zu sein. Schade, hätte lieber Spanien verlieren gesehen. Wenigstens ist dann aber dieser arrogante Schnösel draussen! Mit seiner Art Fußball zu spielen kann ich nichts anfangen. Ball am Fuß und dann loslaufen, ein paar überhebliche Übersteiger nur der Wirkung aufs Publikum willen und dann darauf hoffen, gefoult zu werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Yeah, gleich heult er wieder - biddebidde Fussballgott
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Und wieder eine Fehlentscheidung, die das Spiel entscheidet. Naja ist man ja eh schon gewohnt...
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.695

    Standard

    Klasse WM der Oberpussy
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Scheisse...

    ...naja egal - eins steht fest, wir werden in dem 1/4 Finale wo Paraquay steht die höchste Niederlage in einem 1/4 Finale der Neuzeit erleben.

    Denke ein 5:0 oder deftiger. Das war 120 Minuten Kreisklasse.
    Ja nee, is klar. Da wird sich Spanien keinen Deut leichter tun als heute vor der Auswechslung von Torres. Der spielt ja mal eine unterirdische WM.
    Paraguay kann halt kein Spiel machen, das hat man heute deutlich gesehen. Spanien wird's vermutlich schon packen, aber ich glaube das wird eine enge Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja nee, is klar. Da wird sich Spanien keinen Deut leichter tun als heute vor der Auswechslung von Torres. Der spielt ja mal eine unterirdische WM.
    Paraguay kann halt kein Spiel machen, das hat man heute deutlich gesehen. Spanien wird's vermutlich schon packen, aber ich glaube das wird eine enge Geschichte.
    Kommt wohl drauf an wie schnell Spanien ein Tor schiesst. Aber Portugal seh ich in der Abwehr 1000 mal besser als Paraguay - das Spiel hätte auch 5:6 ausgehen können.
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Fehlentscheidung, die das Spiel entscheidet. Naja ist man ja eh schon gewohnt...
    Da mache ich den Schiris aber mal keinerlei Vorwurf. Ich hab auch erst in der 3. Wiederholung gesehen, dass der Ball verlängert wurde. Der Linienrichter kann das überhaupt nicht sehen, weil drei Leute zwischen ihm und Ball stehen. Und der Schiri kann seinen Assistenten da auch nicht überstimmen, weil man dieses Abseits nur sehen kann, wenn man genau auf einer Linie mit den Spielern steht - bloß halt auf der anderen Seite, als der zuständige Linienrichter.

    Ansonsten: Spaghettis raus, Froschschenkel raus, Inselaffen raus, Ballerina raus, tolle WM.
    Geändert von Ratman (29.06.2010 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Fehlentscheidung, die das Spiel entscheidet. Naja ist man ja eh schon gewohnt...
    Wegen 5cm rumzumeckern ist doch fad. Da mach ich keinem einen Vorwurf und sehe es auch nicht als Fehlentscheidung im eigentlichen Sinn. Wer soll sowas denn mit dem menschlichen Auge erfassen können?
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wegen 5cm rumzumeckern ist doch fad. Da mach ich keinem einen Vorwurf und sehe es auch nicht als Fehlentscheidung im eigentlichen Sinn. Wer soll sowas denn mit dem menschlichen Auge erfassen können?
    Absolut. Allein die Diskussion darüber ist ein Witz. Vor allem weil, wie der Ratman schon gesagt hat, der Linienrichter gar nicht sehen kann, ob und wann Xavi den Ball berührt. Und selbst wenn ist das nicht mal annähernd als Fehlentscheidung zu bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wegen 5cm rumzumeckern ist doch fad. Da mach ich keinem einen Vorwurf und sehe es auch nicht als Fehlentscheidung im eigentlichen Sinn. Wer soll sowas denn mit dem menschlichen Auge erfassen können?
    5 cm??? Bei der WEiterleistung war er deutlich im Abseits, wobei der Linienrichter die Weiterleitung halt schwer/nicht sehen kann, das ist absolut richtig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2010/11
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:31
  2. [Fußball] WM-Qualifikation 2010
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:25
  3. [Fußball] U20 Weltmeisterschaft
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:17
  4. [Fußball] Ausblick auf die BL-Saison 2009/2010
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:38
  5. Fußball-WM 2010 in Südafrika.
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •