Ergebnis 81 bis 100 von 127
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 08.06.10

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    kannst du -edit- nicht endlich deinen Mund halten!
    Kannst mir gerne selber mal sagen Herr Krafzyck.

    Wenn sie dich mit dem Wedl mitlassen sehen wir uns bestimmt mal. Blöd nur das sie Ehrenamtliche ohne Verstand und nur mit großer Klappe nicht so dringend brauchen.

    Ansonsten ist es echt beeindruckend wie die 3 größten -edit- alle zur gleichen Zeit Mittag haben.
    Geändert von Rigo Domenator (11.06.2010 um 07:12 Uhr)
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    es werden immer mehr...

    vllt. hälst du dich jetzt dann einfach etwas zurück...


    und warum zählst du dich als 3?
        

  3. #83
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    es werden immer mehr...

    vllt. hälst du dich jetzt dann einfach etwas zurück...
    Ich glaube wenn er so ein wendehals werden würde wie du hätte er es hier viel einfacher!
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    doch, ich schon!
    Stimmt.......wird jetzt Good Luck auch nervös ???
        

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kannst mir gerne selber mal sagen Herr Krafzyck.

    Wenn sie dich mit dem Wedl mitlassen sehen wir uns bestimmt mal. Blöd nur das sie Ehrenamtliche ohne Verstand und nur mit großer Klappe nicht so dringend brauchen.

    Ansonsten ist es echt beeindruckend wie die 3 größten -edit- alle zur gleichen Zeit Mittag haben.
    Für "ohne Verstand" bist du ja zuständig, einen mit weniger Hirn wird man kaum finden.

    Aber keine Sorge, ich werde dich und den ARV nicht belästigen.

    Komisch übrigens das du als größter -edit- von allen anscheinend durchgehend Mittag hast.
    Geändert von Rigo Domenator (11.06.2010 um 07:12 Uhr)
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Für "ohne Verstand" bist du ja zuständig, einen mit weniger Hirn wird man kaum finden.

    Aber keine Sorge, ich werde dich und den ARV nicht belästigen.

    Komisch übrigens das du als größter -edit- von allen anscheinend durchgehend Mittag hast.
    Belästigen ist das richtige Wort.
    Geändert von Rigo Domenator (11.06.2010 um 07:13 Uhr)
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Stimmt.......wird jetzt Good Luck auch nervös ???
    Nervös, traust du mir jetzt wegen den Hamperern zu????

    Er verschiebt hier ein bischen die Fronten, meint zumindest der Bubba, aber auch das überrascht mich jetzt in keinster Weise.

    Außerdem jetzt sind wir zwei Snake, bei Dennis hört der Spaß auf.
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    Schlagzeile in der Augsburger in ca. 2 Wochen

    Mann aus Bärenkeller begeht Selbstmord. Als Grund gab die Polizei an, dass er es nicht ertragen konnte das Dennis Endras geht und man ihn nicht mit allen Mitteln halten WOLLTE.
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Also langsam wird es kindisch hier!!!!!

    Wie sich Fans des gleichen Vereins gegenseitig so beleidigen können,wird jedem ein Rätsel sein.
    Geändert von Dzurilla (10.06.2010 um 15:44 Uhr)
        

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    778

    Standard

    Damit mußten wir rechnen das die uns die Mannschaft nach der Vize bzw.vor dem Vize schon auseinander nehmen*leider*, zu Dennis, die Chance verbauen würde ich nicht sagen kann mir nicht vorstellen das er die Leistung von dieser Saison nicht wiederholen kann und dann nächste Saison diese Chance wieder bekommen würde.

    Allerdings weiß der Mäx, der Lothar und der Larry auch das so eine Chance für die NHL nur einmal kommen kann und daher glaube ich nicht das Sie auf den Vertrag pochen werden, obwohl für was schliessen wir dann Verträge ab?

    Sicher wer ersetzt den Dennis?

    Die nächsten Torhüter egal ob jung oder alt werden von uns Fans alle an Ihm gemessen, aber nicht nur diese wer ersetzt uns die vielen anderen die weg sind?

    Diese Mannschaft hat sich so wie selten eine denn Arsch aufgerissen um da zu stehen wo Sie standen es war eine der Saisons überhaubt wenn nicht nach der Aufstiegssaison die Saison überhaupt und es tut jedem von uns weh glaube ich einen nach dem anderen gehen zu sehen, aber wer sagt nicht das wir wieder eine Mannschaft bekommen die in der Lage ist dies zu wiederholen? Auch ohne Dennis wenn es sein muß.

    Nein ich seh nicht alles so einfach aber ändern können wir an der Lage nichts.

    Wer etwas ändern könnte wäre die DEL, Ablöse von NHL Vereinen und in dem es den Vereinen ganz einfach verboten wird während der Saison schon mit Geld um sich zu schmeißen und Spieler nervös zu machen, weil was dabei raus kommt sehen wir im Moment an einigen Vereinen bzw. daran wenn wir nicht unsere Schwächephase gehabt hätten, wo führt die DEL denn noch hin?

    Zu Kommerz, Insolvenzen, unzufriedene Zuschauer, Arenen + 20Grad und mehr, 9000 Punkte Regelung und und und, wie lang das noch gut geht?
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Damit mußten wir rechnen das die uns die Mannschaft nach der Vize bzw.vor dem Vize schon auseinander nehmen*leider*, zu Dennis, die Chance verbauen würde ich nicht sagen kann mir nicht vorstellen das er die Leistung von dieser Saison nicht wiederholen kann und dann nächste Saison diese Chance wieder bekommen würde.

    Allerdings weiß der Mäx, der Lothar und der Larry auch das so eine Chance für die NHL nur einmal kommen kann und daher glaube ich nicht das Sie auf den Vertrag pochen werden, obwohl für was schliessen wir dann Verträge ab?

    Sicher wer ersetzt den Dennis?

    Die nächsten Torhüter egal ob jung oder alt werden von uns Fans alle an Ihm gemessen, aber nicht nur diese wer ersetzt uns die vielen anderen die weg sind?

    Diese Mannschaft hat sich so wie selten eine denn Arsch aufgerissen um da zu stehen wo Sie standen es war eine der Saisons überhaubt wenn nicht nach der Aufstiegssaison die Saison überhaupt und es tut jedem von uns weh glaube ich einen nach dem anderen gehen zu sehen, aber wer sagt nicht das wir wieder eine Mannschaft bekommen die in der Lage ist dies zu wiederholen? Auch ohne Dennis wenn es sein muß.

    Nein ich seh nicht alles so einfach aber ändern können wir an der Lage nichts.

    Wer etwas ändern könnte wäre die DEL, Ablöse von NHL Vereinen und in dem es den Vereinen ganz einfach verboten wird während der Saison schon mit Geld um sich zu schmeißen und Spieler nervös zu machen, weil was dabei raus kommt sehen wir im Moment an einigen Vereinen bzw. daran wenn wir nicht unsere Schwächephase gehabt hätten, wo führt die DEL denn noch hin?

    Zu Kommerz, Insolvenzen, unzufriedene Zuschauer, Arenen + 20Grad und mehr, 9000 Punkte Regelung und und und, wie lang das noch gut geht?
    Also dass mit der 9000 Punkteregel ist kein Argument,denn die schreibt nicht vor dass man solche Arenen bauen muß...siehe Ingolstadt.
    Und die ganzen Pleiten und Insolvenzen hatten wir früher mehr als vor der DEL.
    Und dass großes Geld,gute Spieler holt,auch das ist nix neues.
    Ich weiß dass der Frust tief sitzt,wenn man alle davon laufen sieht.
    Aber so ist das Leben,wir werden wieder eine Mannshaft haben,und wir spielen weiter Eishockey,auf welchem Level werden wir sehn.
        

  12. #92
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Servus zusammen,

    also langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Es wird doch hier ernsthaft niemand glauben, dass es in Augsburg auch nur einen Menschen geben wird, der nicht unsagbar traurig darüber wäre, wenn uns Dennis Endras verlassen würde.

    Und: Am allertraurigsten wären wohl Mitchell, Fedra und Sigel.

    Nur was sollen sie machen ??? Sollen sie an die Öffentlichkeit gehen, jeden Tag jammern und klagen, wie wichtig Dennis Endras für die Augsburger Panther ist ??? Dies weiß doch eh jeder, dass es so ist - ohne viele Worte zu verschwenden. Zudem bin ich sicher, dass dies intern schon geschieht. Dennis weiß 1.000%ig, welchen Stellenwert er in Augsburg und bei den Verantwortlichen genießt. Sorry, aber wer daran auch nur einen gegenteiligen Gedanken verschwendet, hat ein Rad ab!

    Ebenso ist absoluter Irrsinn, zu fordern, die Vertragsmodalitäten öffentlich zu machen. Dies wäre Stil der untersten Schublade und würde höchstens in Nürnberg so praktiziert. Soetwas gehört sich nicht - und dies verbietet sich von beiden Seiten.

    Dennis hat wohl nun eine einmalige Chance. Jetzt sagen viele, diese Chance sei nicht einmalig, da er ja nach der nächsten Saison auch noch in die NHL gehen könnte. Da sage ich - obwohl es mir schwer fällt, weil ich Dennis natürlich genauso wie jeder andere hier bei uns behalten möchte - dass dies absoluter Mist ist. Diese Chance ist für Dennis ist einmalig. Er muss diesen Hype um sich jetzt auch nutzen. Dieser kann nächstes Jahr, aus welchen Gründen auch immer (z.B. einer Verletzung, eines sportlichen Tiefs etc. pp.), ganz schnell verebben und die einmalige Möglichkeit wäre vertan.

    Der AEV hat Dennis in den letzten beiden Jahren vieles zu verdanken. Er hat herausragende Leistungen gezeigt, die ihm viele (mich eingeschlossen), nicht zugetraut haben. Aus diesem Grund hat man quasi eine zusätzliche moralische Verpflichtung, ihm die Chance NHL nicht zu verbauen. Natürlich sind wir kein Wohlfahrtsverein. Und die Voraussetzung einer finanziellen Entschädigung müsste gegeben sein, so dass diese Mittel dafür verwendet werden könnten, adäquaten Ersatz bezahlen zu können. Sollte dies gewährleistet sein, sollte man Dennis - wenn auch mit schwerem Herzen - ziehen lassen, ihm alles Gute wünschen - und trotz aller Traurigkeit trotzdem etwas stolz sein, dass ein Augsburger Panther, ein Spieler des AEV es geschafft hat, auch ohne gedraftet worden zu sein, in die NHL zu kommen.

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (11.06.2010 um 09:22 Uhr)
        

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    also langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Es wird doch hier ernsthaft niemand glauben, dass es in Augsburg auch nur einen Menschen geben wird, der nicht unsagbar traurig darüber wäre, wenn uns Dennis Endras verlassen würde.

    Und: Am allertraurigsten wären wohl Mitchell, Fedra und Sigel.

    Nur was sollen sie machen ??? Sollen sie an die Öffentlichkeit gehen, jeden Tag jammern und klagen, wie wichtig Dennis Endras für die Augsburger Panther ist ??? Dies weiß doch eh jeder, dass es so ist - ohne viele Worte zu verschwenden. Zudem bin ich sicher, dass dies intern schon geschieht. Dennis weiß 1.000%ig, welchen Stellenwert er in Augsburg und bei den Verantwortlichen genießt. Sorry, aber wer daran auch nur einen gegenteiligen Gedanken verschwendet, hat ein Rad ab!

    Ebenso ist absoluter Irrsinn, zu fordern, die Vertragsmodalitäten öffentlich zu machen. Dies wäre Stil der untersten Schublade und würde höchstens in Nürnberg so praktiziert. Soetwas gehört sich nicht - und dies verbietet sich von beiden Seiten.

    Dennis hat wohl nun eine einmalige Chance. Jetzt sagen viele, diese Chance sei nicht einmalig, da er ja nach der nächsten Saison auch noch in die NHL gehen könnte. Da sage ich - obwohl es mir schwer fällt, weil ich Dennis natürlich genauso wie jeder andere hier bei uns behalten möchte - dass dies absoluter Mist ist. Diese Chance ist für Dennis ist einmalig. Er muss diesen Hype um sich jetzt auch nutzen. Dieser kann nächstes Jahr, aus welchen Gründen auch immer (z.B. einer Verletzung, eines sportlichen Tiefs etc. pp.), ganz schnell verebben und die einmalige Möglichkeit wäre vertan.

    Der AEV hat Dennis in den letzten beiden Jahren vieles zu verdanken. Er hat herausragende Leistungen gezeigt, die ihm viele (mich eingeschlossen), nicht zugetraut haben. Aus diesem Grund hat man quasi eine zusätzliche moralische Verpflichtung, ihm die Chance NHL nicht zu verbauen. Natürlich sind wir kein Wohlfahrtsverein. Und die Voraussetzung einer finanziellen Entschädigung müsste gegeben sein, so dass diese Mittel dafür verwendet werden könnten, adäquaten Ersatz bezahlen zu können. Sollte dies gewährleistet sein, sollte man Dennis - wenn auch mit schwerem Herzen - ziehen lassen, ihm alles Gute wünschen - und trotz aller Traurigkeit trotzdem etwas stolz sein, dass ein Augsburger Panther, ein Spieler des AEV es geschafft hat, auch ohne gedraftet worden zu sein, in die NHL zu kommen.

    Gruß Michi
    Das trifft den Nagel auf den Kopf.
        

  14. #94
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    also langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Es wird doch hier ernsthaft niemand glauben, dass es in Augsburg auch nur einen Menschen geben wird, der nicht unsagbar traurig darüber wäre, wenn uns Dennis Endras verlassen würde.

    Und: Am allertraurigsten wären wohl Mitchell, Fedra und Sigel.

    Nur was sollen sie machen ??? Sollen sie an die Öffentlichkeit gehen, jeden Tag jammern und klagen, wie wichtig Dennis Endras für die Augsburger Panther ist ??? Dies weiß doch eh jeder, dass es so ist - ohne viele Worte zu verschwenden. Zudem bin ich sicher, dass dies intern schon geschieht. Dennis weiß 1.000%ig, welchen Stellenwert er in Augsburg und bei den Verantwortlichen genießt. Sorry, aber wer daran auch nur einen gegenteiligen Gedanken verschwendet, hat ein Rad ab!

    Ebenso ist absoluter Irrsinn, zu fordern, die Vertragsmodalitäten öffentlich zu machen. Dies wäre Stil der untersten Schublade und würde höchstens in Nürnberg so praktiziert. Soetwas gehört sich nicht - und dies verbietet sich von beiden Seiten.

    Dennis hat wohl nun eine einmalige Chance. Jetzt sagen viele, diese Chance sei nicht einmalig, da er ja nach der nächsten Saison auch noch in die NHL gehen könnte. Da sage ich - obwohl es mir schwer fällt, weil ich Dennis natürlich genauso wie jeder andere hier bei uns behalten möchte - dass dies absoluter Mist ist. Diese Chance ist für Dennis ist einmalig. Er muss diesen Hype um sich jetzt auch nutzen. Dieser kann nächstes Jahr, aus welchen Gründen auch immer (z.B. einer Verletzung, eines sportlichen Tiefs etc. pp.), ganz schnell verebben und die einmalige Möglichkeit wäre vertan.

    Der AEV hat Dennis in den letzten beiden Jahren vieles zu verdanken. Er hat herausragende Leistungen gezeigt, die ihm viele (mich eingeschlossen), nicht zugetraut haben. Aus diesem Grund hat man quasi eine zusätzliche moralische Verpflichtung, ihm die Chance NHL nicht zu verbauen. Natürlich sind wir kein Wohlfahrtsverein. Und die Voraussetzung einer finanziellen Entschädigung müsste gegeben sein, so dass diese Mittel dafür verwendet werden könnten, adäquaten Ersatz bezahlen zu können. Sollte dies gewährleistet sein, sollte man Dennis - wenn auch mit schwerem Herzen - ziehen lassen, ihm alles Gute wünschen - und trotz aller Traurigkeit trotzdem etwas stolz sein, dass ein Augsburger Panther, ein Spieler des AEV es geschafft hat, auch ohne gedraftet worden zu sein, in die NHL zu kommen.

    Gruß Michi
    Es geht auch weniger um endras sondern um die Gesamtsituation.
    Was hat man denn jetzt noch für ein Team?
    Lauter Verzweifelte die es nicht rechtzeitig weg geschafft haben.
    Man hat kampflos das ganze Team sich in der DEL verteilen lassen, war ja nicht schlimm man hat ja endras, wenn der jetzt auch noch weg ist sollte man sich langsam mal überlegen ob man in dieser Liga eigentlich überhaupt noch was verloren hat.
    Was Sigl und Fedra machen sollen?
    Irgendwas halt, vielleicht mal eine ansage machen daß man sichum einen Torwart bemüht, ob man wirklich mit Gordon redet, mal irgendwas tun ausser immer das selbe Gejodel in die Medien ablassen.
    Mit Ian Gordon liese sich sicher was machen, nur müsste man den Arsch dazu hochbringen.
    Es gibt sicher nicht wenige die sich u.a. wegen endras eine DK geholt haben, denen wären sie mal eine Ansage schuldig und für die dürfen sie auch mal richtiges Geld in die Hand nehmen daß natürlich keiner mehr hat nach der großen Vizemeistertragödie von 2010
    Und kann mir auch keiner erzählen dass der ablösefrei aus seinem vertrag in die nhl wechseln wird, die panther sind ein professioneller eishockeyclub und kein wohlfahrtsverein
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Es geht auch weniger um endras sondern um die Gesamtsituation.
    Was hat man denn jetzt noch für ein Team?
    Lauter Verzweifelte die es nicht rechtzeitig weg geschafft haben.
    Man hat kampflos das ganze Team sich in der DEL verteilen lassen, war ja nicht schlimm man hat ja endras, wenn der jetzt auch noch weg ist sollte man sich langsam mal überlegen ob man in dieser Liga eigentlich überhaupt noch was verloren hat.
    Was Sigl und Fedra machen sollen?
    Irgendwas halt, vielleicht mal eine ansage machen daß man sichum einen Torwart bemüht, ob man wirklich mit Gordon redet, mal irgendwas tun ausser immer das selbe Gejodel in die Medien ablassen.
    Mit Ian Gordon liese sich sicher was machen, nur müsste man den Arsch dazu hochbringen.
    Es gibt sicher nicht wenige die sich u.a. wegen endras eine DK geholt haben, denen wären sie mal eine Ansage schuldig und für die dürfen sie auch mal richtiges Geld in die Hand nehmen daß natürlich keiner mehr hat nach der großen Vizemeistertragödie von 2010
    Und kann mir auch keiner erzählen dass der ablösefrei aus seinem vertrag in die nhl wechseln wird, die panther sind ein professioneller eishockeyclub und kein wohlfahrtsverein
    einzige richtige Aussage.... es gibt vllt. wirklich welche, bei denen Endras etwas dazu beigetragen hat bei der DK-Kauf Entscheidung
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Wenn ich deine postings immer lese wird mir angst und bange. Wir sollen mal ein wenig geld in die hand nehmen... Glaubst du denn, dass wir das nicht jahr fuer jahr machen? Glaubst du, dass wir jedes jahr am saisonende mit 3 mille plus dastehen? Mein lieber mann, wir sind nicht nuernberg, wir sind auch nicht kassel, koeln, frankfurt, krefeld und wen ich jetzt sonst noch alles vergessen habe, wir haben ein budget und das wird ausgegeben. Dann braucht man nicht jedes jahr dastehen und von insolvenz sprechen. Und aus den mitteln spielen wir eben unsere rolle. Und ab und an tun wir das richtig gut.

    Und wenn ich so einen quatsch lese dann stellen sich mir die haare zu berge. Du kannst da ja gerne deine sarkastischen kommentarw gwnuesslich ein paarmal durchlesen, aber dass die vizemeisterschaft kein finanzielles desaster war, wissen wir alle. Dass das aber auch keine goldgrube war, so woe du vermutest, ist einem realistisch denkenden menschen auch klar und wenn ich jetzt sehe, was mit dem stadion passiert und was uns das an geld kosten wird, dann frage ich mich echt wie man solche forderungen raushauen kann.

    Und diese geschwaetz von aufloesung des teams kann ich nicht mehr hoeren. Was sollen sie denn tun? Die schmuckhaendler imitieren und die hamburger ausstecheb, um dann im januardiw gehaelter nicht zahlen zu koennen. Glaubst du denn, man ist nicht bis an die schmerzgrenze gegangen? Vorwerfen koennte man ihnen im moment ryan und gordon, wobei ich beim einen noch guter dinge bin und den anderen will man leider halt nicht, dafuer wirds gruende geben. Oder lautet deine forderung, verlaengert mit dem lessard, einfach daher, weil wir irgendjemand halten muessen?

    Und mit endras, was wollt ihr hoeren? Taegliche wasserstandsmeldungen? Live konferenzen von vertragsverhandlungen mit nachfogern. Again, sind wir die nuernberger? Haben wir den stil, dass wir - falls man mit dem trottel gordon reden wuerde - das in der aktuellen lage der lions in der az breittreten muessen?

    Da wird von jedem das beste gegeben, das garantier ich dir. Mehr geht halt eonfach nicht. und wenn das nicht das ist, was du willst, dann bist du beim falschen verein
        

  17. #97
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    @Thomas:

    Ich denke nicht, dass man Dir die Gesamtsituation erklären muss. Da kommen Hamburg, Nürnberg und andere daher und scheissen sprichwörtlich unsere Spieler mit Geld zu. Wir reden hier nicht von Peanuts, sondern von richtig fetter Asche. Die können wir halt nicht bezahlen, selbst wenn wir deutscher Meister geworden wären. Besonders verwerflich wird es dann aktuell im Falle Beechey, wo Frankfurt mit Kohle ködert, die sie nicht mal annähernd haben.

    Fakt ist, natürlich könnte der AEV genauso verfahren, nur dann wäre schneller Schicht im Schacht, als wir Piep sagen könnten. Denn wir haben eben keine Mäzen, keine Großsponsoren, die etwaiges Fehlmanagement/-Planung ausgleichen würden.

    Dennoch war man ja nicht untätig. Der Stamm aus jungen Deutschen steht. Und auch ich glaube, dass die Verantwortlichen schon mit der Kaderplanung weitaus weiter sind, als öffentlich zu vernehmen ist. Zudem habe ich einfach Vertrauen, dass wir wieder eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Truppe auf dem Eis haben werden. Nur Hand aufs Herz, von einer Wiederholung der Vorsaison sollten wir allesamt nicht ausgehen. The same procedere as every year.

    Kampflos das Team in die DEL verteilen lassen ??? Wenn Du dies denkst, erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion. Dass dies eben nicht so ist, sollte Dir schon bewusst sein. Man ist halt nur nicht bereit, den gesteckten finanziellen Rahmen zu sprengen, was ich übrigens für sehr vernünftig halte. Irgendwie muss ja auch das komplette Mannschaftsgefüge irgendwie passen.

    Natürlich ist die Situation Kacke, ohne Wenn und Aber. Und als i-Tüpfelchen kommt die Geschichte um Endras hinzu.

    Ich empfand es eh schon als Meisterleistung der Verantwortlichen, sowie einen feinen Charakterzuges von Dennis, den Vetrag in Augsburg verlängert zu haben. Ich bezweifle ebenso, dass es eine NHL-Klausel in seinem Vertrag gibt. Nur wissen tun wir es beide nicht...Aber was sollte man tun. Ihm die einmalige Chance auf seinen Lebenstraum verbauen ??? Dies empfände ich als charakterlos, dafür haben wir ihm nämlich viel zu viel zu verdanken.

    Aha, Sigel und Fedra sollen also "irgendwas" machen. Wow, wie präzise... So, wie ich die Lage einschätze, herrscht da momentan mehr Dunkel als Licht in dieser Geschichte.
    Sollte Dennis wirklich ein konkreter One-Way-Vertrag angeboten werden, muss man sich wohl mit dem NHL-Club auseinandersetzen, um die Modalitäten zu klären. Erst dann kann man sich wohl um einen Ersatz bemühen. Ich gehe aber davon aus, dass da hinter den Kulissen die Drähte heiß laufen.

    Zum Fall Gordon: Wenn Du den Artikel der EHN liest, gibt da Ian Gordon an, dass er auch zu geringeren Bezügen in Frankfurt bleiben möchte. Auch diese Situation ist momentan undurchsichtig, wie es da weiter geht. Wie man lesen kann, hofft Gordon natürlich, dass die Lions in der DEL bleiben werden. Wie stellst Du Dir es dann vor? Sollte man beim Berater von Gordon anrufen und mal anfragen nach dem Motto: "Du, wenn bei uns der Endras geht und Frankfurt Pleite geht, hätte dann eventuell der Gordon Interesse bei uns für Betrag xy zu spielen ??? Ja nee, is klar, oder? Die Antwort kannst Dir doch selbst ausmalen!

    Natürlich wird es Leute geben, die u.a. aufgrund der Verlängerung von Endras sich zu einem DK-Kauf entschieden haben. Dies mag man dann als bitter oder "shit happens" beurteilen. Konnte ja keiner erahnen, dass der verdammte Mistkerl in den PO und der WM so phänomenal hält! Spaß beiseite, davon war ja wirklich nicht auszugehen.

    Sicherlich ist durch die Einnahmen in den PO eine Summe x hängen geblieben. Aber wir alle wissen, dass es da a) noch ordentliche Altlasten zu tilgen gibt und b) man schon Reserven haben sollte, wenn die ersten Einnahmen erst frühestens im Oktober kommen und diese dann über die gesamte Saison aufgrund des Stadionumbaus wesentlich spärlicher ausfallen werden, wie dieses Jahr. Denn wer glaubt, dass bei uns mittlerweile der Wohlstand ausgebrochen ist, sollte aufwachen...Es gilt weiterhin finanziell seriös zu wirtschaften, sonst können wir uns ganz schnell in die Reihe der Insolvenzbedrohten Vereine einreihen.

    Natürlich sind wir kein Wohlfahrtsverein. Und sollte Endras wirklich in die NHL gehen, dann muss da eine finanzielle Entschädigung her, die es uns zum einen gewährleistet, vernünftigen Ersatz zu holen und zudem vielleicht noch zusätzlichen Spielraum gibt, um etwas höher in das restliche Team/Neuverpflichtungen zu investieren. Da sind wir schon beinander.

    Und ich bin mir sicher, wenn es Fakten geben wird, dann werden die auch von unseren Verantwortlichen veröffentlicht. Vorher macht dies doch überhaupt keinen Sinn.

    Gruß Michi
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine postings immer lese wird mir angst und bange. Wir sollen mal ein wenig geld in die hand nehmen... Glaubst du denn, dass wir das nicht jahr fuer jahr machen? Glaubst du, dass wir jedes jahr am saisonende mit 3 mille plus dastehen? Mein lieber mann, wir sind nicht nuernberg, wir sind auch nicht kassel, koeln, frankfurt, krefeld und wen ich jetzt sonst noch alles vergessen habe, wir haben ein budget und das wird ausgegeben. Dann braucht man nicht jedes jahr dastehen und von insolvenz sprechen. Und aus den mitteln spielen wir eben unsere rolle. Und ab und an tun wir das richtig gut.

    Und wenn ich so einen quatsch lese dann stellen sich mir die haare zu berge. Du kannst da ja gerne deine sarkastischen kommentarw gwnuesslich ein paarmal durchlesen, aber dass die vizemeisterschaft kein finanzielles desaster war, wissen wir alle. Dass das aber auch keine goldgrube war, so woe du vermutest, ist einem realistisch denkenden menschen auch klar und wenn ich jetzt sehe, was mit dem stadion passiert und was uns das an geld kosten wird, dann frage ich mich echt wie man solche forderungen raushauen kann.

    Und diese geschwaetz von aufloesung des teams kann ich nicht mehr hoeren. Was sollen sie denn tun? Die schmuckhaendler imitieren und die hamburger ausstecheb, um dann im januardiw gehaelter nicht zahlen zu koennen. Glaubst du denn, man ist nicht bis an die schmerzgrenze gegangen? Vorwerfen koennte man ihnen im moment ryan und gordon, wobei ich beim einen noch guter dinge bin und den anderen will man leider halt nicht, dafuer wirds gruende geben. Oder lautet deine forderung, verlaengert mit dem lessard, einfach daher, weil wir irgendjemand halten muessen?

    Und mit endras, was wollt ihr hoeren? Taegliche wasserstandsmeldungen? Live konferenzen von vertragsverhandlungen mit nachfogern. Again, sind wir die nuernberger? Haben wir den stil, dass wir - falls man mit dem trottel gordon reden wuerde - das in der aktuellen lage der lions in der az breittreten muessen?

    Da wird von jedem das beste gegeben, das garantier ich dir. Mehr geht halt eonfach nicht. und wenn das nicht das ist, was du willst, dann bist du beim falschen verein
    Sowas von *zustimm*
        

  19. #99
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Was sollen sie denn tun?

    Uns wissen lassen daß sie was tun
    Man ist es bei uns ja gewohnt daß man in Augsburg eher im Stillen wurschtelt, aber gemessen an der jetzigen Situation ist es einfach viel zu lange viel zu ruhig.

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Und mit endras, was wollt ihr hoeren? Taegliche wasserstandsmeldungen? Live konferenzen von vertragsverhandlungen mit nachfogern. Again, sind wir die nuernberger? Haben wir den stil, dass wir - falls man mit dem trottel gordon reden wuerde - das in der aktuellen lage der lions in der az breittreten muessen?
    Vielleicht einfach nur was anderes als das Geheule, dass man ja wegen dem umbau ein Minus hat
    wenn man es mal zusammenfasst:

    - die Mannschaft ein Rumpfteam
    - kein AL unter Vertrag
    - Olver und Mitchell nächstes Jahr auf ihrer Abschiedstour
    - Endras weg
    - Geheule wegen Umsatzeinbußen nächste aison

    Ich kann mich seit DEL Bestehen vielleicht an 2 Saisonen erinnern wo es negativer vorher zuging wie jetzt, und da waren wir keine Vizemeister
    Nicht jedem reicht ein Martinec für eine dk so wie mir...
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Es geht auch weniger um endras sondern um die Gesamtsituation.
    Was hat man denn jetzt noch für ein Team?
    Lauter Verzweifelte die es nicht rechtzeitig weg geschafft haben.
    Man hat kampflos das ganze Team sich in der DEL verteilen lassen, war ja nicht schlimm man hat ja endras, wenn der jetzt auch noch weg ist sollte man sich langsam mal überlegen ob man in dieser Liga eigentlich überhaupt noch was verloren hat.
    Was Sigl und Fedra machen sollen?
    Irgendwas halt, vielleicht mal eine ansage machen daß man sichum einen Torwart bemüht, ob man wirklich mit Gordon redet, mal irgendwas tun ausser immer das selbe Gejodel in die Medien ablassen.
    Mit Ian Gordon liese sich sicher was machen, nur müsste man den Arsch dazu hochbringen.
    Es gibt sicher nicht wenige die sich u.a. wegen endras eine DK geholt haben, denen wären sie mal eine Ansage schuldig und für die dürfen sie auch mal richtiges Geld in die Hand nehmen daß natürlich keiner mehr hat nach der großen Vizemeistertragödie von 2010
    Und kann mir auch keiner erzählen dass der ablösefrei aus seinem vertrag in die nhl wechseln wird, die panther sind ein professioneller eishockeyclub und kein wohlfahrtsverein
    Ja glaubst du denn wirklich der Endras gewinnt die Spiele allein oder was???
    Und ich schwöre dir ,dass hineter den Kulissen gearbeitet wird ohne Ende.
    Und zu Endras Vertrag....wenn er sich diese Klausel hat eintragen lassen,dass er ablösefrei in die NHL wechseln kann,dann hätte jeder von uns hier als Manager diesen Vertrag gegengezeichnet,weil keiner aber auch gar keiner mit dieser Situation gerechnet hätte.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •