Ergebnis 61 bis 80 von 127
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 08.06.10

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Man man
    GL hat auf alle Fälle den Oscar für die beste Performence verdient und das mein ich auch so
    Er macht sich ein Spaß und andere wie Bubba steigen voll ein. Einfach nur noch lustig meine Herren

    Ansonsten viel Glück Dennis und zeig denen mal was Sache ist ! Und danke für die tollen Jahre hier in Augsburg !
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Man man
    GL hat auf alle Fälle den Oscar für die beste Performence verdient und das mein ich auch so
    Er macht sich ein Spaß und andere wie Bubba steigen voll ein. Einfach nur noch lustig meine Herren

    Ansonsten viel Glück Dennis und zeig denen mal was Sache ist ! Und danke für die tollen Jahre hier in Augsburg !
    Das glaubst doch selber nicht
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das glaubst doch selber nicht
    Da


    Damn.. Musst du mich immer durchschauen Chris
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und was das Umschlagen von Euphorie in Wut betrifft, wird das in diesem Fall ganz sicher nicht passieren. Denn wenn Endras in die NHL gehen würde, würden ihm das vermutlich alle, zumindest aber die meisten, absolut gönnen. Da gäbe es kein böses Wort.
    Die Worte fallen sicher nicht über Endras. Soviel steht fest. Nur gerade auf einer Baustelle, als Vizemeister überlegt man halt schon, ob man gut gelaunt hingeht und immer noch gut gelaunt geprügelt nach Hause schreitet. Wenn ich dann noch an den Forumsspezialisten denke, der an Weihnachten in der besten Saison aller Zeiten, den Trainer und die halbe Mannschaften vertreiben wollte. Nur weil der Kettemer nicht PP spielte, male ich mir ein bischen aus, was da abgeht, wenn die nächste Saison, mit dem kuscheligen Start so richtig in die Hose geht.

    @Shorty

    In meinem Bekanntenkreis haben einige heuer keine Dauerkarte gekauft unter anderem auch ich und das noch dem großen Erfolg. Mir gehts auch gar nicht in erster Linie um die Mannschaft auch da vertraue ich grenzenlos auf Mitchell. Aber erstmal möchte ich echt sehen, wie man da zuschauen kann und ich bleibe dabei, ohne ENdras fehlt mir echt alles auf was ich mich sonst immer über den Sommer freue. Außerdem ganz ohne Spaß, mir tut der Mitchell leid, der hat eh schon genug gelitten.

    @Kami+Äggl

    Von Spaß wußte ich selber noch nichts.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    http://www.iihf.com/home-of-hockey/news ... -deal.html

    Q: Let’s say a Slovakian player is under contract with his club and an NHL club would like to sign him and negotiate a release fee with the Slovakian club. Is that possible?

    A: In theory yes. But the NHL has informed the IIHF that NHL clubs are prohibited to enter individual negotiations with European clubs. They are prohibited both due to an agreement the NHL has with the NHLPA, but also by the provisions of Article 26 of the Collective Bargaining Agreement. The NHL would view any individually negotiated release fee to be a clear circumvention of the CBA and punishable by heavy fines and forfeiture of draft picks. It would be considered as a very serious offence. So it’s not likely that any NHL club would attempt that.
    Ist zwar schon älter, aber nachdem es ja noch kein neues Transferabkommen gibt, vermutlich(!) immer noch aktuell.
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Bei Ihm würde ich schon mal nachfragen, ob er denn, für den Fall daß...


    http://www.eliteprospects.com/player.php?


    Bei Ihm wäre das Risiko höher, <ber mit dem könnte ich auch gut leben!

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16020


    Kein Gerücht, keine Quelle =100% ich
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Jürgen, jetzt schalt mal wieder 5 Gänge runter und denk klar darüber nach.

    Natürlich ist Endras DER Eckpfeiler der ganzen GmbH. Nur weg ist der, entweder dieses oder nächstes Jahr. Wenn ich jetzt höre, nach Endras geht die Welt unter, dann solltest dir ganz schnell eine Dauerkarte leisten, denn spätestens nächstes Jahr ist es dann so weit.

    Endras ist der wichtigste Mann, aber auch ohne ihn haben wir in Augsburg schon ein paar Spiele gewonnen.

    Zudem ist es einfach so, dass dieser One-way-Vertrag etwas ganz besonderes ist, da musst du schon richtig gut im Kurs stehen. Deine Meinung, dass er das nächstes Jahr genauso hat, ist doch völliger Quatsch, hast du das aus einer Kristallkugel rausgelesen? Es kann soviel passieren, schlechtes Jahr, veränderte Situationen in der NHL, Verletzung, und und und.

    Und dann steht er nächstes Jahr mit einem Vertragsangebot da, das vielleicht 1/8 von dem Wert ist, was er jetzt sicher haben kann und was ihm nebenbei auch noch einbringt, dass sich das NHL Team 4-5 mal überlegt, den Jungen in die Minors zu schicken, simpel und einfach aus finanziellen Gründen.

    Wenn er einen One-Way-Vertrag hat, dann MUSS er den unterschreiben und davon wird ihn kein Mensch abhalten. Und womit? Mit Recht?

    Ich bin da ABSOLUT ehrlich, wenn ich sage, nichts würde mich mehr für den Jungen freuen. Angesichts meines Alters und dem von Endras klingt das etwas merkwürdig, aber ich vergleiche das mit einem Sohn, der eine einmalige Chance erhält, dafür aber die Familie im Stich lassen muss. Hau ab, Junge, wir haben die viel zu verdanken und vielleicht erinnerst du dich später mal wieder an uns, wenn du vielleicht doch nicht so klar kommst.

    Und wir werden, da würde ich viel darauf wetten, definitiv auch enthschädigt werden, etwas, was nächstes Jahr nicht passieren wird und wo er dann in einem realistischen Szenario auch zu einem DEL-Konkurrenten wechseln könnte, was ich viel schlimmer fände.

    Überhaupt finde ich die Idee, dass die GmbH auch nur irgendwas machen könnte, wenn Endras nach NA will, ziemlich lustig. Das weiß auch der Mitchell. Nur du tust so, als ob wir ihn verschachern würde. Und wofür? Damit wir ihm die größte Chance seines Lebens verbauen um dann dem von dir prognostizierten sicheren Tod nochmal ein Jahr von der Schippe springen.

    Der einzige, der aus irgendwelchen Fenstern springen wird, bist du. Larry wird sich bereits jetzt schon mit der Situation befassen und wird der letzte sein, der auf den Vertrag pocht, wenn sein Ziehsohn so eine Chance erhält.
    Geändert von Dibbl Inch (09.06.2010 um 11:43 Uhr)
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    Bei Ihm würde ich schon mal nachfragen, ob er denn, für den Fall daß...


    http://www.eliteprospects.com/player.php?
    Wow, bei den zahlreichen Auszeichnungen würde ich den auch sofort nehmen!
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Der einzige, der aus irgendwelchen Fenstern springen wird, bist du. Larry wird sich bereits jetzt schon mit der Situation befassen und wird der letzte sein, der auf den Vertrag pocht, wenn sein Ziehsohn so eine Chance erhält.
    Das kannst aber mal singen. Der wäre doch stolz wie Oskar, wenn Endras in der DEL landen würde.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das kannst aber mal singen. Der wäre doch stolz wie Oskar, wenn Endras in der DEL landen würde.
    NHL mein Lieber.

    Er verbaut dem natürlich nichts, nur das der richtig am Filter dreht, dürfte doch klar sein?
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wow, bei den zahlreichen Auszeichnungen würde ich den auch sofort nehmen!
    Sorry!


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15406
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Punkt für dich.
    Dass wir an Neuzugängen so blank dastehen wie es einige hier für möglich halten, glaube ich im Leben nicht. Glauben kommt von nicht wissen, das ist mir klar. Was ich aber weiß ist, dass wir nächste Saison dank Fedra und Mitchell wieder ein Team haben werden, das erstmal mein Vertrauen bekommt. Das letzte haben sie schließlich auch ganz gut hingebastelt. Und wenn diesmal nicht dann werden wir halt Zwölfter. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Mein Anspruchsdenken ist das selbe wie jede Saison: Pre-Playoffs bitte, Platz 8 wäre der Hammer. Und wenn nicht...shit happens.
    Und wenn wir in 2 Jahren Elfter werden, dann kommen wir halt in 3 Jahren in die Playoffs und ich freu mich wieder ein Loch in den Bauch über eine tolle Mannschaft.

    Okok, wer den Fehler gefunden hat bitte aufmelden....in 3 Jahren wird es die Zirkus-DEL nicht mehr geben. Solange es sie gibt wird das aber wohl so oder so ähnlich aussehen.

    Ich kann damit leben. Dass es jemand der dreimal so lange ins CFS geht wie ich nicht kann ist das, was mich eigentlich am meisten erstaunt.
    Ich finde genau so muß man es sehen,mit einer Gelassenheit die Dinge auf sich zukommen lassen,und einfach schaun was dabei raus kommt.
    Ich bewundere zwar hier einige Herren über Ihr Fachwissen,aber wie die Vergangenheit gezeigt hat,hilft es nicht viel.
    Und nun noch einen Satz zu Endras.
    Viele haben ihm diese Leistung als er zu uns kam, nie und nimmer zugetraut,ja sogar von Fehleinkauf war die Rede.
    Dass der Junge so aufspielt,hätten die wenigsten gedacht.
    Nun kams so,und nun jagen Sie Ihn mit Ihrem Geld.
    Er soll es nehmen,ich gönn ihm jeden cent.
    Und wir werden einen neuen und bestimmt auch guten Torwart bekommen,vielleicht weil auch für uns ein wenig von dem vielen Geld erreicht,wenn nicht,kann man auch nix machen.
    Ich freu mich auf die neue Saison,wieder Eishockey zu sehen,im Hinterkopf wieder zu denken,werden wir Zehnter???
    Wenn nicht,ok,blöd gelaufen ,nächstes mal wieder.
        

  13. #73
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Die Landsberger würden sich auch schon freuen, wenn Endras wechselt.

    Der ehemalige EVL-Torwart und Nationalkeeper steht vor einem Wechsel in die USA. „Dann würden wir von der Ablöse 20 000 bis 55 000 Euro bekommen“, so Böttcher.
    Endras wird Hoffnungsträger

    Wenn ich mir diesen Bericht und den anderen, der im Landsberger Tagblatt heute erschienen ist, dann könnte man den EVL auch glatt in den Insolvenzthread posten. Wahnsinn wie da die Schulden verharmlost werden. Aus 450000€ werden "im Endeffekt" 230000€
        

  14. #74
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    naja, frankfurt ist ja noch nicht weg, bis das mit dennis klar ist sind die bestimmt irgendwo her gerettet
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    NHL mein Lieber.

    Er verbaut dem natürlich nichts, nur das der richtig am Filter dreht, dürfte doch klar sein?
    Achso, aber die augsburger panther sollen es ihm verbauen, oder wie versteh ich jetzt deine aufregung?
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Achso, aber die augsburger panther sollen es ihm verbauen, oder wie versteh ich jetzt deine aufregung?
    Verstehen geht wenn dann auch nur sehr langsam bei dir.

    Wenn der Krupp den Dennis bei der WM nicht spielen läßt, dann meldet sich der Sigl und redet von Schwachsinn. Aber jetzt sagt er gar nichts zum Thema. In der Zeitung erzählt er was vom 15 Juni und das er noch von gar nichts weiß und der Lautsprecher vom Bierzelt ist anscheinend auf Kur und regeneriert gerade vom Partymarathon. Für mich pennen die schon wieder und der Mitchell macht halt gerade was er immer macht er scoutet und zusätzlich macht er noch den Trainerschein.

    Das ein Mitchell dem Endras nichts verbaut, ist doch sonnenklar, erstens kann er es gar nicht und zweitens sind die zwei richtig dicke. Mir würde es schon helfen wenn ich wenigstens ein klein wenig bemerken würde das die anderen Zwei wach sind. Die Personalie Endras ist halt anders, wie ein Likens, Chartier, Murphy, sie ist auch anders wie ein James. Es wäre halt schon schön, wenn man mal erläutern würde, ob es überhaupt Möglichkeiten gibt ihn auf den Vertrag hinzuweisen. Es wäre auch zu respektieren wenn sie sagen, wir wollen ihn gar nicht aufhalten, weil man ihm so viel zu verdanken hat. Nur sich einfach wieder mal tot zu stellen, geht halt gar nicht.

    Da freut sich der EV Landsberg schon auf eine Ablöse und wir wissen noch gar nicht, ob man da was holen kann. Ich wiederhole der EVL und das ist nach den Pinguinen so ziemlich das unprofessionellste Team in Deutschland

    Nochmal das ganze Team hat sich aufgelöst und keiner hat gemotzt, aber wenn man jetzt den wichtigsten Mann, der halt auch schon großspurig als Verlängerung angekündigt wurde, ohne mit der Wimper zu zucken ziehen läßt, hat der Spaß ein Loch. Da müssen die zwei Tanzbären halt mal Farbe bekennen und zwar nicht erst wenn der andere schon über den Teich ist.

    In jedem Interview sagt der Dennis ganz ehrlich das er geht, wenn er die Chance hat. Schon die ezitung schreiben von mindestens 4 angeboten unter anderem sogar ein NHL Gehalt selbts wenn er nur in der AHL spielt. Also bitte. Auf was genau wartet den ein Sigl und ein Fedra. Es wäre schon schön mal zusagen, wie man den weiter plant. Oder ob man nächsten Dienstag wieder ganz überrascht, aus der Wäsche schaut wenn der Dennis weg ist.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Verstehen geht wenn dann auch nur sehr langsam bei dir.

    Wenn der Krupp den Dennis bei der WM nicht spielen läßt, dann meldet sich der Sigl und redet von Schwachsinn. Aber jetzt sagt er gar nichts zum Thema. In der Zeitung erzählt er was vom 15 Juni und das er noch von gar nichts weiß und der Lautsprecher vom Bierzelt ist anscheinend auf Kur und regeneriert gerade vom Partymarathon. Für mich pennen die schon wieder und der Mitchell macht halt gerade was er immer macht er scoutet und zusätzlich macht er noch den Trainerschein.

    Das ein Mitchell dem Endras nichts verbaut, ist doch sonnenklar, erstens kann er es gar nicht und zweitens sind die zwei richtig dicke. Mir würde es schon helfen wenn ich wenigstens ein klein wenig bemerken würde das die anderen Zwei wach sind. Die Personalie Endras ist halt anders, wie ein Likens, Chartier, Murphy, sie ist auch anders wie ein James. Es wäre halt schon schön, wenn man mal erläutern würde, ob es überhaupt Möglichkeiten gibt ihn auf den Vertrag hinzuweisen. Es wäre auch zu respektieren wenn sie sagen, wir wollen ihn gar nicht aufhalten, weil man ihm so viel zu verdanken hat. Nur sich einfach wieder mal tot zu stellen, geht halt gar nicht.

    Da freut sich der EV Landsberg schon auf eine Ablöse und wir wissen noch gar nicht, ob man da was holen kann. Ich wiederhole der EVL und das ist nach den Pinguinen so ziemlich das unprofessionellste Team in Deutschland

    Nochmal das ganze Team hat sich aufgelöst und keiner hat gemotzt, aber wenn man jetzt den wichtigsten Mann, der halt auch schon großspurig als Verlängerung angekündigt wurde, ohne mit der Wimper zu zucken ziehen läßt, hat der Spaß ein Loch. Da müssen die zwei Tanzbären halt mal Farbe bekennen und zwar nicht erst wenn der andere schon über den Teich ist.

    In jedem Interview sagt der Dennis ganz ehrlich das er geht, wenn er die Chance hat. Schon die ezitung schreiben von mindestens 4 angeboten unter anderem sogar ein NHL Gehalt selbts wenn er nur in der AHL spielt. Also bitte. Auf was genau wartet den ein Sigl und ein Fedra. Es wäre schon schön mal zusagen, wie man den weiter plant. Oder ob man nächsten Dienstag wieder ganz überrascht, aus der Wäsche schaut wenn der Dennis weg ist.
    kauf dir bessere keine DK mehr....

    bleib am besten ganz weg


    Als ob das den Sigl/Fedra so kalt lassen würde und es die nicht interessiert
        

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole der EVL und das ist nach den Pinguinen so ziemlich das unprofessionellste Team in Deutschland
    kannst du -edit- nicht endlich deinen Mund halten!
    Geändert von Rigo Domenator (11.06.2010 um 07:11 Uhr)
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Verstehen geht wenn dann auch nur sehr langsam bei dir.

    Wenn der Krupp den Dennis bei der WM nicht spielen läßt, dann meldet sich der Sigl und redet von Schwachsinn. Aber jetzt sagt er gar nichts zum Thema. In der Zeitung erzählt er was vom 15 Juni und das er noch von gar nichts weiß und der Lautsprecher vom Bierzelt ist anscheinend auf Kur und regeneriert gerade vom Partymarathon. Für mich pennen die schon wieder und der Mitchell macht halt gerade was er immer macht er scoutet und zusätzlich macht er noch den Trainerschein.

    Das ein Mitchell dem Endras nichts verbaut, ist doch sonnenklar, erstens kann er es gar nicht und zweitens sind die zwei richtig dicke. Mir würde es schon helfen wenn ich wenigstens ein klein wenig bemerken würde das die anderen Zwei wach sind. Die Personalie Endras ist halt anders, wie ein Likens, Chartier, Murphy, sie ist auch anders wie ein James. Es wäre halt schon schön, wenn man mal erläutern würde, ob es überhaupt Möglichkeiten gibt ihn auf den Vertrag hinzuweisen. Es wäre auch zu respektieren wenn sie sagen, wir wollen ihn gar nicht aufhalten, weil man ihm so viel zu verdanken hat. Nur sich einfach wieder mal tot zu stellen, geht halt gar nicht.

    Da freut sich der EV Landsberg schon auf eine Ablöse und wir wissen noch gar nicht, ob man da was holen kann. Ich wiederhole der EVL und das ist nach den Pinguinen so ziemlich das unprofessionellste Team in Deutschland

    Nochmal das ganze Team hat sich aufgelöst und keiner hat gemotzt, aber wenn man jetzt den wichtigsten Mann, der halt auch schon großspurig als Verlängerung angekündigt wurde, ohne mit der Wimper zu zucken ziehen läßt, hat der Spaß ein Loch. Da müssen die zwei Tanzbären halt mal Farbe bekennen und zwar nicht erst wenn der andere schon über den Teich ist.

    In jedem Interview sagt der Dennis ganz ehrlich das er geht, wenn er die Chance hat. Schon die ezitung schreiben von mindestens 4 angeboten unter anderem sogar ein NHL Gehalt selbts wenn er nur in der AHL spielt. Also bitte. Auf was genau wartet den ein Sigl und ein Fedra. Es wäre schon schön mal zusagen, wie man den weiter plant. Oder ob man nächsten Dienstag wieder ganz überrascht, aus der Wäsche schaut wenn der Dennis weg ist.
    Also wenn ich deine berichte jetzt immer so lese,muß ich feststellen,dass du sehr viel Wissen und Kompetenz hast.
    Da du auch die anderen herren beim AEV,für nicht tauglich hältst,kann es doch nur eine Schlußvolgerung geben,gib deine Bewerbungsmappe an der Geschäftsstelle ab,schick den Fedra in die Rente,und zeig dass du es besser kannst,wir würden uns alle sehr darüber freuen,wenn frischer Wind reinkommt.
        

  20. #80
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Nochmal das ganze Team hat sich aufgelöst und keiner hat gemotzt,
    doch, ich schon!
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •