Ergebnis 341 bis 360 von 442
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europa-Pokal 2010/11

  1. #341
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    2:5!!!

    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Alter, ist das eine Demütigung!!!! Obwohl ich Schalke eigtl. hasse, das ist sooooo geilo!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das würde ich gegen Italiener nicht mal bei einem 6:2 Auswärtssieg sagen.
    Also ich bin jetzt zu einer Wette bereit und überlasse Dir sogar den Einsatz!
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Kai jetzt hast gleich dein 6:2 Auswärtssieg
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt zu einer Wette bereit und überlasse Dir sogar den Einsatz!
    Nene

    Trotzdem, wenn sowas einer schafft, dann Italiener...
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Schalke hat ja auch keine
    Die haben Hans den Großen!
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die haben Hans den Großen!
    Jetzt wo du's sagst....für Robben hat's bei dem vor ein paar Wochen auch gereicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nene

    Trotzdem, wenn sowas einer schafft, dann Italiener...
    Niemals! 0 : 4, 1 : 5 oder 2 : 6! Und das auch noch gegen Europas besten Torwart!
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Niemals! 0 : 4, 1 : 5 oder 2 : 6! Und das auch noch gegen Europas besten Torwart!
    weltbesten bitte. Und das meine ich ernst!
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Real übrigens auch 4:0 inzwischen!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Alter, ist das eine Demütigung!!!! Obwohl ich Schalke eigtl. hasse, das ist sooooo geilo!!!
    Ich mag die Schalker auch nicht wirkilch, dennoch .. international gehts grundsätzlich für die deutschen Teams! und was schalke heut gezeigt war großartig! klar. inter hatte auch chancen, aber so abgeklärt wie schalke das gemacht hat.. genial! das spiel hätt auch 8:3 oder so ausgehen können..
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wenn die Bayern einen unliebsamen Mitkonkurrenten, der vielleicht nächstes Jahr gefährlich werden könnte, schwächen wollen - wie sie es bisher noch immer getan haben - wo werden sie wohl angreifen? Bei Rangnick oder beim 34jährigen Raúl?
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Meine Fresse, ist der Sammer ein narzisstischer Unsympath. Wer hat eigentlich jemals geglaubt, der könnte zu Bayern passen. Grande catastrophe!
    ZitierenZitieren     

  14. #354

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wenn die Bayern einen unliebsamen Mitkonkurrenten, der vielleicht nächstes Jahr gefährlich werden könnte, schwächen wollen - wie sie es bisher noch immer getan haben - wo werden sie wohl angreifen? Bei Rangnick oder beim 34jährigen Raúl?
    Da könnte ich fast das streiten anfangen bei dem Gesabbel, aber ich lass es besser, weil es zu nichts führt...
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Ich mag die Schalker auch nicht wirkilch, dennoch .. international gehts grundsätzlich für die deutschen Teams! und was schalke heut gezeigt war großartig! klar. inter hatte auch chancen, aber so abgeklärt wie schalke das gemacht hat.. genial! das spiel hätt auch 8:3 oder so ausgehen können..
    Es hätte aber auch nach 45min 3:2 oder auch 4:2 für Inter stehen können Schalke war unglaublich Effektiv aber gegen andre Gegner kriegen sie bestimmt nicht solche Geschenke serviert!
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Barca - Donezk 5:1
    Chelsea - Manu 0:1
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Chelsea - Manu 0:1
    Torres immer noch mit 0 (!!!) Toren für Chelsea
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Barca - Donezk 5:1
    Chelsea - Manu 0:1
    Schon erschreckend für den Fußball wenn man diese zwei deutlichen Ergebnisse sieht.

    (Inter gegen Schalke gestern und eben Barca)
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Da könnte ich fast das streiten anfangen bei dem Gesabbel, aber ich lass es besser, weil es zu nichts führt...
    Auch wenn es zu nichts führt, interessieren würde es mich schon, wo das Gesabbel nun genau steckt. Geht es darum, daß Bayern aus meiner Sicht ganz gezielt unter ein paar zusätzlichen Perspektiven einkaufen geht? Ein paar Fakten dazu?
    Saison 09/10:1. München 2. Schalke 3. Bremen 4. Leverkusen 5. Dortmund 6. Stuttgart
    Zurück geholt von Leverkusen Ende der Saison wurde Toni Kroos, obwohl man ihn für das Mittelfeld nicht unbedingt gebraucht hat, er eigentlich auch gar nicht wollte und Leverkusen ihn behalten wollte. Gut, er war nur ausgeliehen.
    Saison 08/09: 1. Wolfsburg 2. München 3. Hertha 4. Stuttgart 5. Hamburg 6. Dortmund
    Ende der Saison wurden Gomez und Niedermeier aus Stuttgart geholt, Olic aus Hamburg
    Saison 07/08: 1. München 2. Bremen 3. Schalke 4. Hamburg 5. Wolfsburg 6. Stuttgart
    Ende der Saison wurde Borowski von Bremen geholt.
    Saison 06/07: 1. Stuttgart 2. Schalke 3. Bremen 4. München 5. Leverkusen 6. Nürnberg
    Ende der Saison wurden Altintop aus Schalke und Klose aus Bremen geholt.
    Saison 05/06: 1. München 2. Bremen 3. Hamburg 4. Schalke 5. Leverkusen 6. Hertha
    Ende der Saison wurde van Buyten aus Hamburg geholt.
    Saison 04/05: 1. München 2. Schalke 3. Bremen 4. Hertha 5. Stuttgart 6. Leverkusen
    Ende der Saison wurden Ismael aus Bremen und Lahm aus Stuttgart geholt (o.k., auch nur ausgeliehen, aber man hatte damals noch Lizarazu).
    Saison 03/04: 1. Bremen 2. München 3. Leverkusen 4. Stuttgart 5. Bochum 6. Dortmund
    Ende der Saison wurden Lucio aus Leverkusen, Hashemian aus Bochum und Frings aus Dortmund verpflichtet.

    Jetzt kann man natürlich das Ganze so sehen, daß für Bayern die besten Spieler, die die Bundesliga zu bieten hat, einfach Pflicht waren und sind. Passiert ja in allen Ligen und in allen Mannschaftssportarten. Man kann aber - bei genauerem Hinsehen über mehrere Saisonen - auch sagen, daß man gezielt Mitkonkurrenten geschwächt hat. Und man hat ganz genau hingeschaut, wer die Schlüsselspieler waren. Egal ob man die Leute jetzt unbedingt gebraucht hat oder auch nicht. Das konnte man ja allein schon im Verhältnis gegen 1860, als diese noch eine Rolle spielten, im Gerangel um die Stadtvorherrschaft sehen (Görlitz, Jeremies). Die Nummer eins in der BuLi zu sein ist verdammt viel Geld wert. Diese Rolle dauerhaft zu gefährden wäre mit Sicherheit ziemlich teuer, allein schon wegen der Werbeeinnahmen und ich glaube da hat man im Münchner Imperium eine Heidenangst davor. Genau so sehe ich das nun halt mal auch bei Schalke und Neuer. Der wird kommen, heuer oder nächstes Jahr. Schalke beginnt nach der Ära Magath nun offensichtlich die Früchte zu ernten. Die werden kommende Saison eine etwas andere Rolle unter Rangnick spielen. Trotzdem ein Kraft die Chance verdient hätte, wird man Neuer genau aus oben genannten Gründen holen und man wird ihn so mit Geld zuscheißen, daß er nicht nein sagen kann. Auch wenn das einige Münchner Ultra Fans oder die Schickeria überhaupt nicht abhaben können.
    Geändert von Der blaue Klaus (06.04.2011 um 23:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Auch wenn es zu nichts führt, interessieren würde es mich schon, wo das Gesabbel nun genau steckt. Geht es darum, daß Bayern aus meiner Sicht ganz gezielt unter ein paar zusätzlichen Perspektiven einkaufen geht? Ein paar Fakten dazu?
    Saison 09/10:1. München 2. Schalke 3. Bremen 4. Leverkusen 5. Dortmund 6. Stuttgart
    Zurück geholt von Leverkusen Ende der Saison wurde Toni Kroos, obwohl man ihn für das Mittelfeld nicht unbedingt gebraucht hat, er eigentlich auch gar nicht wollte und Leverkusen ihn behalten wollte. Gut, er war nur ausgeliehen.
    Saison 08/09: 1. Wolfsburg 2. München 3. Hertha 4. Stuttgart 5. Hamburg 6. Dortmund
    Ende der Saison wurden Gomez und Niedermeier aus Stuttgart geholt, Olic aus Hamburg
    Saison 07/08: 1. München 2. Bremen 3. Schalke 4. Hamburg 5. Wolfsburg 6. Stuttgart
    Ende der Saison wurde Borowski von Bremen geholt.
    Saison 06/07: 1. Stuttgart 2. Schalke 3. Bremen 4. München 5. Leverkusen 6. Nürnberg
    Ende der Saison wurden Altintop aus Schalke und Klose aus Bremen geholt.
    Saison 05/06: 1. München 2. Bremen 3. Hamburg 4. Schalke 5. Leverkusen 6. Hertha
    Ende der Saison wurde van Buyten aus Hamburg geholt.
    Saison 04/05: 1. München 2. Schalke 3. Bremen 4. Hertha 5. Stuttgart 6. Leverkusen
    Ende der Saison wurden Ismael aus Bremen und Lahm aus Stuttgart geholt (o.k., auch nur ausgeliehen, aber man hatte damals noch Lizarazu).
    Saison 03/04: 1. Bremen 2. München 3. Leverkusen 4. Stuttgart 5. Bochum 6. Dortmund
    Ende der Saison wurden Lucio aus Leverkusen, Hashemian aus Bochum und Frings aus Dortmund verpflichtet.
    Die habens aber auch alle mehr oder weniger lang zum Stammspieler geschafft oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2010/11
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:31
  2. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:58
  3. [Fußball] DFB-Pokal 2009/10
    Von AEV_Chris im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:10
  4. [Fußball] DFB-Pokal 200/09
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 01:29
  5. Pokal-Halbfinale Fußball
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •