Ergebnis 21 bis 30 von 30
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Kostenlose Browsergames

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard

    http://www.hattrick.org

    Echtzeit-Fußballmanager mit 2 Spielen in der Woche. Ein Punktspiel Samstag abends und ein Freundschaftsspiel Dienstag abends. Wenn man sich ein bisschen eingelesen und eingelebt hat reichen 1-3 mal einloggen in der Woche, man kann sich dank der großen Community dort aber auch täglich stundenlang aufhalten - je nachdem wie man lustig ist.
    Eine Supporterschaft bringt einem gewisse Vorzüge, die sind aber mehr der Bequemlichkeit geschuldet und bieten keine wirklichen Spielvorteile.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Sieht sogar recht nett aus, mal sehen, wie lange ich am Ball bleibe.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    http://www.hattrick.org

    Echtzeit-Fußballmanager mit 2 Spielen in der Woche. Ein Punktspiel Samstag abends und ein Freundschaftsspiel Dienstag abends. Wenn man sich ein bisschen eingelesen und eingelebt hat reichen 1-3 mal einloggen in der Woche, man kann sich dank der großen Community dort aber auch täglich stundenlang aufhalten - je nachdem wie man lustig ist.
    Eine Supporterschaft bringt einem gewisse Vorzüge, die sind aber mehr der Bequemlichkeit geschuldet und bieten keine wirklichen Spielvorteile.
    da empfehle ich dann doch lieber das

    www.onlinefussballmanager.de

    JEDEN TAG min 1 Spiel. Dazu kann man Freundschaftspiele austragen, evtl ein Pokalspiel haben und selbsterstellte Fun-Cups zocken.
    Geändert von Freiflug (25.07.2010 um 11:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    da empfehle ich dann doch lieber das

    www.onlinefussballmanager.de

    JEDEN TAG min 1 Spiel. Dazu kann man Freundschaftspiele austragen, evtl ein Pokalspiel haben und selbsterstelle Fun-Cups zocken.
    Dort bin ich auch anzutreffen...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    da empfehle ich dann doch lieber das

    www.onlinefussballmanager.de

    JEDEN TAG min 1 Spiel. Dazu kann man Freundschaftspiele austragen, evtl ein Pokalspiel haben und selbsterstellte Fun-Cups zocken.
    Das ist nur ein Abklatsch, der viel viel später entstanden ist, ich halte mich lieber ans Original
    Mir reichen die 2 Spiele die Woche. Hattrick ist mehr auf Langfristigkeit ausgelegt und soll niemanden bevorzugen, der täglich online sein kann.
    Es setzt weniger auf Effekte und hat die Community als großes Stärke. Ich kann auch Leute verstehen die andersrum denken, aber ich hab meins bereits gefunden.

    P.S.: Die von dir aufgeführten Punkte gibt es bei hattrick natürlich auch, nur spielt man eben nicht jeden Tag.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Irgendwann muss es ja kommen

    http://www.hockeyarena.net

    -----------------

    Und wenige Spiele pro Woche sind für mich ein Spaßkiller. Merke ich im Vergleich HA und PPM.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und wenige Spiele pro Woche sind für mich ein Spaßkiller. Merke ich im Vergleich HA und PPM.
    Geduld ist eine Tugend

    Das hat mich bei HA damals am meisten genervt. Ich habs von hattrick anders gekannt und dann jeden Tag ein Spiel zu haben war mir zuviel. Zumal ich's jeden dritten Tag vergessen habe. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Zumal ich's jeden dritten Tag vergessen habe. ^^
    so gehts mir bei PPM Fußball. Das liegt aber denke ich nicht an der Spielanzahl, sondern eher am geringen Interesse. Bei mir ist einfach HA das einzige was konsequent gespielt wird. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich bei diesem Spiel in 4 Jahren von ganz unten zu den besten Teams aus Deutschland hochgearbeitet habe. Das darf man so schnell nicht aufgeben
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    so gehts mir bei PPM Fußball. Das liegt aber denke ich nicht an der Spielanzahl, sondern eher am geringen Interesse. Bei mir ist einfach HA das einzige was konsequent gespielt wird. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich bei diesem Spiel in 4 Jahren von ganz unten zu den besten Teams aus Deutschland hochgearbeitet habe. Das darf man so schnell nicht aufgeben
    So ist's bei mir auch - da redet es sich dann immer leicht
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard

    http://s7.sfgame.de/index.php?rec=42144

    Die Gilde: Eisenfaust braucht noch Rollenspieler! Ein geiles Spiel was sehr sehr viel spass macht!Schaut einfach vorbei und meldet euch bei mir falls ihr Lusst bekommt.
    mein Name im Spiel: Lobogaust
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Hockey Livestreams
    Von Canada im Forum Eishockey International
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 09:35
  2. Kostenlose Kreditkarte?
    Von Goldfich im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:02
  3. kostenlose gifs
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •