Ergebnis 1 bis 20 von 66
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2010/11] Wer kommt zum AEV zurück?

  1. #1
    punisher
    Gast

    Frage [Saison 2010/11] Wer kommt zum AEV zurück?

    Grad in der Werkstatt auf RT1 was aufgeschnappt, nur den Namen nicht gehört. Müsste ja der Beechey sein oder?
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Grad in der Werkstatt auf RT1 was aufgeschnappt, nur den Namen nicht gehört. Müsste ja der Beechey sein oder?
    Ich hab heut morgen nur was davon gehört, dass Beechey evtl zurück kommt, aber ob das jetzt schon fix gemeldet wird, gute Frage!
        

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Gut, hab nur "kehrt zum AEV zurück" gehört.

    Vlt war vorher ja noch ein "evtl."

    Danke.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    wurde bei Fantasy als gute Neuigkeiten angepriesen - war dann letztendlich nix anderes, als was seit Tagen hier rumgeistert: dass er evtl zurückkommen könnte
        

  5. #5
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    wurde bei Fantasy als gute Neuigkeiten angepriesen - war dann letztendlich nix anderes, als was seit Tagen hier rumgeistert: dass er evtl zurückkommen könnte
    Also wenn das stimmt, was heute in der Print Ausgabe der AZ steht, dann wartet Sigl auf einen Anruf seines Agenten. Man wisse, was Beechey in Augsburg verdienen kann. Ich denke, auf den Anruf können sie lange warten. Wenn man nicht mal aktiv auf den Spieler zugeht ...
    Kann natürlich auch wieder Verschleierungstaktik sein.
        

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    beechey hat in frankfurt in etwa eine gehaltsverdoppelung bekommen. bei uns war er am oberen finanziellen rahmen. er würde bestenfalls zurückkommen, wenn sich kein anderer club bereit erklärt, mindestens 20% mehr als er in augsburg hatte, zu zahlen. ausserdem will ja der spielerberater auch sein geld haben, wenn er das nicht schon seit letztem jahr nach der vertragsunterzeichnung bekommen hat. also muss er für beechey einen passenden arbeitgeber finden. und das dürfte nicht augsburg sein. hier geht es nicht zwingend darum, was beechey will, sondern was sein berater irgendwo mit frankfurt vergleichbares rausholen kann.
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt, was heute in der Print Ausgabe der AZ steht, dann wartet Sigl auf einen Anruf seines Agenten. Man wisse, was Beechey in Augsburg verdienen kann. Ich denke, auf den Anruf können sie lange warten. Wenn man nicht mal aktiv auf den Spieler zugeht ...
    Kann natürlich auch wieder Verschleierungstaktik sein.
    Da wäre es echt besser der Sigl betreut die Lieferanten des Landgasthofs und hält sich bei Interviews ganz zurück. Aber allen Ernstes zu behaupten wir warten auf den Anruf des Agenten, ist so dämlich, da gehen die Lichter aus.

    Der eine reist tausende von Kilometern durch die Gegend um Spieler zu bekommen und der andere stellt sich allen Ernstes hin und sagt wenn der Beechey was will wird er schon anrufen.

    Ich freu mich wirklich schon auf die Zeit wenn die 2 Aushilskomiker wieder alleine Spieler verpflichten und das Fax überläuft.

    Irgendwie ist das echt zum heulen.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    beechey hat in frankfurt in etwa eine gehaltsverdoppelung bekommen. bei uns war er am oberen finanziellen rahmen. er würde bestenfalls zurückkommen, wenn sich kein anderer club bereit erklärt, mindestens 20% mehr als er in augsburg hatte, zu zahlen. ausserdem will ja der spielerberater auch sein geld haben, wenn er das nicht schon seit letztem jahr nach der vertragsunterzeichnung bekommen hat. also muss er für beechey einen passenden arbeitgeber finden. und das dürfte nicht augsburg sein. hier geht es nicht zwingend darum, was beechey will, sondern was sein berater irgendwo mit frankfurt vergleichbares rausholen kann.

    Hier geht es einzig und alleine darum, dass unser Alleingesellschafter eines Profivereins Interviews gibt die den Charme eines Vorsitzenden einer Kleingartenkolonie haben. Und da möchte ich wahrhaft keinem Kleingärtner zu nahe treten.
        

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    was willst du denn mit dem anruf bezwecken? beechey hat nen vertrag mit faktor 2 beim gehalt in frankfurt gehabt. sein berater hat die provision dafür eingestrichen. willst du jetzt allen ernstes seinen agenten anrufen und ihm sagen, dass er gerne für die hälfte wieder zurückkommen darf???? ganz nebenbei verliert der berater auch noch einen großen teil seiner provision.

    dass wir ihn nehmen würden, ist doch sonnenklar. aber wir können halt nur ein paar euro drauf legen.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Was sollen sie Beechey und Berater denn sagen? Die beiden wissen was Tyler hier verdienen kann. Da wird der AEV schon an seine Schmerzgrenze gegangen sein. Und wenn Beechey damit einverstanden ist, wird er sich melden. Finde ich völlig ok so. Ist ja nicht so, dass Beechey + Berater nicht wissen, was er hier bzw. wo anders verdienen könnte.
        

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Mei, manchmal wärs echt gut, wenn das Forum ne Funktion hätte, die dem Ersteller eines Posts erlauben würde zu bestimmen, welche User es nicht lesen können.

    Quasi eine Negativ-Ignorefunktion.
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Es geht doch gar nicht um den Anruf. In jedem Interview stellt sich der Sigl so hin wie wenn er nicht auf drei zählen könnte. Ich betone mal was er selbstverständlich nicht tut, der ist schon sehr ausgeschlafen. Nur seine Interviews taugen halt mal gar nicht, um einen der ihn nicht kennt, zu beruhigen, dass kein Irrer den Verein führt.

    Abgsehen das ich mir sicher bin ein Beechey hätte in Frankfurt nicht das doppelte verdient, ist es halt ein fatales Zeichen an die Fans, wir bohren in der Nase und warten wer sich meldet.

    Hast du eigentlich schon mitbekommen das wir zur Zeit offiziell einen Ausländer unter Vertrag haben. Mit Gordon und Kemp umgehen wie wenn sie Aussätzige wären, einen Maurer als Publikumsliebling vergrault haben.

    Ich steh hinter jeder Entscheidung, ganz einfach weil der Mitchell weiß was er tut. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten warum ich das von ihm denke, erstens weil er seit er da ist immer alles richtig machte und weil die dämlichen Interviews immer von Sigl Fedra kommen. DAs ist es was mich noch beruhigt.
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich denke als Ausländer jetzt noch in der DEL unterzukommen wird schwierig werden für Tyler.

    Deshalb bleiben nur Augsburg,München,Straubing und vielleicht Krefeld übrig.

    Ich sage mal, der kommt zurück !!!
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was sollen sie Beechey und Berater denn sagen? Die beiden wissen was Tyler hier verdienen kann. Da wird der AEV schon an seine Schmerzgrenze gegangen sein. Und wenn Beechey damit einverstanden ist, wird er sich melden. Finde ich völlig ok so. Ist ja nicht so, dass Beechey + Berater nicht wissen, was er hier bzw. wo anders verdienen könnte.
    Ganz klar und die wissen auch ob er hier in der fünften Reihe spielt oder ob wir noch keinen Spieler unter Vertrag haben.

    Klar die wissen alles, da braucht man gar nicht mehr miteinander zu reden, dass findet sich schon alles.

    Weißt du was ich machen würde wenn ich Gordon oder Kemp heiße??
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mei, manchmal wärs echt gut, wenn das Forum ne Funktion hätte, die dem Ersteller eines Posts erlauben würde zu bestimmen, welche User es nicht lesen können.

    Quasi eine Negativ-Ignorefunktion.
    Da müßtest du mir das Zeitungslesen verbieten. Ich habe mich heute das erstemal beim Frühstück übergeben.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da wäre es echt besser der Sigl betreut die Lieferanten des Landgasthofs und hält sich bei Interviews ganz zurück. Aber allen Ernstes zu behaupten wir warten auf den Anruf des Agenten, ist so dämlich, da gehen die Lichter aus.

    Der eine reist tausende von Kilometern durch die Gegend um Spieler zu bekommen und der andere stellt sich allen Ernstes hin und sagt wenn der Beechey was will wird er schon anrufen.

    Ich freu mich wirklich schon auf die Zeit wenn die 2 Aushilskomiker wieder alleine Spieler verpflichten und das Fax überläuft.

    Irgendwie ist das echt zum heulen.
    siehe hier:

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was sollen sie Beechey und Berater denn sagen? Die beiden wissen was Tyler hier verdienen kann. Da wird der AEV schon an seine Schmerzgrenze gegangen sein. Und wenn Beechey damit einverstanden ist, wird er sich melden. Finde ich völlig ok so. Ist ja nicht so, dass Beechey + Berater nicht wissen, was er hier bzw. wo anders verdienen könnte.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um den Anruf. In jedem Interview stellt sich der Sigl so hin wie wenn er nicht auf drei zählen könnte. Ich betone mal was er selbstverständlich nicht tut, der ist schon sehr ausgeschlafen. Nur seine Interviews taugen halt mal gar nicht, um einen der ihn nicht kennt, zu beruhigen, dass kein Irrer den Verein führt.

    Abgsehen das ich mir sicher bin ein Beechey hätte in Frankfurt nicht das doppelte verdient, ist es halt ein fatales Zeichen an die Fans, wir bohren in der Nase und warten wer sich meldet.

    Hast du eigentlich schon mitbekommen das wir zur Zeit offiziell einen Ausländer unter Vertrag haben. Mit Gordon und Kemp umgehen wie wenn sie Aussätzige wären, einen Maurer als Publikumsliebling vergrault haben.

    Ich steh hinter jeder Entscheidung, ganz einfach weil der Mitchell weiß was er tut. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten warum ich das von ihm denke, erstens weil er seit er da ist immer alles richtig machte und weil die dämlichen Interviews immer von Sigl Fedra kommen. DAs ist es was mich noch beruhigt.
    Das bezog sich nur auf die Thematik Beechey - und damit fahren sie, wie ich oben den Kai zitiert habe, meiner Meinung nach auch richtig
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Weißt du was ich machen würde wenn ich Gordon oder Kemp heiße??
    Was denn? Nicht hier unterschreiben weil der AEV so lange wartet?! Meinst du die haben hunderte Angebote und noch nirgendwo unterschrieben...die zwei haben definitiv keine lukrativen Angebote und werden froh sein bei uns unterzukommen. Hätten sie vergleichbare bzw. bessere Angebote würden die doch niemals so lange warten.

    Das soll die 2 jetzt nicht schlecht machen, ich würde sie liebend gerne wieder hier sehen. Aber scheinbar haben wir besseres an der Angel und wissen auch, dass die zwei wenig bis keine anderen Angebote haben.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz klar und die wissen auch ob er hier in der fünften Reihe spielt oder ob wir noch keinen Spieler unter Vertrag haben.

    Klar die wissen alles, da braucht man gar nicht mehr miteinander zu reden, dass findet sich schon alles.

    Weißt du was ich machen würde wenn ich Gordon oder Kemp heiße??
    Für einen Beechey ist in Augsburg einfach die Summe X da - für die wollte er nicht verlängern!
    Das weiss er und das weiss sein Berater! Und alles andere ist dem egal! Ob er 1.Reihe-Center spielt oder 2. Reihe.

    Warum sollte jetzt die Summe X erhöht werden??? Wenn, dann müsste es eher andersrum sein: was? du willst wieder zu uns zurück? Na dann aber nicht mehr für X, sondern X-1000...
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Der nächste.

    Jungs jetzt hört doch mit dem Scheiß auf.

    Wenn wir drei Kaliber vom Schlage eines Clarke schon unter Vertrag haben. Dann bleibt für den Beechey weniger übrig wie wenn nur der Wanvig da ist. Sowas ist doch einfach zu kapieren. Oder glaubt ihr allen Ernstes der Beechey und sein Agent wissen genau, was es noch im Säckerl hat, bei den Panthern. Ich hoffe mal das sich gerade bei den Sponsoren seit dem letzten Angebot an Beechey schon noch was getan hat und damit meine ich nicht die LEW.

    Das wichtigste aber ist, dass Signal an alle Fans. Wenn ein Beechey wieder auf dem Markt ist, muß man alles tun um den in der Mannschaft zu haben. Zumindest könnte man ein wenig mehr Enthusiasmus an den Tag legen und nicht die Rolle eines Murmeltieres zu verinnerlichen.

    Weißt du eigentlich warum wir einen Olver bekommen haben, einen James, einen Kemp. Weil der Mitchell sich die Hacken abgelaufen hat. Da wäre es schon schön wenn sein Vorgesetzter wenigstens den Eidruck von Eifer in der Zeitung erwecken könnte.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Die Vorgehensweise scheint aber keinen, außer dir und ein paar wenigen anderen, zu stören. Warum sollte man dann anders vorgehen?

    Nochmal: Beechey weiß, dass er Summe X bei uns bekommt. Beechey weiß, dass es definitiv nicht mehr werden wird. Beechey wäre sehr genervt, wenn wir ihn jeden Tag anrufen und nachfragen "willst du, willst du"...somit wissen beide Seiten was Sache ist. Und dann heißts halt einfach abwarten, ob er was besseres findet oder unser Angebot annimmt.
    Geändert von Rigo Kaka (06.07.2010 um 11:35 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Villeneuve kommt zurück
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 15:59
  2. Juchhu, die BahnCard mit 50% Rabatt kommt zurück
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 05:33
  3. Hoffentlich kommt F.B. zurück!!!
    Von Christoph78 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 05:55
  4. Kommt Rob zurück nach Augsburg
    Von Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •