Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Presse vom 08.07.10

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag [Panthernews] Endras unterschreibt Vertrag in der NHL

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    Panther-Goalie spielt jedoch in Augsburg Nach langen Verhandlungen herrscht nun endgültig Klarheit in Sachen Dennis Endras. Der Torwart unterzeichnete am Mittwochabend einen Zweiwege-Vertrag bei den Minnesota Wild in der National Hockey League.
    Weiterlesen...
        

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag [Panthernews] Offener Brief zum Thema ?Kassel Huskies?

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    Liebe Freunde und Partner der DEL, liebe Medienvertreter, wir, die unterzeichnenden Gesellschafter-Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL), wenden uns heute mit einem offenen Brief an Sie und Euch
    Weiterlesen...
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Wenn kein Team gegen Kassel antritt, werden sie am "grünen Tisch" Meister ohne überhaupt ein Spiel gemacht zu haben!!
    Für den Fall das die Panther gegen Kassel spielen müssen, werde ich nicht ins Stadion gehen!!
        

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    Wenn kein Team gegen Kassel antritt, werden sie am "grünen Tisch" Meister ohne überhaupt ein Spiel gemacht zu haben!!
    Für den Fall das die Panther gegen Kassel spielen müssen, werde ich nicht ins Stadion gehen!!
    Klar keiner tritt an und Kassel gewinnt jedes Heimspiel mit 5:0(und meinetwegen auch noch die Auswärtsspiele) --> werden dann zwar theoretisch Meister, aber müssen mitten in der Saison wieder Insolvenz anmelden, da sie ja bei den Heimspielen keine Einnahmen machen und ihnen wieder das Geld ausgeht!
        

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    Wenn kein Team gegen Kassel antritt, werden sie am "grünen Tisch" Meister ohne überhaupt ein Spiel gemacht zu haben!!
    Für den Fall das die Panther gegen Kassel spielen müssen, werde ich nicht ins Stadion gehen!!
    logisch geht man hin. alle mit vuvuzelas. dann tröten wir die hasskies in den wahnsinn.
        

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    Wenn kein Team gegen Kassel antritt, werden sie am "grünen Tisch" Meister ohne überhaupt ein Spiel gemacht zu haben!!
    Für den Fall das die Panther gegen Kassel spielen müssen, werde ich nicht ins Stadion gehen!!
    Das Problem an deinem Protest ist, es trifft leider dann die falsche Mannschaft, da du ja den Eintritt den Panthern zahlst und nicht Kassel. Außer du hast das Spiel in Kassel gemeint.
        

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Klar keiner tritt an und Kassel gewinnt jedes Heimspiel mit 5:0(und meinetwegen auch noch die Auswärtsspiele) --> werden dann zwar theoretisch Meister, aber müssen mitten in der Saison wieder Insolvenz anmelden, da sie ja bei den Heimspielen keine Einnahmen machen und ihnen wieder das Geld ausgeht!
    Denkfehler - denn die Kasselfans gehen sicherlich zu den spielen.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Denkfehler - denn die Kasselfans gehen sicherlich zu den spielen.
    Wenn keiner gegen Kassel antritt, gegen wen sollen die Fans dann ins Stadion gehen?
        

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn keiner gegen Kassel antritt, gegen wen sollen die Fans dann ins Stadion gehen?
    Stimmt.

    Wobei es Kassel doch ziemlich egal ist ob sie nun Insolvenz anmelden müssen oder nicht. Nicht zu vergessen: die müssen nichtmal Spieler verpflichten, ergo sollten sich die Unkosten in Grenzen halten.
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Der offene Brief ist sehr gut geschrieben und bringt es auf den Punkt.
    Ich trau mich gar nicht ins Kasseler Forum zu schauen was da wieder los ist. Wahrscheinlich werden sie sich drüber lustig machen mit welchen hahnebüchenden AKtionen die Liga wieder Stimmung gegen Kassel macht und ausserdem alles lügen und verleumdung und sie sind im Recht.
        

  11. #11
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 08.07.10

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Der Wechsel von Dennis Endras in die USA ist perfekt. In der kommenden Saison wird er dennoch weiter das Tor der Augsburger Panther hüten. Der AEV ist damit zeitweilig so etwas wie ein Farm-Team dwer NHL. Von Milan Sako
    ganze News lesen...
        

  12. #12
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich frage mich, wie lange die Spieler, die Kassel unter Vertrag hat, noch still halten? Gut, Möglichkeiten aus dem Vertrag jetzt herauszukommen, dürften sie kaum haben, bisher ist ja noch nichts passiert. Aber an deren Stelle wäre ich mächtig beunruhigt.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •