Ergebnis 41 bis 60 von 117
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerwechsel] T.J. Kemp nach Nürnberg; Beechey nach Düsseldorf; Collins n. Amerika

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Such DU dir doch am besten einen neuen Verein. Dann haben wir alle was davon...

    warum, in Augsburg spielt doch jedes Jahr ein anderer Verein, die Teams haben mit denen in den Jahren davor ja nur am Rande etwas zu tun.

    Gab es das eigentlich schon jemals irgendwann irgendwo dass man von einem Jahr zum nächsten keine, nicht eine einzige AL übernommen hat?
    Ausser nach diversen insolvenzen etc..
    Eine absolute Bankrotterklärung gegenüber dem Standort und den Fans, aber ich find ja auch dass alles Supi wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Jawoll ab nach Nürnberg!! Unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    warum, in Augsburg spielt doch jedes Jahr ein anderer Verein, die Teams haben mit denen in den Jahren davor ja nur am Rande etwas zu tun.

    Gab es das eigentlich schon jemals irgendwann irgendwo dass man von einem Jahr zum nächsten keine, nicht eine einzige AL übernommen hat?
    Ausser nach diversen insolvenzen etc..
    Eine absolute Bankrotterklärung gegenüber dem Standort und den Fans, aber ich find ja auch dass alles Supi wird.
    Jetzt sei doch bitte mal ehrlich.....

    Du bekommst doch von irgendjemanden Geld...damit du diese Schooooooten raus haust.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Der Optimist Beitrag anzeigen
    Kemp hat in Nürnberg unterschrieben!

    Quelle:
    http://www.icetigers.de/ICETIGERS/in...hten&Itemid=76

    Da haben sie mal netterweise gewartet bis wir den Abgang vermelden
    Was ich bei den Franken immer wieder lustig finde, ist der Spruch:
    Wir wollten den Kemp ja schon letztes Jahr. Der gleiche Spruch kam bei der Likens verpflichtung.
    Ich glaube, dass man bevor der Mitchel die beiden ausgegraben hat in Nürnberg noch nicht mal wusste, dass es die beiden überhaupt gibt.
    Es ist doch so, dass die Nürnberger sich schon immer bei den anderen Vereinen bedient haben und selber noch niemanden entdeckt haben.
    Dafür sind sie jedes Jahr im Dezember zahlungsunfähig und geben sich dann einen anderen Namen und alles ist wieder gut.
    Das ist eine Schande für Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Was ich bei den Franken immer wieder lustig finde, ist der Spruch:
    Wir wollten den Kemp ja schon letztes Jahr. Der gleiche Spruch kam bei der Likens verpflichtung.
    Ich glaube, dass man bevor der Mitchel die beiden ausgegraben hat in Nürnberg noch nicht mal wusste, dass es die beiden überhaupt gibt.
    Es ist doch so, dass die Nürnberger sich schon immer bei den anderen Vereinen bedient haben und selber noch niemanden entdeckt haben.
    Dafür sind sie jedes Jahr im Dezember zahlungsunfähig und geben sich dann einen anderen Namen und alles ist wieder gut.
    Das ist eine Schande für Deutschland.
    Ich höre immer nur "selbst nicht gekannt", "entdeckt" und "ausgegraben". Offenbar hat manch einer ein bisschen eine falsche Vorstellung davon, wie das Verpflichten von Spielern in der Realität aussieht. Wenn ein nordamerikanischer Spieler nach Europa wechseln will, dann sorgt sein Berater schon dafür, dass das alle Clubs, die in Frage kommen, auch wissen. Also auch die Ice Tigers.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Was ich bei den Franken immer wieder lustig finde, ist der Spruch:
    Wir wollten den Kemp ja schon letztes Jahr. Der gleiche Spruch kam bei der Likens verpflichtung.
    Ich glaube, dass man bevor der Mitchel die beiden ausgegraben hat in Nürnberg noch nicht mal wusste, dass es die beiden überhaupt gibt.
    Das stimmt allerdings

    Aber warum jetzt alle wegen Kemp rumheulen, verstehe ich nicht. Der war doch der schlechteste unserer 3 Ausländer hinten drin und dabei am teuersten. Seine PP Künste wurden doch auch von Likens und Chartier um das 100fache übertroffen und dafür wurde er eigentlich geholt, am Schluss wurde er dann an der Blauen von Gordon verdrängt...

    Defensiv relativ instabil, kein Körperspiel, im Powerplay sicherlich in Ordnung aber in keinem Verhältnis zu Likens oder Chartier.

    Also mich hätte es eh gewundert, wenn man ihn gehalten hätte, ich dachte schon, er verzichtet auf Geld, weil man sich die Tür bei ihm immer offenlies.

    Gordon hätte ich gerne noch weiter hier gesehen. Da braucht mir keiner erzählen, dass der wunder-was teuer ist. Und da weiß man was man hat, zudem schon länger in Augsburg und in der Kabine wohl recht wichtig. Ich weiß nicht, für die dritte Reihe ein optimaler Spieler. Da muss man auch nicht unbedingt das Risiko eingehen und einen Neuen holen.

    Ähnlich sah es auch bei Maurer aus. Vom Ryan fang ich jetzt gar nicht an.

    Aber was alle mit dem Kemp wollen...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich höre immer nur "selbst nicht gekannt", "entdeckt" und "ausgegraben". Offenbar hat manch einer ein bisschen eine falsche Vorstellung davon, wie das Verpflichten von Spielern in der Realität aussieht. Wenn ein nordamerikanischer Spieler nach Europa wechseln will, dann sorgt sein Berater schon dafür, dass das alle Clubs, die in Frage kommen, auch wissen. Also auch die Ice Tigers.
    und ich höre aus Nürnberg immer nur "den wollten wir ja schon lange". Als ob die uns nicht zu jeder Zeit ausstechen könnten, wenn sie einen wirklich wollen
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    und ich höre aus Nürnberg immer nur "den wollten wir ja schon lange". Als ob die uns nicht zu jeder Zeit ausstechen könnten, wenn sie einen wirklich wollen
    Der war ihnen schlicht weg zu billig! Jetz mit dem Vizeaufschlag passt´s.
    Mittelmaß muß zumindest teuer sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    und ich höre aus Nürnberg immer nur "den wollten wir ja schon lange". Als ob die uns nicht zu jeder Zeit ausstechen könnten, wenn sie einen wirklich wollen
    Was den Kemp betrifft, stimmt das aber wirklich. War so letztes Jahr in einem der Vorschauhefte bzw. EN-Ausgaben zu lesen
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenn hier noch einer das Wort "Nürn****" in den Mund nimmt....also dann....dannn...aber echt, dann kann ich für nichts garantieren!!!!

    Der ist ne "Sabo-Bitch" geworden. Nichts anderes!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    ...ist Sabo eigentlich Obdachloser oder Wolfgang Petry Fan?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    ich sag euch jetzt eins....

    wir werden vom Papier her ne bessere Mannschaft haben als letzte Saison.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Oh man da kann man sich ja nächste Saison auf etwas gefasst machen.

    Chris Collins: Find ich die schlechteste Lösung, was man mit ihm gemacht hat. Meiner Meinung nach hätte man ihm die Option frei lassen sollen, auch noch während der Saison kommen zu können, wenn er es in der NHL nicht passt. So wie es von den Panthern heißt trennt man sich einfach und fertig.

    Rhett Gordon: Wäre meiner Meinung nach auch nächste Saison wichtig gewesen. Ein Spieler der checkt und für ein Team unermüdlich kämpft, ist in einem Team doch immer wichtig.

    T.J. Kemp: Bin doch mal gespannt was auf ihn folgt. Man hört die Trainer immer jammern, dass es schwer ist gute Verteidiger zu finden, lässt aber dann solche wie ihn gehen. Er war nicht immer ein guter Verteidiger, das stimmt.

    Lessard und Rochefort haben nicht viel zeigen können und naja sind mir auch ehrlich egal.

    Collins, Gordon und Kemp sind dagegen schon Rückschläge für mich als Fan, den die kannte man schon und man wusste was man an ihnen hat.

    Jeder neue muss sich erst ins Team einfinden und mit den anderen zusammenspielen und klarkommen.

    Die wichtigste Weiterverpflichtung wäre aber den Vertrag von Mitchell mit dem Geld von Endras für weitere 3 Jahre zu verlängern.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von hockeyplayer#11 Beitrag anzeigen
    Bei Gordon kann ich's verstehen, war zwar ein guter Kämpfer aber die Torgefahr hat eindeutig in der letzten Saison abgenommen !!!
    Sicher...?

    !!!11!!111elfeins!!11!!1
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.843

    Standard

    Radja ist der Gordon Ersatz.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Oh man da kann man sich ja nächste Saison auf etwas gefasst machen.

    Chris Collins: Find ich die schlechteste Lösung, was man mit ihm gemacht hat. Meiner Meinung nach hätte man ihm die Option frei lassen sollen, auch noch während der Saison kommen zu können, wenn er es in der NHL nicht passt. So wie es von den Panthern heißt trennt man sich einfach und fertig.
    Wie stellst du dir das vor? Nur mit 9 ALs zu starten, oder dann mit 11 und einen auf die Tribüne? Wer soll das bezahlen?

    Rhett Gordon: Wäre meiner Meinung nach auch nächste Saison wichtig gewesen. Ein Spieler der checkt und für ein Team unermüdlich kämpft, ist in einem Team doch immer wichtig.
    Naja, man sollte halt auch bedenken das der jetzt 34 wird - also besser wird der wohl nicht, eher schlechter.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Finsterwalde
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich sag euch jetzt eins....

    wir werden vom Papier her ne bessere Mannschaft haben als letzte Saison.
    Übernehmen wir irgendeinen NHL- bzw.KHL-Club zu Hundert Prozent?

    Nein,nein - diesmal scheint man sich gewaltig verzockt zu haben.
    Aber dem zahlenden Kunden wird man das schon so rüberbringen das solche Meinungen,wie im Zitat zu lesen,entstehen.
    Schade - aber man sich ja im kommenden Winter das Eine oder Andere Video der vergangenen Saison reinziehen und in Erinnerungen schwelgen . . .
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.843

    Standard

    Zitat Zitat von Finsterwalder Sängerknabe Beitrag anzeigen
    Übernehmen wir irgendeinen NHL- bzw.KHL-Club zu Hundert Prozent?

    Nein,nein - diesmal scheint man sich gewaltig verzockt zu haben.
    Aber dem zahlenden Kunden wird man das schon so rüberbringen das solche Meinungen,wie im Zitat zu lesen,entstehen.
    Schade - aber man sich ja im kommenden Winter das Eine oder Andere Video der vergangenen Saison reinziehen und in Erinnerungen schwelgen . . .

    Ich hoff das war ironisch gemeint.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aspach
    Beiträge
    51

    Standard

    Vielleicht ist der Deal mit Minnesota ja noch umfangreicher. Dennis bringt dann ein paar aus dem Camp mit, für die es (noch) nicht ganz für die NHL reicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Finsterwalde
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hoff das war ironisch gemeint.
    Grundsätzlich schon,aber mir erschließt sich die aktuelle Kaderplanung wirklich nicht so ganz.Statistische Facts oder so ein Käse ergeben erfahrungsgemäß keine homogene Mannschaft,und wichtiger als ein Neuzugang mit einem "tollen" Namen wäre ohne Zweifel die Weiterverpflichtung von Integrationsfiguren(die das System AEV kennen)gewesen.Die Chance wurde verpasst ! Traurig nur das sich im Nov./Dez.2010 dann keiner mehr so richtig daran erinnern wird und sündhaft teure Nachverplichtungen nötig sein werden um dem Team dann ein "Gesicht" zu geben,wir hatten ja eins(z.B.Gordon!).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Tyler Beechey wechselt nach Frankfurt
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:57
  2. [Spielerwechsel] Scott Barney wechselt nach Bietigheim
    Von Hellboy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 15:58
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:41
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •