Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Saison 2010/11] Kaufbeuren ist der neue Kooperationspartner der Panther

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Ausrufezeichen [Saison 2010/11] Kaufbeuren ist der neue Kooperationspartner der Panther

    Vor noch nicht zu langer Zeit wäre so etwas undenkbar gewesen ...


    Panther kooperieren mit Kaufbeuren
    http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu....html?naid=461


    .
    Geändert von Eismann (16.07.2010 um 10:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Wir haben auch einen Landshuter mit Münchner Vergangenheit als Manager, also mich wundert da nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einen Landshuter mit Münchner Vergangenheit als Manager, also mich wundert da nichts mehr.
    Gibts den noch?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Bei der nächsten Vizemeisterfeier steht der wieder auf den Tischen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    "Kaufbeuren ist ein toller Standort, der gerade im Nachwuchsbereich riesiges leistet und auch unserem Nachwuchs als Vorbild dient"

    Diese Aussage ist etwas verwunderlich. Unser Nachwuchs nimmt sich Kaufbeuren zum Vorbild. Aha.
    Dann würde das ja bedeuten, dass es die AEV-Teams künftig mit Fairness nicht mehr ganz so genau nehmen sollen. Sind es nicht die Kaufbeurer, die Land auf Land ab schon im Nachwuchsbereich durch ihr unsportliches Verhalten auffallen, nicht nur bei Niederlagen gegen den AEV???
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist etwas verwunderlich. Unser Nachwuchs nimmt sich Kaufbeuren zum Vorbild. Aha.
    Dann würde das ja bedeuten, dass es die AEV-Teams künftig mit Fairness nicht mehr ganz so genau nehmen sollen. Sind es nicht die Kaufbeurer, die Land auf Land ab schon im Nachwuchsbereich durch ihr unsportliches Verhalten auffallen, nicht nur bei Niederlagen gegen den AEV???
    Verwunderlich ist höchstens dein Posting. Jaja, die bösen Kaufbeurer...die saugen ihre Unsportlichkeit quasi schon mit der Muttermilch auf.

    Selten so einen, vollkommen an den Haaren herbeigezogenen, Unfug gelesen. Respekt!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Verwunderlich ist höchstens dein Posting. Jaja, die bösen Kaufbeurer...die saugen ihre Unsportlichkeit quasi schon mit der Muttermilch auf.

    Selten so einen, vollkommen an den Haaren herbeigezogenen, Unfug gelesen. Respekt!
    aus kaufbeurer sicht ist das natürlich so. allein der stil deiner antwort zeigt das ja. da gebe ich dir natürlich sofort recht. ich möchte ja nicht die neue harmonie zerstören.

    aber ich sehe dennoch nur ganz wenige, denen ich dort eine vorbildfunktion attestieren würde.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Mein Gott jetzt geht der ganze Scheiss von Anno Blumenkohl wieder los.

    Gabs bei München eigentlich auch so ein Theater? Nein, ich denke nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Mein Gott jetzt geht der ganze Scheiss von Anno Blumenkohl wieder los.

    Gabs bei München eigentlich auch so ein Theater? Nein, ich denke nicht.
    das hat nichts mit uralten kammellen zu tun. das sind dinge aus den letzten paar jahren.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Germaringen
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    aus kaufbeurer sicht ist das natürlich so. allein der stil deiner antwort zeigt das ja. da gebe ich dir natürlich sofort recht. ich möchte ja nicht die neue harmonie zerstören.

    aber ich sehe dennoch nur ganz wenige, denen ich dort eine vorbildfunktion attestieren würde.

    Du mußt auch in KF keinem eine Vorbildfunktion attestieren. Es reicht doch, wenn dieses die Verantwortlichen der Panther machen.

    Mann o Mann, so ein Schmarrn was du da von dir gibst. Warum wohl sind viele Nachwuchstalente wie Nico Sturm, Hans Detsch, Stefan Goller, D. Farny um nur einige zu nennen, nach Kaufbeuren gekommen. Weil dort unfaire Spielweisen gelehrt werden??????

    Und komm mir bloß nicht " weil in KF höherklassig gespielt wird"; Schüler wie auch Jugend spielten in den letzten Jahren meist in der gleichen Liga, nämlich der Bundesliga Süd.

    Deine "Erkenntnisse" resultieren wahrscheinlich vom "Hören sagen". Oder kannst du deine Anspielungen auch hinterlegen?
    Bei den Kleinstschülern der letzten beiden Jahrgänge gab es viele "Kampfspiele" und meist durch Eltern beider Lager eskalierte es ab und an auf dem Spielfeld, aber wie gesagt waren beide Parteien maßgeblich daran Schuld.

    Ich hoffe, du gibst mir eine ehrliche und objektive Antwort
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Wo hat denn z.B. der Martinec seine Spielweise her? Von seinem Daddy sicher nicht ...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Sorry, aber Eric Dandenault oder Rochus Schneider waren auch keine Kinder von Traurigkeit und einige haben sie genau deswegen geliebt. Ich finde des mit den "Saubauern" jetzt wirklich net so schlimm ich mag zwar den Martinec auch nicht sonderlich aber des liegt wohl daran, dass er bisher immer das Trikot des Gegners tragen musste/durfte....
    Also des ist für mich Sommertheater. Wahrscheinlich haben auch die einigen geschimpft als München unser Koop wurde. Aber was soll man machen liegt halt in der Natur eines Augschburger Grandlers
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Man kann eigentlich nur froh sein, daß die Garmischer gerade noch rechtzeitig eine neue Pleite fabriziert haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Kahlwerth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Eric Dandenault oder Rochus Schneider waren auch keine Kinder von Traurigkeit und einige haben sie genau deswegen geliebt.
    Dandenault war zwar kein Eishockeyspieler, aber sicher nicht mit dem Trottel zu vergleichen.

    ich mag zwar den Martinec auch nicht sonderlich aber des liegt wohl daran, dass er bisher immer das Trikot des Gegners tragen musste/durfte....
    Nein, nein und nein. Der Typ ist eine absolute Schande für diesen Sport und was gibt es schlimmeres, als die größte Schande in den eigenen Reihen zu haben. Für mich wäre das die übelste Personalentscheidung, die es im Augsburger Eishockey jemals gab.

    Also des ist für mich Sommertheater
    Sommertheater insofern, als an diesem Gerücht nichts dran ist? Das wäre die Art von Sommertheater im Sinne "Viel Lärm um Nichts". Damit könnte ich sehr gut leben.


    Davon abgesehen ist Kaufbeuren als Partner sicher keine schlechte Wahl
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Germaringen
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wo hat denn z.B. der Martinec seine Spielweise her? Von seinem Daddy sicher nicht ...
    Und noch soeiner, der in der Vergangenheit lebt.

    Thomas Martinec ist jetzt ca 35 Jahre alt. Als er von KF weg ging, war er 20, also so ca vor 15 Jahren. Glaubst du wirklich, das er sich nicht weiter entwickelt hat. Im Positiven wir im Negativen. Aber an allem ist ja KF schuld, ne ist klar.
    Jetzt schreibt vielleicht noch einer, am Erfolg vom FC A ist auch KF schuld. Ach ja; Entlaßt Larry Mitchell, denn sein Sohn spielt auch in KF, ja, und sogar bei den bösen Kleinschülern.

    Mir entlocken solche Kommentare einfach ein Kopfschütteln, ein sorry an die vielen normalen Pantherfan`s, denn die gibt es wirklich, ihr ewig gestrigen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Zitat Zitat von Philsef Beitrag anzeigen
    Und noch soeiner, der in der Vergangenheit lebt.

    Thomas Martinec ist jetzt ca 35 Jahre alt. Als er von KF weg ging, war er 20, also so ca vor 15 Jahren. Glaubst du wirklich, das er sich nicht weiter entwickelt hat. Im Positiven wir im Negativen. Aber an allem ist ja KF schuld, ne ist klar.
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=36137

    tatsächlich, er hat sich weiterentwickelt: Bei Euch hatte er noch zweistellige Strafminuten p.a.

    Mit Deinem letzten Satz hast Du allerdings recht: Natürlich ist Kaufbeuren an allem schuld.
    Geändert von Markus (16.07.2010 um 21:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Germaringen
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=36137

    tatsächlich, er hat sich weiterentwickelt: Bei Euch hatte er noch zweistellige Strafminuten p.a.

    Mit Deinem letzten Satz hast Du allerdings recht: Natürlich ist Kaufbeuren an allem schuld.

    Ach ja, was ist denn mit Kettemer, auch ein Spieler übelster Art?????

    Geh lieber auf nem Feldweg Toast essen, beides hat deinen IQ
    Geändert von Markus (16.07.2010 um 21:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Vermutlich würden die selbsternannten Support Götter bei nem hypotetischen Freundschaftsspiel in KF mit hassverzerrten Fratzen ihre Parolen schreien, wie in LL schon geschehen. Dann wird noch irgendein blödes Banner der ansässigen KF-2000 Fanvereinigung geklaut, damit man sich ja wieder blamiert.....und das obwohl die meisten zu wirklich turbulenten Zeiten vermutlich nichtmal geplant waren...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Germaringen
    Beiträge
    6

    Standard

    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Zitat Zitat von Philsef Beitrag anzeigen
    Ach ja, was ist denn mit Kettemer, auch ein Spieler übelster Art?????

    Geh lieber auf nem Feldweg Toast essen, beides hat deinen IQ
    Kettemer ist genauso scheiße wie Harry Birk und Dieter Medicus. Und mit dem Toasten kannst schon mal anfangen, am 14.8. habe ich vor Eure Feldwege zu inspizieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2010/11] Wer wird neuer Kooperationspartner?
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:25
  3. Neue Regelungen für die Saison 2009/2010
    Von lionheart69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 11:08
  4. Panther starten in die neue Saison
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •