Ergebnis 1 bis 20 von 126
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Max Fedra nimmt eine Auszeit

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Unglücklich Max Fedra nimmt eine Auszeit

    Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu....html?naid=467 vom 20.07.2010

    Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird in nächster Zeit auf Max Fedra verzichten müssen: Der Geschäftsführer muss den arbeitsreichen vergangenen Monaten Tribut zollen.

    weiterlesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Sehr sehr bitter! Alles alles Gute Mäx!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Max Fedra nimmt eine Auszeit

    Max Fedra nimmt eine Auszeit


    Die Augsburger Panther Eishockey GmbH wird in nächster Zeit auf Max Fedra verzichten müssen: Der Geschäftsführer muss den arbeitsreichen vergangenen Monaten Tribut zollen.


    Die intensive und extrem lange Saison mit Vizemeisterschaft, Stadionumbau und Sponsorenverhandlungen ging nahtlos über in die Vorbereitungen der neuen Saison und jeder, der Max Fedra in den letzten Monaten erlebte, weiß, dass der Panther-Manager ein enormes Arbeitspensum nahezu rund um die Uhr bewältigte.
    Weiterlesen...

    Gute Besserung an dieser Stelle!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Gute Besserung Max und komm bald wieder!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Na dann gute Besserung Max.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Scheiße! Gute Besserung, Max.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Oha, gute Besserung Mäx.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Gute Besserung!!!

    Eine kleine Anmerkung möchte ich mir auch erlauben: Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, grundsätzlich über den Umgang miteinander nachzudenken. Wie hier im Forum und auch im Umfeld des AEV und den Fans Menschen ziemlich respektlos behandelt werden - wie eben auch Max Fedra - dann geht das auf Dauer an so manchem eben nicht spurlos vorbei.
    Soll nur eine Anregung sein. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, bevor er aus Halbwissen oder persönlicher Verärgerung heraus wieder jemanden unangemessen angreift.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    23

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!!

    Eine kleine Anmerkung möchte ich mir auch erlauben: Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, grundsätzlich über den Umgang miteinander nachzudenken. Wie hier im Forum und auch im Umfeld des AEV und den Fans Menschen ziemlich respektlos behandelt werden - wie eben auch Max Fedra - dann geht das auf Dauer an so manchem eben nicht spurlos vorbei.
    Soll nur eine Anregung sein. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, bevor er aus Halbwissen oder persönlicher Verärgerung heraus wieder jemanden unangemessen angreift.

    da kann ich nur zustimmen!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Oh Mist!


    Dann gute Genesung, Mäx!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Vollkackomat.

    Alles gute, Max.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard

    Von mir auch eine gute Besserung!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Mäx, erhole dich und komme kerngesund wieder. Gute Besserung. Wir brauchen dich.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Vor Jahren hab ich Max noch "gehasst", als er bei den Barons auf der Bank stand und permanent Strafzeiten für unsere Spieler gefordert hat. Natürlich ändert sich das mit einem Wechsel zum eigenen Verein sehr schnell, aber was Max vor allem im Verlauf des letzten Jahres bei uns gearbeitet hat, das grenzt schon an Wahnsinn!

    Ich kann mich noch dran erinnern wie er es war, der beim Fanartikelverkauf der Finaledition aus der Geschäftsstelle kam und alles selbst gemacht hat. Bei der Abschlussfeier war er sich für nichts zu schade. Er hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit und hat sich durch sein Auftreten in letzter Zeit sehr viele Sympathien erarbeitet und bereits bestehende noch weiter ausgebaut.

    Ich hab mir damals schon gedacht, dass irgendwann mal der Moment kommen muss, wo sein Körper einfach nicht mehr mitmacht. In Organisationen wie in Berlin, da kannst du von Anfang an alles auf mehrere Schultern verteilen, aber im kleinen beschaulichen Augsburg ist das halt nicht möglich gewesen. Hat er mir bei einem Gespräch während des besagten Fanartikelverkaufs auch so gesagt.

    Max, alles Gute!! Erhol dich gut und lass dir dabei vor allem Zeit! Ein 100%iger Max Fedra ist für alle Seiten der beste! Natürlich vor allem für ihn selbst!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!!

    Eine kleine Anmerkung möchte ich mir auch erlauben: Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, grundsätzlich über den Umgang miteinander nachzudenken. Wie hier im Forum und auch im Umfeld des AEV und den Fans Menschen ziemlich respektlos behandelt werden - wie eben auch Max Fedra - dann geht das auf Dauer an so manchem eben nicht spurlos vorbei.
    Soll nur eine Anregung sein. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, bevor er aus Halbwissen oder persönlicher Verärgerung heraus wieder jemanden unangemessen angreift.
    Kann ich auch nur zustimmen. Aber ich glaube auch das in den ersten Seiten jetzt solche Meldungen wie "Gute Besserung" (was ja auch von den Usern ernst gemeint sein kann) kommen, nach einigen aber dann Seiten wird doch wieder über ihn hergezogen und nach Fehlern von ihm gesucht!

    Ich persönlich kenne ihn zwar nicht so gut, habe ihn bei der Vizemeisterfeier aber als lebensfrohen Menschen erlebt. Hoffentlich bleibt er dem AEV erhalten.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich hab´s zwar nicht so mit den Genesungswünschen, aber hier ist es mir doch ein Anliegen.

    Gute Besserung, Max.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hab ich Max noch "gehasst", als er bei den Barons auf der Bank stand und permanent Strafzeiten für unsere Spieler gefordert hat. Natürlich ändert sich das mit einem Wechsel zum eigenen Verein sehr schnell, aber was Max vor allem im Verlauf des letzten Jahres bei uns gearbeitet hat, das grenzt schon an Wahnsinn!

    Ich kann mich noch dran erinnern wie er es war, der beim Fanartikelverkauf der Finaledition aus der Geschäftsstelle kam und alles selbst gemacht hat. Bei der Abschlussfeier war er sich für nichts zu schade. Er hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit und hat sich durch sein Auftreten in letzter Zeit sehr viele Sympathien erarbeitet und bereits bestehende noch weiter ausgebaut.

    Ich hab mir damals schon gedacht, dass irgendwann mal der Moment kommen muss, wo sein Körper einfach nicht mehr mitmacht. In Organisationen wie in Berlin, da kannst du von Anfang an alles auf mehrere Schultern verteilen, aber im kleinen beschaulichen Augsburg ist das halt nicht möglich gewesen. Hat er mir bei einem Gespräch während des besagten Fanartikelverkaufs auch so gesagt.

    Max, alles Gute!! Erhol dich gut und lass dir dabei vor allem Zeit! Ein 100%iger Max Fedra ist für alle Seiten der beste! Natürlich vor allem für ihn selbst!
    Starke Worte Chris und kann man so unterschreiben !!
    Auch von mir gute Besserung Max und nimm dir Zeit für dich und deine Familie.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    Unglücklich

    Was für eine schlechte Nachricht!

    Ich wünsche dem Max Fedra gute Besserung und alles erdenklich Gute!

    Hoffentlich kann er bald wieder an seinen Arbeitsplatz vollständig erholt und genesen zurückkehren!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Schlimme Sache sowas Ich hoffe, dass er sich gut davon erholt und sich die Zeit nimmt die er bruacht.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!!

    Eine kleine Anmerkung möchte ich mir auch erlauben: Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, grundsätzlich über den Umgang miteinander nachzudenken. Wie hier im Forum und auch im Umfeld des AEV und den Fans Menschen ziemlich respektlos behandelt werden - wie eben auch Max Fedra - dann geht das auf Dauer an so manchem eben nicht spurlos vorbei.
    Soll nur eine Anregung sein. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, bevor er aus Halbwissen oder persönlicher Verärgerung heraus wieder jemanden unangemessen angreift.
    Also so weit ich weis kommt ein Burnoutsyndrom nicht von dem schlechten umgang zwischen den Menschen sondern ganz einfach durch Überarbeitung auch wen du mit den Beitrag Grundsätzlich nicht unrecht hast. Gute BEsserung Max
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Max Fedra
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:15
  2. Fedra!
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •