Ergebnis 81 bis 100 von 160
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    ach shit, ihr habt Recht. Mist, Mist, Mist,....
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Der Markt gibt nichts mehr her Schau doch mal, wer da noch alles keinen Vertrag hat. Der Markt gibt genügend her, nur ist das diesem Trottelpack nicht bekannt und ich bin heilfroh, dass man offensichtlich noch keinem von diesen Idioten das Geld in den Arsch schiebt, welches sie denken, dass sie wert sind.

    Womit wir wieder bei Martinec wären. Der ist vermutlich auch preislich auf dem Niveau von Flache. Da lohnt sich sicherlich zu sagen, dass die Panther unfähig sind, weil sie den Flache dem Martinec vorziehen. Denn sicherlich hatte man die freie Wahl aus beiden und sich dann für Flache entschieden...

    @ Tent-Killer

    Für einen Außenstehenden ist es unglaublich:

    "...Polakendepp...Tschechendepp...Spastis...Trotte lpack...Idioten Geld in den Ar..schieben...."
    Zitate aus nur 2 sog. Beiträgen.
    Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
    Gibt`s bei Euch eigentlich auch Admins, oder beginnt die Löschgrenze erst bei Androhung von Gewalt??
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Fans von wem?

    Mir fallen leider keine beschreibenden Wort für Polaczek und Martinec ein, die auch auf den Punkt bringen würden, was ich von beiden halte...

    Generell finde ich, dass man nicht genügend Schimpfworte in einem Posting, welches um diese beiden Vögel geht, haben kann, daher bin ich von meiner Wortwahl fast schon enttäuscht
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    @ Tent-Killer

    Für einen Außenstehenden ist es unglaublich:

    "...Polakendepp...Tschechendepp...Spastis...Trotte lpack...Idioten Geld in den Ar..schieben...."
    Zitate aus nur 2 sog. Beiträgen.
    Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
    Gibt`s bei Euch eigentlich auch Admins, oder beginnt die Löschgrenze erst bei Androhung von Gewalt??
    Alles eine Frage der Erziehung
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Erziehung
    Also ich mag auch keinen dieser beiden Spieler, aber Niveau ist keine Hautcreme.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.250

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    @ Tent-Killer

    Für einen Außenstehenden ist es unglaublich:
    Ja, für einen Außenstehenden. Der Tent Killer kann sich schon gewählt ausdrücken. Nur gilt es, dies auch anlassbezogen zu tun. Mein Problem mit Polaczek hält sich in Grenzen, aber für den Martinec ist passendes Vokabular außerhalb der Fäkalpalette kaum zu finden. Das soll sich auch keinesfalls an die Tschechen an sich richten, die einem Kanadier natürlich grundsätzlich vorzuziehen sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    nur dass das klar ist, das hat nichts mit den Herkunfts- oder Heimatländern der beiden zu tun.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Nun lasst den doch mal erst hier spielen. Ich bin der Meinung, dass Larry sehr wohl weiss, warum er den wollte. Bis jetzt hat er alle Spieler hinbekommen und alles hat gepasst.
    Willkommen in Augsburg, Mr. Flache.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Hallo !!! Müllermilch macht Werbung mit Allgäu und Voralpenland; und die kommen aus Aretsried !!!

    Ich werde hier aber wegen Schongau gemobbt.
    ... und Müller boykottiert ...
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    @ Tent-Killer

    Für einen Außenstehenden ist es unglaublich:

    "...Polakendepp...
    ist's so besser:



    ?
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Hallo !!! Müllermilch macht Werbung mit Allgäu und Voralpenland; und die kommen aus Aretsried !!!

    Ich werde hier aber wegen Schongau gemobbt.

    Der Müller redet sich aber damit raus, dass die Milch die er verarbeitet aus dem Allgäu kommt. Da geht es nicht um den Firmensitz.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    lol.... wie toll....jetzt wird schon ein Flache einem Martinec vorgezogen...total Schaden?.....sportlicher Wert von Flache--gegen NULL!! nur hat man wohl zulange gewartet der Markt gib nix gutes mehr her was bezahlbar für uns ist....
    null? Eher weniger als null! Straubing lacht uns aus!
    man hatt ja noch Plätze im Kader frei, man könnte den Bruder ja auch noch fragen!
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    @KAHLWERTH

    auf der einen Seite so ein Posting...

    Zitat Zitat von Kahlwerth Beitrag anzeigen
    Also na, normalerweise bin ich echt nur ein Leser dieses Forums aber des gemeckere von einigen ist ja schlichtweg nicht mehr zu ertragen!

    Für alle die immer noch am meckern sind, überlegt euch mal was der AEV letzte Saison erreicht hat?! Schaut euch einfach die Bilder von der vergangen Saison an bzw die Videos an. Wir haben die Adler, die Eisbären und dann noch die anderen Skodabären mit Spikeräder rausgeschmissen samt dem schlichten Toni und dann gibts nix mehr zum meckern. Ich warte auch ungedulig auf neue Spieler oder bin enttäuscht den einen oder anderen in einem anderen Trikot zu sehen aber des war nie anderst und wird nie anderst werden ausser ich gewinne vll im Lotto so an die 17 Millionen.

    Sowas wie letztes Jahr wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell kommen aber immerhin haben wir es einmal erlebt!

    Also seit nett zueinander ab Oktober wirds nämlich kuschlig mit 3000 Stehplätzen und da will ich dann keine Miesmuscheln sehen!

    sonnige Grüße
    und dann fast alle Beiträge mega Gemeckere wegen EINER (!!!) Spielerposition der 4. Reihe. Ist nichts anderes, nur mal so nebenbei

    Freut euch doch lieber über die anderenm Spieler, die im Gesamtbild für Augsburg doch wirklich top bis jetzt sind.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    [QUOTE=Rigo Domenator;896758]@KAHLWERTH

    auf der einen Seite so ein Posting...



    und dann fast alle Beiträge mega Gemeckere wegen EINER (!!!) Spielerposition der 4. Reihe. Ist nichts anderes, nur mal so nebenbei

    Freut euch doch lieber über die anderenm Spieler, die im Gesamtbild für Augsburg doch wirklich top bis jetzt sind.[/QUOTE

    Im Gesamtbild passt es auch wirklich vll ist halt auch die enttäuschung im Moment bis Oktober habe ich mich schon wieder beruhigt
    Ich bin normalerweise echt optimistisch aber der geht halt mal gar net! also sowas von gar net! Jeder aber der net!
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    War auch nicht böse gemeint, fand nur das Posting damals echt klasse und ist mir halt jetzt aufgrund deiner negativen Postings gleich eingefallen.

    Man wird während der Saison noch sehen, ob die Verpflichtung uns weitergeholfen hat. Auf jeden Fall hat man einen Spieler, der im Notfall auch mal gescheit hinlangen kann, spielerisch wird er uns sicherlich nicht nach oben schiessen...
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Ach ich nehm sowas sportlich kann Kritik vertragen.
    und wahrscheinlich wirds so laufen der wird einen im ersten Spiel so über den haufen fahren (fair) und ich werde wahrscheinlich am dreckigsten lachen und muss dann alles zurück nehmen!
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Laßt ihn doch erst mal prügeln
    Sehr passend in diesem Fall ...



    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Der Müller redet sich aber damit raus, dass die Milch die er verarbeitet aus dem Allgäu kommt. Da geht es nicht um den Firmensitz.
    Sammeln die tschechischen Tankwagen die in Aretsried ankommen, dann im Allgäu die Milch ein
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard

    Zitat Zitat von Kahlwerth Beitrag anzeigen
    Ach ich nehm sowas sportlich kann Kritik vertragen.
    und wahrscheinlich wirds so laufen der wird einen im ersten Spiel so über den haufen fahren (fair) und ich werde wahrscheinlich am dreckigsten lachen und muss dann alles zurück nehmen!
    am besten Martinec und/oder Polaczeck
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    und dann fast alle Beiträge mega Gemeckere wegen EINER (!!!) Spielerposition der 4. Reihe. Ist nichts anderes, nur mal so nebenbei

    Freut euch doch lieber über die anderenm Spieler, die im Gesamtbild für Augsburg doch wirklich top bis jetzt sind.
    ... die Idee find ich richtig gut!

    Schaut doch mal auf das was sich positiv alles tut und sucht nicht immer nach dem Haar in der Suppe. - ... ihr Schwarzseher
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Sammeln die tschechischen Tankwagen die in Aretsried ankommen, dann im Allgäu die Milch ein
    Na na...

    http://www.abload.de/img/diebstahlxe3n.jpg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Justin Fletcher wechselt nach Augsburg
    Von Mr.Bob Wren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 00:04
  2. [Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:14
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. [Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:03
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •