Ergebnis 1 bis 20 von 160
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg

    Der nächste Neuzugang in Augsburg steht fest: Nach Informationen von Eishockey NEWS hat der Deutsch-Kanadier Peter Flache (Foto: City-Press) einen Vertrag bei den Panthern unterschrieben. Der Stürmer stand in der letzten Saison bei den Straubing Tigers unter Vertrag und kam dort in 42 Spielen auf fünf Scorerpunkte, sammelte zugleich aber auch satte 108 Strafminuten.

    Gegen Ende der Saison wurde der als eigenwillig und mitunter undiszipliniert geltende Angreifer allerdings nach einem Zwist mit Tigers-Trainer Jürgen Rumrich aus dem Kader geworfen.

    Peter Flache selbst hat bestätigt, dass er einen Kontrakt bei den Panthern unterschrieben hat und bereits am Sonntag in Augsburg ankommen wird.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Kewl, denke das das ne gute Verpflichtung ist.

    Mal so am rande.... jetz ham wir ja ganz schöne "Brecher" im Team.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Der Kreitl Nachfolger. Der erste Transfer, der mir nicht so taugt. Der Typ zieht halt Strafen ohne Ende. Ich lasse mich aber gerne überraschen, hätte auf der Position aber gerne einen jungen Zweitligadeutschen gehabt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    das is dann der ersatz für magic, oder? ich mein magic ist ja ansich unersetzlich, aber der darfs dann probieren und die große aufgabe auf seine schultern satteln...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Der Martinec bringt es auch auf soviele Strafminuten, der rauscht aber nicht mit dem Trainer zusammen und macht mehr Punkte
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Der Martinec bringt es auch auf soviele Strafminuten, der rauscht aber nicht mit dem Trainer zusammen und macht mehr Punkte
    der Martinec wäre aber auch nicht für Reihe 4 eingeplant
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Den Augschburger Glühmarkt kennt er ja schon. Wird wohl, der Grund sein, warum er hierher wollte.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    ... und Martinec kostet ca. das 10fache.

    Ich finde ihn als Center/Winger für ne 4. Reihe gar nicht so verkehrt. Er bringt das körperliche Spiel rein, kostet sicherlich nicht mega viel und gibt sich wohl mit so Rolle wie Reihe 4 zufrieden (was ja. z.b. ein Uli nicht machen wollte). Und soooo mega viele Strafen hat er eigentlich die letzten Jahre auch nicht gezogen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Vor allem verdient der Martinec auch ungefähr das gleiche wie der Flache, da muss die Frage schon erlaubt sein, warum man nicht den geholt hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ich find den für Reihe 4 optimal. Als Kreitl Ersatz doch voll okay. Vorallem da das ja auf Mitchells "Mist" gewachsen ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... und Martinec kostet ca. das 10fache.

    Ich finde ihn als Center/Winger für ne 4. Reihe gar nicht so verkehrt. Er bringt das körperliche Spiel rein, kostet sicherlich nicht mega viel und gibt sich wohl mit so Rolle wie Reihe 4 zufrieden (was ja. z.b. ein Uli nicht machen wollte). Und soooo mega viele Strafen hat er eigentlich die letzten Jahre auch nicht gezogen.
    Abwarten ob er damit zufrieden ist. Gilt ja wohl als nicht so einfacher Spieler. Weswegen ist der denn genau in SR geflogen? Weiß das jemand?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Abwarten ob er damit zufrieden ist. Gilt ja wohl als nicht so einfacher Spieler. Weswegen ist der denn genau in SR geflogen? Weiß das jemand?
    Ich denk mir halt, das der Mitchell jemandem der die Leistung bringt auch ne Chance gibt. Daher is es wohl für ihn "sinnvoll" zu einem Trainer wie Mitchell zu wechseln. Wenn er selbst merkt das seine Leistung nicht reicht wird er das wohl schon so akzeptieren. Und bei guter Leistung wird das dann wohl auch honoriert werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    was mich an der verpflichtung amüsiert... der gute gibt seine verpflichtung gleich selbst bekannt. hoffentlich ist der vertrag bei sigl auch schon angekommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    was mich an der verpflichtung amüsiert... der gute gibt seine verpflichtung gleich selbst bekannt. hoffentlich ist der vertrag bei sigl auch schon angekommen.
    Der wird shcon mitbekommen haben, das es hier "etwas" länger dauert. Und da der Max gerade "Offline" ist, übernimmt er halt gleich den Job.

    Somit is die Wahl des Captains (siehe Kader 2010/111 Thread) auch gleich geregelt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Naja... Als Kreitl-Ersatz gerade noch vertretbar. Aber für's Teambuilding meiner Meinung nach ein Risiko.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Na Prost Mahlzeit... wenigstens kann man den mal aufs Eis schicken, wenns rund geht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Abwarten ob er damit zufrieden ist. Gilt ja wohl als nicht so einfacher Spieler. Weswegen ist der denn genau in SR geflogen? Weiß das jemand?
    Angeblich soll er Differenzen mit dem Trainer gehabt haben, weil dieser im letzten Drittel auf drei Reihen umstellte...

    Freut euch auf schöne Faustkämpfe und den ein oder anderen Abfälscher vorm Tor.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Froschauge375 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er Differenzen mit dem Trainer gehabt haben, weil dieser im letzten Drittel auf drei Reihen umstellte...
    Na prima.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vor allem verdient der Martinec auch ungefähr das gleiche wie der Flache, da muss die Frage schon erlaubt sein, warum man nicht den geholt hat.

    Ja
    richtige Eishockeyspieler kosten Geld, schlimme böse Welt, und nach der großen Vizemeistertragödie von 2010 haben wir ja keins mehr

    ausserdem gehts mir weniger um die sache ich möchte nur in jedem Thread mindestens einmal den Martinec ansprechen
    Geändert von Snake (22.07.2010 um 21:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Daumen runter

    pfuideifi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Justin Fletcher wechselt nach Augsburg
    Von Mr.Bob Wren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 00:04
  2. [Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:14
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. [Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:03
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •