Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Justin Fletcher wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Justin Fletcher wechselt nach Augsburg

    Die Augsburger Panther freuen sich, die Verpflichtung von zweit weiteren Spielern vermelden zu können. Aus der AHL kommt Verteidiger Justin Fletcher zum Vizemeister, von den Port Huron Winterhawks wechselt Stümer Peter Flache in die Fuggerstadt.

    Nun ist die Abwehr der Augsburger Panther komplett: Die dritte Kontingentstelle in der Verteidigung wird in der anstehenden Spielzeit vom 27 Jahre alten US- Amerikaner Justin Fletcher bekleidet. Der Linksschütze misst 180cm und bringt 86kg auf die Waage.

    Fletcher spielte in der vergangen Saison zusammen mit Barry Tallackson bei den Peoria Rivermen in der American Hockey League. Dort erzielte er in 42 Spielen drei Tore, 14 weitere bereitete der Mann aus Maryville, Illinois vor.

    Weiterlesen...
    Quelle

    Das ist er:
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=65931
    Geändert von Rigo Domenator (23.07.2010 um 08:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    kannsch net maula...

    Und endlich mal einer mit nem vernünftigen Nachnamen!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Da wird Eishockeydeutschland zwar nicht aufhorchen, aber ich denk das das ein wichtiger Mann ist...hab da so ne Vision....
    Geändert von punisher (23.07.2010 um 08:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich kann mich an keine Spielzeit erinnern, bei der die Neuverpflichtungen so "Schlag auf Schlag" kamen.

    Der Jürgen braucht jetzt auch keine Angst zu haben, daß der Juli nicht ausreicht ...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Herzlich willkommen beim Vizemeister Justin!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ein absluter Topmann für Europa!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keine Spielzeit erinnern, bei der die Neuverpflichtungen so "Schlag auf Schlag" kamen.

    Der Jürgen braucht jetzt auch keine Angst zu haben, daß der Juli nicht ausreicht ...
    Gemein von den Verantwortlichen, uns nach einer eh schon langen und nervenaufreibenden Saison erneut gewaltigen Strapazen auszusetzen! Aber nun dürften ja so langsam alle besänftigt sein.....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen beim Vizemeister Justin!

    Vizemeister klingt für alle Neuzugänge sicher nicht schlecht; ich hoffe man hat sie aber auch ausreichend auf die "Baustellensaison" vorbereitet.

    Sonst steigt vielleicht der eine oder andere gleich wieder in den Flieger und fliegt über den großen Teich zurück.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Sehr guter Mann! Vor allem das Jahr zuvor hat er gut gepunktet und hatte in einem Team, wo fast alle bei den +/- ziemlich mies waren, einen Wert von +20!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Denke auch, das ist ein guter Mann. Hoffentlich kann der auch verteidigen, aber bei seinen + - Werten muss er das wohl können.
    Bin begeistert von der Abwehr.
    Jung, hungrig und läuferisch sehr gut.
    Mal schauen, wies auf dem Eis dann aussieht.

    Bin schon so gespannt auf den 06.08.

    Bis dann
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    so schnell gehts


    Verpflichtung klingt sehr gut. Abwehr steht, fehlt nur noch der Sturm
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard

    Fletcher klingt, für mich, nach einer guten Verpflichtung. Gefällt mir!

    Flache juckt micht nicht....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Fletcher hat übrigens mit dem Bruder von Rhett Gordon bei St.Cloud ganz gut harmoniert !
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Naja, wird ja langsam, freue mich schon auf den 6.8.!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Fletcher wird sicher den Beweis antreten und mir erklären/zeigen, warum ich mich frage, ob er besser sein sollte als Kemp. Die volle Anzahl der Spiele hat er anscheinend bei keinem Club bislang absolvieren können.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Fletcher wird sicher den Beweis antreten und mir erklären/zeigen, warum ich mich frage, ob er besser sein sollte als Kemp. Die volle Anzahl der Spiele hat er anscheinend bei keinem Club bislang absolvieren können.
    Seh ich ganz genauso. Absolut keine Erklärung dafür, warum man ihm Kemp ggü. den Vorzug gegeben hat, wahrscheinlich nicht einmal aus finanzieller Sicht. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genauso. Absolut keine Erklärung dafür, warum man ihm Kemp ggü. den Vorzug gegeben hat, wahrscheinlich nicht einmal aus finanzieller Sicht. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
    woher so sicher? Ich kenne keine Zahlen, aber ein Kemp kam letztes Jahr nicht für ein Butterbrot nach Augsburg, und ein Vizetitel macht einen Spieler ja sicherlich nicht viel billiger...

    Mit Kemp war Mitchell wohl allgemein nicht ganz zufrieden, sonst wäre er als überzähliger Ausländer niemals auf der Tribüne gesessen.

    Fletcher hat auf jeden Fall ordentliche Stats, mal schauen wie er sich in Europa zurechtfinden wird...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Schade,

    Ich hätte mir einen richtig guten letzten Verteidiger gewünscht.
    Stattdessen kommt die übliche 0815 Standard-Ware aus Übersee
    Spieler dieses Formats sind absolut nix besonderes, deshalb bin ich erstmal skeptisch daß die zu irgendeiner besonderen Leistung in der DEL fähig sind.

    Die Mannschaft mag für NA-Fetischisten zwar nett sein, aber eines Vizemeisters einfach nicht würdig.
    Wir haben so viel DEL Erfahrung verloren, das vor allem in der Abwehr mit Europa Neulingen aufzufüllen ist in meinen Augen sehr ambitioniert.
    Den hätte es statt Kemp nicht gebraucht, der kennt jetzt wenigstens die Liga und er hätte im September ja da anfangen können wo er im April aufgehört hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    woher so sicher? Ich kenne keine Zahlen, aber ein Kemp kam letztes Jahr nicht für ein Butterbrot nach Augsburg, und ein Vizetitel macht einen Spieler ja sicherlich nicht viel billiger...

    Mit Kemp war Mitchell wohl allgemein nicht ganz zufrieden, sonst wäre er als überzähliger Ausländer niemals auf der Tribüne gesessen.

    Fletcher hat auf jeden Fall ordentliche Stats, mal schauen wie er sich in Europa zurechtfinden wird...
    Zahlen kenne ich natürlich auch nicht, ist nur so ein Gefühl. Kemp hat lange Zeit offensichtlich nicht woanders unterschrieben, also waren wohl auch keine Topangebote dabei, wieviel er jetzt in Nürnberg bekommt weiß niemand. Daß er's kann, hat man nach seiner Denkpause wieder gesehen, war wohl schon ein kleines Motivationsproblem.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Schade,

    Ich hätte mir einen richtig guten letzten Verteidiger gewünscht.
    Stattdessen kommt die übliche 0815 Standard-Ware aus Übersee
    Spieler dieses Formats sind absolut nix besonderes, deshalb bin ich erstmal skeptisch daß die zu irgendeiner besonderen Leistung in der DEL fähig sind.

    Die Mannschaft mag für NA-Fetischisten zwar nett sein, aber eines Vizemeisters einfach nicht würdig.
    Wir haben so viel DEL Erfahrung verloren, das vor allem in der Abwehr mit Europa Neulingen aufzufüllen ist in meinen Augen sehr ambitioniert.
    Den hätte es statt Kemp nicht gebraucht, der kennt jetzt wenigstens die Liga und er hätte im September ja da anfangen können wo er im April aufgehört hat.
    Du hast bei deinem täglichen üblichen Mist den Namen Martinec vergessen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Junior Lessard wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:15
  2. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:41
  4. [Spielerverpflichtung] Jamie Hunt wechselt nach Augsburg
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:03
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •