Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 2. Vorbereitungsspiel 2010/11; Augsburg Panther - Rapperswil (in Füssen)

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    oke ich bin schon wieder ruhig
        

  2. #42
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ...den sie aber Pöck nennen. Oder besser: Pöckch
    Das ch aber gefaucht.
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Wieviel AEV Fans waren in füssen ungefähr??
        

  4. #44
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von $$MURPHY$$ Beitrag anzeigen
    Wieviel AEV Fans waren in füssen ungefähr??
    Ich tu' mich immer schwer, Menschenmassen zu schätzen, im eigenen Stadion geht's leichter, aber 150 werden es schon gewesen sein.
        

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zurück aus Füssen und ich muss sagen es war wirklich ein munteres Spielchen von beiden Seiten beiden Mannschaften hat man das Training angemerkt aber unsere Mannschaft wird und Sie wächst zusammen.

    Was jetzt schon richtig gut an zu sehen ist, ist die Reihe um
    Clarke Olver Tallackson

    Unsere Verteidigung wird auch und wer heute überrascht hat sehr positiv ist unser Flache.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Na das liest sich doch schon ganz gut. Das wird schon mit den Jungs
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Zurück aus Füssen und ich muss sagen es war wirklich ein munteres Spielchen von beiden Seiten beiden Mannschaften hat man das Training angemerkt aber unsere Mannschaft wird und Sie wächst zusammen.

    Was jetzt schon richtig gut an zu sehen ist, ist die Reihe um
    Clarke Olver Tallackson

    Unsere Verteidigung wird auch und wer heute überrascht hat sehr positiv ist unser Flache.
    Das kann ich so stehen lassen!

    Und der Flache hat bei seiner 10 Minuten Strafe auch gezeigt, für was er gut sein kann!
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich tu' mich immer schwer, Menschenmassen zu schätzen, im eigenen Stadion geht's leichter, aber 150 werden es schon gewesen sein.

    geht mir genauso.. ....Danke
        

  9. #49
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Und der Flache hat bei seiner 10 Minuten Strafe auch gezeigt, für was er gut sein kann!
    Mit etwas provokativem Geschick gelingt das jeder Mannschaft, ihn zumindest für 10 Minuten kalt zu stellen. Das war ja heute mit Ansage, der Kerl hat sich ja mal überhaupt nicht unter Kontrolle.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Mit etwas provokativem Geschick gelingt das jeder Mannschaft, ihn zumindest für 10 Minuten kalt zu stellen. Das war ja heute mit Ansage, der Kerl hat sich ja mal überhaupt nicht unter Kontrolle.
    Jetzt aber mal langsam.

    Der Wanvig hätte für den Stockschlag aber 20 Minuten bekommen müssen. Der Flache hingegen hatte sich sehr wohl gut in Griff, er bekam 10 Minuten weil er dem Schiri eben erklärt hat was der 4er für ein Volldepp war.

    Der Flache hat sich eben schon 40 Minuten mit dem schon gestritten aber eben nie zugeschlagen. Während es dem Wanvig dann zu blöde wurde und er einen Mörderstockschlag auspackte. Wenn sich also einer nicht im Griff hat dann der Wanvig. Ganz nebenbei hört sich bei so einer Art von Foul auch der Spaß auf. Wenn der so weiter spielt, macht er weniger Spiele wie ein Jörg. Dann ist er mehr gesperrt wie auf dem Eis.

    Zum Spiel selber, deutliche Steigerung. Vor allem in der Abwehr. Was halt brutal ist. 120 Minuten Eishockey und alle Tore von einer einzigen Reihe. Da könnte jetzt mal ein Stevenson, Wanvig oder auch Bentivoglio mal einen machen. Aber vielleicht heben sich die ihre Tore für die Punktspiele auf.

    Auch der Conti war, heute stark verbessert und dem sein Anfeuerungsgesang, hat den schweizer Ersatzspielern zum mitsingen animiert. Leonardo, leonardo, conti, conti
        

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    So bin auch wieder zurück aus Füssen.
    War wie die anderen es schon gesagt haben ein ziemlich nettes Spiel das sehr hin und her gegangen ist.Das sieht langsam nach Eishockey aus was sie spielen langsam kommen die Pässe an und das Spieltempo wird auch langsam immer höher.Mir hat heute die mich da die Abwehr nicht sonderlich überzeugt hat.Im Sturm war heute die Olver Sturmreihe überragend.Der Waving braucht dringent mal ein Antiagresionstraining vom Larry wen er weiter solche Stockschläge auspackt dan werden wir den diese Saison keine 20 mal auf dem Eis sehen.Aber ich glaube nicht das man den noch ändern kan nach dem er seit dem er schon die letzten 10 Jahre immer mehr Strafzeiten als Spiele hatte.Ansonsten gab es bei dem Spiel eigentlich nichts mehr größer erwähneswertere Vorkommnisse.Ach ja um das Spiel heute richtig einschätzen zu können sollte vieleicht erwähnen das bei den Schweizern 5 ALs gefehlt haben und die nur mit 2 Als aufgelaufen sind laut eines Rapersvillfan.Die Rappersviller haben wahrscheinlich die hässlichsten Trikots in der Geschichte des Eishockeys bei dem Blau Grün wird einem ja richtig schlecht.

    Noch eine Frage an die A 98 was hatte es den mit dem Banner Rappi ist Blau Rot auf sich und wie kam das den zu stande gern auch per PM.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Das Motto von Gerstern war ganz klar: "Zum Aufwärmen nach draußen"


    So, nachdem ich gestern kein Bock mehr hatte den PC anzuschalten

    Olver war einfach überragend. Man kann festhalten dass er sicher nicht davon gelebt hat mit Engelhardt und Murphy in einer Reihe zu sein.
    Tallackson + Clarke noch dazu und die Reihe 1 hat alles was man braucht.

    Benti + Stevenson --> haben was drauf, Ansätze konnte man sehen, aber dazu gehört noch ein Center. Stevenson ist auf dem Flügel deutlich besser aufgehoben. Da kommt schon noch ne steigerung

    Radja --> auch hier gute Ansätze, aber mit Wanvig und Schintzer sicher nicht zu gebrauchen. Denke ihn + Benti + der noch zu verpflichtende Deutsche könnte was werden. Kam auch zu wenig. Nicht schlecht am Bully

    Wanvig --> definitiv ne kleine Sau . Immer gern mal mit dem Schläger zur Hand und auch sonst. Auch Spielerische Ansätze nicht schlecht, wobei auch da noch mehr kommen wird.


    soviel mal zu den AL Stürmern.

    Fletcher muss sich noch deutlich steigern. Defensiv nicht gerade überzeugend durch kleine Unachsamkeiten. Ansonsten hat er auch hin und wieder gute Leistungen in der Verteidigung gezeigt.
    D'Aversa hat nen guten Schuss und ist verlässlich.
    Paiement sollte der kompletteste Verteidiger sein und der will gern Checken


    gut im Spiel fand ich den Check gegen ???Flache???, war ein echt geiler Hit. (nicht schön das er gegen uns war )

    `Über den Stadionsprecher verlieren wir besser keine Worte

    Zitat Zitat von $$MURPHY$$ Beitrag anzeigen
    Wieviel AEV Fans waren in füssen ungefähr??
    ~450-500


    der Stadionsprecher hat gesagt es waren insgesamt 575 Zuschauer.
    Geändert von Bubba88 (11.08.2010 um 07:22 Uhr)
        

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Auch der Conti war, heute stark verbessert und dem sein Anfeuerungsgesang, hat den schweizer Ersatzspielern zum mitsingen animiert. Leonardo, leonardo, conti, conti

    Du meinst wohl Leonardo di Conti
        

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ein Check war gegen Benti im zweiten Drittel.

    Ansonsten war die erste Reihe um Olver natürlich überragend. Von den anderen AL-Stürmern muss da aber schon noch einiges mehr kommen.

    Flache fand ich gar nicht ohne, und er hatte sich trotz der ständigen Maurer (Nr.4) Provokationen wirklich gut unter Kontrolle. Einen Schnitzer fand ich gestern übrigens gar nicht so langsam, wie es angedeutet wurde.

    Und der Stadionsprecher ist einfach nur geil...
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    So bin auch wieder zurück aus Füssen.
    War wie die anderen es schon gesagt haben ein ziemlich nettes Spiel das sehr hin und her gegangen ist.Das sieht langsam nach Eishockey aus was sie spielen langsam kommen die Pässe an und das Spieltempo wird auch langsam immer höher.Mir hat heute die mich da die Abwehr nicht sonderlich überzeugt hat.Im Sturm war heute die Olver Sturmreihe überragend.Der Waving braucht dringent mal ein Antiagresionstraining vom Larry wen er weiter solche Stockschläge auspackt dan werden wir den diese Saison keine 20 mal auf dem Eis sehen.Aber ich glaube nicht das man den noch ändern kan nach dem er seit dem er schon die letzten 10 Jahre immer mehr Strafzeiten als Spiele hatte.Ansonsten gab es bei dem Spiel eigentlich nichts mehr größer erwähneswertere Vorkommnisse.Ach ja um das Spiel heute richtig einschätzen zu können sollte vieleicht erwähnen das bei den Schweizern 5 ALs gefehlt haben und die nur mit 2 Als aufgelaufen sind laut eines Rapersvillfan.Die Rappersviller haben wahrscheinlich die hässlichsten Trikots in der Geschichte des Eishockeys bei dem Blau Grün wird einem ja richtig schlecht.

    Noch eine Frage an die A 98 was hatte es den mit dem Banner Rappi ist Blau Rot auf sich und wie kam das den zu stande gern auch per PM.
    Roest, Reid, Nordgren, Pöck - macht zumindest schon mal vier.
        

  16. #56
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Gottseidank lässt er in dieser vorbereitung relemäßig den Conti ran
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Die Rappersviller haben wahrscheinlich die hässlichsten Trikots in der Geschichte des Eishockeys bei dem Blau Grün wird einem ja richtig schlecht.

    Noch eine Frage an die A 98 was hatte es den mit dem Banner Rappi ist Blau Rot auf sich und wie kam das den zu stande gern auch per PM.
    Bis vor ein paar Jahren waren die SCRJ-Trikots blau (und zwar ein richtiges blau) und rot.
        

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Bis vor ein paar Jahren waren die SCRJ-Trikots blau (und zwar ein richtiges blau) und rot.
    Vorallem hiess der Verein noch SCRJ heute heisst der Verein Rapperswil Jona Lakers, so gut die Fans akzeptierten das alles nicht und malten weiter Fahnen in RWB ( die Farben waren rot weiss blau ) und auch eigene Fanartikel, diese Fanartikel verkauften sich besser als jene vom Club selber, dem Club war die Szene Rappi (Fanvereinigung der Rapperswiler) immer ein Dorn im Auge sie unternahmen alles gegen sie wirklich alles obwohl das die einzigen waren die auswärts bei Playouts dabei waren und keine Lakers fans! Der Vorstand prügelte wo nur möglich auf die Szene Rappi ein man gab ihnen die Schuld für den ausbleibenden Sportlichen Erfolg für angebliche verscheuchte Sponsoren etc. In der GV schenkte man der Szene Rappi mehr Aufmerksamkeit als dem Finanziellen Defizit. Dann wollten sie den Fans vorschreiben wie viele Fahnen sie mit ins Stadion nehmen und das sie für 400 Leute die Verantwortung übernehmen müssen wenn in Sachen Gewalt was passieren sollte obwohl man für 100 Tausende von Franken Kameras installierte und Szenen Kenner (was bei einer so kleinen Szene eigentlich ganz einfach wäre zu überschauen) und ja das konnte die Szene Rappi nicht akzeptieren, und so sah sie keinen anderen Ausweg als sich aufzulösen nun ja jetzt hat der Verein die Stehplätze ohne Heimfans....
    ps: es gibt einen Lakers Fanclub doch dem werden die Fahrten an die Auswärtsspiele ja sogar noch bezahlt vom Verein in der Hoffnung damit diese mehr leute sind als die Szene Rappi, doch noch nie kam ein voller Car zusammen.... was der Szene immer möglich war sogar in einem Dienstag Spiel in Genf.....
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Danke für die Aufklärung !

    Krass !!!

    Trotzdem viel Erfolg weiterhin !
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Einen Schnitzer fand ich gestern übrigens gar nicht so langsam, wie es angedeutet wurde.
    Jetzt hört doch endlich mal mit dem Scheiß auf. Schnitzer ist ganz sicher läuferisch ein super Spieler. Der Olli hat halt einfach keine Ahnung oder er hat sich in seinem Post einfach verschrieben, wäre halt super wenn man das auch mal richtig stellen würde. Also wenn der Schnitzer was kann dann schnell laufen und das nicht erst seit heute. Ich finde das echt krass, ihn mit einem Flache zu vergleichen.

    Den Maurer vom letzten Jahr ersetzt der 1:1 ohne Probleme.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2010/11; Augsburg - Rapperswil (in Füssen)
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:22
  2. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel Saison 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Hancock #48 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:18
  3. Auswärtsfahrt zum 1. Vorbereitungsspiel nach Füssen am 07.08.09 (Busfahrt)
    Von Eismann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:03
  4. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:24
  5. Vorbereitungsspiel gegen Füssen
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •