Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Verkaufe] 1 x 3-Tageskarte Highfieldfestival (20.-22.08.2010)

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Ausrufezeichen [Verkaufe] 1 x 3-Tageskarte Highfieldfestival (20.-22.08.2010)

    Servus Leute,

    ich hab ne Massenbestellung für meine Leute gemacht und habe, wie schon so oft, eine Karte einfach und grundlos zu viel mitbestellt und bekomme die jetzt im Bekanntenkreis nicht los. Da ich scheinbar eine Zahlenschwäche habe, muss ich diesen Faux-pas mal wieder ausbügeln.
    Ebay will ich nicht machen. Ich schau auch gar nicht, wie sich da die Ticketpreise entwickeln, weil ich mit meiner Karte keinen Gewinn machen will. Ich mag nur den Einkaufspreis von 109,- wieder haben. Falls ich den nicht bekomme, dann zahle ich halt mal wieder Lehrgeld, was eh nichts bringt.

    Also nochmal: Ich biete ein Hardcoverticket, das ich beim Veranstalter bestellt habe.
    Ich hätte gerne 109,- Euro dafür. Briefversand übernehme ich. Versicherten Versand kann ich auch machen - das kostet dann aber vor Ort noch ein Bier, ok?

    Übergabe am Zeltplatz können wir ansich gerne machen. Da ich aber noch nie auf nem Highfield war, kenne ich mich keinen Fetzen dort aus. Ausserdem ist es ja eh auf einem neuen Gelände, also trifft das wohl auf fast jeden zu. wir kommen Donnerstag abend irgendwann an. Falls ihr Schiss vor gefälschten Tickets haben solltet: ich treff mich gerne mit euch und gehe auch gemeinsam mit euch durch die Bändchenvergabe. Ich kann euch auch die Nummern von meiner und der zu verkaufenden Karte schicken und ihr wünscht euch dann eine Nummer. Ich nehme dann die andere. Wenn euch andere Echtheitsbezeugungen einfallen, dann gebt mir bescheid.
    Also, wenn ihr die Karte haben wollt, schreibt mich bitte entweder hier oder per e-mail an; die Adresse ist ja angegeben.

    Servus und auf ein schönes Festival,

    kottsack


    Also:


    Wofür: High-Field-Festival 2010
    Preis: 109,00 EUR
    Versandkosten: frei
    Versandart: normaler Brief, Abholung
    Wo:Würzburg oder nächstes Wochenende auch in Erlangen
    Bezahlmöglichkeiten: überweisung und direkt bei Übergabe



    Lineup:

    Klickst du hier undauf der linken seite stehts:

    http://www.highfield.de/
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Verkauft - Beitrag kann gelöscht werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL 2010/11, Junioren-, Jugendbundesliga 2010/11:
    Von Wolfgang Goetz im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 20:07
  2. [Verkaufe] Rock im Park 2010 Karte
    Von Ritschie im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:30
  3. [Verkaufe] Karte für Eishockey WM 2010 in Gelsenkirchen
    Von AEVPanther84 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 08:18
  4. [Verkaufe] Eintrittskarte WM 2010 Deutschland - USA
    Von Wolfi12345 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •