Ergebnis 21 bis 40 von 368
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: WM 2011 in der Slowakei

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nochwas: Das der in der Nati ist, ist mir eigentlich scheißegal, auch wenn ich es absolut nicht nachvollziehen kann.

    Mich regt auf, dass München hier von vorne nach hinten verarscht wurde. Und das von Lavallee und dem Bundestrainer. Und das geht halt mal gar nicht, auch wenn man den EHC nicht leiden kann. Bei Spielern kommt das vor, aber ein Bundestrainer darf sowas nicht bringen!!!
    Wusste Krupp, dass Lavallee den Münchnern sein Wort gegeben hatte?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich stell es mir so vor: Lavallee hat in München zugesagt. Krupp will ihn. Lavallee sagt aber nein. Krupp sagt: Komm nach Köln und du spielst WM.

    Ich kanns mir einfach nicht anders erklären, auch wenn er besser geworden ist. Ein Nationalspieler ist er defintiv nicht. Da ist z.B. Kohl oder... oder... um Welten besser.
    Könnt so ähnlich schon gewesen sein. Zumindest hat er bei der WM die Möglichkeit sich zu beweisen und einen Stammplatz zu ergattern (das Geldplus in Köln mal außer Betracht gelassen). WM ist halt immer gut im Lebenslauf. DAS wird vermutlich aber richtig schwierig werden für ihn, glaub nicht das er die dauerhaften Anlagen dafür hat...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich stell es mir so vor: Lavallee hat in München zugesagt. Krupp will ihn. Lavallee sagt aber nein. Krupp sagt: Komm nach Köln und du spielst WM.

    Ich kanns mir einfach nicht anders erklären, auch wenn er besser geworden ist. Ein Nationalspieler ist er defintiv nicht. Da ist z.B. Kohl oder... oder... um Welten besser.
    Warum kann es nicht so gewesen sein?

    Krupp: "Komm nach Köln..."
    Lavallee: "Was? Köln? Echt? Geil, einer der bekanntesten Clubs in der DEL! Da wollte ich immer schon spielen. Was, mehr Kohle gibt's auch noch? Wahnsinn! Ich pack sofort meine Sachen!"

    Was kann man sich denn daran nicht erklären, dass ein Spieler von München nach Köln geht??? Wie gesagt, Weiß geht vom Deutschen Meister und Vorzeigeclub nach Köln und spielt nicht in der Nationalmannschaft. Wie kommt das denn?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wusste Krupp, dass Lavallee den Münchnern sein Wort gegeben hatte?
    Selbst wenn, was sollte ihn das interessieren?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wusste Krupp, dass Lavallee den Münchnern sein Wort gegeben hatte?
    Das vermute ich, genauso wie du vermutest das er es nicht wusste

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum kann es nicht so gewesen sein?

    Krupp: "Komm nach Köln..."
    Lavallee: "Was? Köln? Echt? Geil, einer der bekanntesten Clubs in der DEL! Da wollte ich immer schon spielen. Was, mehr Kohle gibt's auch noch? Wahnsinn! Ich pack sofort meine Sachen!"

    Was kann man sich denn daran nicht erklären, dass ein Spieler von München nach Köln geht??? Wie gesagt, Weiß geht vom Deutschen Meister und Vorzeigeclub nach Köln und spielt nicht in der Nationalmannschaft. Wie kommt das denn?
    Sicher ist das nur logisch, dass einer von München nach Köln geht. Aber da Lavallee gefühlt vielleicht der 40. beste deutsche Verteidger ist und urplötzlich an allen vorbeizieht, die vorher dabei waren, kann ich mir unter normalen Umständen nicht vorstellen. Dafür müsste er schon bombe sein und das ist er definitiv nicht. Für mich bleibts dabei: Das hat ein ganz übeles Gschmäckle und dem Deppen Krupp trau ich sowieso alles zu.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Also mal unabhängig von der Diskussion

    Lavallee für Fischer finde ich einen Skandal. Das toppt noch Chris Schmidt zu Olympia, oder Ficenec zu Olympia und ihn dann nur bei 5 gegen 5 bringen, weil er so ein guter Verteidiger ist, und im Powerplay Michi Bakos an die Blaue stellen.

    Ehrlich, mit einem Bein ist der Fischer besser als der Lavallee.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das vermute ich, genauso wie du vermutest das er es nicht wusste



    Sicher ist das nur logisch, dass einer von München nach Köln geht. Aber da Lavallee gefühlt vielleicht der 40. beste deutsche Verteidger ist und urplötzlich an allen vorbeizieht, die vorher dabei waren, kann ich mir unter normalen Umständen nicht vorstellen. Dafür müsste er schon bombe sein und das ist er definitiv nicht. Für mich bleibts dabei: Das hat ein ganz übeles Gschmäckle und dem Deppen Krupp trau ich sowieso alles zu.
    Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Was spielt es für eine Rolle, dass er der 40. beste deutsche Verteidiger ist? Krupp findet ihn gut und holt ihn deswegen. In die Nationalmannschaft und nach Köln. Wenn Krupp ihn auch für den 40. besten deutschen Verteidiger halten würde, würde er nächste Saison in München spielen und hätte jetzt Urlaub.

    Pätzold gehört für mich auch nicht zu den zwei besten deutschen Torhütern. Trotzdem ist er jetzt dabei. Obwohl er nächste Saison in Hannover spielt und nicht in Köln.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also mal unabhängig von der Diskussion

    Lavallee für Fischer finde ich einen Skandal. Das toppt noch Chris Schmidt zu Olympia, oder Ficenec zu Olympia und ihn dann nur bei 5 gegen 5 bringen, weil er so ein guter Verteidiger ist, und im Powerplay Michi Bakos an die Blaue stellen.

    Ehrlich, mit einem Bein ist der Fischer besser als der Lavallee.
    Da sind wir uns vermutlich alle einig.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also mal unabhängig von der Diskussion

    Lavallee für Fischer finde ich einen Skandal. Das toppt noch Chris Schmidt zu Olympia, oder Ficenec zu Olympia und ihn dann nur bei 5 gegen 5 bringen, weil er so ein guter Verteidiger ist, und im Powerplay Michi Bakos an die Blaue stellen.

    Ehrlich, mit einem Bein ist der Fischer besser als der Lavallee.
    Vor allem haben wir jetzt nicht einen Verteidiger dabei, der über einen guten Schlagschuss verfügt!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Vor allem haben wir jetzt nicht einen Verteidiger dabei, der über einen guten Schlagschuss verfügt!
    Naja, das seh ich jetzt nicht so.

    Aber weils gerade dazu passt:

    eine Augsburger Eishockey-Größe über Kevin Lavallee, als dieser noch bei den Pro Juniors spielt:

    "Mann wie Baum, Schuss wie Mädchen"
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Hey Leut' - des zieht ja bei Euch größerer Kreise als bei uns!!

    Vielleicht kommts noch falls der Lavallee eine überragende WM spielen sollte -
    Daß das Ganze ne ganz linke tour von ihm war ist unbestritten, daß er sich insbesonders in der vergangnen Saison deutlich verbessert hat ist auch unbestreitbar - aber so toll isser wirklich nicht daß er gleich im endgültigen Kader stehen muß. Da gibts eindeutig BESSERE!

    Was ich auch nicht ganz versteh ist das mit den Goalies - Pätzold besser als Reimer???
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht ganz versteh ist das mit den Goalies - Pätzold besser als Reimer???
    Alter, das ist mir ja in der Fischer - Lavallee Sache völlig entgangen. Der hat sie echt nicht mehr alle, ohne Witz.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Krupp war seit er im Amt ist scheiße, wird er auch in Zukunft bleiben. Was würde ich dafür geben einen gscheiten Nati Trainer zu haben


    Endras Erfolg hat Trainer halt gut aussehen lassen - und ich spreche nicht von LM
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ich wünsche mir, dass Krupp und Köln nächste Saison dafür so richtig abgewatscht werden. Hoffentlich wird es bei denen in der Verteidigung noch schlimmer als es Lavallee und D'Aversa bereits erahnen lassen. So 6 Gegentore pro Spiel wäre sehr fein
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Klasse Spiel der Deutschen im 1. Drittel, durchaus auf Augenhöhe! Mit ein bißchen mehr Glück hätte der Volleyabnehmer von Rankel einschlagen können.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Greili macht das 1:0.
    Das sieht heute richtig gut aus!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Also bisher hat Lavallee seine Nominierung absolut gerechtfertigt, spielt eine solide Partie. Und Endras nähert sich wieder der Form der WM 2010.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Schönes Spiel - da is eventl ne Überraschung drin.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich dachte schon, es ist WM, Deutschland spielt und kein Schwein interessiert es.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, es ist WM, Deutschland spielt und kein Schwein interessiert es.
    wir sind alle sprachlos...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kapitän 2010/2011
    Von Bubba88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:47
  2. Slowakei: Spieler ermordet Schiedsrichter
    Von Bluedragon im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:40
  3. Eishockey WM: Deutschland - Slowakei (hier bitte tippen)
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 07:17
  4. Deutschland vs. Slowakei und Südafrika!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •