Ergebnis 61 bis 80 von 178
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Edit: Jetzt heissts "Hier sind leider keine Plätze mehr im Angebot.." Hab ich wohl extremes Dusel gehabt
    Das heisst's schon die ganze Zeit bei mir. Vielleicht wird Hartnäckigkeit ja auch belohnt?

    Jedenfalls werde ich nicht mehr anstehen, auch, wenn ich bei den Playoffs durchaus bewiesen habe, dass ich leidensfähig bin! Wenn ich das Ganze bequem von der Couch haben kann, balge ich mich halt dort das nächste Mal virtuell
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich mich vorher 1,5 Stunden umsonst für Karten angestellt aber vor 3 Minuten bei Tixoo Karten fürs Spiel gegen Hannover ausdrucken können?

    Edit: Jetzt heissts "Hier sind leider keine Plätze mehr im Angebot.." Hab ich wohl extremes Dusel gehabt
    ... scheinbar - wie ich auch hatte heute keine Möglichkeit mich in Augsburg um Karten zu kümmern, da ich länger arbeiten musste. Habe aber ebenfalls um 19.25 Uhr für Hannover und Wolfsburg je 2 Stehplatzkarten bekommen bei Tixoo.
    Freut mich jetzt echt tierisch.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.854

    Standard

    Also ich habe heute um 17.15 Uhr 3 Tickets für meine Familie ergattern können.

    Später habe ich mir dann noch eine Dauerkarte für mich gekauft, damit das auch erledigt ist ;-)


    Außerdem gibt es im Moment für alle drei Spiele noch Karten im Online-Shop!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Eine absolute Schweinerei was da abgeht. Wie kann es sein das eine Person 40!!! Karten bekommt? Tut mir leid das man es so sagen muss, aber wie dumm kann man sein das man nicht eine Grenze von max. 3-5 Karten pro Person setzt? Viele Leute standen heute 2-3 Stunden an und hatten am Ende keine Karte.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard

    Was ich nicht verstehe: Wieso hatten die Vorverkaufsstellen nicht ein bestimmtes Kontingent vor Ort? Bei der Staz - wo meine Frau 3. in der Schlange war - mußten sie umständlich jeweils die Namen der Käufer in ein Tixoo-Formular eingeben, so daß sie - wie gesagt, als 3. in der Schlange - erst um 17.17 drankam. Gut, ich hatte Glück und hab meine Tickets, aber schwachsinnig finde ich das schon. Bei dem Tempo haben höchstens noch zwei bis drei weitere Fans ihre Karten bekommen ...
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    An der Geschäftsstelle lagen hunderte Karten fertig rum, aber auch da war man um 17:15 auch schon beim 4. Kunden, da die Karten für Karocard-Nutzer noch separat gedruckt werden mussten.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Eine absolute Schweinerei was da abgeht. Wie kann es sein das eine Person 40!!! Karten bekommt? Tut mir leid das man es so sagen muss, aber wie dumm kann man sein das man nicht eine Grenze von max. 3-5 Karten pro Person setzt? Viele Leute standen heute 2-3 Stunden an und hatten am Ende keine Karte.
    tja.. da wirst wohl nicht mehr lange warten müssen um die karten bei e-bay zu finden..
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    tja.. da wirst wohl nicht mehr lange warten müssen um die karten bei e-bay zu finden..
    Natürlich. Aber den Fehler macht der AEV der keine Grenze pro Person gesetzt hat. Wie dumm kann man sein? Mich regt das sowas von auf!!

    Organisation eine 6 !
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber den Fehler macht der AEV der keine Grenze pro Person gesetzt hat. Wie dumm kann man sein? Mich regt das sowas von auf!!

    Organisation eine 6 !
    Die Karten waren definitiv limitiert und NIEMAND hat 25 geschweige denn 40 Karten für ein Spiel bekommen! Es waren auch keine Karten reserviert! Momentan sind online noch Karten für das Wolfsburg-Spiel erhältlich. Für das Hannover- und das Köln-Spiel ist noch jeweils ein kleines Kontingent für Gästefans reserviert. Sollten diese nicht abgerufen werden, kommen die Tickets in den freien Verkauf. Wir werden dann umgehend informieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von woman@work Beitrag anzeigen
    Die Karten waren definitiv limitiert und NIEMAND hat 25 geschweige denn 40 Karten für ein Spiel bekommen! Es waren auch keine Karten reserviert! Momentan sind online noch Karten für das Wolfsburg-Spiel erhältlich. Für das Hannover- und das Köln-Spiel ist noch jeweils ein kleines Kontingent für Gästefans reserviert. Sollten diese nicht abgerufen werden, kommen die Tickets in den freien Verkauf. Wir werden dann umgehend informieren.
    Schwachsinn! Vor einem Herren hat eine Person 40 Karten gekauft.
    Es gab keine Grenze und das ist ein Witz. Wie sonst kann es sonst sein das sehr viele Leute am Ende ohne Karte wieder nach Hause gehen mussten?
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Du solltest deinen Sarkasmus besser kennzeichnen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Vor einem Herren hat eine Person 40 Karten gekauft.
    Es gab keine Grenze und das ist ein Witz. Wie sonst kann es sonst sein das sehr viele Leute am Ende ohne Karte wieder nach Hause gehen mussten?
    Aber nicht 40 für ein Spiel, schätze ich.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Vor einem Herren hat eine Person 40 Karten gekauft.
    Es gab keine Grenze und das ist ein Witz. Wie sonst kann es sonst sein das sehr viele Leute am Ende ohne Karte wieder nach Hause gehen mussten?
    Das ist eine infame Unterstellung! Aber wir können das gerne morgen telefonisch erörtern: Tel. 50 30 560. Wer heute mit mehr als 20 Tickets wegging, hatte diese definitiv nicht für ein, sondern aufgesplittet auf drei Heimspiele!
    Wir haben versucht, möglichst gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen, indem wir sowohl VVK-Stellen, als auch online und im Ticketbüro zeitgleich gestartet sind.

    Und wie es sein kann, dass Leute ohne Karte wieder nachhause gehen mussten? Ganz einfach, weil zeitgleich online und in den Vorverkaufsstellen verkauft wurde - und alle haben auf das gleiche Kontingent zugegriffen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Meine Fresse!

    War doch klar, dass nicht jeder eine Karte bekommen wird! Das ist für jeden der 1&1 zusammenzählen kann doch logisch.

    Aufhören mit dem gejammere und eine Dauerkarte kaufen! Und wer es sich nicht leisten kann oder will, der kann immernoch ab Weihnachten den kommenden Meister unterstützen!
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.254

    Standard

    Zitat Zitat von woman@work Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil zeitgleich online und in den Vorverkaufsstellen verkauft wurde - und alle haben auf das gleiche Kontingent zugegriffen.
    In meiner Vorverkaufsstelle hieß es, vor Dezember bekommen sie keine Tickets. Kann das sein? Vermutlich kann das sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    In meiner Vorverkaufsstelle hieß es, vor Dezember bekommen sie keine Tickets. Kann das sein? Vermutlich kann das sein.
    dann haben sie wohl den Vertrag mit Tixxoo (noch) nicht unterschrieben...
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Aber nicht 40 für ein Spiel, schätze ich.
    Selbst wenn für drei Spiele.
    40 durch 3 = 13 Karten für eine Person.

    Fällt dir was auf? Ich hoffe es.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.254

    Standard

    Zitat Zitat von woman@work Beitrag anzeigen
    dann haben sie wohl den Vertrag mit Tixxoo (noch) nicht unterschrieben...
    Ahh, okay. Danke dir
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von woman@work Beitrag anzeigen
    Das ist eine infame Unterstellung! Aber wir können das gerne morgen telefonisch erörtern: Tel. 50 30 560. Wer heute mit mehr als 20 Tickets wegging, hatte diese definitiv nicht für ein, sondern aufgesplittet auf drei Heimspiele!
    Wir haben versucht, möglichst gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen, indem wir sowohl VVK-Stellen, als auch online und im Ticketbüro zeitgleich gestartet sind.

    Und wie es sein kann, dass Leute ohne Karte wieder nachhause gehen mussten? Ganz einfach, weil zeitgleich online und in den Vorverkaufsstellen verkauft wurde - und alle haben auf das gleiche Kontingent zugegriffen.
    Unterstellung? Ich war doch selbst auch angestanden und habe es mitbekommen. Und wenn man rechtzeitig vor Ort ist dann kann man auch erwarten das man eine Karte bekommt.
    Und wie kann es sein das man an eine Person mehr als 20 Karten rausgibt?
    Selbst wenn es "NUR" 20 Karten für drei Spiele wären dann wären es 6 Karten für eine!! Person. So langsam wundert mich nichts mehr wenn 20 Karten oder mehr für drei Spiele okay sind....
    Geändert von Shutout (21.09.2010 um 19:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn die Vorverkaufsstelle auch nichts anderes macht, als meinen Namen in Tixoo einzuhacken, dann tue ich das beim nächsten mal lieber selbst von zuhause aus. Da bin ich auch erheblich schneller als die! Es wäre dann aber nur konsequent, den VVK vor Ort komplett einzustampfen, dann steht sich wenigstens keiner mehr unnötig die Beine in den Bauch...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2010/11] Regeländerungen
    Von Bronko23 im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:23
  2. [Finale 2010] Fragen zum Ticket-Verkauf
    Von ManuAev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:35
  3. Fragen bez. des Verkaufs von Schallplatten
    Von Sabionski im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:56
  4. Bundesliga / Start in die 42. Saison
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •