Ergebnis 1 bis 20 von 178
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    32

    Frage [Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?

    Hi Leute,
    sry für den neuen Thread aber ich hab weder so noch in der Suche was gefunden^^
    ich wollte Fragen ab wann man für die ersten Heimspiele Tickets besorgen kann?

    thx =)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von mezger2002 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    sry für den neuen Thread aber ich hab weder so noch in der Suche was gefunden^^
    ich wollte Fragen ab wann man für die ersten Heimspiele Tickets besorgen kann?

    thx =)

    Hey, probiers mal hier: [email protected]
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von mezger2002 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    sry für den neuen Thread aber ich hab weder so noch in der Suche was gefunden^^
    ich wollte Fragen ab wann man für die ersten Heimspiele Tickets besorgen kann?

    thx =)
    Gute Frage. Ich glaub es warten sehr viele auf diese Informationen. Es wird aber rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    Hey, probiers mal hier: [email protected]
    Ist nicht wirklich empfehlenswert, da nur sehr sporatisch eine Antwort kommt.
    Geändert von Jacky_Jonny (13.09.2010 um 13:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    sind dir die Bürozeiten bekannt?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich glaub es warten sehr viele auf diese Informationen. Es wird aber rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.



    Ist nicht wirklich empfehlenswert, da nur sehr sporatisch eine Antwort kommt.
    wozu steht das dann auf der HP frag ich mich grad
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    sind dir die Bürozeiten bekannt?
    Ja mir sind die Bürozeiten bekannt, aber eine E-mail braucht keine Bürozeiten, die wartet mal einen Tag darauf das man sie öffnet.

    Warte jedoch seit 6 Tagen auf eine Antwort. Ich habs ja nicht irgendwie negativ geschrieben oder?

    Wenn es so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich hiermit, denn die Damen am Ticketverkauf sind echt okay und freundlich!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    wozu steht das dann auf der HP frag ich mich grad
    Ja man kann ja mal hinschreiben, aber es dauert einfach bis man ne Antwort bekommt.

    Eine Veröffentlichung auf der HP würde die Fragen aller natürlich auch schnell beantworten und nicht jeder müsste ne E-mail schreiben!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Och, ich warte seit Monaten auf Antworten von ticket@ und [email protected], ganz unabhängig von Bürozeiten.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    die haben grad mächtig zu tun soviel ich weiß, nix neues, ich weiß, ne Bekannte von mir hat auch jetzt ewig auf ihre DK gewartet ...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Wenn es so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich hiermit, denn die Damen am Ticketverkauf sind echt okay und freundlich![/QUOTE]

    brauxt dich net entschuldigen...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Ich finde die Arbeit des AEVs bzw. dessen Mitarbeiter echt Klasse. Durch den Ausfall von Fedra hat jeder mehr zu tun und hängt sich in seine Arbeit rein.

    Jedoch finde ich es aber nicht gut, wenn man schon eine E-mail Adresse einrichtet, dass man ewig auf die Antwort wartet.

    Wie gesagt der AEV hat eine Homepage und wenn er dort einen Eintrag macht in dem stehen würde: "Aufgrund der Personalsituation beim AEV kann es bei der Beantwortung der E-mail etwas dauern" (oder so ähnlich) wäre jeder informiert, keiner beschwert sich und jeder würde es akzeptieren.
    Genauso ist das beim Ticketverkauf. Ich bin letzte Woche umsonst nach Augsburg gefahren, weil ich dachte der Verkauf geht an Dienstag los. Blöd gelaufen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich finde die Arbeit des AEVs bzw. dessen Mitarbeiter echt Klasse. Durch den Ausfall von Fedra hat jeder mehr zu tun und hängt sich in seine Arbeit rein.

    Jedoch finde ich es aber nicht gut, wenn man schon eine E-mail Adresse einrichtet, dass man ewig auf die Antwort wartet.

    Wie gesagt der AEV hat eine Homepage und wenn er dort einen Eintrag macht in dem stehen würde: "Aufgrund der Personalsituation beim AEV kann es bei der Beantwortung der E-mail etwas dauern" (oder so ähnlich) wäre jeder informiert, keiner beschwert sich und jeder würde es akzeptieren.
    Genauso ist das beim Ticketverkauf. Ich bin letzte Woche umsonst nach Augsburg gefahren, weil ich dachte der Verkauf geht an Dienstag los. Blöd gelaufen.
    Nenn mich altmodisch, aber in solchen Fällen bietet sich eine Erfindung an, die ich dann immer nutze, diese nennt man Telefon.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard

    Hab mir und meinem Freund heut ne Dauerkarte bestellt. Hoff mal, die ist dann auch rechtzeitig vor dem 22. September da. Sonst wird das nix mit dem Geschenk zum Jahrestag
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Der Herr Sigl war heute in der Panther Show!!! Und der hat gesagt das ab dem 21 September der Ticketvorverkauft für Hannover Startet!!! Es sind allerdings nur 1000 Karten im freien Verkauf!!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Junge Beitrag anzeigen
    Der Herr Sigl war heute in der Panther Show!!! Und der hat gesagt das ab dem 21 September der Ticketvorverkauft für Hannover Startet!!! Es sind allerdings nur 1000 Karten im freien Verkauf!!!!
    So jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie viele Karten pro Person verkauft werden???

    Bin auch mal gespannt, wie viele sich wieder Geld dazu verdienen und die Karten bei Ebay verkaufen!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard

    Ach Leute, jetzt macht mal halblang.

    Die ersten paar Spiele wird es verdammt eng werden, weil jeder endlich die Mannschaft sehen will - aber ich bin mir relativ sicher, dass sich der Run nach den ersten Heimspielen etwas legen wird.
    Nichtsdestotrotz wird die Hütte wohl öfters voll sein.
    Und trotz allem werden die, die sich die Karten besorgen wollen und dies auch frühzeitig tun, ein Plätzchen im Stadion finden
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Junge Beitrag anzeigen
    Der Herr Sigl war heute in der Panther Show!!! Und der hat gesagt das ab dem 21 September der Ticketvorverkauft für Hannover Startet!!! Es sind allerdings nur 1000 Karten im freien Verkauf!!!!
    Er hat mich überredet, meine Dauerkarte hab ich gerade bestellt. Jetzt muss ich nicht mehr hoffen und bangen eine Karte zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Mats Sundin Beitrag anzeigen
    Er hat mich überredet, meine Dauerkarte hab ich gerade bestellt. Jetzt muss ich nicht mehr hoffen und bangen eine Karte zu bekommen.
    Auch wenn das den Geldbeutel erstmal ziemlich belastet, ist das wohl die beste Variante. Sowohl für dich, als auch für die Panther!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.943

    Standard

    1000 Karten nur, auwei, die sind binnen 10 Minuten ja vergriffen via online ticketkauf... Dauerkarte kommt für mich leider nicht in Frage, Wechsel Früh/Spätschicht und gelegentlich ne nachtschicht, das rendiert sich nicht...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.663

    Standard

    Zitat Zitat von moeser7 Beitrag anzeigen
    1000 Karten nur, auwei, die sind binnen 10 Minuten ja vergriffen via online ticketkauf... Dauerkarte kommt für mich leider nicht in Frage, Wechsel Früh/Spätschicht und gelegentlich ne nachtschicht, das rendiert sich nicht...
    Da hilft nur DAUERKARTENSHARING!! Du findest bestimmt jemanden der mit dir die Karte teilt!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2010/11] Regeländerungen
    Von Bronko23 im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:23
  2. [Finale 2010] Fragen zum Ticket-Verkauf
    Von ManuAev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:35
  3. Fragen bez. des Verkaufs von Schallplatten
    Von Sabionski im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:56
  4. Bundesliga / Start in die 42. Saison
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •