Ergebnis 5.521 bis 5.540 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #5521
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss doch noch eine Partei gründen, ...
    JA, bitte! Wo kann ich unterschreiben und mein Kreuz machen?

    Gibt ja auch offensichtlich ne "Marktlücke" in der Augsburger Politik: Ehrliche Politker Augsburgs, kurz EPA (mal so als Vorschlag )
    ZitierenZitieren     

  2. #5522
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Schlenker ist definitiv draussen, hat heute einen Anruf vom Kaiser Edgar Herrscher der 10.000 Wohnungen gehabt. Schlenker geht auf dieses Thema nicht weiter ein. Gab mir keine näheren Auskünfte. Vielleicht sollte man die 400 Sturzbügel von Merkle und den Rest erwähnen. Die Gegenseite agiert auch nicht gerade mit Samthandschuhen.
    Sturzbügel ? Kenn ich nur fürs Motorrad. Wird die Halle jetzt auch motocross-tauglich, da für Eishockey ungeeignet ?
    ZitierenZitieren     

  3. #5523
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Immer noch jemand der Meinung man solle erst mal abwarten, während die Gegenseite munter Tatsachen schafft?
    Wieviel Blauäugigkeit gehört eigentlich dazu, nach allem was bisher geschah, dieser Betrügerbande noch so etwas wie eine ehrliche Vorgehensweise zuzutrauen???
    Schade, wieder ein paar Tage seit dieser Diskussion verstrichen. Ab Montag muß es im Blätterwald rauschen. Und die Schuldfrage muß massiv thematisiert werden. Das allein - fürchte ich - wird aber jetzt nicht mehr reichen. Das wird ein rabenschwarzer Freitag für uns alle!
    ZitierenZitieren     

  4. #5524
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Schlenker ist definitiv draussen, hat heute einen Anruf vom Kaiser Edgar Herrscher der 10.000 Wohnungen gehabt. Schlenker geht auf dieses Thema nicht weiter ein. Gab mir keine näheren Auskünfte.
    Ich musste die Meldung erst mal setzen lassen und eine Nacht darüber ruhen (geschlafen habe ich schlecht).

    Das ist ein riesiger Schlag in meine Magengrube. Nennt mich jetzt unverbesserlichen Optimisten, Träumer oder sonstwas, aber ich hoffe weiter auf OB Gribl.
    Allerdings erwarte ich von ihm als OB eine klare Stellungnahme zum Thema. Herr Mathe muß aufgrund der Eigenmächtigkeiten heute seinen letzten Arbeitstag haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #5525
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Da sollten wohl die Enkelin unseres ehrwürdigen Curt Frenzel und ihre Schreiberlinge mal wieder ein wenig mehr Gas geben. Ungeheuerlich was in diesem Dorf Augsburg vor sich geht.
    ZitierenZitieren     

  6. #5526
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da sollten wohl die Enkelin unseres ehrwürdigen Curt Frenzel und ihre Schreiberlinge mal wieder ein wenig mehr Gas geben. Ungeheuerlich was in diesem Dorf Augsburg vor sich geht.

    Das MUSS jetzt Schritt Nummer 1 sein!
    ZitierenZitieren     

  7. #5527
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Alternativ sollte man etwas für den 18.02 vorbereiten, da ist doch SKY im Stadion. Es sollte etwas sein was durch die komplette Medienlandschaft geht.

    Wenn man auf das komplette EIS mit einem Banner auslegt dürfte wohl Ärger geben aber es müßte doch etwas geben wo die Welt drauf sieht...
    ZitierenZitieren     

  8. #5528
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Alternativ sollte man etwas für den 18.02 vorbereiten, da ist doch SKY im Stadion. Es sollte etwas sein was durch die komplette Medienlandschaft geht.

    Wenn man auf das komplette EIS mit einem Banner auslegt dürfte wohl Ärger geben aber es müßte doch etwas geben wo die Welt drauf sieht...
    Vielleicht lässt Impuls mit sich reden und sie stellen für das Live-Spiel den Platz des Hauptsponsors auf dem Trikot zur Verfügung. So könnten die Spieler als "Sprachrohr" eintreten (wenn man weiß mit welchem Spruch). Vielleicht kann man auch die bekannte Karikatur verwenden.
    ZitierenZitieren     

  9. #5529
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Die Karikatur würde mir auf dem Eis gefallen mit einem Kaiser der über allem steht ( Kaiser Edgar ) dazu noch der komplette Stehplatz der schwarzen Fahnen ( + Kreuz ) schwenkt.

    Und dann noch ein Trikot...das wärs...
    man müßte prüfen, ob es geht das man so etwas auf dem Eis machen darf wenn das Spiel 10 Min später beginnt und die beiden Mannschaften im Vorfeld bescheid wissen.
    Geändert von Flachdachdoc (21.01.2011 um 12:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #5530
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Sorry, aber bei einer 10 minütigen Verspätung des Spielbeginns wird ziemlich sicher sky nicht mitspielen.

    Und seinen Hauptsponsorplatz auf dem Trikot gerade dann, wenn mal ein Fernsehspiel stattfindet, herzugeben, halte ich für sehr fraglich... Also ich würde es trotz jeder Liebe zum Verein nicht machen...
    ZitierenZitieren     

  11. #5531
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    ich würd mal sagen, heut abend fangen wir mal an... alle im chor und so laut es nur geht...

    Mathe du Ar*chlo**

    das er es schon mal hört und weiß was auf ihn zukommt
    ZitierenZitieren     

  12. #5532
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    SKY und das sihet die ganze Welt?
    ZitierenZitieren     

  13. #5533
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei einer 10 minütigen Verspätung des Spielbeginns wird ziemlich sicher sky nicht mitspielen.
    Genau denen würde ich nichts davon erzählen, es reicht wenn es die beiden Mannschaften + Schiri wissen.
    ZitierenZitieren     

  14. #5534
    fgtim
    Gast

    Standard

    Im Gegenteil. Wenn sie ordentlichen Journalismus betreiben, greifen sie das Thema auf und bringen in den 10 Minuten Infos dazu.
    ZitierenZitieren     

  15. #5535
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    ?? Möglich, davon habe ich leider keine Ahnung. Ob Herr Neumann mit denen im Vorfeld sprechen könnte?
    ZitierenZitieren     

  16. #5536
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von is mir wurschd Beitrag anzeigen
    SKY und das sihet die ganze Welt?

    Nein, leider nur durchschnittlich 30 000 Zuschauer verfolgen DEL-Eishockey auf SKY.
    ZitierenZitieren     

  17. #5537
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard

    So, bin schon wieder zurück vom Spiel, nachdem es nur noch Sitzplatzkarten gab
    M.E. eine nicht gute Entwicklung - es gab Viele die wieder deshalb nach Hause gingen.
    ZitierenZitieren     

  18. #5538
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reunion Beitrag anzeigen
    So, bin schon wieder zurück vom Spiel, nachdem es nur noch Sitzplatzkarten gab
    M.E. eine nicht gute Entwicklung - es gab Viele die wieder deshalb nach Hause gingen.
    Im Moment könnte man sagen "Glück gehabt".
    ZitierenZitieren     

  19. #5539
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Im Moment könnte man sagen "Glück gehabt".
    Ich hoffe natürlich sie gewinnen noch, aber das mit den wenigen Stehplätzen stimmt mich wirklich sehr ärgerlich!
    ZitierenZitieren     

  20. #5540
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wieso, ist doch prima. Heißt es halt in Zukunft immer wie im Ticker:

    Ein herzliches Willkommen aus dem CFS. Die Panther melden Stehplätze ausverkauft.
    Wäre interessant zu wissen, ob die die einen Sitzplatz kaufen das wieder reinbringen, was durch die verloren geht, die wieder umdrehen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •