Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #3401
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich denke nein !

    Zu deinem letzten Posting; weißt Du auf welchen "Veranstaltungen" (seit dem 3. Oktober) Herr Sigl war und was er gesagt hat ?
    Woher soll man das wissen, sofern es nicht heir im Forum steht??
    Auf der Panther-Homepage, wo man eigentlich eine Stellungnahme seit Tagen, ja Wochen erwartet, steht jedenfalls nichts. Das verstärkt den EIndruck, daß hier mal wieder alles nicht an die berühmte große Glocke gehängt, sondern unter den Teppich bzw. das Eis gekehrt werden soll.

    Herr Sigl hat sich den Fans gegenüber noch nie als offener Typ gezeigt, so jedenfalls mein langjähriger Eindruck und ich glaube, mich damit nicht zu täuschen.
    ZitierenZitieren     

  2. #3402
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Weil ich Zuhause gerade knatsch mit meinem Kleinen habe; wie geht man im Stadion in Zukunft mit Kindern um ?

    Er will mit weil am Sonntag keine Schule ist, ich versuche ihm zu erklären, daß die 9,50 aus dem Fenster geworfen sind.

    Wie lange muß ich ihm das erklären ? Bis er groß ist und eine Normgröße erfüllt.
    Block Z. Ich hab für mich und meine(n) Kleinen für alle Spiele für den Zusatzblock Tickets geholt. Der Block von Fans für Fans

    Zum Ritter bei der AZ: Hast schön ausformuliert, Bobbes, was ich nächtens kurz angerissen hab:
    http://www.community.augsburger-allg...tml#post631020

    Zur AGS: ich schick nen Link auf diesen Fred. Hab ihn schließlich eröffnet
    ZitierenZitieren     

  3. #3403
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Mail ist raus,
    denke mal die AGS sieht die `paar Hansel`der Forenuser als nicht repräsentativ an -sind doch eh alles besoffene Hools-
    deshalb muß die AGS mit Beschwerden überschwemmt werden!!
    Aktiviert alle Bekannte, Freunde, Verwandte........................
    Oder die Fanclubs machen morgen eine zusätzliche Unterschriftenaktion

    AEV-Fans geben niemals auf
    ZitierenZitieren     

  4. #3404
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin, dass es einigen nicht passt, was ich geschrieben habe, hier mal kurz die Mail, die ich soeben an die Panther geschickt habe:

    Betreff: Problematische Sichtverhältnisse im CFS

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich schreiben Ihnen auf Grund der Aufforderung auf der Homepage der Augsburger Panther und bitte Sie EINDRINGLICH, sich die schlechten Sichtverhältnisse PERSÖNLICH bei einem Heimspiel der Panther anzusehen.

    Ich bin "leider" nur 1,60m und habe von meinem Platz aus gewaltige Probleme, ab dem rechten Pfosten des Nordtores überhaupt etwas zu sehen. Nun stehe ich schon relativ weit oben, aber die Sicht ist einfach durch den flachen Steigungswinkel versperrt. Ich kann mich noch gut an ein ausverkauftes Stadion während der PlayOff Zeiten letzte Saison erinnern, während der das Stadion öfters ausverkauft war. Doch selbst da konnte ich mich nicht über schlechte Sicht beschweren.

    Eine große Bitte an die AGS, kommen Sie selbst bei einem Heimspiel der Panther ins Stadion und sehen Sie sich das Debakel an. Ich finde es sehr schade, wenn die Fans auf Grund der absolut schlechten Sicht nicht mehr ins Stadion kommen. Und 15 Euro für schlechte Sicht, würde nicht mal ich bezahlen.

    In der Hoffnung, dass Sie unsere Bitten erhören.

    Ein jahrelanger Fan.
    Sylvia B.....
    ZitierenZitieren     

  5. #3405
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    So, meine E-Mail, an den AEV ist auch raus, allerdings als Anfrage an Herrn Sigl, zum "Unterstützeraufruf" auf der HP

    Hier der Inhalt:

    Sehr geehrter Herr Sigl,

    ich kann, beim besten Willen, dem heutigen Aufruf, auf der Homepage leider nicht ganz folgen.

    Ich versuche das Ganze mal zu „übersetzen“, vielleicht geht’s dann besser.

    Ich wohne also zur Miete (Panther- Mieter im CFS). Eines Tages kommen mein Vermieter (Stadt) und ich als Mieter zu der Einsicht, meine Wohnung (CFS) entspricht nicht mehr dem aktuellen Standard (DEL Tauglichkeit), folglich muß sie saniert werden. Mein Vermieter (Stadt) macht auch die dafür nötigen Finanzen (STEUERGELDER!!!) „locker“ und Pläne gibt es dafür auch schon.
    Nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung, wird ja vom Gesetz verlangt, und Losentscheid (wie man ohne entsprechende Quallifizierung bis dahin kommt bleibt wohl ein Geheimnis!!!) über den Zuschlag, wurde auch schon jemand (AGS/H+Ö) mit der Umsetzung beauftragt.
    Weil ich aber gerade in meinem Job (DEL Vizemeister) so erfolgreich bin, verspricht mir mein Vermieter (Stadt/OB), im „Glücksrausch“, die Wohnung (CFS) wird für Summe X umgebaut, weil ja dadurch auch mein Arbeitsumfeld (Verbleib in der DEL) gesichert wird!
    Die Umbaumaßnahmen sind zur Hälte abgeschlossen, da stellen meine Freunde (Fans) und ich als Mieter (Panther) erhebliche Mängel fest.
    Meine Freunde (Fans) können nicht mehr den schönen Park (alles was zum Eishockey dazugehört) sehen, weil die Fensterscheiben plötzlich aus Milchglas sind (die Trübünen zu flach sind und dann noch eine hohe Mauer die Sicht versperrt).
    Es gibt Beschwerden an allen Fronten, die Freunde (Fans), ich als Mieter (Panther), alle beschweren sich bei Jedem und überall und es wird fast schon „krampfhaft“ nach Lösungen gesucht, Schuldige, die schon abzusehen sind, wg. möglichen Rechtsansprüchen, später, dass kann ich auch noch nachvollziehen.
    Dabei kommen sogar brauchbare Lösungsvorschläge, nur nicht von den Leuten die es verbockt haben, sogar der allerbeste Freund (Ehrenpräsident+Sponsoren) setzen sich für meine Belange und die meiner Freunde (Fans) ein, alle kämpfen für das woran ihr „Herzblut“ hängt.

    Das sind der ganze AEV, die Panther und das CFS und der geliebte Eishockeysport!!!

    Warum bitte sollte ich, ausgerechnet jetzt, für die Leute Partei ergreifen, die mir, als Mieter den ganzen Mist beschert haben?
    Weil mein Vermieter immer so nett zu mir ist, weil die Bauausführenden mit diesem Pfusch meine Existenz bedrohen und mir meine Freunde (Fans) vergrault?
    Bei aller Mühe, ich verstehe es nicht!!!

    Herr Sigl, bitte erklären Sie mir, wieso dieser Aufruf auf der Panther HP erscheint.

    Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich habe im Frühjahr eine Dauerkarte (leider kann ich mir nur Stehplatz leisten) gekauft, Sie haben Recht, dazu hat mich niemand gezwungen, und ich finde es sehr bedauerlich, um nicht zu sagen skandalös, dass ich jetzt nur 2/3 Gegenleistung dafür erhalte.
    Nein, ich mache Sie nicht dafür verantwortlich und ich verlange auch keine Rückvergütung von Ihnen, ich werde auch weiterhin zu den Heimspielen kommen, weil auch die Mannschaft und die Mannschaft dahinter keine Schuld treffen.
    So traurig es auch ist, aber es macht momentan nicht wirklich Spass dem Verein und diesem Sport in diesem „bescheidenen“, unbefriedigenden „Pantherkäfig“ ein treuer Fan zu sein.
    Bei allem Verständnis für Ihre Probleme, die sich aus der Mietersicht ergeben und bei allem Verständnis, für das Abwarten was den Gutachter betrifft, gestatten Sie mir noch eine Bemerkung am Ende.
    PANTHER sind, meines Wissens nach, keine Schmusekätzchen!


    Mit freundlichen Grüßen
    ZitierenZitieren     

  6. #3406
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Zucki Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass es einigen nicht passt, was ich geschrieben habe, hier mal kurz die Mail, die ich soeben an die Panther geschickt habe:
    So ähnlich hab ich es auch formuliert, außer dass ich 1,60 bin!
    ZitierenZitieren     

  7. #3407
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Ich warte mal mit einer Mail an die Panther noch ........mir ist das zu suspekt !!

    Ich komme noch mal auf die Planer zu sprechen !

    Der Beweis ist erbracht, daß es eine Fehlplanung ist was das Architekturbüro geplant hat und die Rathaus-Herren das abgesegnet haben !!!!!!!!!!!!!! Ich geh mal soweit ;die ganzen Aussagen der *Herren* waren bisher ......Vorspiegelung falscher Tatsachen ; sehe ich das Falsch ??????

    Schaut mal bei Google was da steht bei dem Begriff * Vorspiegelung falscher Tatsachen * und wie es da rechtlich aus sieht !!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #3408
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Grüß Gott sehr geehrte Damen und Herren!

    Zur Problematik im Curt-Frenzel-Stadion kann ich Ihnen nur nahe legen, sich einfach mal ein Bild von Situation bei einem Spiel der Panther zu machen.
    Ich denke da sie alle keine 2,20 m groß sein dürften, müsste Ihnen die Sicht aufs Eis ebenso missfallen, wie den normalgewachsenen Fans und deren
    Kinder oder kleineren Angehörigen.

    Ich selber kann nur bestätigen, dass die Sicht eingeschränkt (bis miserabel) ist. Über die Lösungen sollten sie nicht die Fans fragen die für den Eintritt
    bezahlen, sondern die sich Gedanken machen, die dafür (wahrscheinlich nicht wenig) Geld bekommen.

    So wie die Sicht von der Ostkurve ist, möcht ich mir nicht mal vorstellen, wie die Sicht auf der Südkurve (die eigentliche "Fan-Kurve") sein wird, wenn man
    das Tor nicht sieht.


    Ich drücke uns allen die Daumen, dass aus dem Curt-Frenzel-Stadion doch noch ein Schmuckstück wird (indem man Eishockey sehen kann), wie es
    der Architekt auch angekündigt hat!

    Vielen Danke für die in Zukunft gemachten Tätigkeiten im Sinne der Fans!!!!
    Meine Email in Sachen CFS!
    ZitierenZitieren     

  9. #3409
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand bei der GmbH den Sinn der Aktion "Helft der AGS" nachgefragt?
    Ja ich, und man hat mir erklärt das man die Beschwerden selber erhalten möchte damit nichts unter den Tisch gekehrt wird.

    Ich vermute mal es geht wohl um eine Schadensersatzklage gegen Öttl von Seiten der AGS, ist aber meine persönliche Meinung !

    Es stellt sich nur die Frage wie ernst werden diese Emails genommen denn wenn jemand einen Kettenbrief startet mit der Bitte eine entsprechende, bereits vorformulierte Mail an die Panther zu schicken, dann können das binnen 72 Stunden einige hundertausende Mails werden....
    Geändert von McMetzen (29.10.2010 um 21:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3410
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Für so einen Unsinn sind mir sogar zwei Zeilen zu schade. Das Thema wurde bereits zur Genüge tage- und wochenlang durchdiskutiert. Das ist doch nur die "Wir nahmen uns den Sorgen der Leute doch an"-Kuscheltour - nichts anderes. Wie soll das denn in der Praxis aussehen? Sammeln die alle Mails und geben dem Öttl dann ein "Mach genau das, was da drinsteht" mit auf den Weg? Hallo? 99,9% der Zuschauer sind Laien, die können gar keine wirklichen Verbesserungsvorschläge abgeben.
    Die klare Ansage von jedem ist "Bessere Sicht". Wie das dann konkret erreicht wird, ist zumindest mir relativ egal, auch und gerade weil ich keine Ahnung von der Materie, Einblicke in die Pläne, Bauvorschriften, finanzieller Rahmen usw. usf. habe.

    Dass die Panther diesen Affenzirkus mitmachen....unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  11. #3411
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard Zusammenfassung

    Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich möchte mal eine Zusammenfassung aufführen, die Ihr bitte verbessern oder erweitern sollt, falls etwas nicht stimmt oder fehlt.
    Aus diesen Punkten möchte ich übers WE einen Brief an den Bund der Steuerzahler verfassen. Dieses Thema passt sehr gut dort hin. Darüber hinaus gibt es dort mit Sicherheit ausreichend juristischen Sachverstand, um auch von dieser Seite aus Druck auszuüben.

    -Ausschreibung spricht gg Architekturbüro da ungenügend Erfahrung im Sportstättenbau


    -Fragwürdige Übertragung der Aufgaben vom erfahrenen Hoch-und Tiefbauamt auf die AGS


    -Geschäftsführer AGS ehem. Studienkollege von Architekt Öttl


    -Kein Geld für Einlassdrehkreuze
    -Keine Kabinen für den Breitensport
    -Zufahrt für Busse zu eng
    -Aussage „Sichtlinie ist Torlinie“, was für absolute Inkompetenz spricht
    -Abholzung alten Baumbestandes wegen Außenfassade
    -Kosten für nötige Ausgleichsflächen
    -Massive Sichtbehinderung durch geringen Steigungswinkel der Tribünen
    -Eventuell Aufbau einer fiktiven Eisfläche samt Bande, um Sichtlinien erkennen zu können
    -Kosten für Gutachter

    Evetntuell zusätzliche Kosten durch 5 Verbesserungsvorschläge


    -Umbau der Sitzschalen -Sitze sollen erhöht werden
    -Betonwand soll durch Glas ausgetauscht werden
    -Evtl Zusatzausgaben für eine Erhöhung der Eisfläche um einen Meter, Kosten 1,1 Mio.


    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    ZitierenZitieren     

  12. #3412
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Verbesserung:

    Baureferent Merkle ist Studienkollege von Arch.Öttl,
    Projektleiter Tanzer(AGS) war Mitarbeiter im Büro Arch.Öttl
    ZitierenZitieren     

  13. #3413
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Ist da nicht auch eine Stadträtin im Vorstand oder Aufsichtsrat der AGS?
    Wie wäre es noch mit widersprüchlichen Aussagen bei den Sitzungen?
    ZitierenZitieren     

  14. #3414
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Huehnermatze Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich möchte mal eine Zusammenfassung aufführen, die Ihr bitte verbessern oder erweitern sollt, falls etwas nicht stimmt oder fehlt.
    Aus diesen Punkten möchte ich übers WE einen Brief an den Bund der Steuerzahler verfassen. Dieses Thema passt sehr gut dort hin. Darüber hinaus gibt es dort mit Sicherheit ausreichend juristischen Sachverstand, um auch von dieser Seite aus Druck auszuüben.

    -Ausschreibung spricht gg Architekturbüro da ungenügend Erfahrung im Sportstättenbau


    -Fragwürdige Übertragung der Aufgaben vom erfahrenen Hoch-und Tiefbauamt auf die AGS


    -Geschäftsführer AGS ehem. Studienkollege von Architekt Öttl


    -Kein Geld für Einlassdrehkreuze
    -Keine Kabinen für den Breitensport
    -Zufahrt für Busse zu eng
    -Aussage „Sichtlinie ist Torlinie“, was für absolute Inkompetenz spricht
    -Abholzung alten Baumbestandes wegen Außenfassade
    -Kosten für nötige Ausgleichsflächen
    -Massive Sichtbehinderung durch geringen Steigungswinkel der Tribünen
    -Eventuell Aufbau einer fiktiven Eisfläche samt Bande, um Sichtlinien erkennen zu können
    -Kosten für Gutachter

    Evetntuell zusätzliche Kosten durch 5 Verbesserungsvorschläge


    -Umbau der Sitzschalen -Sitze sollen erhöht werden
    -Betonwand soll durch Glas ausgetauscht werden
    -Evtl Zusatzausgaben für eine Erhöhung der Eisfläche um einen Meter, Kosten 1,1 Mio.


    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Verbesserung:

    Baureferent Merkle ist Studienkollege von Arch.Öttl,
    Projektleiter Tanzer(AGS) war Mitarbeiter im Büro Arch.Öttl
    Bei der Informationsflut in letzter Zeit, hab ich das noch garnicht mitbekommen! Stimmt das wirklich????????? Das wäre ja der Oberhammer!
    ZitierenZitieren     

  15. #3415
    thomas
    Gast

    Standard

    Ja das stimmt. Das ist so eine kleine Anekdote am Rande....
    ZitierenZitieren     

  16. #3416
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich hoffe zu der Aufforderung zur Mithilfe steht morgen noch etwas klärendes in der AZ! Die Meldung auf der Homepage als solches reicht mir nicht. Sollte es so sein wie es McMetzen geschrieben hat, dann sollte das der AEV auch öffentlich so bekannt geben. Dann, und nur dann schreibe ich gerne was dazu, ansonsten wirklich nicht...

    360 Seiten Forum, ein Heimspiel am Samstag, ein eingeschalteter Gutachter. Möglichkeiten über Möglichkeiten sich Ratschläge/Infos etc.zu holen!

    Was sollen da die sogenannten Hilfemails der Fans??? Das bedarf einer Aufklärung seitens des AEVs.

    Es ist wirklich witzig! Jeden Tag ein neues Highlight. Ich habe vom vielen Kopfschütteln schon chronische Nackenschmerzen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3417
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zu der Aufforderung zur Mithilfe steht morgen noch etwas klärendes in der AZ! Die Meldung auf der Homepage als solches reicht mir nicht. Sollte es so sein wie es McMetzen geschrieben hat, dann sollte das der AEV auch öffentlich so bekannt geben. Dann, und nur dann schreibe ich gerne was dazu, ansonsten wirklich nicht...

    360 Seiten Forum, ein Heimspiel am Samstag, ein eingeschalteter Gutachter. Möglichkeiten über Möglichkeiten sich Ratschläge/Infos etc.zu holen!

    Was sollen da die sogenannten Hilfemails der Fans??? Das bedarf einer Aufklärung seitens des AEVs.

    Es ist wirklich witzig! Jeden Tag ein neues Highlight. Ich habe vom vielen Kopfschütteln schon chronische Nackenschmerzen.
    Wenn es im Endeffekt den Panther hilft, wenn sich jeder einzelne Besucher schriftlich über die schlechten Sichtverhältnisse im Curt - Frenzel - Stadion beschwert, was spricht denn dagegen es zu tun ?

    Die letztendlich wirklich Leidtragenden der ganzen Umbaumisere sind nun mal die Panther GmbH denen die Zuschauer fernbleiben.
    ZitierenZitieren     

  18. #3418
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Vorschlag an die AGS.

    Teilen sie bei den nächsten 3 Heimspielen eine Skizze mit der Eisfläche inklusive Spieler- und Strafbank an alle Besucher aus und lassen sie sich die Bereiche einzeichnen, die der Besucher sehen kann bzw nicht sehen kann, dann noch dazu, welcher Standort bzw Sitzplatz, Größe des Besuchers und sie haben eine repräsentative Antwort, ob oder was ein Besucher sieht.

    Alternativ könnten sie auch selber mal ihren A**** ins Stadion bewegen und ein Spiel anschauen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3419
    Testspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    146

    Standard

    Gleich vorweg, ich halte nichts von dieser Aktion und werde deshalb auch nicht reagieren.
    Personen, Betroffene der AGS haben seit Tagen, wenn nicht seit Wochen Zugang zu der Kommunikation die hier in diesem Forum geführt wird.
    Auch verfolgen diese Personen die Kommentare in den Foren der Augsburger Allgemeinen und auf facebook.
    Auch in den Medien wurde bisweilen detailliert und ausführlich berichtet.
    Aktuell wieder morgen in der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG !!!!
    Ich warne vor einer INSTRUMENTALISERUNG von uns allen durch die AGS.
    Im Sinne von " wir wollen ja nur das Beste und bitten euch Fans nun um Mithilfe"......
    Gleichwohl habe ich Verständnis für all diejenigen die diese Aufforderung annehmen und an der Aktion teilnehmen.
    Ich für meinen Teil sehe aber in dieser Aktion keinen Handlungsbedarf.
    Terminlich ist die Aktion gut geplant.
    Die Betroffenen der AGS sollten die Chance nutzen, morgen das Heimspiel der Panther zu besuchen, sich eine Stehplatzkarte zu kaufen, oder kaufen zu lassen und sich einen Platz im Stadion zu suchen der Ihnen in Sicht und Perspektive, das Geschehen auf dem Eis zu beobachten, FREUDE bereitet.
    Dann wäre es schön, wenn sie diese neu gewonnenen Eindrücke vermehren und im Forum hier veröffentlichen.

    -------------------------------------------------------------------


    Unterstützung für die AGS – Offenes Ohr für alle Besucher"

    Liebe Fans,
    die Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS) bittet alle
    Besucher der Heimspiele der Augsburger Panther, die durch den Umbau
    entstandenen Sichtprobleme in einem Schreiben per Mail oder per Fax zu
    schildern, auf welches die AGS dann gerne eingeht.

    Die AGS möchte sich dadurch ein genaues Bild über die Sichtproblematik
    in persönlichen Gesprächen machen, um weitere wichtige Erkenntnisse
    zur Optimierung der Sicht auf das Spielgeschehen gewinnen zu können.
    Bitte schickt Euer Schreiben per Mail an [email protected]
    oder per Fax an +49.821.50 30 5-55, die Augsburger Panther werden
    alle Wünsche und Anregungen direkt an die entsprechende Stelle
    weiterleiten.

    Danke für Eure Mithilfe!
    ZitierenZitieren     

  20. #3420
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Seht die Aufforderung der Panther/der AGS doch eher als eine Art Unterschriftenliste an!

    Wenn sich der ominöse "A_nonexistent_Knight" doch beklagt, dass ...
    ... die überhitzte Diskussion in ihrer Seriösität fragwürdig ist (weil im Forum nur anonym geschrieben wird)
    ... ihm hier aus einer Fliege ein Elefant gemacht wird ("anscheinend nichtmehr wirklich um die paar Plätze mit schlechter Sicht zu gehen scheint")
    ... das ganze zu einer Hexenjagd unter der Gürtellinie wird

    ... dann zeigen wir ihm doch, wie die Realität aussieht. Vielleicht kommen sich die Panther ja - wie alle hier im Forum ja auch - von den für den Bau Verantwortlichen (Namen brauche ich wohl keine mehr zu Nennen) nicht ernstgenommen vor und wollen nun in einer nicht-anonymen Form und mit Hilfe aller Fans den Leuten endlich klarmachen, was die Probleme sind. Denn sind wir mal ehrlich. Die Bau-Verantwortlichen würde niemals öffentlich eingestehen in dieses Forum geschaut zu haben. Na bitte, dann liefern wir Ihnen halt unseren Ärger frei Haus. Sachlich. Und nicht als Kettenbrief, sondern einzigartig. Jeder verfasst einen kurzen Bericht, was ihn persönlich am Umbau stört. Auch auf die Gefahr hin, dass die Mail niemals beantwortet oder gar gelesen wird. Die Panther hätten so 3.000 Argumente, die sie an die AGS weitergeben können. Kommt da nun nichts oder würde die AGS diesen Aufruf selber machen, dann würde es am Ende wieder heißen "Seht ihr liebe Panther, die 37 Leute die eine Mail geschickt haben sind bei der Masse doch nur eine Mücke und kein Elefant. Es gibt also doch gar keine gravierenden Probleme mit der Sicht im Stadion."
    Aber wir wissen: Sie gibt es doch!

    Deswegen, Leute: Schreibt, schreibt, schreibt!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •