Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #5341
    ZitierenZitieren     

  2. #5342
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Ob es auf den neuen Sitzplätzen wirklich um einiges besser ist, wird sich wohl erst herausstellen, wenn es dort mal wirklich voll werden sollte, und die Sicht evtl. von größeren Vorderleuten beeinträchtigt wird.
    Gestern hat man ja gesehen, dass dort gähnende Leere herrschte. Ein paar wenige die sich schon jetzt für einen Sitzplatz entschieden haben, und ein paar Probesitzer. Ich bezweifle doch stark, dass diese Seite in dieser Saison noch halbwegs voll wird.

    Warum man gleich alles mit Sitzplätzen zupflastern muss ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel. Die untere Hälfte hätte auch gereicht. Die leeren Ränge sind von der Fankurve aus gesehen schon ein übler Anblick.

    Ich stand gestern ganz oben auf der Holztribüne. Absolut geile Sicht, alles gesehen. Da gehts richtig steil runter. Allerdings bin ich mit dem Belag nicht ganz glücklich. Der ist noch um einiges kälter als die neuen Betonstufen, was ich ja verschmerzen könnte. Allerdings ist er sehr rutschig. Da sind die Holzbretter auf den Zusatztribünen (Z1 + Z2) um einiges besser.

    Aber wie gesagt, ich habe endlich wieder alles sehen können! - Mehr will ich ja gar nicht!


    Hallo

    Mir persönlich ist der Spass am Eishockey wirklich vergangen !
    Die Sitzplätze im Stadion in solch einer großen Anzahl zu verbauen , halte ich für falsch , die Stimmung ist für mich dahin und sollte das so bleiben muss ich mir ein neues Hobby suchen.
    Ich bin nicht mehr bereit mein Geld in solch ein Anti Stadion zu tragen.
    Wenn es sich für den Verein rechnet ok.Dann sollen sie es machen .
    Aber ich und noch ein paar Freunde werden uns keine DKs mehr kaufen.
    MfG
    ZitierenZitieren     

  3. #5343
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja, applaudieren werden auch die Sitzplätze noch.

    Und mehr ist man von den anderen Drecks sterilen Rotzarenen auch nicht mehr gewohnt.

    Eishockey ist in Deutschland tot. In meinen Augen toter als es je zu vor war. Und das Problem ist gemacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #5344
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Stehplatz gehabt.
    13 Reihen Sitzplatz vor mir niemand da
    Stimmung zum Kotzen.

    Und zu den Sitzen:
    Nur die in der Mitte der Osttribüne sind die aus der Arena in München.

    Als nochmals
    Halbe/Halbe auf der gesamten Osttribüne
    Oben Sitz/Unten Steh (nicht daß die teuren Sitzplatzbesucher naß werden, wenn ein Bier fliegt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5345
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    (Der Beitrag ist reine Satire, und sollte so gelesen und auch so verstanden werden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind teilweise auch so gewollt).
    Augsburg im Jahre 0 der Vizemeisterschaft
    Himmel & Hölle – eine heilige Geschichte Teil 1
    @gary.

    Wann kommt dieses Buch ins Kino?
    Schon Kontakt mit Tom Hanks aufgenommen wegen der Hauptrolle?
    ZitierenZitieren     

  6. #5346
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Stehplatz gehabt.
    13 Reihen Sitzplatz vor mir niemand da
    Stimmung zum Kotzen.

    Und zu den Sitzen:
    Nur die in der Mitte der Osttribüne sind die aus der Arena in München.

    Als nochmals
    Halbe/Halbe auf der gesamten Osttribüne
    Oben Sitz/Unten Steh (nicht daß die teuren Sitzplatzbesucher naß werden, wenn ein Bier fliegt.
    Da sieht man nichts !!
    ZitierenZitieren     

  7. #5347
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Da sieht man nichts !!
    Natürlich erst dann, wenn die Osttribüne steiler ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #5348
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Natürlich erst dann, wenn die Osttribüne steiler ist.
    Genau!
    Der Artikel Einfach nur Eishockey - von allen Plätzen macht mir Sorgen.
    In dem Artikel könnte der Eindruck entstehen, die Architekten haben Recht mit ihrer Aussage: Die Sicht ist nach Fertigstellung besser.
    Jetzt muß deutlich gemacht werden, daß die Sicht bei voll besetzten Sitzplätzen weiterhin inakzeptabel ist.
    Sonst könnten positive Meldungen der Besucher den Stadtrat zu einer falschen Entscheidung am 27.01.11 verleiten.
    ZitierenZitieren     

  9. #5349
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Genau!
    Der Artikel Einfach nur Eishockey - von allen Plätzen macht mir Sorgen.
    In dem Artikel könnte der Eindruck entstehen, die Architekten haben Recht mit ihrer Aussage: Die Sicht ist nach Fertigstellung besser.
    Jetzt muß deutlich gemacht werden, daß die Sicht bei voll besetzten Sitzplätzen weiterhin inakzeptabel ist.
    Sonst könnten positive Meldungen der Besucher den Stadtrat zu einer falschen Entscheidung am 27.01.11 verleiten.
    Habe gerade auf der Seite der Stadt Augsburg gelesen, daß H + Ö in Augsburg-Herrenbach/Textilviertel was bauen dürfen. Na hoffentlich klappt das.
    ZitierenZitieren     

  10. #5350
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    @ rochus

    das macht mir sorgen.......ich unke schon seit langem, das unser CSF nichts mehr wird.....
    ZitierenZitieren     

  11. #5351
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Das ist genau das was ich schon irgendwo hier gepredigt hab, aber ich schreibe ja nur schwachsinn !
    Der Fedra ... ach lass mers, mach mich nur noch unbeliebter wie ich als FCAler hier im Forum so schon bin !
    ZitierenZitieren     

  12. #5352
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Max Fedra hat sicher kein Interesse daran, dass der Pfusch im CFS bestehen bleibt. Die Panther werben zwar für den Kauf von Sitzplatzkarten, aber auch nur, um in der aktuellen Saison die Einnahmen zu erhöhen, weil in dem Murks-Stadion der kalkulierte Schnitt höchstwahrscheinlich nicht erreicht wird und dazu noch die Einnahmen aus 4 Spielen (Frankfurt + Kassel) fehlen.

    Wenn man jetzt dem Fedra unterstellt, er findet das mit den vielen Sitzplätzen, von denen die Sicht auch noch eingeschränkt ist, gut, dann ist das entweder Rufschädigung oder man hat ganz gewaltig einen an der Waffel.
    Geändert von me_first (20.12.2010 um 18:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #5353
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Der Fedra ... ach lass mers, mach mich nur noch unbeliebter wie ich als FCAler hier im Forum so schon bin !
    Du meinst du hast ansatzweise was kapiert?!?!?

    Also ansatzweise, denn unbeliebt bist du als FCAHase, nicht generell als FCA'ler. Aber ich sehe Fortschritte.
    ZitierenZitieren     

  14. #5354
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    ... , gut, dann ist das entweder Rufschädigung oder man hat ganz gewaltig einen an der Waffel.
    Ok dann hab ich ganz gewaltig einen an der Waffel !
    ZitierenZitieren     

  15. #5355
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass man die Auswechselbank nimmer sieht...

    Wie, was jetzt ? Da schrub doch einer mal ...



    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst, dass das heute die zukünftigen Sitzplätze waren, bei denen du z.b. im ersten Drittel gestanden bist. Deshalb kann man die breiten Stufen momentan nicht als Masstab nehmen, sondern muss den wirklichen Stehplatzbereich erstmal abwarten.


    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    also am Anfang (als das Stadion noch fast leer war) sah man eigentlich alles wunderbar, auch die Bande auf unserer Seite. Also ich geh davon aus, das gibt beim Sitzen kein Problem...




    .
    ZitierenZitieren     

  16. #5356
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich habs mir nur gedacht, Hans
    ZitierenZitieren     

  17. #5357
    lionheart69
    Gast

    Standard Das Märchen vom Stadionumbau

    Zu seinem „Comedy-Advent“ hatte sich rt1-Comedymann „Herr Braun“ Unterstützung geholt. Im Zusammenspiel mit dem Kabarettisten Wolfgang Krebs, der gleich drei bayerische Ministerpräsidenten parodierte, strapazierte er die Lachmuskeln der Zuschauer

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4288.html

    Für Heiterkeit sorgte das Märchen „König Kurt der Kahle und der Stadionumbau“. Vizekönig Peter vom Grab interessierte sich mehr für die Frauen-WM als Eishockey und brannte mit der Frauenmannschaft aus Äquatorialguinea durch. Das Ende der Geschichte: „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann bauen sie noch heute.“

    Auch „Oh Tannenbaum“ gab es in einer neuen Version: „Oh Stadionbau, oh Stadionbau, zu flach sind deine Ränge.“
    ZitierenZitieren     

  18. #5358
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Lächeln

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    (Der Beitrag ist reine Satire, und sollte so gelesen und auch so verstanden werden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind teilweise auch so gewollt).
    Augsburg im Jahre 0 der Vizemeisterschaft
    Himmel & Hölle – eine heilige Geschichte Teil 1
    Diese Geschichte ist religiös angehaucht. Deshalb bitte ich die Leser, die aktiv ihren Glauben praktizieren, diese Story nicht zu Ernst zu nehmen und sie mit einem Augenzwinkern zu lesen und Nachsicht walten lassen. Danke.

    Es geschah im Jahre 0 der Vizemeisterschaft (2010 irdischer Zeitrechnung)

    Der Godfather of Augsburg Icehockey, der über alles erhabene Curt Frenzel, wacht über seine heilige ewige Stadt. Bis in den April hinein blickte er zufrieden drein, wenn es um sein Augsburg ging.
    Seine Schäfchen pilgerten mehr den je in Scharen in die heilige Kathedrale, die seinen Namen trägt. Und das seit Generationen.
    Auch mit seinen Stellvertretern auf Erden war der Allmächtige Curt Frenzel mehr als zufrieden.
    Papst Gottfried I. ging seiner Aufgabe mit voller Hingabe nach, ebenso die Kardinäle Fedra und Sigl.
    Kardinal Fedra, Präfekt der Glaubenskongregation und damit oberster Exorzist der Inquisition, war vor allem mit der Zuführung neuer Schäfchen für die Abtei des Augsburger EV zuständig.
    Kardinal Sigl, oberster Hüter der Geheimnisse, arbeitet unermüdlich und gebunden an sein Schweigegelübde, im Dunkel der Katakomben für den Erhalt dieser Abtei.
    Auch über seine Bischöfe Mitchell und Moeser wurde ihm nur Gutes zugetragen.
    Mitchells Aufgabe besteht darin, seine Ministranten auf die zu bewältigenden Aufgaben vorzubereiten. Auch seine Tätigkeit als Missionar in Nordamerika war überaus erfolgreich.
    Moeser arbeitet Mitchell zu, und kümmert sich unter anderem um die Anmietung der Katakomben für seine Ministranten.

    Es hätte alles so schön weitergehen können. Die Gläubigen sind glücklich und zufrieden gewesen und freuten sich auf die Sanierung ihrer heiligen Stätte.

    Doch nun, im Herbst, verdunkelte sich der Himmel über dem Schleifgraben. Das Böse breitete sich aus. Der Satan höchstpersönlich sendete seine Stellvertreter, die Dämonen Herrmann & Öttl nach Augsburg, um Angst und Schrecken zu verbreiten.
    Unterstützt wurden diese Dämonen von mehreren ortsansässigen Sekten, die dem Teufel nahe stehen. Da ist die AGS, die Augsburger Gesellschaft für Satanismus, die WBG (Wächterrat der bösen Ganoven) die CSU (Chaotische Satans Union) und PRO Augsburg.
    Durch geschickte Intrigen und durch Sabotage versuchten diese Teufel in Menschengestalt die Fundamente der heiligen Curt-Frenzel-Kathedrale zu unterhöhlen, und diese zum Einsturz zu bringen.

    Dies geschah zunächst alles im Verborgenen. Bis zum Oktober, da wurde es zunächst nur einigen wenigen Schäfchen bewusst, dass etwas nicht stimmte. Man fühlte sich unbehaglich, man roch den tödlichen Atem der schwarzen Pest bevor man ihn gesehen hatte. Als sich nun immer mehr Schäfchen sich beim Gottvater über ihr elendes Dasein beklagten, ging er diesem Wehklagen nach.
    Was er sah machte ihn sehr zornig! Er werde nicht zulassen, dass seine heilige Stätte durch Ungläubige geschändet werde, sagte er, und holte einen seiner Erzengel, den Hl. Georg (irdischer Name: AEV-Schorsch) an seine Seite. Er beauftragte den Hl. Georg, aus seiner, über alles geliebten Stadt, das Böse endgültig zu vertreiben.
    Kaum auf der Erde gelandet, machte sich der Hl. Georg zugleich ans Werk. Er erhob seine markante Stimme derart dass er damit das Sitzungszimmer der Augsburger Stadtregierung zum Einsturz brachte. Die Schallwellen zerstörten sogar noch ein in München bekanntes Architekturbüro.
    Beim Vereinsheim der AGS angekommen, stapfte er derart stark auf den Boden, dass dieser sich verflüssigte, und die AGS von ihrem eigenen Sumpf verschlungen wurde.
    Dennoch sind alle Ungläubigen mit dem Leben davongekommen, zum einen hatten Sie es der Gnade des Hl. Georg zu verdanken, und zum anderen der Verspätung der Strassenbahn.

    Dennoch befand der über alles Erhabene Curt Frenzel, dass die Schuldigen für ihre Sünden büßen sollten. Deshalb beauftragte er den Leiter der heiligen Inquisition, Kardinal Fedra, dass die Sünder eine gerechte Strafe erfahren sollten. Zunächst versuchte Fedra einige Ungläubige wieder zum rechten Glauben zurückzuführen. Was ihn eigentlich nur bei dem Leiter der CSU Kurt Gribl gelang.
    Er verwandelte sich vom Saulus zum Paulus. Deshalb ist er sehr milde davongekommen. Ihm wurde auferlegt, zukünftig ein Leben in Einsamkeit zu führen, und jeden Kontakt zur Menschheit zu vermeiden. Er wurde in ein kleines, unbedeutendes Kloster nach Niedersachsen versetzt. Dort verkauft er Eintrittskarten für die Kapelle zum Hl. Anton (zum heulenden Toni, Anm. des Autors).
    Die Prunksucht von Gerd Merkle, Referent des Chapter Hell On Earth Augsburg, ist dem Allmächtigen ein besonderer Dorn im Auge gewesen. Sein Tanz um die goldene Eisscholle ist ein kaum verzeihbarer Frevel gewesen. Auch war er, zuständig für den Denkmalschutz, mehr damit beschäftigt, sein eigenes Denkmal zu bauen. Diese Götzenverehrung war zu viel für die Güte Curt Frenzels. Deshalb muss er nun als Strafe in gebückter Haltung vor dem Haupteingang der Kathedrale für milde Gaben für die minderjährigen Ministranten bitten.
    Beate „The Voice Of Hell“ Zeidler-Schaber, Vorsitzende des Höllentribunals, Aussenstelle Augsburg, muss nun als Buße dass Freigelände (Bahn 2) mit Hilfe einer Kehrschaufel regelmäßig vom Schnee befreien.
    Die satanistische Vereinigung PRO Augsburg wurde als eine illegale Vereinigung eingestuft. Bei Strafe wurde es allen Mitgliedern von PRO Augsburg verboten, sich näher als 500 m der heiligen Kathedrale zu nähern.

    Deutlich härtere Strafen haben die Leiter der AGS-Sekte, Mathe und Tanzer bekommen. Beide wurden exkommuniziert und werden in Zukunft als Aussätzige behandelt, sie dürfen nicht mehr am Gemeinschaftsleben der Stadt Augsburg teilnehmen. Und dürfen sich nur noch im Gebäude der gestrauchelten Ungläubigen aufhalten und ihr einsames Dasein fristen. Beide wurden deshalb mit dem Besitz einer FCA-Dauerkarte auf Lebenszeit bestraft.
    Die anderen wurden mit Schimpf und Schande vom gläubigen Pöbel aus der Stadt gejagt und wurden nie mehr gesehen.

    Die Dämonen Hermann & Öttl kehrten wieder zurück in die Hölle wo sie auch hergekommen sind. Der Satan höchstpersönlich war „not amused“ über das tölpelhafte Verhalten der beiden. Ausserdem musste er sich mit ein paar planerischen Fehlleistungen von H&Ö herumschlagen. So wurde die Umrandung für das Fegefeuer so hoch gebaut, dass eine Rampe montiert werden musste. Diese Rampe war leider zu steil für die verlorenen Seelen. Und ohne neues Brennmaterial wurde es in der Hölle immer kälter. Er beauftragte deshalb H&Ö mit der Planung und Umsetzung einer geeigneten Heizung. Der Plan wurde rasch herausgearbeitet und umgesetzt. Leider funktionierte die neu installierte Heizung nicht wie gewünscht. Vielleicht liegt es daran, dass der Wirkungsgrad einer Photovoltaikanlage in der Hölle nur sehr gering ist.

    Fortsetzung folgt…

    (Achtung Ironie!)

    Köstlich, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Nur mit meiner Ernennung zum Papst Gottfried I habe ich ein
    Problem. Wenn das mein "besonderer Freund S. Zagler von DAZ"
    liest, gibt es bestimmt den nächsten bösen Kommentar.

    Vielleicht kann Markus Kremser, Pressesprecher vom Bistum Augsburg, helfen und für mich einen Termin im Vatikan vereinbaren,
    damit ich das weitere Vorgehen mit dem wirklichen Papst abstimmen kann. ;-)

    Da nun Weihnachten vor der Tür steht, will ich nicht etwa den
    päpstlichen Segen erteilen, aber SZ von DAZ ein nachdenkliches
    Weihnachtsfest wünschen und allen anderen, die hier im Forum lesen und schreiben ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest
    und vergeben Sie allen, die Ihnen Böses getan haben. Ich mache
    das auch.

    Für das Jahr 2011 Gesundheit, Glück und Erfolg sowie ein
    Curt-Frenzel-Stadion, wie es sich Alexandra Holland und ich
    wünschen und Sie alle natürlich auch.

    Alles wird gut - oder ?

    Gottfried Neumann
    ZitierenZitieren     

  19. #5359
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Köstlich, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Nur mit meiner Ernennung zum Papst Gottfried I habe ich ein
    Problem. Wenn das mein "besonderer Freund S. Zagler von DAZ"
    liest, gibt es bestimmt den nächsten bösen Kommentar.

    Vielleicht kann Markus Kremser, Pressesprecher vom Bistum Augsburg, helfen und für mich einen Termin im Vatikan vereinbaren,
    damit ich das weitere Vorgehen mit dem wirklichen Papst abstimmen kann. ;-)

    Da nun Weihnachten vor der Tür steht, will ich nicht etwa den
    päpstlichen Segen erteilen, aber SZ von DAZ ein nachdenkliches
    Weihnachtsfest wünschen und allen anderen, die hier im Forum lesen und schreiben ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest
    und vergeben Sie allen, die Ihnen Böses getan haben. Ich mache
    das auch.

    Für das Jahr 2011 Gesundheit, Glück und Erfolg sowie ein
    Curt-Frenzel-Stadion, wie es sich Alexandra Holland und ich
    wünschen und Sie alle natürlich auch.

    Alles wird gut - oder ?

    Gottfried Neumann
    Hallo Herr Neumann,

    ich bin nicht katholisch, aber wenn Sie Papst werden, konvertiere ich

    Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und darüber hinaus einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches 2011.

    Zu den Bitten vieler User hier haben Sie sich, soweit ich weiß, noch nicht geäußert. Sind Sie ab sofort wieder als unserer vordester Mann dabei? Das wäre ein großer Wunsch vom Christkind ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #5360
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ihnen auch Herr Neumann
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2011 für alle.

    PS : Gottes Wege sind unergründlich.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •