Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #2301

    Standard

    Das wundert mich auch.

    Die Fr. Schön kenn ich nicht. Irgend jemand hat eine Antwort von einer Fr. Hofmann bekommen. Mit der hatte ich auch schon 2-3 mal was zu tun und die war super nett und immer hilfsbereit.
    ZitierenZitieren     

  2. #2302
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der ist in Urlaub. Daß seine Sekretärin allerdings alle Mails löscht find ich schon sehr seltsam
    Ich glaube nicht, dass diese Dame die Mails eigenmächtig löscht. Da gibts sicherlich eine Anweisung, von wem auch immer.
    ZitierenZitieren     

  3. #2303
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch.

    Die Fr. Schön kenn ich nicht. Irgend jemand hat eine Antwort von einer Fr. Hofmann bekommen. Mit der hatte ich auch schon 2-3 mal was zu tun und die war super nett und immer hilfsbereit.
    Die macht auch nur, was man ihr sagt.
    ZitierenZitieren     

  4. #2304
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Könnten ja eine Beschwerdemail mit dem Betreff "Gehaltserhöhung" versehen... bin mal gespannt, ob die sich da immer noch traut, ungelesen zu löschen
    ZitierenZitieren     

  5. #2305
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Könnte man das Macht mobil Plakat als Banner drucken und dann auf/in der neuen Südtribüne aufhängen und dann die Grablichter drumrum aufstellen? Oder auch auf der Osttribüne, um der grässliche Mauer wenigstens einen Sinn zu verleihen? Vielleicht schon am Sonntag zum Straubingspiel?
    ZitierenZitieren     

  6. #2306
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch.

    Die Fr. Schön kenn ich nicht. Irgend jemand hat eine Antwort von einer Fr. Hofmann bekommen. Mit der hatte ich auch schon 2-3 mal was zu tun und die war super nett und immer hilfsbereit.
    Siehe: Seite 235 #2341
    ZitierenZitieren     

  7. #2307
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Könnte man das Macht mobil Plakat als Banner drucken und dann auf/in der neuen Südtribüne aufhängen und dann die Grablichter drumrum aufstellen? Oder auch auf der Osttribüne, um der grässliche Mauer wenigstens einen Sinn zu verleihen? Vielleicht schon am Sonntag zum Straubingspiel?
    wieß nicht... wenn des unten an der osttribühne aufgehängt wird, dann geht des evtl unter.... mann könnts am stadiongebäude versuchen... oder irgendwie auf der seite von der südtribühne anbringen könnte... auch die idee mit den grablichtern ist gut... nur die frage, ob man da hin kommt um die aufzustellen...
    ZitierenZitieren     

  8. #2308
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Grablichtern ?
    Der denkt am Schluss noch wir ehren ihn damit ?
    ZitierenZitieren     

  9. #2309
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    wir haben in ein paar Tagen Derby und und man hat kein Problem an Karten zu kommen)
    Du magst doch sicher mal nachsehen, wie viele Leute letzten Herbst gegen Straubing da waren?
    ZitierenZitieren     

  10. #2310
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Sodala, die Plakate min. 10 mal ausgedruckt, die morgen in der Arbeit verteilt werden.

    Was ich aber noch viel wichtiger finde, wenn wir schon am Montag in Blickpunkt Sport im BR zu sehen sind, sollte man sich, ohne dem Benne und den Fan Clups irgendwas vorne weg zu nehmen, was am Sonntag organisieren.


    Wir kommen auch am Sonntag in Sport in Bayern am 24. Oktober von 22.15 Uhr bis 22.30 Uhr, beim Spiel Augsburger Panther – Straubing Tigers laut der BR Homepage dran.


    Gerade bei diesem Spiel das, event. Bayernweit Beachtung findet, sollte man eine Aktion setzen.


    Wie in einer Idee mit den Grablichtern zu Anfang des 1. Drittels ohne Zuschauer. Wenn ich mir das vorstelle, das die ganze Osttribüne mit Grablichtern voll ist mit ein paar Bannern garniert, schaut das bestimmt nicht schlecht aus, und hätte auch die gewünschte Aufmerksamkeit.


    Ach ja, die Printausgabe der AZ hat es in sich, danke Herr Deininger!


    Meine 5 Cents




    PS: Sorry für den Doppelpost in zwei Threads. Hielt es zu wichtig bevor es untergeht.
    ZitierenZitieren     

  11. #2311
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, es wird unerträglich.
    Wir liegen nämlich eigentlich vorne...wir müssen nicht mehr erklären, was
    unserer Meinung nach schief läuft...die Gegenseite muss sich rechtfertigen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Leute wir Hr. Stararchitekt Öttl und Hr.
    Tanzer begreifen allmählich, dass es heute nicht mehr möglich ist, wie noch vor 20 Jahren, solche Sachen einfach unter den Teppich zu kehren, solange man Beziehungen und dadurch auch Einfluss auf die Medien hat. Solche Leute (sie sind nicht die Ersten und sie werden nicht die Letzten sein) werden vom Internet überrollt, sie werden von der Tatsache überrollt, dass die Menschen sich jenseits ihres Einflußbereichs informieren können und ggfs. zusammentun...damit können sie offensichtlich nicht umgehen!
    Ich fürchte, wir werden nicht verhindern können, dass dieser überdimensionierte Suppenteller fertiggebaut wird...aber wir können dafür sorgen, dass die dafür Verantwortlichen nicht einfach so davon kommen. Soll der eine nichtmal mehr Toilettenhäuschen für Kleingartenanlagen entwerfen dürfen, und der Andere...egal, hauptsache er darf nix mehr entscheiden!

    Der Topf wird explodieren...die Befürchtungen der Panther werden auch wahr (Zuschauertechnisch...wir haben in ein paar Tagen Derby und und man hat kein Problem an Karten zu kommen)... Anfang des Jahres "dürfen" wir uns in die Süd stellen, mit schon jetzt -wenn auch erst unter Druck- zugestandenen Sichtproblemen...selbst wenn bis dahin das Interesse an diesem Elend nachgelassen haben sollte...dann wirds wieder bunt!

    Dieser Aktionismus der Gegenseite...die hilflosen Beschwichtigungsversuche...der verzweifelte Versuch uns bzw. der GmbH die Schuld zuzuschieben...
    Sie wissen, dass sie sich nicht mehr so einfach rauswinden können...man könnte es fast geniessen, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass der AEV daran zugrunde gehen kann/ wird.

    Jetzt werd ich wieder wütend...


    Wie einst der rote Fussballer Oli Kahn: Weiter, immer weiter!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #2312
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von djblaster Beitrag anzeigen
    Was ich aber noch viel wichtiger finde, wenn wir schon am Montag in Blickpunkt Sport im BR zu sehen sind, sollte man sich, ohne dem Benne und den Fan Clups irgendwas vorne weg zu nehmen, was am Sonntag organisieren.

    Bitte noch etwas Geduld; die Fan-Clubs treffen sich heute !

    Die Fan-Clubs oder/und Benne werden dann mitteilen, was wir gemeinsam machen wollen.

    Es wird nur wirken, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Zehn Aktionen gleichzeitig im Stadion, werden verpuffen ...
    Geändert von Eismann (21.10.2010 um 04:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2313
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Du magst doch sicher mal nachsehen, wie viele Leute letzten Herbst gegen Straubing da waren?
    knapp 3.500 - das hat schon mal jemand nachgeschaut. Würde heißen, daß aktuell 600 vor dem Stadion stehen müßten ...
    ZitierenZitieren     

  14. #2314
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Ich bin für die Grablichter!

    Jeder bringt eines mit und das Grablicht wird nach dem Spiel auf den Stehplätzen brennend stehen gelassen.
    Nach dem Motto: "Wir trauern um das CFS!"
    ZitierenZitieren     

  15. #2315
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Achja:

    Ich glaube das hat hier noch keiner erwähnt:

    Harry Birk hat heute morgen bei RT.1 ganz klar gesagt, dass die Architekten an dem verpfuschten Stadion schuld sind!
    Auch RT.1 spricht mittlerweile von klarem Pfusch und "bietet" das Zuschauerkit inkl. Knickfernglas, Hochsitz und Röntgenbrille an...

    Danke für Eure Unterstützung
    ZitierenZitieren     

  16. #2316
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Grablichter!

    Jeder bringt eines mit und das Grablicht wird nach dem Spiel auf den Stehplätzen brennend stehen gelassen.
    Nach dem Motto: "Wir trauern um das CFS!"
    Also wenn schon mitgebrachte Leberkässemmeln als Wurfgegenstand betrachtet werden, was sagen unsere Ordner zu GRABlichtern?

    Man sollte auch den Straubingern welche in die Hand drücken.
    ZitierenZitieren     

  17. #2317
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    achja:

    Ich glaube das hat hier noch keiner erwähnt:

    Harry birk hat heute morgen bei rt.1 ganz klar gesagt, dass die architekten an dem verpfuschten stadion schuld sind!
    Auch rt.1 spricht mittlerweile von klarem pfusch und "bietet" das zuschauerkit inkl. Knickfernglas, hochsitz und röntgenbrille an...

    Danke für eure unterstützung
    tear down this wall
    ZitierenZitieren     

  18. #2318
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Das brauchen wir aber in deutsch - besser noch in augsburgerisch.
    ZitierenZitieren     

  19. #2319
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das brauchen wir aber in deutsch - besser noch in augsburgerisch.
    Habt ihr heute früh RT.1 gehört? Dann frägt mal bei Hr. Metzen nach, was er von diesem Text hält!
    ZitierenZitieren     

  20. #2320
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Habt ihr heute früh RT.1 gehört? Dann frägt mal bei Hr. Metzen nach, was er von diesem Text hält!
    Geiler Text !!!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •