Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #2101
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Gribl ?
    der Gribl auf jeden Fall, aber wer ist eine Ebene unter dem OB dafür zuständig?
    ZitierenZitieren     

  2. #2102
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Ich musste lachen, was einiges heißt in dieser Situation!

    RESPEKT!!!!

    Ist es erlaubt, das in andere Foren zu verbreiten??
    ZitierenZitieren     

  3. #2103
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen

    Ich würde den "Macher" dieses Bildes bitten, sich bei mir zu melden.

    GENIAL !!!
    ZitierenZitieren     

  4. #2104
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Vielleicht dachten die Primitivlinge können nix sichern
    Tja, auf solche Beiträge haben wir halt glücklicherweise keine eingeschränkte Sicht
    ZitierenZitieren     

  5. #2105
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Finde es eine bodenlose Unverschämtheit, dass zunächst unwahre Behauptungen aufgestellt werden, wo alle Schuld dem Verein und den Fans zugeschoben wird, und dann nach Protesten das Schreiben sofort wieder verschwindet! Entweder man steht zu seiner Meinung oder läßt es bleiben!
    SAUEREI!!!
    Ist eigentlich eine Angelegenheit für den Rechtsanwalt der Augsburger Panther. Man sollte sich das nicht gefallen lassen![/QUOTE]


    Muss jetzt leider in die Arbeit.
    Könnte vielleicht einer von euch die AZ über den dubiosen Vorfall informieren, als Leserbrief oder Mail z.B. an Herrn Deininger?
    besten dank
    ZitierenZitieren     

  6. #2106
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Wenns nicht so traurig wär.....aber ein Schmunzeln konnte ich mir nicht vergreifen!!
    ZitierenZitieren     

  7. #2107
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    ...das nennt man Galgenhumor!!!!

    Sehr gute Zeichnung - und ein passender Text!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #2108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    3

    Standard

    Absolut genial Auchentoshan
    ZitierenZitieren     

  9. #2109
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen

    EIN TRAUM!!! Ich zahl eine Anzeige mit der Karrikatur!
    ZitierenZitieren     

  10. #2110
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    EIN TRAUM!!! Ich zahl eine Anzeige mit der Karrikatur!
    Es wäre wirklich gut, wenn das in die AZ käme!!
    ZitierenZitieren     

  11. #2111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Nachdem ich jetzt über 220 Seiten durchgelesn habe, habe sogar ich mittlerweile ebenfalls einen solchen Hass auf solche Aussagen. Wieder ein Mal ein Beispiel, dass Politik einen ganzen Verein kaputt machen kann. Ein Curt Frenzel würde sich im Grab umdrehen, würde er mitbekommen, wie hier sein geliebter Verein mit Füßen getreten und darauf herum gespuckt wird. Das war doch alles von vornherein ein abgekartetes Spiel. Aus der Ferne wirkt es so,als hätte man sich zugunsten des FCA entschieden, der durchaus in Zukunft das Potential hat, BuLi zu spielen und dafür dem AEV das Stadion ermordet, weil man nicht zwei Spitzesport-taugliche Spielstätten finanzieren kann. In Zukunft hat man dafür sowas wie eine MuFu, wo dann die Stadt seine Hallenhalma-Veranstaltung für die Kaviarverzehrer durchführen kann. Dem Verein wird dann die Schuld (zu wenig Zuschauer, daraus folgende Schulden) in die Schuhe geschoben. Da springt der Affe ins Wasser.

    Auch wir hätten damals mit der Schließung des Stadions Probleme gehabt, wäre nicht kurz vor der entscheidenden Sitzung OB-Wahl gewesen. Damals hat der Pro-Eishockey Herausforderer äußerst knapp die Nase vorn gehabt, was uns auf Dauer den Eishockeysport sicherte.
    Mobilisiert die Massen, mehr gibts dazu nicht zu sagen! Sichtlinie= Torlinie ... unglaublich. Möchte nicht auf ein bayerisches Derby verzichten!!!

    Beste Wünsche
    aus Straubing
    ZitierenZitieren     

  12. #2112
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Frage an @SabionskiG7 / Tim:

    Kann der Text, von ags nicht an die Panther gesendet werden, weil ansehen kann es ja kein "Panther-Anwalt" mehr?

    Danke! MfG
    ZitierenZitieren     

  13. #2113
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich gut, wenn das in die AZ käme!!

    Ich meine das ernst! wenn Iceman nachricht hat ob eine Freigabe erfolgen kann, mich bitte benachrichtigen ich zahl eine anzeige in der AZ wirklich!! Nachricht dann per PN an mich.
    ZitierenZitieren     

  14. #2114
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Muss jetzt leider in die Arbeit.
    Könnte vielleicht einer von euch die AZ über den dubiosen Vorfall informieren, als Leserbrief oder Mail z.B. an Herrn Deininger?
    besten dank
    Hab eben einen Leserbrief an die AZ geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute Abend besuch ich nichtsahnend das inoffizielle Forum der Augsburger Panther und wollte mich über den aktuellen Stand der Fanaktionen für das Curt-Frenzel-Stadion informieren.

    Was ich dann aber sah, schießt dem Fass den Boden aus. Die AGS verbreitet auf ihrer Homepage (www.ags-augsburg.de) eine Stellungnahme, die bis in den letzten Buchstaben hinein ein Widerspruch in sich ist und darüber hinaus der Panther GmbH und der Anhängerschaft der Augsburger Panther den schwarzen Peter zuschieben möchte. Das darf einfach nicht sein, zumal die Fakten ausreichend bekannt sind und selbst einem Schüler mit einer Mathenote von 5+ einleuchten dürfte, dass hier ein ganz großer Pfusch und dadurch Verschwendung von Steuergeldern in Höhe von 16 Millionen entsteht.

    Nachdem anscheinend zahlreiche Protestmails an die AGS gegangen sind, hat diese sich ganz lapidar gedacht "Ach, nehmen wir die Stellungnahme halt wieder raus!" Das ist Kindergarten hoch drei.

    Entweder man steht zu einer Stellungnahme und stellt sich der Flut an Beschwerdemails oder man sucht sich einen Job als Busfahrer (nichts gegen den Beruf als Busfahrer und die Personen, die diesen Job ausüben!).
    Anfangs war ich ein Fan, der sich wohl so gut wie jeder andere, über die Modernisierung des altehrwürdigen CFS gefreut hat und auch bei der kleinsten Kritik zu Beginn immer gesagt hat "Lasst das Stadion erstmal fertig werden!" Nun aber bin ich soweit, dass von Tag zu Tag die Wut, die Trauer, die Enttäuschung und auch der Zorn in mir größer wird.

    Die Fakten bei dieser Farce sind aber mittlerweile so gravierend und eindeutig, dass jeder Tag ohne Baustop ein Schlag ins Gesicht jedes Eishockeyfans in Augsburg ist. Es wirkt beinahe so als würde man die Seele des CFS exhumieren. Das darf nicht geschehen!

    Wir (und damit spreche ich nun einfach im Namen aller AEV-Fans) möchten nach wie vor den Umbau, aber bitte einen von vorne bis hinten durchdachten und schlüssigen Umbau.

    Der Slogan des Projekts Augsburg21 "Sichtlinie ist gleich Torlinie" zeigt, dass es so nicht weitergehen darf.

    Bitte unterstützen auch Sie das Stadion, dass nach dem Verleger Ihrer Zeitung benannt ist. Mittlerweile ist es schon 5 vor 12, und mit der 5 sind diesmal keine Minuten gemeint, sondern Sekunden!

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    MfG,
    Christian E.
    Ein Fan der Augsburger Panther
    Geändert von Nightmare (19.10.2010 um 18:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2115
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Kann man die Zeichnung nicht auch ins "AZ-Forum" stellen?
    Natürlich mit Genehmigung des Urhebers!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #2116
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Die Karikatur einfach vom feinsten !
    ZitierenZitieren     

  17. #2117
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Kann man die Zeichnung nicht auch ins "AZ-Forum" stellen?
    Natürlich mit Genehmigung des Urhebers!!!
    Die Karikatur sollte man, mit Zustimmung des Urhebers, für Sonntag auf riiiiiiiesen Banner drucken. Am besten so dass auch das Bayrische Fernsehen (die ja bestimmt da sind) das einfängt.
    ZitierenZitieren     

  18. #2118
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ist es erlaubt, das in andere Foren zu verbreiten??
    Aber so was von erlaubt!
    ZitierenZitieren     

  19. #2119
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Unser offener Brief als Sponsor, Business Partner der Augsburger Panther an OB Gribl:

    Sehr geehrter Herr Gribl,

    als Business Partner der Augsburger Panther machen wir uns ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Eishockeys in Augsburg und damit verbunden um die Zukunft des sportlichen Aushängeschilds der ganzen Stadt. Wie wir am eigenen Leibe erfahren haben, wurden beim Umbau des Curt-Frenzel Stadions gravierende Planungs- und Baufehler begangen, die dazu führen, dass die Sicht von nahezu allen Plätzen deutlich schlechter wurde als im alten Stadion.


    Auch Aussagen der beteiligten Architekten bzw. von Herrn Tanzer (Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung) erzeugen bei uns nur ein fassungsloses Kopfschütteln und machen uns traurig und zornig zugleich.

    Wie kann es sein, dass ein Architekt eines Eisstadions nicht einmal Spieler- und Strafbank auseinanderhalten kann?

    Wie kann ein Verantwortlicher der Stadt die Torlinie beim Eishockey als Sichtlinie bezeichnen?

    Wie kann es sein, dass eine offenkundige Sichtbehinderung von einem kleinen Kind, welches in der Lage ist ein Geodreieck gerade anzulegen, erkannt wird, von den Verantwortlichen der Stadt Augsburg inklusive Architekturbüro Öttl & Hermann allerdings immer noch schön geredet wird?

    Wie kann es sein, dass die Tribünenneigung auf 26° gesenkt wurde, wenn jede moderne Sportstätte mit Neigungen von 35° oder mehr aufwartet?

    Wie viel Steuergeld wollen Sie noch verschwenden, in dem Sie es in den Weiterbau einer völligen Fehlkonstruktion stecken?

    Wir fordern gemeinsam mit unseren Augsburger Eishockeyfreunden und ganz Eishockeydeutschland einen sofortigen Baustopp und ein gründliches Überarbeiten/Überdenken des Umbaus des Curt-Frenzel Stadions. Und wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, wäre es schön, wenn Sie die Hauptmieter, die Augsburger Panther, mit in die Überlegungen einbeziehen würden oder einfach jemanden fragen würden, der sich (mit Eishockey & Architektur) auskennt.


    Mit freundlichen Grüßen
    ZitierenZitieren     

  20. #2120
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Aber so was von erlaubt!
    Noch wichtiger wäre aber der Vorschlag von "minnigoggo"!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •