Ergebnis 781 bis 800 von 6189
Seite 40 von 310 ErsteErste ... 303940415090140 ... LetzteLetzte

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #781
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    .....hat sich wenigstens schon bis zu TV Augsburg herum gesprochen, das da was nicht stimmt.
    Der Jörg (Gute - schnelle - Besserung an dieser Stelle) hat die Mauer hinter den Spielerbänken auch als "hoch" bezeichnet......
    Alle merken das da was nicht stimmt - ich denke aber das da nichts mehr geändert wird!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=YCNWO...=youtube_gdata
    ZitierenZitieren     

  2. #782
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich hoffe noch , auf einen Blindgänger aus dem 2.Weltkrieg , der Vorort gesprengt werden muß !
    Wenn se von allein Hoch gehen, haben sich die Probleme der Planer schnell gelöst
    ZitierenZitieren     

  3. #783
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Wenn se von allein Hoch gehen, haben sich die Probleme der Planer schnell gelöst
    Ich möchte keine Verletzten !

    Aber sehr schön finde ich das Holzmodel das damals in der AZ vorgestellt wurde , das hat mit der Ausführung nichts zu tun ,denn dort fangen die Stufen der Tribüne bei halber Höhe der Betonmauer an , was einen steileren Winkel der Plätze zur folge hat.

    Schaut euch mal die Fotos an !
    ZitierenZitieren     

  4. #784
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Viele Anhänger haben die Sorge, dass die Sicht auch in der neuen Fankurve im Süden eingeschränkt sein wird. „Sichtlinie ist die Torlinie“, sagt Tanzer. Eishockey wird aber auch hinter dem Tor gespielt. Der Projektleiter führt bei seiner Argumentation für die Planung auch geometrische Zwänge im alten Stadion an.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html

    Sofort aussortieren, den Herrn !!
    ZitierenZitieren     

  5. #785
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen

    Der ist ja total aus der Spur !

    Also bitte wem möchte er das verkaufen ?

    langsam werde ich ungehalten , was bei anderen Beulen hervorruft.
    ZitierenZitieren     

  6. #786
    pro
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Der Typ ist wirklich der Wahnsinn. Damit ist es jetzt ja offiziell, dass es eine Fehlplanung ist. Ich muss mich gerade echt beherrschen. Was der Stümper abzieht....
    ZitierenZitieren     

  7. #787
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    59

    Standard Herr Tanzer ist verärgert

    Na , jetzt müssen wir uns mal ganz gewaltig zusammen reissen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html
    ZitierenZitieren     

  8. #788
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Der wenn mir einmal in die Quere kommt, dann garantiere ich für gar nichts. Und ich weiß, wie er aussieht ...

    Baustopp sofort!
    ZitierenZitieren     

  9. #789
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Das ist ja wohl nicht sein Ernst "Sichtlinie ist die Torlinie".

    So langsam wird mir echt Angst und Bange um meinen Lieblingsverein.
    Hilfe!!! Was haben die denn da für einen Trottel rangelassen ???

    Sch.... auf die leuchtende Eisscholle.

    Pro Baustopp, bevor noch mehr Steuergelder sinnlos ausgegen werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #790
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Um Gottes Willen !!!!!

    Wolfgang Tanzer: Ein Vollidiot, ein komplett Ahnungsloser ist einer der entscheidenden handelnden Personen. TORLINIE IST SICHTLINIE!!!! Der muss verklagt werden, der muss sofort aufhören, SOFORT Baustopp!!! Das ist kriminell. Und dann hat er auch noch die Arroganz, zu sagen, er wäre über die Negativschlagzeilen verärgert. Der muss in die Psychatrie. Wegsperren! Komplett realitätsfern, der Mann. Das ist ganz klar ein Verrückter.

    Mir wird schlecht!!

    Es geht auch um Steuergeld! Wenn es den AEV in der DEL nicht mehr gibt, dann braucht man auch keine leuchtende Scholle.
    ZitierenZitieren     

  11. #791
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Pouzar Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen !!!!!

    Wolfgang Tanzer: Ein Vollidiot, ein komplett Ahnungsloser ist einer der entscheidenden handelnden Personen. TORLINIE IST SICHTLINIE!!!! Der muss verklagt werden, der muss sofort aufhören, SOFORT Baustopp!!! Das ist kriminell. Und dann hat er auch noch die Arroganz, zu sagen, er wäre über die Negativschlagzeilen verärgert. Der muss in die Psychatrie. Wegsperren! Komplett realitätsfern, der Mann. Das ist ganz klar ein Verrückter.

    Mir wird schlecht!!

    Es geht auch um Steuergeld! Wenn es den AEV in der DEL nicht mehr gibt, dann braucht man auch keine leuchtende Scholle.
    Dein Posting kann ich unterschreiben, bis auf den Volli...t. Niemand ist vollkommen, auch ein Herr Tanzer nicht
    ZitierenZitieren     

  12. #792
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Also der Artikel bzw. die Äußerungen im Artikel schlägt dem Fass jetzt endgültig den Boden aus. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Ärger der Fans über diese Pfuscher sich in regelrechten Hass wandelt.

    Das hier

    „Sichtlinie ist die Torlinie
    in Verbindung mit dem hier

    Wolfgang Tanzer ist verärgert über die Negativ-Schlagzeilen
    ist eine bodenlose Frechheit und eigentlich völlig unfassbar.

    Und dann kommt auch noch der Reisch ums Eck und faselt was von mehr als zehn Besuchen in anderen Stadien. Was um Himmels Willen haben sich diese Vollpfosten denn da angeschaut? Vermutlich nur die Getränkekarten der jeweiligen Stadiongaststätten.

    Was mir persönlich jedoch am meisten Sorgen macht, sind die Äußerungen vom Sigl am Schluss des Artikels. Das klingt für micht schon ziemlich verzweifelt und so, als ob der ganze Baupfusch nicht mehr zu ändern ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #793
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Also Jungs da habt ihr euch für euer neues Stadion/ Arena wohl den Teufel ins Haus geholt ?!
    Ich kann es echt nicht glauben, man wird mit ein paar Einschnitten leben müssen ?
    He unser alt ehrwürdigen Curt Frenzel Stadion so zurichten ?
    Den Mann sofort mit Hammer und Meisel in die Arena zum Rückbau !
    ZitierenZitieren     

  14. #794
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    @ Mr. Bean:
    Reisch hat mit dem CFS nichts zu tun. Das war der Projektleiter der ImpulsArena, sozusagen war Reisch der Tanzer beim FCA-Stadion. Und die haben sich vorher 10 Fußballstadien angeschaut. Tanzer hat sich nichts angeschaut, der träumt nur von der leuchtenden Hülle.
    ZitierenZitieren     

  15. #795
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Pouzar Beitrag anzeigen
    @ Mr. Bean:
    Reisch hat mit dem CFS nichts zu tun. Das war der Projektleiter der ImpulsArena, sozusagen war Reisch der Tanzer beim FCA-Stadion. Und die haben sich vorher 10 Fußballstadien angeschaut. Tanzer hat sich nichts angeschaut, der träumt nur von der leuchtenden Hülle.
    Du hast Recht. Danke für den Hinweis. Habe den betreffenden Teil in dem Artikel vor lauter Ärger falsch interpretiert. Entschuldige mich hiermit bei H. Reisch.
    ZitierenZitieren     

  16. #796
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich kriege fast keine Luft mehr. Ist das ein Wahnsinn!

    Wie kann man jetzt reagieren?
    So wie bei Stuttgart 21 (aber bitte ohne Gewalt und Wasserwerfer) müssen wir Fans auf die Barrikaden gehen. Es muss unbedingt der Weiterbau JETZT gestoppt werden. Jede weitere gesetzte Stufe ist ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  17. #797
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Das ist ja wohl ne Kleinigkeit zu dem was dieser Spacko da mit unserm CFS macht,
    frag mich nur wo der raus ist ?
    Ist das seine erste Arena die er verpfuschen darf ?
    ZitierenZitieren     

  18. #798
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ne Kleinigkeit zu dem was dieser Spacko da mit unserm CFS macht,
    frag mich nur wo der raus ist ?
    Ist das seine erste Arena die er verpfuschen darf ?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  19. #799
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    "Geometrische Zwänge" lass ich mir evtl. noch eingehen bei der Osttribüne, aber die Südtribüne ist komplett neu. Welche Zwänge?

    Hoffentlich kann man wenigsten bei den Stehplätzen noch was retten. Die Osttribüne wird so bleiben.
    ZitierenZitieren     

  20. #800
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Pouzar Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen !!!!!

    Wolfgang Tanzer: Ein Vollidiot, ein komplett Ahnungsloser ist einer der entscheidenden handelnden Personen. TORLINIE IST SICHTLINIE!!!! Der muss verklagt werden, der muss sofort aufhören, SOFORT Baustopp!!! Das ist kriminell. Und dann hat er auch noch die Arroganz, zu sagen, er wäre über die Negativschlagzeilen verärgert. Der muss in die Psychatrie. Wegsperren! Komplett realitätsfern, der Mann. Das ist ganz klar ein Verrückter.

    Mir wird schlecht!!

    Es geht auch um Steuergeld! Wenn es den AEV in der DEL nicht mehr gibt, dann braucht man auch keine leuchtende Scholle.
    Also im Normalfall bin ich gegen jegliche Art von Beleidigungen, aber an dieser Stelle mache ich mal eine Ausnahme: Full ACK!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •