Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #2061
    Flachdachdoc
    Gast

    Daumen runter

    Danke Herr Grab,
    sieht so für Sie eine Information aus?
    Zuschauer verhöhnen und für Dumm zu verkaufen...
    Danke Herr Grab....
    ZitierenZitieren     

  2. #2062
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard


    Das ist ja wohl das Allerletzte!!!
    Wie war das? "Ich kann gar nicht soviel essen ..."

    Es wäre an der Zeit, daß sich unser OB mal zu Wort meldet, aber der ver"griblt" sich wohl lieber!???
    Hab heut schon a.tv gebeten, ihn mal zu einer Aussage "zu nötigen", aber bisher keine Antwort von a.tv.
    Naja, warum auch, geht ja nur um Steuergeld!

    Sorry, möchte damit Niemand persönlich angreifen!
    ZitierenZitieren     

  3. #2063
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl das Allerletzte!!!
    Wie war das? "Ich kann gar nicht soviel essen ..."

    Es wäre an der Zeit, daß sich unser OB mal zu Wort meldet, aber der ver"griblt" sich wohl lieber!???
    Hab heut schon a.tv gebeten, ihn mal zu einer Aussage "zu nötigen", aber bisher keine Antwort von a.tv.
    Naja, warum auch, geht ja nur um Steuergeld!

    Sorry, möchte damit Niemand persönlich angreifen!
    Die haben immer noch überhaupt nicht begriffen um was es eigentlich geht. Wahnsinn. Ein Eishockeystadion ist keine Wohnanlage. Und der Rest des Textes ist einfach nur dreist...
    ZitierenZitieren     

  4. #2064
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Sorry, möchte damit niemand persönlich angreifen!
    Ich würde schon gern ... Tanzer, Öttl, Gribl, um mal drei zu nennen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2065
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Die haben immer noch überhaupt nicht begriffen um was es eigentlich geht. Wahnsinn. Ein Eishockeystadion ist keine Wohnanlage. Und der Rest des Textes ist einfach nur dreist...
    Sorry, was ist an meinem Text dreist?
    Oder war das auf den ags-Text bezogen?
    ZitierenZitieren     

  6. #2066
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Wir ham die Schnautze voll,
    wir ham die Schnautze voll
    , ...!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #2067
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ich kenne mittlerweile auch Personen, die in der zweiten Reihe Mitte sitzen (Westtribüne) und schlechtere Sicht haben, als früher.

    Zweite Reihe Sitzplatz Mitte -> kein guter Blick in die Ecken, Strafbank 1-2m Eis fehlen
    ZitierenZitieren     

  8. #2068
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit allergrößtem Interesse habe ich im Internet den verzweifelten Versuch der Rechtfertigung für eine nach meiner Meinung völlig verpfuschte und dilettantische Planung und Ausführung beim Umbau des Stadions gelesen. Bleiben sie besser beim Wohnungsbau, denn mit der Entwicklung von Sportstätten sind sie eindeutig überfordert.
    Sie haben es geschafft das Lebenswerk eines Curt Frenzel dass über 40 Jahre bestand hatte und zu einer der deutschen Kultsportstätten gehört innerhalb kürzester Zeit unter Verwendung von Steuergeldern zu vernichten.
    Wichtige Gelder sind in völlig unnötigen Tinnef wie in die Umsetzung der leuchtenden Eisscholle gewandert, auf das Wesentliche (auch für den Breitensport) wurde kein Wert gelegt.
    Die Verachtung von weiten Teilen der Augsburger Öffentlichkeit wird ihnen sicher sein, da ändern ihre verzweifelten Versuche die Schuld an den AEV und die Fans abzuladen nichts. Seien sie sich sicher, dass sie mit diesem Werk in die Baugeschichte eingehen werden.

    Viele Grüße,
    ZitierenZitieren     

  9. #2069
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    1. Erster Vorwurf – Distanz zum Eishockey-Betrieb führt zum Verlust der Atmosphäre

    Antwort:
    Das CFS wird bis 2012 eine Baustelle bleiben. Das ist der vom Stadtrat beschlossene Zeitplan und mit der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) abgestimmt. Eine „heimelige“ Atmosphäre ist technisch nicht möglich, es sei denn, der Eishockey-Betrieb würde zwei Jahre lang eingestellt. Nur durch den außerordentlichen Einsatz von AGS-Mitarbeitern und Architekturbüro war es überhaupt möglich, den Heimspielbetrieb zum 3.10.2010 aufzunehmen (durch Sportbetrieb um vier Wochen verzögerter Baubeginn).

    Hätten die sich nicht anstrengen müssen, wenn die Panther bereits Mitte März rausgeflogen wären? Wenn ich mit einem Projekt 4 Wochen später anfange, ist es eigentlich normal, daß ich 4 Wochen später fertig bin.

    Ansonsten Wünsche ich den ausführenden Herrschaften jetzt ganz viel und noch mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #2070
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Oder war das auf den ags-Text bezogen?
    Na klar!!!! Was denkst du denn???
    ZitierenZitieren     

  11. #2071
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich weiß gar nicht was ich auf so einen dreisten Beitrag der AGS schreiben soll. Das grenzt an blanken Hohn was die hier rauslassen.

    Obwohl die Fakten so deutlich sind, dass es deutlicher schon fast nicht mehr geht, wird hier schön schwarzer Peter gespielt. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als in die Röhre zu schauen. Nein! Eben nicht. Jetzt erst recht. Um das Stadion wird gekämpft und zwar mit allen Bandagen.

    Das Denkmal eines Curt Frenzel darf nicht durch solche Dilletanten zerstört werden. Die Vizemeisterfeier auf dem Rathausplatz war "nur" eine Momentaufnahme und dennoch kamen über 2000 Leute zusammen. Nun gehts um die Zukunft unseres Vereins! Da muss das Fünffache zusammenkommen!

    Und in Sachen Politik hab ich nun wirklich meinen Glauben verloren. Herr Grab, auch wenn Sie sich hier bemühen den Dialog mit den Fans aufrecht zu erhalten, die Ergebnisse, die Weiterentwicklung des Falls und die Zeit, die bereits verstrichen ist, lassen in mir leider die Bedenken wachsen, dass es in nächster Zeit eine Besserung der Situation geben wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #2072
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    soeben habe ich Ihr Schreiben über die katastrophalen Zustände im CFS gelesen. Es ist eine Unverschämtheit den schwarzen Peter nun den Fans und den Augsburger Panthern zuzuschieben.
    Sie mögen recht haben, dass die Bauvorhaben mit höherer Kapazität zu Schwierigkeiten führen. Aber was eine bodenlose Frechheit ist, ist das die Öffentlichkeit erst nach dem bzw. während dem Umbau und der lautstarken Beschwerde von Fans und Öffentlichkeit informiert wird. Das müssen Planer und Architekten doch schon vorher bemerken oder verlange ich zuviel?? Aber nein, es werden nun zig Millionen € verbraten für nichts, nada.

    Nur ein Beispiel: Wie kann man sich in Abschnitt 2c (Südtribüne) eigentlich so selber anlügen und widersprechen?

    Ich zitiere: "Die im Internet kursierenden Simulationen für die Sichtbehinderungen auf der noch nicht gebauten Südtribüne resultieren aus Annahmen. Unsere Planung zeigt, dass nach Abschluss der Baumaßnahme die Sichtverhältnisse besser sind als im alten CFS. Ein vollständiger Einblick bis zur Bande ist nur dann möglich, wenn die Neigung erheblich erhöht wird und dadurch ca. 700 – 800 Plätze entfallen. Dies war jedoch von den Panthern ausdrücklich nicht gewünscht." ZITAT ENDE.

    Bessere Sichtverhältnisse als vorher im ersten Satz. Darauf folgt, dass man die Bande im neuen Stadion nur mit einer Reduzierung der Kapazität + Neigungserhöhung vollständig hätte sehen können. Erkennen Sie den Widerspruch? Vorher, im alten Stadion, hat man alles gesehen, sie sprechen aber von nun besseren Sichtverhältnissen um im Folgesatz das sofort wieder zu widerlegen.

    Hier werden Fans wieder für blöd verkauft. Aber was man von den Fans hält, wurde ja wohl auch am runden Tisch vom Freitag bekannt...

    Ich war lange ruhig, aber langsam schlägt die Situation dem Fass den Boden aus. Dieses Schreiben ist eine bodenlose Unverschämtheit den Panthern und deren Fans gegenüber.

    Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
    Kai K.
    Ich habe mich zamgerissen...
    ZitierenZitieren     

  13. #2073
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Na klar!!!! Was denkst du denn???
    Okay, dann bin ich beruhigt!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #2074
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ich kenne mittlerweile auch Personen, die in der zweiten Reihe Mitte sitzen (Westtribüne) und schlechtere Sicht haben, als früher.

    Zweite Reihe Sitzplatz Mitte -> kein guter Blick in die Ecken, Strafbank 1-2m Eis fehlen
    Stimmt also ist auch das mit der guten Sicht auf der Westribüne eine glatte Lüge. Die haben schon Beschwerden bekommen. Wahrscheinlich wollten sie die nur nicht hören
    ZitierenZitieren     

  15. #2075
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Hoffentlich wird der Max schnell wieder fit, dass er da mal kräftig aufmischen kann in diesem Sauhaufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2076
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Stimmt also ist auch das mit der guten Sicht auf der Westribüne eine glatte Lüge. Die haben schon Beschwerden bekommen. Wahrscheinlich wollten sie die nur nicht hören
    Ist die Westtribüne die Sitzplatztribüne vor dem derzeitigen VIP - Raum ? Wenn ja, dann ist die Sicht dort von Block N sehr bescheiden......
    ZitierenZitieren     

  17. #2077
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Da nicht jeder hier permanent online ist und man nicht immer nach 12 Stunden Forenabstinenz hier immer 10 Seiten nachlesen kann, hier noch mal für die, die es bislang noch nicht gelesen haben:


    http://www.ags-augsburg.de/index.php...renzel-stadion



    ABER ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!
    VOR DEM LESEN BLUTDRUCKPILLEN SCHLUCKEN!!!




    Nicht nur mein Frustration, meine Traurigkeit und meine Sorge um die Zukunft unseres Vereins wird immer größer, sondern langsam auch mein Hass!!!!



    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)




    PS: Vielleicht sollten wir am Sonntag alle hammer und Meisel mitnehmen und 2 Stunden lang durchmachen....
    ZitierenZitieren     

  18. #2078
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Na sowas?
    Da ist die Seite wie von Zauberhand auch schon wieder verschwunden...
    Die AGS wird immer ominöser.
    Skandal.
    Skandal.
    Skandal!
    ZitierenZitieren     

  19. #2079
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Spitz Beitrag anzeigen
    Na sowas?
    Da ist die Seite wie von Zauberhand auch schon wieder verschwunden...
    Die AGS wird immer ominöser.
    Skandal.
    Skandal.
    Skandal!
    Na bei 500 Beschwerdemails in einer Stunde
    ZitierenZitieren     

  20. #2080
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Falls jemand dennoch eine E-Mail Adresse braucht:

    [email protected]

    (da habe ich hingeschrieben)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •