Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #2381
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Meine ganze Hoffnung liegt an einem Kilo Sprengstoff,
    was anderes hilft uns da nicht mehr !
    Man kann aber auch die Mails aufm Server lassen und nicht löschen bei abholung von irgendeinem PC im Hause.
    ZitierenZitieren     

  2. #2382
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Auf TVA ist gerade ein Beitrag zum Thema gekommen.
    Unter anderem ist Herr Mathe von der AGS zu Wort gekommen. Was der so los gelassen hat, macht mich fassungslos. Ich glaub der weiss bald selber nicht was er da von sich gibt!
    Zitat (u.a.): " Es ist unsere Aufgabe, unser Auftrag vom OB, dass Stadion DEL-tauglich zu machen und nicht heimelig zu machen bis hin zum letzten der 8000 Zuschauer"
    So ungefähr war die Äußerung. Frechheit!
    Hallo Herr Mathe!!! Ich brauchs nicht heimelig - ich will was SEHEN - von der Eisfläche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine andere Aussage des Herrn: von einer Fehlplanung kann keine Rede sein (so in etwa)

    Am besten ihr schauts euch selber an, wird zu jeder vollen Stunde wiederholt, kommt als 2.Beitrag.
    ZitierenZitieren     

  3. #2383
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Auf TVA ist gerade ein Beitrag zum Thema gekommen.
    Unter anderem ist Herr Mathe von der AGS zu Wort gekommen. Was der so los gelassen hat, macht mich fassungslos. Ich glaub der weiss bald selber nicht was er da von sich gibt!
    Zitat (u.a.): " Es ist unsere Aufgabe, unser Auftrag vom OB, dass Stadion DEL-tauglich zu machen und nicht heimelig zu machen bis hin zum letzten der 8000 Zuschauer"
    So ungefähr war die Äußerung. Frechheit!
    Hallo Herr Mathe!!! Ich brauchs nicht heimelig - ich will was SEHEN - von der Eisfläche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine andere Aussage des Herrn: von einer Fehlplanung kann keine Rede sein (so in etwa)

    Am besten ihr schauts euch selber an, wird zu jeder vollen Stunde wiederholt, kommt als 2.Beitrag.
    Ja leck mich fett.
    Den Satz wird man ihm hoffentlich noch richtig um die Ohren hauen!!! Medial und vor Gericht, wenn es soweit kommt.
    ZitierenZitieren     

  4. #2384
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Herr Grab,

    ist die Frage gestattet, wer der unabhängige Gutachter ist ???

    Freundliche Grüße,
    Michael Ferber
    Ja, dies wäre interessant zu wissen !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #2385
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    war ja nur sinnlich gemeint, die sehen wenigstens alles ( bis auf N )
    ZitierenZitieren     

  6. #2386
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja leck mich fett.
    Den Satz wird man ihm hoffentlich noch richtig um die Ohren hauen!!! Medial und vor Gericht, wenn es soweit kommt.
    ich gehe jetzt40 Jahre zum AEV aber so einen Kaschperl hab ich auch noch nicht erlebt
    ZitierenZitieren     

  7. #2387
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Auf TVA ist gerade ein Beitrag zum Thema gekommen.
    Unter anderem ist Herr Mathe von der AGS zu Wort gekommen. Was der so los gelassen hat, macht mich fassungslos. Ich glaub der weiss bald selber nicht was er da von sich gibt!
    Zitat (u.a.): " Es ist unsere Aufgabe, unser Auftrag vom OB, dass Stadion DEL-tauglich zu machen und nicht heimelig zu machen bis hin zum letzten der 8000 Zuschauer"
    So ungefähr war die Äußerung. Frechheit!
    Hallo Herr Mathe!!! Ich brauchs nicht heimelig - ich will was SEHEN - von der Eisfläche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine andere Aussage des Herrn: von einer Fehlplanung kann keine Rede sein (so in etwa)

    Am besten ihr schauts euch selber an, wird zu jeder vollen Stunde wiederholt, kommt als 2.Beitrag.
    Nicht umsonst hat sich über Jahre hinweg dieser Spruch hier bewahrheitet:
    http://olbertz.de/blog/wp-content/up...3/img_6729.jpg
    Geändert von Nightmare (21.10.2010 um 18:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2388
    fgtim
    Gast

    Standard

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1418013900304

    Harry Birk würde die Eisfläche nach unten absenken.
    ZitierenZitieren     

  9. #2389
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Meine ganze Hoffnung liegt an einem Kilo Sprengstoff,
    was anderes hilft uns da nicht mehr !
    Man kann aber auch die Mails aufm Server lassen und nicht löschen bei abholung von irgendeinem PC im Hause.
    Ja bei einem Mailprovider im Internet, wenn du das Zuhause über Pop3 machst. Damit arbeitet aber im Firmenumfeld keiner. Du kannst definitiv keine Sicherung durchführen ohne jeden Client zu sichern. So arbeitet keine Firma und auch keine Behörde.
    ZitierenZitieren     

  10. #2390
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Verzeihung, aber als jemand der bereits dutzende Mailserverinstallationen bei Kunden durchgeführt hat müssen sie mir schon die folgende Frage gestatten: Eine Mail geht auf 2 PC´s gleichzeitig ein?
    Meine Vermutung: Es wird einfach eine Kopie jeder Mail an eine weitere Adresse (ob.referat@... o.ä.) geschickt.
    ZitierenZitieren     

  11. #2391
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von walter Beitrag anzeigen
    war ja nur sinnlich gemeint, die sehen wenigstens alles ( bis auf N )
    Da hast Du recht.

    Wenn man allerdings sowas liest:

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Auf TVA ist gerade ein Beitrag zum Thema gekommen.
    Zitat (u.a.): " Es ist unsere Aufgabe, unser Auftrag vom OB, dass Stadion DEL-tauglich zu machen und nicht heimelig zu machen bis hin zum letzten der 8000 Zuschauer"
    dann sehen die paar Hanseln, die bei uns bald nur noch kommen, auch alle wieder was
    ZitierenZitieren     

  12. #2392
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    In Augsburg ist es echt unglaublich, da steht jeden Tag erneut ein weiterer Depp auf!

    Prima, Herr Mathe - jetzt können Sie sich mit dem Öttl, Tanzer und Herrmann zum Schafkopf treffen. Vielleicht verstehen die Koriphäen davon etwas ??? Und als Brunnskartler kann der Merkle einspringen, solange sich der OB im Urlaub befindet....!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #2393
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    so, jetzt kommt dann der Beitrag auf TVA
    ZitierenZitieren     

  14. #2394
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1418013900304

    Harry Birk würde die Eisfläche nach unten absenken.

    Sorry Harry, Eisfläche absenken? Damit man die gegenüberliegende Tribüne besser sieht? Echt ein sehr inovativer Vorschlag!!! Wie gesagt, SORRY!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #2395
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung: Es wird einfach eine Kopie jeder Mail an eine weitere Adresse (ob.referat@... o.ä.) geschickt.

    In diesem Fall würde keine Statusmeldung gesendet werden, da die Originalmail ja nicht angefasst wurde. Ich vermute eher, dass in der Abwesenheit des OB, die Bürodame eben die im Betreff gleichlautenden Mails gelöscht hat um die Flut einzudämmen. An sich finde ich das legitim, denn keiner kann sich das alles durchlesen und es läuft ja im Endeffekt auf den selben Tenor hinaus. Was ich nicht mag, ist das Bauchgefühl angeflunkert worden zu sein...
    ZitierenZitieren     

  16. #2396
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Auf TVA ist gerade ein Beitrag zum Thema gekommen.
    Unter anderem ist Herr Mathe von der AGS zu Wort gekommen. Was der so los gelassen hat, macht mich fassungslos. Ich glaub der weiss bald selber nicht was er da von sich gibt!
    Zitat (u.a.): " Es ist unsere Aufgabe, unser Auftrag vom OB, dass Stadion DEL-tauglich zu machen und nicht heimelig zu machen bis hin zum letzten der 8000 Zuschauer"
    So ungefähr war die Äußerung. Frechheit!
    Hallo Herr Mathe!!! Ich brauchs nicht heimelig - ich will was SEHEN - von der Eisfläche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine andere Aussage des Herrn: von einer Fehlplanung kann keine Rede sein (so in etwa)

    Am besten ihr schauts euch selber an, wird zu jeder vollen Stunde wiederholt, kommt als 2.Beitrag.

    Habe es mir gerade angeschaut.
    Außer Kopfschütteln fällt einem da gar nichts mehr ein...

    Und ich frage mich imer mehr, wie um alles in der Welt konnte man solchen Leuten (Öttl, WBG...) die Planung und den Umbau eines Stadions anvertrauen???


    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (21.10.2010 um 18:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2397
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Habe mir den Beitrag auf TVA nochmals gegeben, folgende Personen haben sich zu Wort gemeldet: Lothar Sigl, Dennis Endras, Benne und eben der Herr Mathe
    ich geh mal ne Runde kotzen!

    Übrigens, die WBG/AGS ist u.a. dem Referat von unserem 2.Bürgermeister, Hermann Weber unterstellt, nur mal so zur Info...
    ZitierenZitieren     

  18. #2398
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von peter grab Beitrag anzeigen
    Liebe Fans,


    heute einigten sich Lothar Sigl als Hauptgesellschafter der Augsburger Panther Eishockey GmbH sowie Edgar Mathe als WBG-Geschäftsführer auf einen Gutachter, der auf Tribünenbauten spezialisiert ist und der die beim Runden Tisch am vergangenen Freitag mit Vertretern der Fan-Clubs der Augsburger Panther aufgeworfenen Fragen prüfen wird. Allen Beteiligten ist bewusst, dass die Prüfung so schnell als möglich vorgenommen werden muss, um baldmöglichst Konsequenzen aus dem Ergebnis des Gutachtens ziehen zu können. Die Öffentlichkeit wird weiterhin auf dem Laufenden gehalten, wie schon beim vorgenannten Runden Tisch im Curt-Frenzel-Stadion am 15.10.2010, gestern im Sportbeirat und am kommenden Montag im Sportausschuss, welcher ab 14.30 Uhr im Augsburger Rathaus stattfindet. Ich werde mich darum bemühen, den Sachstandsbericht zum Curt-Frenzel-Stadion als ersten Tagesordnungspunkt zu behandeln.

    Zur vorangegangen Kritik bezüglich eMails an den Oberbürgermeister:
    Dass sich dieser derzeit im Urlaub befindet, war hier bereits nachzulesen. Seien Sie versichert, dass keine eMails ungelesen gelöscht werden. Ihre an den OB gerichtete eMails gehen zeitgleich auf zwei Computern im Vorzimmer ein. Das ist der Grund, warum eine der beiden Varianten gelöscht wird. Die andere wird selbstverständlich gelesen. Ich kann versichern, dass sehr viele eMails (auch bei mir) eingegangen sind - so viele, dass eine kurzfristige Einzelbeantwortung unmöglich ist. Sie werden jedoch wahr- und ernst genommen!

    @Flachdachdoc: Danke für die Entschuldigung! Ich weiß, die Nerven liegen blank ... Im Übrigen habe ich veranlasst, dass zum Gutachterauftrag auch die Fragen der Fans hinzugekommen sind, die am letzten Freitag (Runden Tisch) aufgeworfen wurden. Selbst die überreichten Skizzen von User rochus werden geprüft.

    Ich bitte um Nachsicht, dass bei der Fülle von Einträgen hier im AEV-Forum ich nicht mehr nachkomme. Sollte ich daher an mich persönlich gerichtete Nachrichten nicht beantworten können, hier meine berufliche eMail-Adresse: [email protected] ...


    Schönen Abend, Peter Grab


    Danke für die Info.

    Wer ist denn der Gutachter und bis wann kann man da mit einem Ergebnis rechnen?



    mfG,
    Tim Sabionski
    ZitierenZitieren     

  19. #2399
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde keine Statusmeldung gesendet werden, da die Originalmail ja nicht angefasst wurde. Ich vermute eher, dass in der Abwesenheit des OB, die Bürodame eben die im Betreff gleichlautenden Mails gelöscht hat um die Flut einzudämmen. An sich finde ich das legitim, denn keiner kann sich das alles durchlesen und es läuft ja im Endeffekt auf den selben Tenor hinaus. Was ich nicht mag, ist das Bauchgefühl angeflunkert worden zu sein...
    Nein, nein, so meinte ich das nicht.
    Mail geht an ob.gribl und wird dann automatisch noch an ob.referat weitergeleitet. Mail wird bei ob.gribl gelöscht, was die Exchange-Statusmeldung von wegen ungelesen gelöscht zurückschickt. Gleichzeitig bleibt aber die Mail bei ob.referat liegen bzw. wird irgendwo eingeordnet.

    Kann natürlich sein, dass es anders ist, aber so verstehe ich die Sache mit dem Empfang an zwei Konten.
    ZitierenZitieren     

  20. #2400
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1418013900304

    Harry Birk würde die Eisfläche nach unten absenken.
    Genau, und einen Deckel drüber, lieber Harry das hast wohl anders gemeint
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •