Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #2401
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Nein, nein, so meinte ich das nicht.
    Mail geht an ob.gribl und wird dann automatisch noch an ob.referat weitergeleitet. Mail wird bei ob.gribl gelöscht, was die Exchange-Statusmeldung von wegen ungelesen gelöscht zurückschickt. Gleichzeitig bleibt aber die Mail bei ob.referat liegen bzw. wird irgendwo eingeordnet.

    Kann natürlich sein, dass es anders ist, aber so verstehe ich die Sache mit dem Empfang an zwei Konten.

    Das wäre zwar technisch möglich aber irgendwie quatsch.
    Aber gut, nachdem wir weltweit das einzige Hockeystadion mit 26° bekommen, warum sollte das die einzige Augschburger Novität sein...
    ZitierenZitieren     

  2. #2402
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Nein, nein, so meinte ich das nicht.
    Mail geht an ob.gribl und wird dann automatisch noch an ob.referat weitergeleitet. Mail wird bei ob.gribl gelöscht, was die Exchange-Statusmeldung von wegen ungelesen gelöscht zurückschickt. Gleichzeitig bleibt aber die Mail bei ob.referat liegen bzw. wird irgendwo eingeordnet.

    Kann natürlich sein, dass es anders ist, aber so verstehe ich die Sache mit dem Empfang an zwei Konten.
    Also. ich habe, am erst an's obreferat gemailt (S.189,#1889), ohne Reaktion, später direkt an OB und da hab ich dann 'ne Antwort erhalten (S.235,#2341). Okay, aber wie und warum?! Ist ja auch egal.

    MfG
    ZitierenZitieren     

  3. #2403
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Habe mir den Beitrag auf TVA nochmals gegeben, folgende Personen haben sich zu Wort gemeldet: Lothar Sigl, Dennis Endras, Benne und eben der Herr Mathe
    ich geh mal ne Runde kotzen!

    Übrigens, die WBG/AGS ist u.a. dem Referat von unserem 2.Bürgermeister, Hermann Weber unterstellt, nur mal so zur Info...

    Gibts die Sendung irgendwie im Netz, da ich TVA nicht empfangen kann?
    ZitierenZitieren     

  4. #2404
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    Gibts die Sendung irgendwie im Netz, da ich TVA nicht empfangen kann?
    Einiges kann man sich direkt auf der hp anschauen,oder dann evtl etwas später auf deren YouTube Kanal.
    Aber von heute habe ich noch nichts gefunden.
    ZitierenZitieren     

  5. #2405
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    Gibts die Sendung irgendwie im Netz, da ich TVA nicht empfangen kann?
    Du kannst auch um 23 Uhr glaube ich über Sat auf dem Sender "LokalSat" die wiederholung von TV Augsburg aktuell sehen.

    Übrigens kommt dort auch Montags immer Panther TV und des andere zeugs vom FCA von 18.30 bis 19 Uhr
    ZitierenZitieren     

  6. #2406
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Auf TVA ist gerade ein Beitrag zum Thema gekommen.
    Unter anderem ist Herr Mathe von der AGS zu Wort gekommen.
    Zitat (u.a.): " Es ist unsere Aufgabe, unser Auftrag vom OB, dass Stadion DEL-tauglich zu machen und nicht heimelig zu machen bis hin zum letzten der 8000 Zuschauer"
    Eine andere Aussage des Herrn: von einer Fehlplanung kann keine Rede sein (so in etwa)
    Es fällt einem nichts mehr ein....es fällt einem einfach nichts mehr ein.

    Ich hätte ja Respekt vor den Leuten, wenn sie sich hinstellen würden und sagen: Ja, wir haben nen Fehler gemacht und wir sehen zu, wie wir das am besten korrigieren können. Aber so....peinliche Aussagen, die letztlich nur der Versuch sind, nicht die eigene Versicherung bemühen zu müssen. JÄMMERLICH!
    selbst wenn diese Strategie aufgehen sollte, einfach nur
    JÄMMERLICH!
    Wenn man sich in der Öffentlichkeit zum Narren macht, um den Satz "Ich habe einen Fehler gemacht" zu vermeiden, ist das einfach nur
    JÄMMERLICH!
    ZitierenZitieren     

  7. #2407
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von peter grab Beitrag anzeigen
    Liebe Fans,

    heute einigten sich Lothar Sigl als Hauptgesellschafter der Augsburger Panther Eishockey GmbH sowie Edgar Mathe als WBG-Geschäftsführer auf einen Gutachter, der auf Tribünenbauten spezialisiert ist und der die beim Runden Tisch am vergangenen Freitag mit Vertretern der Fan-Clubs der Augsburger Panther aufgeworfenen Fragen prüfen wird. Allen Beteiligten ist bewusst, dass die Prüfung so schnell als möglich vorgenommen werden muss, um baldmöglichst Konsequenzen aus dem Ergebnis des Gutachtens ziehen zu können. Die Öffentlichkeit wird weiterhin auf dem Laufenden gehalten, wie schon beim vorgenannten Runden Tisch im Curt-Frenzel-Stadion am 15.10.2010, gestern im Sportbeirat und am kommenden Montag im Sportausschuss, welcher ab 14.30 Uhr im Augsburger Rathaus stattfindet. Ich werde mich darum bemühen, den Sachstandsbericht zum Curt-Frenzel-Stadion als ersten Tagesordnungspunkt zu behandeln.

    Zur vorangegangen Kritik bezüglich eMails an den Oberbürgermeister:
    Dass sich dieser derzeit im Urlaub befindet, war hier bereits nachzulesen. Seien Sie versichert, dass keine eMails ungelesen gelöscht werden. Ihre an den OB gerichtete eMails gehen zeitgleich auf zwei Computern im Vorzimmer ein. Das ist der Grund, warum eine der beiden Varianten gelöscht wird. Die andere wird selbstverständlich gelesen. Ich kann versichern, dass sehr viele eMails (auch bei mir) eingegangen sind - so viele, dass eine kurzfristige Einzelbeantwortung unmöglich ist. Sie werden jedoch wahr- und ernst genommen!

    @Flachdachdoc: Danke für die Entschuldigung! Ich weiß, die Nerven liegen blank ... Im Übrigen habe ich veranlasst, dass zum Gutachterauftrag auch die Fragen der Fans hinzugekommen sind, die am letzten Freitag (Runden Tisch) aufgeworfen wurden. Selbst die überreichten Skizzen von User rochus werden geprüft.

    Ich bitte um Nachsicht, dass bei der Fülle von Einträgen hier im AEV-Forum ich nicht mehr nachkomme. Sollte ich daher an mich persönlich gerichtete Nachrichten nicht beantworten können, hier meine berufliche eMail-Adresse: [email protected] ...


    Schönen Abend, Peter Grab

    Und warum wird weitergebaut?????????
    ZitierenZitieren     

  8. #2408
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Und warum wird weitergebaut?????????
    Na weil die Stadt es so in Auftrag gegeben hat. Ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  9. #2409
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    also ich war heute mal wieder "beruflich" im CFS....dort gibts unter den Bauarbeitern natürlich auch nur ein Thema. Aber was man so hört ist ein Abbruch der Ost.- und Südtribüne schon gar nicht mehr machbar da einfach die Wege für etwaige Gerätschaften nicht mehr vorhanden sind.
    ZitierenZitieren     

  10. #2410
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Und warum wird weitergebaut?????????
    Damit man schnell fertig wird und dann alle Gutachten für die Mülltonne sind
    ZitierenZitieren     

  11. #2411
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    also ich war heute mal wieder "beruflich" im CFS....dort gibts unter den Bauarbeitern natürlich auch nur ein Thema. Aber was man so hört ist ein Abbruch der Ost.- und Südtribüne schon gar nicht mehr machbar da einfach die Wege für etwaige Gerätschaften nicht mehr vorhanden sind.
    Für Presslufthammer ist immer Platz.Den sollten dann Tanzer ,Öttl und co bedienen müssen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2412
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Es geht dabei zwar nur zum teil ums CFS, aber immerhin äußert sich mal wieder jemand aus dem Stadtrat zum Thema:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4490.html
    ZitierenZitieren     

  13. #2413
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Laut Wild seien Entscheidungen abseits der politischen Gremien getroffen worden. Die Umplanung, die unter anderem zu den von den Fans beklagten Sichtbehinderungen werde, sei nicht mit den politischen Gremien abgestimmt worden. Auch bei den Baumfällungen im Frühjahr habe es zuvor keine Information in den Ausschüssen gegeben.
    Hallo Hr. Grab, hierzu hätte ich gleich einmal eine Frage. Können Sie uns sagen, wer diese Entscheidungen abseits der politischen Gremien gefällt hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #2414
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Es geht dabei zwar nur zum teil ums CFS, aber immerhin äußert sich mal wieder jemand aus dem Stadtrat zum Thema:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4490.html
    Dieser Beitrag sag doch alles, auch im Rathaus "brennt der Baum"!!!
    Aber wen wundert es noch, wenn "die" sich schon untereinander die "Taschen voll hauen", warum dann nicht ständig Fans und Wähler mit Lügen beschwichtigen!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #2415
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Hettenbacher Beitrag anzeigen
    Hallo Hr. Grab, hierzu hätte ich gleich einmal eine Frage. Können Sie uns sagen, wer diese Entscheidungen abseits der politischen Gremien gefällt hat.
    Habe gestern die Frau Wild kontaktiert und heute prompt eine ausführliche Antwort bekommen (besten Dank an Frau Wild). Demnach hat die Opposition im Rathaus einige Sachen auch erst über die Presse erfahren.
    Wenn ich die Erlaubnis von Frau Wild erhalten sollte, werde ich einige interessante Textpassagen hier ins Forum stellen.

    Schon irgend jemand was vom Fanclubtreffen gehört?
    wird wohl noch zu früh sein, bin schon mächtig gespannt
    ZitierenZitieren     

  16. #2416
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag sag doch alles, auch im Rathaus "brennt der Baum"!!!
    Aber wen wundert es noch, wenn "die" sich schon untereinander die "Taschen voll hauen", warum dann nicht ständig Fans und Wähler mit Lügen beschwichtigen!!!
    Also ich weiß nicht. Die Dame macht doch genau das, was sie im selben Atemzug kritisiert: ein Thema für eigene Interessen zu instrumentalisieren und ein bißchen in der Gegend herum zu polemisieren. Auf jeden Fall sind die Zustände im Rathaus derart, daß irgendwann vielleicht ein Verantwortlicher den Hut nehmen muß, wenn es nicht vorher gelingen sollte, einen Sündenbock aufzubauen. Hilfst das irgendwie den Panthern? Ich fürchte nein!
    ZitierenZitieren     

  17. #2417
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Die Dame macht doch genau das, was sie im selben Atemzug kritisiert: ein Thema für eigene Interessen zu instrumentalisieren und ein bißchen in der Gegend herum zu polemisieren. Auf jeden Fall sind die Zustände im Rathaus derart, daß irgendwann vielleicht ein Verantwortlicher den Hut nehmen muß, wenn es nicht vorher gelingen sollte, einen Sündenbock aufzubauen. Hilfst das irgendwie den Panthern? Ich fürchte nein!
    Hast ja irgendwo recht. Natürlich versucht es jede Partei zu ihren Gunsten das Beste herauszuschlagen.
    Aber wieso sollten wir nicht die Opposition mit einbeziehen? Wenn die ein wenig Staub im Rathaus aufwirbelt, kann das nicht schaden.
    Ausserdem könnten sich so Bürger, die normalerweise keine Beziehung zum Augsburger Eishockey haben, aber der jeweiligen Partei nahe stehen, sich letztendlich auch für unsere Belange interessieren. Und wir sind eben auf eine breite Unterstützung der Augsburger Bürger angewiesen.

    Also wird es den Panthern jedenfalls nicht schaden. Ob wir wirklich davon einen Nutzen ziehen? - wird man sehen.

    Und in der jetzigen Phase sollte man alle demokratische und legale Möglichkeiten in Betracht ziehen, damit der Druck auf die Verantwortlichen aufrecht erhalten bleibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #2418
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Sofortiges Auflösen der des Augschburger Parlaments wär kein Beinbruch !
    Die Zeit ohne bring mer auch rum.
    Ich würde sie mit dem Handwagen den Abbruch Beton zum Thaler nach Täfertingen bringen !
    ZitierenZitieren     

  19. #2419
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    14

    Beitrag

    Ich würde es gerne an den OB schicken.
    Kann mir bitte jemand helfen, wegen der Schreibfehler
    und der emailadresse


    Herr Gribl,

    immer noch sehe ich die Eishockeysaison 2007/2008 vor meinen Augen. Neben mir auf den Stehplätzen im Curt-Frenzel-Stadion stand ein Fotograf und eine mir damals unbekannte Gruppe mit blauen Schals „vermummten“ Menschen. Der Anführer dieser Gruppe lächelte andauernd in die Kamera. Heute weiß ich, dass es sich um Sie handelte, ja Sie waren damals dabei. Es ging ja um die Wahl des Oberbürgermeisters in Augsburg. Damals haben Sie die AEV-Fans gebraucht.
    Aber wo sind Sie heute???.
    Dann habe ich noch ein Bild vor meinen Augen;
    …03.Mai.2010….
    …Vizemeisterfeier auf dem Rathausplatz.
    Bitte ziehen Sie das AEV-Trikot nie wieder an. Sie haben es nicht verdient sich mit den Trikot unseres Traditionsvereins zu schmücken, Sie würde mir als treuen und seit 1988 zahlenden AEV-Fan einen großen Gefallen erweisen.
    Leider wohne ich nicht in Augsburg und kann mich an der nächsten Oberbürgermeisterwahl nicht beteiligen, jedoch wäre es überlegenswert meinen Wohnsitz zu verlegen, um Ihnen bei der nächsten Wahl meine Meinung mit dem Stimmzettel mitzuteilen.
    Ich erwarte von Ihnen keine Antwort, behalte mir aber vor diese email als Lesebrief in der AZ und weiteren Medien zu publizieren.

    M...... M.......
    ZitierenZitieren     

  20. #2420
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    bitte nicht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •