Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #4481
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von der Graf Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Neumann,

    haben Sie diese Mail als

    - Privatmann
    - AEV Ehrenpräsident
    - Gründungsmitglied von "Bürger für das CFS"

    geschickt.
    Es scheint mir so zu sein, dass die Außendarstellung Ihrer Aktionen verwirrend ist und damit an Schlagkraft verliert, oder haben die presseorientierten "Bürger f.d. CFS" nach der gestrigen Tunnel-Schlappe (denn immerhin steht die Stadtregierung mit geschwollener Brust da) keine Lust mehr.

    Grüße
    der Graf

    Sehr geehrter Graf,

    wenn Sie Fragen an Herrn Neumann haben, dann müssen Sie dies schon deutlich machen. In schriftlicher Form gehört an das Ende der Frage ein Fragezeichen und kein Punkt. So gehört sich das:
    Handelt es sich bei Ihrem Mail um eine Aussage oder um eine FRAGE?

    Bei einer Aussage denke ich nur so viel: wir haben Meinungsfreiheit und da kann jeder reden was er will, auch wenn es äußerst dummes Zeug ist. Aber vielleicht sind Sie doch ein ganz intelligenter Kerl mit dem Auftrag, etwas Zwietracht in die Reihen der AEV-Anhänge bzw. CFS-Bürger zu bringen? Da bin ich aber der Überzeugung, dass dies Ihnen und eventuellen Hintermännern nicht gelingen wird. Die AEV-Anhänger sind sich, obwohl sie sonst natürlich einer pluralen Umwelt angehören, in dem Ziel einig sich diesen Pfuschbau nicht gefallen zu lassen.

    Wenn es sich um eine Frage handelt, dann können Sie diese sich selbst beantworten. Lesen Sie dazu in diesem Forum. Natürlich müssten Sie sich dazu etwas Arbeit machen.

    Beim Schreiben dieser Zeilen komme ich aber immer mehr zu der Überzeugung, dass Sie, wie schon in einer anderen Antwort angedeutet, eigentlich nur ein Wichtigmacher sind. Ein Indiz dafür ist Ihr falscher Fremdworteinsatz. Außerdem wollen wir doch hoffen, dass die gesamte Stadtregierung nicht plötzlich von einer rätselhaften und schlimmen Krankheit befallen ist. Aber wenn Sie die geschwollene Brüste z.B. von Herrn Gribl oder Herrn Merkle leibhaftig gesehen haben, könnte dies tatsächlich der Fall sein. In der letzten Saison bin ich im CFS oft mit vor Stolz geschwellter Brust herumgelaufen. Ich kann auch nicht glauben, dass solch plumpe Anwürfe jetzt noch von den Verpfuschern des CFS kommen würden. Oder, lieber Herzog, vielleicht doch?


    Mit freundlichen Grüßen
    ZitierenZitieren     

  2. #4482
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von der Graf Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Neumann,

    haben Sie diese Mail als

    - Privatmann
    - AEV Ehrenpräsident
    - Gründungsmitglied von "Bürger für das CFS"

    geschickt.
    Es scheint mir so zu sein, dass die Außendarstellung Ihrer Aktionen verwirrend ist und damit an Schlagkraft verliert, oder haben die presseorientierten "Bürger f.d. CFS" nach der gestrigen Tunnel-Schlappe (denn immerhin steht die Stadtregierung mit geschwollener Brust da) keine Lust mehr.

    Grüße
    der Graf
    Also ich bin wahrscheinlich zu primitiv um zu verstehen, um was es dir geht. Dein Posting ist wirklich ziemlich verwirrend. Aber in einem bin ich mir sicher. An Schlagkraft verlieren wir nicht.
    Biite nicht in Latein antworten, kann ich wirklich nicht
    ZitierenZitieren     

  3. #4483
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Unglaublich, was man hier immer wieder für einen Rotz lesen muss...

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Ein Architekt mit dem ich auch zusammen arbeite hat doch glatt behauptet es sei nicht so schlimm wie ihr alle jammert ?
    Ich persönlich war noch nicht Vorort, wie schlimm ist es denn nun wirklich ?
    Jammert ihr auf einem hohen Niveau oder müssen die Zunft so zusammen halten? Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?
    Ich liebe derartige Postings. Erst über einen Dritten eine Behauptung aufstellen, sich selbst kein Bild gemacht haben, um dann schließlich von "Jammern auf hohem Niveau" zu reden. Ganz großes Kino. Respekt. Wirklich. Halte die User dieses Forum oder den gemeinen AEV-Fans bitte nicht für so dämlich, auf diesen ganz armseligen Versuch hereinzufallen.
    Und warum überhaupt dieses dumpfe Nachgetrete? Die inakzeptable Sicht wurde bereits vom Oberguru in Sachen Sportstättenbau bestätigt, insofern bekommt dein Posting einen recht lächerlichen Anstrich.
    Freude dich aber, dass ich dein Statement noch argumentativ widerlege, der andere Unsinn eines gewissen Users ist mir nur ein *Plonk* wert.

    Für jedermann durchführbare Praxistest haben übrigens folgendes ergeben (hier noch verschärft, da Mützenträger, was in einem Eisstadion schon mal ab und an vorkommen kann) : http://www.aev-forum.de/curt-frenzel...ost922663.html
    ZitierenZitieren     

  4. #4484
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    H + Ö lügen weiterhin. Unglaublich

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html
    ZitierenZitieren     

  5. #4485
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Du Gräflein, bevor du Fremdwörter nutzt, die du selbst nicht verstehst, klär erstmal - bevor du hier eine ernsthafte Antwort erwartest - auf, was der Tunnel mit dem CFS zu tun hat?
    Weder vom Tunnel noch von der Eisfläche kann man was sehen.

    *scnr*
    ZitierenZitieren     

  6. #4486
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    He Jungs jetzt haltet mal die Luft an !
    Ich habe höflich gefragt habe gepostet was mir wiederfahren ist dann kommt von euch drei Usern solch Antworten ?
    Ich war wahrscheinlich schon öfters wie ihr alle drei im guten alten Curt Frenzel Tempel also besser Kopf zu !
    Sollte es sich ergeben bin ich mit Sicherheit der letzte der sich nicht selbst ein Bild von der Materie macht.

    Stimmt es also doch was so von Anderen über die Panther User/Fans gemunkelt wird, habe es nur nicht geglaubt !
    ZitierenZitieren     

  7. #4487
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Ein Tunnel ohne Ein und Ausfahrten ist kein Tunnel deshalb hat man gleich gegen den Tunnel gestimmt !
    Ein Architekt mit dem ich auch zusammen arbeite hat doch glatt behauptet es sei nicht so schlimm wie ihr alle jammert ?
    Ich persönlich war noch nicht Vorort, wie schlimm ist es denn nun wirklich ?
    Jammert ihr auf einem hohen Niveau oder müssen die Zunft so zusammen halten ?
    Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?

    Armer Hase bist du krank, dass du nicht mehr selber schauen kannst?
    Schau Hase, Schau!
    ZitierenZitieren     

  8. #4488
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Ein Tunnel ohne Ein und Ausfahrten ist kein Tunnel deshalb hat man gleich gegen den Tunnel gestimmt !
    Ein Architekt mit dem ich auch zusammen arbeite hat doch glatt behauptet es sei nicht so schlimm wie ihr alle jammert ?
    Ich persönlich war noch nicht Vorort, wie schlimm ist es denn nun wirklich ?
    Jammert ihr auf einem hohen Niveau oder müssen die Zunft so zusammen halten ?
    Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?
    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    He Jungs jetzt haltet mal die Luft an !
    Ich habe höflich gefragt habe gepostet was mir wiederfahren ist dann kommt von euch drei Usern solch Antworten ?
    Ich war wahrscheinlich schon öfters wie ihr alle drei im guten alten Curt Frenzel Tempel also besser Kopf zu !
    Sollte es sich ergeben bin ich mit Sicherheit der letzte der sich nicht selbst ein Bild von der Materie macht.
    Dann mach dir ein Bild davon und du wirst den Bullshit da oben 100%ig zurücknehmen.
    ZitierenZitieren     

  9. #4489
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?
    Mir ist nicht bekannt, ob es überhaupt Plätze für sichtbehinderte Zuschauer gibt.
    ZitierenZitieren     

  10. #4490
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard

    OB Gribl erwartet noch in dieser Woche neue Vorschläge

    Es ist kalt und windig im Curt-Frenzel-Stadion, aber das Interesse an dem Ortstermin am Montag ist bei den Mitgliedern des Sportausschusses und des Sportbeirats sehr ausgeprägt. Sie wollen auf der Baustelle mit eigenen Augen sehen, warum die Eishockeyfans seit Wochen über mangelhafte Sicht wettern...........
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html
    ZitierenZitieren     

  11. #4491
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Häschen
    *Plonk*

    Nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben, nämlich zu H+Ö:
    Unglaubliche Aussage:
    Sie betonen die Schwierigkeiten des Umbaus und sehen die möglicherweise hilfreiche Anhebung der Eisfläche 2011 als Eigenleistung, die sie schon lange im Hinterkopf hatten, weil die Eisanlage marode ist.
    *Blubber* Versprochen wurde "Optimale Sicht von allen Plätzen", und da war garantiert nie von einer Anhebung der Eisfläche die Rede. Aber H+Ö werden ihre Verbesserungen nun ganz sicher mit einem, für jedermann einsehbaren 3D-Modell belegen.
    „Ich habe das Gefühl, dass ich hier angelogen werde“
    ACK.
    ZitierenZitieren     

  12. #4492

    Standard

    Trotzdem kriegt er dermasen blöde Kommentare auf eine Nachfrage. Da bin ich emotional bei dem Hasen...
    ZitierenZitieren     

  13. #4493
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    He Jungs jetzt haltet mal die Luft an !
    Ich habe höflich gefragt habe gepostet was mir wiederfahren ist dann kommt von euch drei Usern solch Antworten ?
    Ich war wahrscheinlich schon öfters wie ihr alle drei im guten alten Curt Frenzel Tempel also besser Kopf zu !
    Sollte es sich ergeben bin ich mit Sicherheit der letzte der sich nicht selbst ein Bild von der Materie macht.

    Stimmt es also doch was so von Anderen über die Panther User/Fans gemunkelt wird, habe es nur nicht geglaubt !
    Ach, und der ganze Hype um die schlechte Sicht ist nur eine Hoax um dem AEV das Genick zu brechen? Sind wir alle ins geheim gar keine AEV Fans? Wie sonst lässt sich erklären, das wir verzweifelt versuchen, nach dieser Hammersaison und der Chance auf eine weitere gute mit eventuell vielen Zuschauern, genau diese mit der falschen Behauptung "Man sieht nichts!" vom Stadionbesuch abzuhalten?

    Alle gegen den AEV! Wir Schläfer mussten lange genug warten (einige zT Jahrzehnte) um endlich unser wahres Gesicht zeigen zu können.

    Nieder mit dem AEV - noch nie war die Chance besser!
    ZitierenZitieren     

  14. #4494
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von der Graf Beitrag anzeigen
    Lieber Zuschauer Ost,

    bis dato nahm ich an, dass die "Bürger für das CFS", zumindest konnte ich dies aus deren Pressemitteilung entnehmen, mit einer Stimme, auch deren von Herrn Neumann, sprechen.

    Nachdem Sie sich nun nicht zu meiner Anfrage geäußert haben, nehme ich weiterhin an, dass jener Neumann einen Alleingang unternimmt, einem Dum-Dum-Geschoss gleich, oder sollte ich eine Ihrer Pressemitteilungen verpasst haben.
    Was tut man nicht alles für einen BAMBI...

    Herr Zuschauer Ost, Ihre Hummeln brummen nicht in eine Richtung, schade.

    Der Graf
    Das ist einfach nur der selbe Volldepp, der hier seine pseudoliterarischen Ergüsse auslebt, der "Stil" ist unverkennbar VHS "Grundkurs Deutsch für Fremdsprachler" Häkelarbeit:
    http://www.community.augsburger-allg...tml#post649569

    http://www.community.augsburger-allg...tml#post647940


    Den Fritzen kann man direkt sperren und gut ist...
    Geändert von F.X. Ibelherr (22.11.2010 um 19:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #4495
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Trotzdem kriegt er dermasen blöde Kommentare auf eine Nachfrage. Da bin ich emotional bei dem Hasen...
    Blöder Kommentar?

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hase, wenn Du dem Gutachter Nixdorf nicht glaubst ("Inakzeptable Sicht"), wie wäre es dann mit dem Lesen dieses Threads (da gibt's x Augenzeugenberichte) oder einem Besuch im Stadion, bevor Du dumm daherschwätzt?
    Mal ganz abgesehen davon, daß ich das mit dem "öfter als Ihr drei im alten CFS" nicht glaube. Den Schwanzvergleich verliert er haushoch, selbst wenn er seine Rosenaubesuche mitzählt.
    Geändert von Augsburger Punker (22.11.2010 um 20:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #4496
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Klar glaub ich dem wollte ja nur eure "User/Fan" Meinung hören !
    ZitierenZitieren     

  17. #4497
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Wenn ich nicht für die nächsten Spiele schon Z-Block-Karten hätte würde ich Dich einladen.
    ZitierenZitieren     

  18. #4498
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Klar glaub ich dem wollte ja nur eure "User/Fan" Meinung hören !
    Die kannst du hier in ein paar tausend Beiträgen nachlesen.
    ZitierenZitieren     

  19. #4499
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Jetzt macht mal halblang, seit Freitag ? habt ihr euren neuen Rang und da kam irgendwie nichts rüber wie es da ist !
    Aber anscheinend dann gut ?
    Und danke für die Einladung was auch immer der Z Block nun ist, meine Eintrittskarte könnte ich mit ein paar Sparkassen Aufbrüchen schon in meinem Haushalt selbst zusammen kratzen !
    Aber trotzallem vielen Dank für die "Einladung" !
    ZitierenZitieren     

  20. #4500

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Warum versuchst du immer von Sachen zu reden, von denen du keine Ahnung hast? Nimm deinen Architektenfreund setz dich in den Keller und bewundere die Aussicht.
    Zu den blöden Kommentaren Punker zum Beispiel den obigen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •