Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #3841
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Stephe Beitrag anzeigen
    Als ich mir das gestern so von der Ostseite angesehen habe, kamen mir Zweifel, ob bei den oberen Plätzen der Südkurve nicht auch der Videowürfel die Sicht zum Tor verdeckt.
    So traurig es ist, aber zuzutrauen wäre es dem Architektenteam auf jeden Fall...
    ZitierenZitieren     

  2. #3842
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Grab war in der ersten Pause alleine in der Kurve und hat sichs angeschaut.
    Siegl und Gribl haben sich im 2. Drittel auf dem Fernsehturm unterhalten.
    Gribl und Grab waren mit mehreren Fans in der 2. Pause in der Kurve zum Probestehen. Benne hat ziemlich viel auf Gribl eingeredet.....wirkliche Meinungen konnte man aber nicht aus den Gesichtern lesen.

    Benne? Was haben die beiden denn zur Sicht gesagt?
    Ich kann nur so viel sagen dass Herr Gribl mehr als angefressen war und dies so auf keinen Fall stehen lassen will und allles erdenkliche tun wird um hier was zu verändern, auch wenn es dann für diese Saison nur ein Überganslösung werden wird. So will und kann man das nicht stehen lassen laut seiner Aussage. Er hält die GmbH und die Fan-Clubs jetzt auf jeden Fall immr auf dem laufenden wenn hier irgend was passiert bzw. geplant wird.

    Gruß

    Benne
    Geändert von Benne (08.11.2010 um 19:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3843
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Ich kann nur so viel sagen dass Herr Girbl mehr als angefressen war und dies so auf keinen Fall stehen lassen will und allles erdenkliche tun wird um hier was zu verändern, auch wenn es dann für diese Saison nur ein Überganslösung werden wird. So will und kann man das nicht stehen lassen laut seiner Aussage. Er hält die GmbH und die Fan-Clubs jetzt auf jeden Fall immr auf dem laufenden wenn hier irgend was passiert bzw. geplant wird.

    Gruß

    Benne
    Lieber Benne,

    Du meintest sicher Herr GRIBL. Aber, als Augsburger denkt man halt ständig an die Girblnuss, und dann passiert das schon mal..
    An dieser Stelle herzlichen Dank für Euren großen Einsatz, was die Zukunft des schönsten Sports der Welt in Augsburg angeht!
    Weiter so, IHR SEID ALLE SPITZE!

    Grüße, ein AEV'ler im Exil
    ZitierenZitieren     

  4. #3844
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Bei den Stufen weiter oben hat man ja doppelte Höhe pro Stufe - war das so geplant oder ist das ein Versuch?
    ZitierenZitieren     

  5. #3845
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Bei den Stufen weiter oben hat man ja doppelte Höhe pro Stufe - war das so geplant oder ist das ein Versuch?
    Ich meine da fehlen einfach noch die Zwischenstufen. Wenn sie klug sind bauen sie die jetzt auch nicht mehr hin...
    ZitierenZitieren     

  6. #3846
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ab der dritten Person unter dir, hat es auch den gleichen Effekt. Der Winkel bleibt immer gleich.
    Es war ja auch nicht darauf bezogen dass das irgendwas besser machen würde. So naiv bin ich nicht mehr
    Aber wenns eh abgerissen wird kann man sich ja das hinbauen gleich sparen...
    ZitierenZitieren     

  7. #3847
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Sehr bitter:

    Dieser Thread, in dem es um die Planungsfehler geht, hat in einem Monat so viele Seiten, wie der Thread in dem wir uns über den Umbau gefreut haben in 3 Jahren bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #3848
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    kann man den würfel nicht einfach höherheben? da sollte doch noch luft sein oder?

    Habe gestern mal darauf geachtet.Der Würfel dürfte ca. noch einen halben Meter Luft nach oben haben (Kräne waren noch nicht ganz eingefahren).
    Kann aber auch sein das ein Näherungsschalter diesen Abstand "vorgibt"
    ZitierenZitieren     

  9. #3849
    thomas
    Gast

    Standard

    Auch für die Minimalhöhe eines Videowürfels über der Eisfläche gibt es Vorschriften. Mir wurde schon vor 3 Wochen gesagt, daß der Mindestabstand von Würfel zu Eisfläche bei uns eigentlich im derzeitigen Zustand schon nicht eingehalten wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #3850
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Es war ja auch nicht darauf bezogen dass das irgendwas besser machen würde. So naiv bin ich nicht mehr
    Aber wenns eh abgerissen wird kann man sich ja das hinbauen gleich sparen...
    Leute, laßt mal die Kirche im Dorf. Den Abriß hat Hr. Neumann gefordert, unser OB hat dem bisher mit keiner Silbe zugestimmt. Ich wäre da mal noch nicht so euphorisch.
    ZitierenZitieren     

  11. #3851
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Leute, laßt mal die Kirche im Dorf. Den Abriß hat Hr. Neumann gefordert, unser OB hat dem bisher mit keiner Silbe zugestimmt. Ich wäre da mal noch nicht so euphorisch.
    Das weiß ich doch, aber man wird doch mal wieder optimistisch sein dürfen!
    ZitierenZitieren     

  12. #3852
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Also wenn das ZDF schon so freundlich nach Beiträgen fragt, sollten wir ihnen doch helfen, oder?

    http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0...125072,00.html

    So, nun muß ich doch mal "maulen"! Habt ihr alle den Hinweis (Seite 371/#3703), vor einer Woche etwa überlesen?
    Okay, lieber zu spät, als nie!
    ZitierenZitieren     

  13. #3853
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Bei den Stufen weiter oben hat man ja doppelte Höhe pro Stufe - war das so geplant oder ist das ein Versuch?
    Da fehlen noch die Zwischenstufen, es werden alle Stehplätze die 20 cm Stufen und die Sitzplätze die 40 cm Stufen bekommen.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  14. #3854
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    So, nun muß ich doch mal "maulen"! Habt ihr alle den Hinweis (Seite 371/#3703), vor einer Woche etwa überlesen?
    Okay, lieber zu spät, als nie!
    Tschuldigung, hab ich ehrlich überlesen bzw. nicht mehr gewußt - hat denn in der Zwischenzeit schon mal jemand dort was unternommen? Bei den vielen Beiträgen, kann ich nicht jeden lesen und abspeichern, sorry
    ZitierenZitieren     

  15. #3855
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, hab ich ehrlich überlesen bzw. nicht mehr gewußt - hat denn in der Zwischenzeit schon mal jemand dort was unternommen? Bei den vielen Beiträgen, kann ich nicht jeden lesen und abspeichern, sorry
    Sollte kein "persönlicher Angriff" sein! Wollte damit nur darauf verweisen, dass das ZDF schon seit einer Woche dieses Thema hat. Vergangenen Dienstag hatte auch "Frontal21" ähnliche Themen, hab dann gleich meinen "Senf" dazu abgegeben, aber nur 0815-Antwort erhalten, "werden es weiterleiten etc., bla, bla, bla...". Aber wie heißt es so schön, "steter Tropfen höhlt den Stein!". Ergo --> weiter schreiben, bis die Tastatur glüht!
    ZitierenZitieren     

  16. #3856
    Testspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Also wenn das ZDF schon so freundlich nach Beiträgen fragt, sollten wir ihnen doch helfen, oder?

    http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0...125072,00.html

    @ [email protected]
    ZitierenZitieren     

  17. #3857
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Auch für die Minimalhöhe eines Videowürfels über der Eisfläche gibt es Vorschriften. Mir wurde schon vor 3 Wochen gesagt, daß der Mindestabstand von Würfel zu Eisfläche bei uns eigentlich im derzeitigen Zustand schon nicht eingehalten wird.
    Richtig, der Würfel ist bereits ganz oben ca. 6,20
    über dem Eis, lt. DIN-Vorschrift müssen es in einer
    geschlossenen Halle 7,00 m sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #3858
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Also wenn das ZDF schon so freundlich nach Beiträgen fragt, sollten wir ihnen doch helfen, oder?

    http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0...125072,00.html

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ja aber sicher doch! Das paßt ja wie die Faust auf's Auge.
    Dann müssen wir auch alle dafür abstimmen, denn es wird dann über die Geldverschwendung berichtet, die am meißten Stimmen erhält.
    Dazu sollte dann in den Foren der anderer Vereine für die Abstimmung geworben werden - dann könnte es was werden.
    Geändert von panther69 (08.11.2010 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3859
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Da fehlen noch die Zwischenstufen, es werden alle Stehplätze die 20 cm Stufen und die Sitzplätze die 40 cm Stufen bekommen.

    Gruß

    Benne
    Falls da ein Aufbau drüberkommt - und ich denke, ohne wird es nicht gehen - kann man sich die Zwischenstufen allerdings sparen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3860
    Testspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    146

    Standard

    [QUOTE=THE ROLLING STONE;920338]



    danke sonnenblumenkind77----wir werden da morgen mal aktiv

    nächste veröffentlichung im regionalen umfeld------
    stadtmagazin -neue szene-- ausgabe dezember-----redaktionsschluss 16 november......falls sich bis dahin noch was tut, wird der text überarbeitet....mediadaten siehe unten....

    unsere vorlage liegt auch zur veröffentlichung bei spiegel-online !!

    Die SZENE ist der absolute Marktführer unter den Monatsmagazinen in Augsburg und Bayrisch-Schwaben.

    Wir sind jeden Monat neu von Donauwörth bis Landsberg und von Günzburg bis Aichach das meist gelesene und meist begehrte Magazin mit einer Zahl von 130.000 Lesern (Media-Analyse Universität Augsburg) in der Region "Bayerisch-Schwaben" (Nord- und Mittelschwaben) mit ca. 750.000 Einwohnern (so groß wie das Saarland).

    Immer auf der Höhe der Zeit, sind wir mit einer Auflage von 25.500 kostenlos verteilten Exemplaren (IVW-geprüft*) sowie unserem kaufstarken und konsumfreudigen Zielpublikum zwischen 15 und 55 Jahren der attraktivste, frechste und wirkungsstärkste Werbeträger weit und breit.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •