Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #4381
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Lächeln

    Zitat Zitat von THE ROLLING STONE Beitrag anzeigen
    Aktuelle Veröffentlichung in der Aichacher Zeitung und dem Donaukurier

    vom 19.11.2010 - Auflage gesamt 140000



    http://www.aichacher-zeitung.de/voro...e/art109,25276
    .... Und wieder ein wichtiger Pressebeitrag !

    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Gemeinsam weiter kämpfen -
    wir sind das Volk !

    Gottfried Neumann
    AEV-Ehrenpräsident
    ZitierenZitieren     

  2. #4382
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Sehr geehrter Herr Neumann,
    hoffen wir weiter, dass oben genanntes Zitat Ihrer Worte im WAHRSTEN SINNE DES WORTES in Erfüllung geht.

    Tropf
    Tropf
    Tropf

    Höhl - Höhl

    Alles weg.

    NEUBAU!
    ZitierenZitieren     

  3. #4383
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Außergewöhnlich guter Artikel in der AIC-Zeitung.

    Ich waage jetzt mal eine Prognose.

    Heute Abend werden ja die I und J-Tribünen freigegeben. Dann kommt nämlich die gesamte Tragweite des Baupfusches ans Tageslicht und dann geht der Punk erst richtig ab. Ich fürchte nämlich, dass von den hinteren Plätzen auf diesen beiden Tribünen das Tor nicht gesehen werden kann. Ich irre mich hier wirklich sehr gerne, fürchte aber, recht zu behalten.

    Putzig ist allerdings, was die AEV-Verantwortlichen, die nun wirklich nichts für den Pfusch können, auf ihrer HP schreiben.

    Wir bitten lediglich alle Erwachsenen, die untersten Reihen für unsere jungen Fans, die Kinder, freizuhalten, damit auch sie am Erlebnis Eishockey teilhaben können.
    Heute Abend wissen wir mehr. Aber eigentlich kann es nur heißen:

    Mr. Gribl, tear down this wall!
    ZitierenZitieren     

  4. #4384
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Turbo-Pascal Beitrag anzeigen
    Außergewöhnlich guter Artikel in der AIC-Zeitung.

    Ich waage jetzt mal eine Prognose.

    Heute Abend werden ja die I und J-Tribünen freigegeben. Dann kommt nämlich die gesamte Tragweite des Baupfusches ans Tageslicht und dann geht der Punk erst richtig ab. Ich fürchte nämlich, dass von den hinteren Plätzen auf diesen beiden Tribünen das Tor nicht gesehen werden kann. Ich irre mich hier wirklich sehr gerne, fürchte aber, recht zu behalten.

    Putzig ist allerdings, was die AEV-Verantwortlichen, die nun wirklich nichts für den Pfusch können, auf ihrer HP schreiben.



    Heute Abend wissen wir mehr. Aber eigentlich kann es nur heißen:

    Mr. Gribl, tear down this wall!
    ich denke es ist schon jedem ziemlich klar, dass die Sicht da hinten beschissen sein wird.

    Außerdem dachte ich, werden nur die Blöcke in den Ecken freigegeben?

    Ist ja auch egal...
    ZitierenZitieren     

  5. #4385
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von berndmuc Beitrag anzeigen
    für diejenigen, die den "quer"-Bericht gestern verpasst haben:

    http://blog.br-online.de/quer/pannen...-17112010.html
    Allein die Aussage von Hr. Gribl, er empfindet es als persönliche Beleidung, wenn die Zuschschauerin sich aufregt, warum Architekten den Auftrag bekommen haben, die die Vorraussetzungen nicht mitbringen, sagt m.M. nach schon aus, dass da immer noch versucht wird etwas zu vertuschen.
    ZitierenZitieren     

  6. #4386
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    632

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Allein die Aussage von Hr. Gribl, er empfindet es als persönliche Beleidung, wenn die Zuschschauerin sich aufregt, warum Architekten den Auftrag bekommen haben, die die Vorraussetzungen nicht mitbringen, sagt m.M. nach schon aus, dass da immer noch versucht wird etwas zu vertuschen.
    Er meinte wohl eher, dass es beleidigend sei, wenn man sagt die Architekten sind inkompetent. Allerdings, wenn ihnen (H&Ö) das jetzt noch nicht klar ist, dann sind sie es tatsächlich ... also die Herren H&Ö
    ZitierenZitieren     

  7. #4387
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Ein Blick in die Zukunft – Augsburg im Jahre 2012 Teil 5
    (Der Beitrag ist reine Satire, und sollte so gelesen und auch so verstanden werden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind teilweise auch so gewollt).

    Das Spiel beginnt…
    „Die Werbepause ist vorbei, hier ist wieder Radio Augusta. Live aus dem CFS. Hier ist ihr Reporter Rudi Schepperle.“

    Das Spiel wird Ihnen präsentiert von der AGS, der Augsburger Getränke und Saftladen GmbH. Dort gibt es alles, angefangen von warmen Bier, über kalten Kaffee bis hin zu einer erlesenen Auswahl an gepanschten Weinen. Der Wein des Monats ist ein Mafiarello, eine Mischung aus zwei Weingütern. Zum einem vom sizilianischen Weingut „Don Corleone“, von dem der herbe Geschmack kommt. Zum anderen vom Weingut Hermannmeyer & Öttler, von dem der säuerliche Nachgeschmack kommt. Dieser Wein wird am Hang „zur Blauen Kappe“ angebaut, einem Hang mit extra flacher Neigung.

    „So, jetzt geht’s endlich los. Beide Teams laufen ein und stellen sich auf.
    Nun kommen die Schiedsrichter aufs Eis. Geleitet wird das Spiel von den Hauptschiedsrichtern Roland Auwehmüller und Chris Oswaldler, das Sodom und Gomorrha des deutschen Schiedsrichterwesens. Assistenten sind Willi Schlimm und Upsi Schorschi.

    Es folgen nun die beiden Vereinshymnen. Wir fangen an mit dem Augsburger EV. Die Biermösl Blosn spielen „When a blind man cries“ von Deep Purple….
    Nun zu den Amigos Augsburg. Das Palastorchester spielt „Die unstillbare Gier“ aus dem Musical „Tanz der Architekten“….

    Nur noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Spieler und Schiris sind verkabelt, so dass ich ihnen direkte Eindrücke von den Beteiligten mitteilen kann.

    Zunächst erfolgt das symbolische Eröffnungsbully, durchgeführt vom bayerischen Ministerpräsidenten Horst Wendehals. So überstanden.
    Jetzt geht das Spiel richtig los. Das Bully gewinnt Magic Kreitl. Er passt zurück zu Moeser, der zieht aus dem eigenen Drittel ab und leider am Tor vorbei – Icing. Amigos Verteidiger Matherle fühlt sich offensichtlich in seiner Sichtlinientheorie bestätigt, nachdem der Schiri gepfiffen hat….
    Und wieder ein Angriff des AEV. Tölzer auf Moeser, Moeser passt hinters Tor zu Wanvig, dieser wiederum zu Römer. Römer schießt – und Tor! 1-0 für den AEV!
    Aber was ist jetzt los? Die Amigos protestieren lautstark, allen voran Tanzerle. Er behauptet anscheinend, dass der Puck im Aus war. Doch Schiri Auwehmüller bleibt stur und gibt das Tor. Anscheinend können ihn nicht mal die seltsamen grünen Flyer, mit der Europakarte und der Ziffer 100 drauf, umstimmen, die ihm Amigo Öttler abietet.
    …und wieder ein Tor für den AEV. Das 5-0 durch Tölzer geschah mit freundlicher Mithilfe der Amigos. Deren Torhüter Grübl fuhr seinem Verteidiger Grabler dermaßen in die Parade, dass dieser eigentlich ein Eigentor machte, würde es so etwas im Eishockey geben.
    Doch nun sind die Amigos im Angriff. Allen voran der elegante Merklemayer, wohl der einzige Spieler, der in seiner Hockeyhose eine Bügelfalte hat. Er schießt – und Wood hält. Bully vor dem AEV-Tor. Es stehen sich Magic Kreitl und Merklemayer gegenüber. Der Amigo hebt die Hand. Er teilt dem Schiri mit, dass er für die kurze Entfernung zum Tor den falschen Schläger hat und fragt ihn, ob er sein 7er Eisen gegen einen Putter umtauschen kann. Schiri Auwehmüller läuft jetzt rot an und bekommt einen Weinkrampf. Er gewährt dann schließlich die Bitte, fordert aber Merklemayer auf, dass er seine goldenen Manschettenknöpfe abnehmen soll, da diese nicht gestattet sind. Das Spiel geht weiter…

    So, das 1.Drittel ist zu Ende. Tölzer weckt noch schnell seinen Goalie Ian Wood auf, und die Spieler verschwinden in der Kabine. Zwischenstand: 16-0 für den AEV.

    Ich möchte auf die kulinarischen Angebote im Stadion hinweisen.
    An den Ständen des AEV gibt es jetzt das AEV-Pur, ein Mineralwasser, eigenhändig von den Spielern aus dem Senkelbach abgefüllt. Am Nachwuchsstand gibt es Lebensmittel von der Augsburger Tafel zu kaufen.
    Bei den Amigos schaut es schon etwas besser aus. Neben Champagner gibt es natürlich ein reichhaltiges Buffet, das Spezialitäten wie kandierte Öttlernasen oder frittierte Weberknechte anbietet. Dieses Buffet wird ausgerichtet vom vereinseigenen Nobelrestaurant „Amigos“.

    Jetzt geht es weiter mit den imposanten Pausenpräsentationen. Allen voran das allseits beliebte Architekten-Roulette, dass seltsamerweise immer von den gleichen Architekten gewonnen wurde.
    Der Mobilitätssponsor der Amigos, Rolls Royce, stellt die gleichen Wagen vor, wie sie die Spieler fahren.
    Da will sich der AEV nicht lumpen lassen. Da die meisten Spieler in der Nähe des Senkelbachs wohnen, ist der neue Mobilitätssponsor die „Augsburger Kahnfahrt“. Die nun die aktuellen Ruderbootmodelle präsentieren.

    Wir schalten nun kurz zur Werbung und melden uns dann wieder mit dem 2.Drittel.

    Fortsetzung folgt…

    (Achtung Ironie!)
    weist du eigentlich das die Amigos ein Landsberger Hobbyrundenteam sind
    ZitierenZitieren     

  8. #4388
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    weist du eigentlich das die Amigos ein Landsberger Hobbyrundenteam sind
    Ja, weiss ich. Habe es aber erst letzte Woche erfahren. Die Verwechslungsgefahr dürfte aber eher gering sein(es sei den, dass dort ebenfalls das Stadion umgebaut wird)
    ZitierenZitieren     

  9. #4389
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Habe ich gerade auf der HP von PRO Augsburg gelesen (geht um das Bürgerbegehren wegen Kö-Umbau, in diesem Abschnitt wird gegen die Tunnelbefürworter hergezogen):
    Sinnlose Geldverschwendung verhindern!
    Die drei Initiatoren der Tunnel-Bürgerinitiative sind keine Stadtplaner, sie haben auch nie einen konkreten Plan für einen Tunnel in Auftrag gegeben. Sie geben mittlerweile zu, nicht fachkundig zu sein, und dass Ihr vermeintlicher Tunnelplan eine amateurhafte Skizze dessen ist, was sie glauben was man vielleicht, eventuell, unter Umständen realisieren könne!


    Anscheinend haben die bei PRO Augsburg immer noch nichts gelernt. Andere als Deppen hinstellen, da man ja alles besser weiss.
    ZitierenZitieren     

  10. #4390
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Lächeln Neuer Fan-Club !!!

    Wenige Stunden vor unserem heutigen Spiel eine Bitte:

    Heute pfeiffen wir die EishockeyFREUNDE aus Nürnberg nicht aus, auch da gibt es Unterstützer !!!!


    Und nun zum neuen Fan-Club:

    Ich hatte gerade einen Anruf vom Sekretariat der Herausgeber
    der Augsburger Allgemeinen.

    Ich habe die Sekretärin gebeten, der Enkelein von Curt Frenzel,
    Frau Alexandra Holland, auszurichten, dass Ihre Begrüssung beim
    Presseball mit dem deutlichen Hinweis auf die Situation im CFS von uns allen mit sehr viel Respekt, Begeisterung und Dank aufgenommen worden ist.
    Und weiter, dass sie nun einen großen Fankreis hat, nämlich uns
    alle !!!

    Ihre Antwort war, dass sich Alexandra Holland darüber sehr freuen wird.

    Nun hoffe ich auf ein volles Stadion im Rahmen der Möglichkeiten.

    Gottfried Neumann
    AEV-Ehrenpräsident
    und
    selbsternannter Vorsitzender des
    Alexandra Holland Fan-Clubs
    Geändert von goneu (19.11.2010 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #4391
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Hallo Herr Neumann, Sie meinten doch sicher Alexandra Holland Fan-Club?
    Geändert von ossi1958 (19.11.2010 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #4392
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Allein die Aussage von Hr. Gribl, er empfindet es als persönliche Beleidung, wenn die Zuschschauerin sich aufregt, warum Architekten den Auftrag bekommen haben, die die Vorraussetzungen nicht mitbringen, sagt m.M. nach schon aus, dass da immer noch versucht wird etwas zu vertuschen.
    Solange wir unsere Meinung noch kundtun dürfen machen wir das natürlich auch. Und was die Dame sagte hat ja wohl auch seine Berechtigung - wie wir Woche für Woche sehen bzw. nicht sehen können.
    ZitierenZitieren     

  13. #4393
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Lächeln

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Neunann, Sie meinten doch sicher Alexandra Holland Fan-Club?
    Danke, so ist das, wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt.
    ZitierenZitieren     

  14. #4394
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Wenige Stunden vor unserem heutigen Spiel eine Bitte:

    Heute pfeiffen wir die EishockeyFREUNDE aus Nürnberg nicht aus, auch da gibt es Unterstützer !!!!


    Und nun zum neuen Fan-Club:

    Ich hatte gerade einen Anruf vom Sekretariat der Herausgeber
    der Augsburger Allgemeinen.

    Ich habe die Sekretärin gebeten, der Enkelein von Curt Frenzel,
    Frau Alexandra Holland, auszurichten, dass Ihre Begrüssung beim
    Presseball mit dem deutlichen Hinweis auf die Situation im CFS von uns allen mit sehr viel Respekt, Begeisterung und Dank aufgenommen worden ist.
    Und weiter, dass sie nun einen großen Fankreis hat, nämlich uns
    alle !!!

    Ihre Antwort war, dass sich Alexandra Holland darüber sehr freuen wird.

    Nun hoffe ich auf ein volles Stadion im Rahmen der Möglichkeiten.

    Gottfried Neumann
    AEV-Ehrenpräsident
    und
    selbsternannter Vorsitzender des
    Alexandra Holland Fan-Clubs
    Köstlich!
    ZitierenZitieren     

  15. #4395
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Danke, so ist das, wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt.
    Kein Problem, ich hatte mich ja auch kurz auf der Tastatur verirrt, als ich Ihren Namen schrieb!
    ZitierenZitieren     

  16. #4396
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    632

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Wenige Stunden vor unserem heutigen Spiel eine Bitte:

    Heute pfeiffen wir die EishockeyFREUNDE aus Nürnberg nicht aus, auch da gibt es Unterstützer !!!!

    Genau und darum an alle die hier noch lesen - kein Icediecher wird heute ausgepfiffen, im Gegenteil. Gerade aus Nürnberg hab ich - als ich in deren Forum unsere Situation beschrieben habe - sehr viele ermutigende Mails und Nachrichten erhalten und unser OB ne Reihe Briefe. Also, auch wenn wir Konkurrenten sind, aktuell sind wir alle nur eines: Eishockeyfans, die das Spiel sehen wollen.
    Außerdem sollten Likens und Kemp sowieso mit Applaus empfangen werden

    P.S.: Wo kann man sich für den Alexandra Holland Fan Club bewerben
    ZitierenZitieren     

  17. #4397
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Genau und darum an alle die hier noch lesen - kein Icediecher wird heute ausgepfiffen, im Gegenteil. Gerade aus Nürnberg hab ich - als ich in deren Forum unsere Situation beschrieben habe - sehr viele ermutigende Mails und Nachrichten erhalten und unser OB ne Reihe Briefe. Also, auch wenn wir Konkurrenten sind, aktuell sind wir alle nur eines: Eishockeyfans, die das Spiel sehen wollen.
    Außerdem sollten Likens und Kemp sowieso mit Applaus empfangen werden

    P.S.: Wo kann man sich für den Alexandra Holland Fan Club bewerben
    Nicht nötig alle AEV Fans sind automatisch
    seit heute Mitglied im "Alexandra Holland
    Fan-Club".
    Curt Frenzel wäre stolz auf seine Enkeltochter
    und uns. Wir kämpfen weiter im Sinne von
    Curt Frenzel.
    Übrigens gute Besserung für den Baustadtrat -
    am Montag wird er hoffentlich wieder gesund
    sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #4398
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Heute habe ich im Stadion ein Kamerateam vom ZDF gesehen, weiß da jemand was dazu?
    ZitierenZitieren     

  19. #4399
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Nächsten Samstag ein Bericht im Länderspiegel
    ZitierenZitieren     

  20. #4400
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Folgendes Video wurde von einem 180cm Mann gedreht, der hinter einem 180cm Mann steht:
    http://www.youtube.com/watch?v=kjUt0Hx2qws

    Edit: Link war Rotz. Tschuldigung.

    Geändert von [RoMa] (19.11.2010 um 22:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •