Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #5141
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Mega-Respekt an Herrn Neumann!!!!

    Weg mit den Samthandschuhen!
    Jetzt wird Tacheles geredet!


    mfG, Tim

    (www.auxburg-aev.de)
    ZitierenZitieren     

  2. #5142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Herr Neumann vielen Dank an sie für ihren Brief an den OB. Ich hoffe sehr dass damit wenigstens ein Nachdenken bei den Verantwortlichen erreicht wird. Denn die bisherigen "Optimierungsvorschläge" bringen nichts. Wir werden auf jeden Fall am 7.12. das Rathaus als Fans stürmen , friedlich natürlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #5143
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Bravo!!!! Das ist doch mal ne klare Ansage!
    ZitierenZitieren     

  4. #5144
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard



    Der Brief sollte sitzen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5145
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.704

    Standard

    Abartig. Boooom. Alles perfekt geschrieben. Wirklich Riesenrespekt Herr Neumann
    ZitierenZitieren     

  6. #5146
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard

    S A G E N H A F T !!!

    Sehr geehrter Herr Neumann, herzlichen Dank!

    ZitierenZitieren     

  7. #5147
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Im ersten Moment war ich etwas irritiert, ob man einen offenen Brief in dieser Schärfe schreiben kann oder muss.

    Aber nachdem ich diesen ganzen Politzirkus als treuer AEV/Panther-Fan in den letzten Wochen verfolgt habe (Fans wurden beschimpft, vertröstet, belogen...) ist das meiner Meinung nach der einzig richtige Weg.

    Danke Herr Neumann
    Geändert von HellCat (02.12.2010 um 16:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #5148
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment war ich etwas irritiert, ob man einen offene Brief in dieser Schärfe schreiben kann oder muss.

    Aber nachdem ich diesen ganzen Politzirkus als treuer AEV/Panther-Fan in den letzten Wochen verfolgt habe (Fans wurden beschimpft, vertröstet, belogen...) ist das meiner Meinung nach der einzig richtige Weg.

    Danke Herr Neumann
    Für mich ist der Brief in dieser Schärfe genau der richtige Weg, weil ich seit der ZDF Drehscheibe fest davon überzeugt bin, dass wir auf die Unterstützung Gribls nicht zählen können.

    Gribl hat sich vor die Kameras des ZDF gestellt und die Verbesserungspläne von Öttl als bereits feststehende Lösung verkauft. Ich zitiere: "Die Eisfläche wird erhöht werden und die Tribünen teilweise verdoppelt."

    Für den ist das Fakt. Wir müssen ihm nicht in den Allerwertesten kriechen, sondern Ziel muss es sein, dass der Stadtrat erkennt, was für ein Irrsinn die neuen Pläne von H&Ö sind, so dass sie gegen den tollen Kurt und dessen Meinung diese Pläne dahin werfen, wo sie hingehören. In den Müll.

    Und weil wir nichts mehr von Gribl zu erwarten haben, ist der Brief in der Schärfe in meinen Augen genau richtig. Die Panther müssen sich ja notgedrungen zurückhalten, aber selbst von denen kam jetzt gestern zum ersten Mal etwas schärferes.

    Die Zeichen sind eindeutig.

    Danke Herr Neumann.

    Und wehe wir schaffen es nicht, am 7.12. diesen Saal im Rathaus zum Platzen zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  9. #5149
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    ABER HALLO !!!
    Das ist mal ein Schlag vor den Bug !!! Respekt !!
    Herr Neumann
    vielen Dank dafür !!
    ZitierenZitieren     

  10. #5150
    thomas
    Gast

    Standard

    Offene Kriegserklärung nennt man das wohl.

    Aber was will man anders machen, deutet doch alles darauf hin daß es denen nur darum geht, ihren Architektenspezl so unbeschadet als nur möglich aus der Sache rauszubekommen.

    Das Stadion ist denen egal. Davon war ich von Anfang an und bin ich immer noch überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  11. #5151
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Brief in dieser Schärfe genau der richtige Weg, weil ich seit der ZDF Drehscheibe fest davon überzeugt bin, dass wir auf die Unterstützung Gribls nicht zählen können.

    Gribl hat sich vor die Kameras des ZDF gestellt und die Verbesserungspläne von Öttl als bereits feststehende Lösung verkauft. Ich zitiere: "Die Eisfläche wird erhöht werden und die Tribünen teilweise verdoppelt."

    Für den ist das Fakt. Wir müssen ihm nicht in den Allerwertesten kriechen, sondern Ziel muss es sein, dass der Stadtrat erkennt, was für ein Irrsinn die neuen Pläne von H&Ö sind, so dass sie gegen den tollen Kurt und dessen Meinung diese Pläne dahin werfen, wo sie hingehören. In den Müll.

    Und weil wir nichts mehr von Gribl zu erwarten haben, ist der Brief in der Schärfe in meinen Augen genau richtig. Die Panther müssen sich ja notgedrungen zurückhalten, aber selbst von denen kam jetzt gestern zum ersten Mal etwas schärferes.

    Die Zeichen sind eindeutig.

    Danke Herr Neumann.

    Und wehe wir schaffen es nicht, am 7.12. diesen Saal im Rathaus zum Platzen zu bringen.
    *sign*

    Es ist nun mal leider so, dass man quasi immer erst einen auf Choleriker machen muss, um Gehör zu finden. Offensichtlich braucht's das hier und jetzt, denn wenn man die Kameraden weitermachen lässt wie bisher, bekommen wir den Umbau light vom Umbau, wodurch noch mehr Geld sinnlos und ohne Plan verbrannt wird.
    Ich habe übrigens immer noch den Eindruck, dass die Herrschaften weder den AEV noch die Fans in irgendeiner Weise ernst nehmen, ansonsten hätte es drei Nanosekunden nach Öttl's Plänen "rigoros abgelehnt" und "bitte nochmal vernünftig" heißen müssen.
    ZitierenZitieren     

  12. #5152
    Testspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    146

    Standard

    Mein Bedürfnis konzentriert sich auf eine transparente Aufklärung der Verantwortlichen. TRANSPARENZ und ANTWORTEN auf gestellte FRAGEN !!
    Das offensive Vorgehen durch den zweiten "Offenen Brief"
    von Gottfried Neumann fordert diese Aufklärung, und zwar
    ohne Wenn und Aber und ohne Laberei !!
    Geändert von THE ROLLING STONE (02.12.2010 um 17:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #5153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Nachdem Gribl den Umbau zur Chefsache erklärt hat, war es Herr Neumann, der verlauten ließ, Herr Gribl sei der Einzige bei der Stadt/den Beteiligten, in den er noch Vertrauen hat.

    Ich denke jeder kann sich selbst ausmalen, wie groß die Brisanz mittlerweile ist, wenn gerade Herr Neumann jetzt einen so scharfen und zutreffend formulierten offenen Brief schreibt.
    ZitierenZitieren     

  14. #5154
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Boooooom ! Perfekt !

    Vielen Dank Herr Neumann
    ZitierenZitieren     

  15. #5155
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard 2. Offener Brief

    Sehr geehrter Herr Neumann!
    Zuerst ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, den 2. Brief und Ihre ehrlichen Kommentare. Allerdings der größte Dank an Sie, dass Sie sich für unseren AEV so einsetzen. Es muss in Augsburg weitergehen mit dem AEV. Bitte bleiben Sie unbedingt am Ball (Puck). Im Voraus auch dafür meinen Dank.
    Leider bin auch ich am 7.12. beruflich verhindert, sonst wäre ich im Rathaus dabei. Somit bitte ich alle Fans, füllt die Bude und lasst Euch nicht für dumm verkaufen.
    Ich weiss nicht, ob es erlaubt sein wird, während der Sitzung Meinungen abzugeben. Aus meiner langjährigen Zeit als Gemeinderat weiss ich, dass das nur mit Sondererlaubnis gehen wird. Aber allein die Präsenz von vielen AEV-Fans sollte denen zeigen, dass wir hinter unserem AEV stehen.
    Viel Glück Euch allen und uns!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  16. #5156
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es erlaubt sein wird, während der Sitzung Meinungen abzugeben.

    Nein, das ist nicht erlaubt, wir sind "nur" Zuhörer !
    ZitierenZitieren     

  17. #5157
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    1. Respekt Herr Neumann
    2. Danke
    3. Genau so ist es richtig
    ZitierenZitieren     

  18. #5158
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment war ich etwas irritiert, ob man einen offenen Brief in dieser Schärfe schreiben kann oder muss.




    Aber nachdem ich diesen ganzen Politzirkus als treuer AEV/Panther-Fan in den letzten Wochen verfolgt habe (Fans wurden beschimpft, vertröstet, belogen...) ist das meiner Meinung nach der einzig richtige Weg.


    Danke Herr Neumann
    Was man im Guten erreichen kann sehen wir ja: außer Vertröstungen und rhetorischem Geblubber und viel heißer Luft kam von den Verantwortlichen incl. der Politiker nicht viel rüber. Vielen Dank Herr Neumann für ihre Courage und diesen harten, aber beileibe nicht unfairen Brief! Man merkt in jedem Satz, wie sehr ihnen unser Lieblingsverein am Herzen liegt.
    Geändert von Höps (02.12.2010 um 18:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #5159
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    RESPEKT Herr Neumann für die offenen Worte, das trifft wohl die Meinung der AEV – Fans, ich bin gespannt ob es dafür eine sachliche Antwort vom OB gibt, vermutlich die bekannten Worthülsen und weiteres bla, bla, bla.
    (Vermutlich wird er aber erst mal gekränkt sein, aber mit seinem Ego wird er darüber hinweg kommen).

    Aber spätestens jetzt sollte Ihm klar sein, daß nach dem 07.12. eine neue Zeitrechnung beginnt ….
    ZitierenZitieren     

  20. #5160
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Ist es eigentlich sicher, dass in Augsburg derzeit keine Neuwahl auf Grund krimineller Machenschaften möglich wäre ??

    Herr Neumann, sie sprechen (fast) uns allen aus der Seele. Gut, dass wir so einen Vorkämpfer (neben Benne, Rochus und allen anderen fleißigen Kämpfern für die gute Sache) haben.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •