Ergebnis 81 bis 100 von 111
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    ...wollen wir mal hoffen, dass sie alle bis Freitag ihr Septembergehalt erhalten haben!???? ... sonst wird's am Freitag wieder nix???
        

  2. #82
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    ...wollen wir mal hoffen, dass sie alle bis Freitag ihr Septembergehalt erhalten haben!???? ... sonst wird's am Freitag wieder nix???
    stimmt, die Spekulationen haben noch gefehlt...
        

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    stimmt, die Spekulationen haben noch gefehlt...
    man weiß es leider nie..... ich weiß allerdings das Scott Barney immer noch auf Gehaltszahlungen wartet.... das gibt zu denken!?
        

  4. #84
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    stimmt, die Spekulationen haben noch gefehlt...
    Ich habs mir extra verkniffen!!
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.166

    Standard

    warte... einen hab ich noch..

    wer hat schon wo unterschrieben
        

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    warte... einen hab ich noch..

    wer hat schon wo unterschrieben

    zja, ...das kommt leider auch noch dazu!... warte, lass mich raten!

    D'Aversa nach Nürnberg
    Fletcher nach Nürnberg
    Stevenson nach Nürnberg
    Clarke nach Nürnberg
    Olver nach Nürnberg....... und alle natürlich nur wegen der besseren sportlichen Perspektive!
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    zja, ...das kommt leider auch noch dazu!... warte, lass mich raten!

    D'Aversa nach Nürnberg
    Fletcher nach Nürnberg
    Stevenson nach Nürnberg
    Clarke nach Nürnberg
    Olver nach Nürnberg....... und alle natürlich nur wegen der besseren sportlichen Perspektive!
    Vergiß mir Hamburg und die DEG nicht!
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Also der Fetcher haut einem wirklich den Vogel raus. Der Kerl kann alles und ist schneller wie James. Aber wenn der schlecht ist, dann stellt er alles andere weit in den Schatten. Das gestern erinnerte mich an das erste Spiel in München. Gott sei dank, habe ich den auch schon anders gesehen.
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja es fehlt einfach ,die Einfachkeit alles wird Zuhause so kompliziert gespielt...sehr komsich
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Oh man das was die Jungs gestern da abgeliefert haben, war echt unterste Schublade. Endras hatte nicht seinen besten Tag, aber mei das gibts halt auch mal.
    Unsere Verteidiger waren gestern alle, außer im letzten Drittel der Heid, zum abgewöhnen. Was Kette, Kohl und Co abgeliefert haben, war einfach nur peinlich. Ein Verteidiger muss nicht ständig nach vorne rennen und dann den Puck verlieren, sondern er muss hinten mit dem Torwart zusammen den Kasten sauber halten. Es bringt nix wenn ein Verteidiger ein Tor schießt und man dann hinten wieder ne Kiste bekommt.

    Auch der Körperkontakt ist mir einfach noch zu wenig. Warum fährt ein Tallackson nicht den Typ der ihn provoziert hat, mal ordentlich gegen die Bande, dass es wackelt? Nein er muss im eine Reinhauen und dafür ne Strafe und auch ein TOR kassieren? Das versteh ich nicht.
    Wir haben größere und schwerere Jungs aber das setzen sie noch nicht so ein. Hoffen wir auf Besserung.

    Unsere Stürmer haben gerade glaub ich ein Passproblem. Ich pass den Puck so lange hin und her bis ich ihn irgendwann an den Gegner verliere ohne geschossen zu haben. Auf jeden Fall ist hier mehr zielgenauigkeit von der blauen Linie und auch mehr Konzentration angesagt. Es darf nicht sein, dass man vor dem Kasten über den Puck drüber haut.

    Ich möchte keinen Spieler schlecht machen, weil ich in der Vorbereitung und auch in Auswärtsspielen gesehen habe, dass sie es besser können.


    Wir bekommen die Mannschaft der letzten Saison nicht mehr zurück und ich persönlich möchte das auch nicht. Ein Engelhardt und ein Collins waren schon geile Typen mit Hammeraktionen aber sie sind jetzt WEG aus verschiedenen Gründen! Es waren geile Playoffs mit einem fast perfekten Abschluss. Jedoch hatten diese Spieler auch Macken und negative Seiten. Ich weiß noch gut, wie über einen Collin Murphy hergezogen wurde, über einen Kemp, Chartier und noch vielen weiteren. Letzte Saison war mit der Mannschaft auch nicht alles perfekt. Perfekt waren die Playoffs, das stimmt.

    Die letzten 4 Spiele waren scheiße, aber es wird auch wieder eine Serie mit siegen geben. Mitchell und Moeser werden in den nächsten Tagen die Jungs schon auf Freitag vorbereiten. Vielleicht reißen sich die Verteidiger mal den Arsch auf für Conti. Und die Stürmer treffen auch wieder besser. Wer weiß???? Warten wir ab!
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Hab heute auf RT 1 Larry über den Eismeister und das Eis im CFS schimpfen hören. Beide Mannschaften hatten das gleiche Eis und dann zu sagen für solch ein Eis hat er wohl die falschen Spieler verpflichtet finde ich nicht gut.
    Jetzt sollte man eigendlich die Jungs motivieren. Mit solch einem Satz motiviert er niemanden( vielleicht die Eismaschine ).
    Das Spiel gestern war , sorry, unter aller sau. Ich hoffe nur, dass die Jungs sich wieder finden und am Freitag ein besseres Spiel abliefern, denn sonst wird es langsam eng.
        

  12. #92
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Hab heute auf RT 1 Larry über den Eismeister und das Eis im CFS schimpfen hören. Beide Mannschaften hatten das gleiche Eis und dann zu sagen für solch ein Eis hat er wohl die falschen Spieler verpflichtet finde ich nicht gut.
    Jetzt sollte man eigendlich die Jungs motivieren. Mit solch einem Satz motiviert er niemanden( vielleicht die Eismaschine ).
    Das Spiel gestern war , sorry, unter aller sau. Ich hoffe nur, dass die Jungs sich wieder finden und am Freitag ein besseres Spiel abliefern, denn sonst wird es langsam eng.

    Dafür dass unsere gedanklich nicht bei der Sache waren da kann auch der eismeister nix dafür.
    Daß die scheiben verspringen, ok, aber dass scheiben die mal an einen augsburger hinspringen dann lieber hinterhergekuckt wird, wer soll da was dagegen tun können?
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    das Eis ist nicht das beste ---ist kalr dauert noch im Vergleich zum Vorjahr alles sehr spät dran...die Pucks laufen sehr langsam bei uns....aber auch bei denn anderen grins nur gehen die nicht unser Tempo und kommen so an Puck..das Speedplay ist eingeschränkt da hat der Larry kalr recht
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Oh man das was die Jungs gestern da abgeliefert haben, war echt unterste Schublade. Endras hatte nicht seinen besten Tag, aber mei das gibts halt auch mal.
    Unsere Verteidiger waren gestern alle, außer im letzten Drittel der Heid, zum abgewöhnen. Was Kette, Kohl und Co abgeliefert haben, war einfach nur peinlich. Ein Verteidiger muss nicht ständig nach vorne rennen und dann den Puck verlieren, sondern er muss hinten mit dem Torwart zusammen den Kasten sauber halten. Es bringt nix wenn ein Verteidiger ein Tor schießt und man dann hinten wieder ne Kiste bekommt.
    Das Problem liegt mMn aber an der fehlenden Bindung zwischen Abwehr und Angriff... wir haben in beiden Spielen fast keinen einzigen vernünftigen Aufbau von hinten raus zustande bekommen. Weil die Verteidiger keine Anspielstation im Sturm haben, da sich diese einfach schlecht bewegen oder nicht wollen?!? Und daher bleiben meist nur Einzelaktionen, die dann aber in 90% mit Scheibenverlust enden - und dann kommt das schlechte Umschalten in die Defensive... da brauchen die Stürmer für mich auch wesentlich zu lange bzw. passiert das gar nicht (mir ist das gestern bei zB. Olver relativ deutlich aufgefallen)
        

  15. #95
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Zum Glück haben wir ja die SUPERFANS (?!?), die, wenn es nicht läuft, das Team durch Pfiffe vorwärts bringen.
        

  16. #96
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SantaClaus Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir ja die SUPERFANS (?!?), die, wenn es nicht läuft, das Team durch Pfiffe vorwärts bringen.
    Wenn überhaupt noch irgendein Ton raus kommt
        

  17. #97
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von SantaClaus Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir ja die SUPERFANS (?!?), die, wenn es nicht läuft, das Team durch Pfiffe vorwärts bringen.
    darüber hab ich gestern übrigens auch aufgeregt, da wir halt wirklich ein neues Team haben und es erst das zweite Heimspiel war. Allerdings glaube ich einfach auch, dass die schlechte Sicht die Leute eh schon verärgert hat, und das wurde da dann mit rausgelassen... und einige vergleichen das neue Team halt wirklich mit dem Team vom letzten Jahr in den Playoffs, was speziell am Anfang der Saison natürlich "top" ist...

    Man braucht natürlich nicht darüber diskutieren, die Leistung fast aller Spieler war gestern unterirdisch.
        

  18. #98
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich einfach auch, dass die schlechte Sicht die Leute eh schon verärgert hat, und das wurde da dann mit rausgelassen...
    So isses
        

  19. #99
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Achja noch was zum Spiel, hab ich vor lauter Sicht- und Leistungsdiskussion fast vergessen.

    Die Verletzung von Daniar Dshunussow... ich hab eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet, so wie die Aktion aussah...

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/13037824
        

  20. #100
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Achja noch was zum Spiel, hab ich vor lauter Sicht- und Leistungsdiskussion fast vergessen.

    Die Verletzung von Daniar Dshunussow... ich hab eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet, so wie die Aktion aussah...

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/13037824
    Die Reaktion des Publikums (und des Stadionsprechers) war der Positivpunkt gestern.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:54
  2. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:37
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Flubbi81 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 17:17
  4. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Sangriaman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 07:15
  5. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von buddy1878 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •