Ergebnis 41 bis 60 von 111
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Naja dem Olver kann man kein schlechtes Bullyspiel vorwerfen. Der wurde doch in 90% seiner Bullys weggeschickt.

    Ansonsten kann man dir nur zustimmen. Keine Aggressivität. Der Wille fehlte irgendwie. Lichtblick heute war für mich der Kohl, der hat geackert. Aber ansonsten...Totalausfall.
    Und um nochmal auf Olver zurückzukommen. Topscorer der Liga...ui toll, aber er darf trotzdem mal nach hinten arbeiten! Nach hinten lustlos und nach vorne egoistisch. Ein Pass is manchmal besser als sinnlos in 3 Gegner reinzulaufen. Du bist gut, aber kein Gott!
    Nett auch wie der Wanvig als Blueliner ins Drittel fährt. Hoch das Ding und hinterher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Larry ihnen das gelernt hat. Unfaßbar so fährt der EV Lindau seine Angriffe.
        

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ganz ehrlich kann man keinem von euch irgendwas recht machen.
    Selbst bei gewonnenen Auswärtsspielen gibt es hier was zu maulen.
    Da fällt mir nur eines ein:
    Wie wäre es wenn ihr euch statt den Spielern aufs Eis stellt und spielt, denn dann habt ihr endlich mal was zu meckern.
    Was seit ihr denn für Fans die jedes Spiel analysieren?
    Das machen meines Wissens Trainer und Co- Trainer und nicht die Fans, die sich hinstellen und alles breit treten was, wie und wo auf dem eis passiert!!!!
    Wie wäre es wenn ihr einfach mal eurer Mannschaft vertraut und abwartet was passiert wie z.B. bei der letzten Saison.
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Das war das erste wirklich schlechte Spiel unserer Mannschaft und hier herscht eine Stimmung, daß man meinen könnte wir hätten noch 0 Punkte.
    Am Freitag werden die Kölner Fischchen Platt gemacht und die Welt ist wieder in Ordnung.
        

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    -selten dumm auch die Tallackson Strafe!
    -auch dann beim völlig unverdienten "engen" Spielstand von 2-3 die Kiste 3 Sekunden vor der Sirene zu bekommen....3 mann sehen zu, unfassbar! da wäre mann dran und "schaffts wirklich noch die 2 schnellen Gegentreffer von dem HAN Spiel zu toppen!
    -will der smith eigentlich kein tor schiessen? auf was wartete der denn im letzten Drittel? Bullygewinn gleich Null bei ihm!
    -von Olver, Barry und Clarke sah man auch herzlich wenig!
    -kettemer gebe ich die schuld beim empty net nicht, das war ein Arschlochpass vom Paiement, der heute sichtlich seine Probleme mit den schnellen WOBlern hatte....ach, eigentlich waren alle grotte!
        

  5. #45
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Larry ihnen das gelernt hat.
    So toben wie heute, habe ich den Larry noch nie gesehen, für alle die's nicht sehen konnten: der hat sogar eine Elektrolytnuckel an die Plexiglasscheibe geworfen. Gut, das war eine Schiedsrichterentscheidung, aber so wie der ansonsten die Ruhe ist, hat ihn wohl das vorherige Geschehen schon ziemlich mitgenommen.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    es geht hier nicht darum, dass man ein Spiel verloren hat. Aber das was die Jungs heute geliefert haben, war eine bodenlose Frechheit. Nicht das Ergebnis, das WIE macht hier den Ton.
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von nibali Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich kann man keinem von euch irgendwas recht machen.
    Selbst bei gewonnenen Auswärtsspielen gibt es hier was zu maulen.
    Da fällt mir nur eines ein:
    Wie wäre es wenn ihr euch statt den Spielern aufs Eis stellt und spielt, denn dann habt ihr endlich mal was zu meckern.
    Was seit ihr denn für Fans die jedes Spiel analysieren?
    Das machen meines Wissens Trainer und Co- Trainer und nicht die Fans, die sich hinstellen und alles breit treten was, wie und wo auf dem eis passiert!!!!
    Wie wäre es wenn ihr einfach mal eurer Mannschaft vertraut und abwartet was passiert wie z.B. bei der letzten Saison.
    Was bist denn du für ein Suppenkasper?
    Genau ich warte ab, lass mich verarschen oder?
    Wenn du ins Restaurant gehst und du bekommst kaltes Essen serviert, wartest du dann auch einfach mal die nächsten 5-10 mal ab und hoffst das es doch mal den Weg in die Mikrowelle findet?
    Wenn man nicht über Spiele diskutieren möchte, dann brauch ich auch kein Forum.
    Wie gesagt, die Leistung fand ich gegen Hannover schon schlecht, heute war richtig mies, hatten wir die letzten Jahre auch ab und zu solche Spiele, aber heute war.. mir fehlen die Worte.
    Selbst der Eistitan ist völlig abgelenkt von Minnesota und gibt keinen Rückhalt. Unser "Gott" im Tor ist eben auch nur ein Mensch und lässt nun halt viele Scheiben prallen, blöd nur das wir Endras in Topform brauchen um wieder an die guten Auswärtsleistungen anknüpfen zu können.
        

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von frankiegroleau19 Beitrag anzeigen
    -selten dumm auch die Tallackson Strafe!

    Aber auch eine der ganz wenigen gelungenen Aktionen auf AEV-Seite heute!



    mfG, Tim
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    meinst du die Strafe an der Mittellinie gegen Laliberte?
    die meine ich nämlich, die war so selten dumm!
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von frankiegroleau19 Beitrag anzeigen
    meinst du die Strafe an der Mittellinie gegen Laliberte?
    die meine ich nämlich, die war so selten dumm!
    ne, die Gerade gegen Laliberte. Die hat gesessen. Sollte man dem guten Barry aber sagen, dass er das nächste mal bitte den Handschuh anlässt
        

  11. #51
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nibali Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich kann man keinem von euch irgendwas recht machen.
    Selbst bei gewonnenen Auswärtsspielen gibt es hier was zu maulen.
    Da fällt mir nur eines ein:
    Wie wäre es wenn ihr euch statt den Spielern aufs Eis stellt und spielt, denn dann habt ihr endlich mal was zu meckern.
    Was seit ihr denn für Fans die jedes Spiel analysieren?
    Das machen meines Wissens Trainer und Co- Trainer und nicht die Fans, die sich hinstellen und alles breit treten was, wie und wo auf dem eis passiert!!!!
    Wie wäre es wenn ihr einfach mal eurer Mannschaft vertraut und abwartet was passiert wie z.B. bei der letzten Saison.
    1. Kann man es so ziemlich den meisten hier ziemlich einfach recht machen, indem man Einsatz und Willen zeigt, gewinnen gehört nicht unbedingt dazu.

    2. Um genau diese Dinge zu analysieren, ist das Forum da. Wenn alle pillepalle, großer Frieden Eierkuchen schreiben, gibt es bald nichts mehr zu diskutieren.

    3. Es geht nicht um eine Niederlage, mal abgesehen davon sind es bereits vier in Folge. Und niemand meckert über gewonnene Auswärtsspiele. Es geht um das "wie" heute verloren wurde ... und mit Abstrichen auch am Sonntag! Von mir wird jeden Tag Einsatz erwartet und nicht nur von mir, sondern auch von den allermeisten, die hier mitlesen und mitschreiben. Eishockeyspielen habe ich nicht gelernt, ich mache was anderes und das über ca. 225 Arbeitstage aufs Jahr verteilt recht gut. Also kann ich mich auch nicht aufs Eis stellen ohne mich lächerlich zu machen. Solche Aussetzer wie heute, könnte ich mir gar nicht erlauben. Zwei-, dreimal in meiner gesamten Berufskarriere, dann würde ich auf der Straße sitzen, oder aufs Abstellgleis verschoben werden, wenn ich viel Glück hätte. Aber das läßt sich auch irgendwie schlecht vergleichen.

    4. Unserer Mannschaft vertrauen wir immer bis fast ganz zum Schluß, sonst würden wir nicht mehr ins Stadion gehen.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen

    Hier mal die drei wichtigsten Punkte, warum wir verloren haben:

    1. Bully. Keines gewonnen.
    2. Spielaufbau. Keiner vorhanden.
    3. Siegeswille. Auswärts liegen lassen?


    Achja: Und die Sicht bleibt schlecht, egal wo man steht
    DANKE!!!!
        

  13. #53
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich sag dir doch in dem Scheiß Stadion sieht man nichts. Schade nur das du es noch nicht bemerkt hast.

    Übrigens der erste Alavara heißt Fischer, Christoph Fischer.
    was nix dran ändert daß der Alvara pro PP mindestens 2 mal an der Blauen mutterseelenalleine steht.
    Und das eigentlich in jedem Spiel
    Der Schuß von ihm für mich nicht zu halten, der von fischer vielleicht eher

    Keine Angst die Torschützen bekomme ich schon noch mit, die werden ja durchgesagt
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Katastrophale Leistung der Jungs. Mit den Höhepunkten Fletcher und Kettemer. Endras kreide ich heute kein Tor an. Besser als am Sonntag.

    Wir haben gerätselt woran es liegen könnte. Dome und ich waren uns einig, dass es wohl daran liegen könnte, dass wir plötzlich das Spiel machen müssen. Auswärts können wir abwarten, defensiv stehen und kontern. Und wenn man das Spiel machen muss, braucht man ein eingespieltes Team. Und das fehlt halt zu Beginn der Saison noch. Kein Wunder bei gefühlten 100 neuen Spielern.

    Da ging heute wirklich gar nix. Auch die Tore eher Zufall. Ein hochhaushoch verdienter Sieg für WOB.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Da ging heute wirklich gar nix. Auch die Tore eher Zufall. Ein hochhaushoch verdienter Sieg für WOB.
    Von denen aber halt auch nichts kam, außer ein gutes Powerplay. Bei 5 gegen 5 konnte man ja nur drum betteln, dass es keine Unterbrechung gibt und das Elend bald vorbei ist. Wobei die Wolfsburger mit der Führung im Rücken natürlich auch nicht viel machen mussten
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Von denen aber halt auch nichts kam, außer ein gutes Powerplay. Bei 5 gegen 5 konnte man ja nur drum betteln, dass es keine Unterbrechung gibt und das Elend bald vorbei ist. Wobei die Wolfsburger mit der Führung im Rücken natürlich auch nicht viel machen mussten
    Stimme ich zu. Aber selbst so hab ich selten im CFS einen verdienteren Auswärtssieg gesehen.
        

  17. #57
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wir haben gerätselt woran es liegen könnte. Dome und ich waren uns einig, dass es wohl daran liegen könnte, dass wir plötzlich das Spiel machen müssen. Auswärts können wir abwarten, defensiv stehen und kontern. Und wenn man das Spiel machen muss, braucht man ein eingespieltes Team. Und das fehlt halt zu Beginn der Saison noch. Kein Wunder bei gefühlten 100 neuen Spielern.
    Dann sollte man aber schnell an der Heimstrategie etwas ändern. Warum kann die nicht genau so aussehen? Übrigens hatte ich heute nie den Eindruck, daß man über einen "schnellen" Konter hätte erfolgreich sein können. Die waren alles andere als schnell und meistens auch noch ungenau.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von nibali Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich kann man keinem von euch irgendwas recht machen.
    Selbst bei gewonnenen Auswärtsspielen gibt es hier was zu maulen.
    Da fällt mir nur eines ein:
    Wie wäre es wenn ihr euch statt den Spielern aufs Eis stellt und spielt, denn dann habt ihr endlich mal was zu meckern.
    Was seit ihr denn für Fans die jedes Spiel analysieren?
    Das machen meines Wissens Trainer und Co- Trainer und nicht die Fans, die sich hinstellen und alles breit treten was, wie und wo auf dem eis passiert!!!!
    Wie wäre es wenn ihr einfach mal eurer Mannschaft vertraut und abwartet was passiert wie z.B. bei der letzten Saison.
    Ja Wahnsinn! Du bist doch die, die Facebook erfunden hat, oder nicht?


    Apropos Bullyquote: Die war doch zu keinem Zeitpunkt der Saison ordentlich. Das war doch schon ein sehr auffälliges Manko in der Vorbereitung.
        

  19. #59
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn! Du bist doch die, die Facebook erfunden hat, oder nicht?
    Die oder der, das wissen wir nicht. Facebook hat es nicht erfunden, das war Zuckerberg, aber das ist es sicher nicht.
        

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Katastrophale Leistung der Jungs. Mit den Höhepunkten Fletcher und Kettemer. Endras kreide ich heute kein Tor an. Besser als am Sonntag.

    Wir haben gerätselt woran es liegen könnte. Dome und ich waren uns einig, dass es wohl daran liegen könnte, dass wir plötzlich das Spiel machen müssen. Auswärts können wir abwarten, defensiv stehen und kontern. Und wenn man das Spiel machen muss, braucht man ein eingespieltes Team. Und das fehlt halt zu Beginn der Saison noch. Kein Wunder bei gefühlten 100 neuen Spielern.

    Da ging heute wirklich gar nix. Auch die Tore eher Zufall. Ein hochhaushoch verdienter Sieg für WOB.
    Ach, echt? Natürlich liegts daran das unsere Jungs einfach nicht klarkommen das man zuhause das Spiel machen muss. Wie hilflos wir im Aufbau sind sieht man ja scho daran das Kyle Wanvig jedes mal die Scheibe in die Ecke schießt und dieser dann auch hinterherläuft. Kombinationen? Leider (noch) nicht beim AEV...

    Fletcher: Abartig schlecht. Hatte heute sooo viele schlechte Aktionen. Die schlechteste war wohl, als er an der blauen die Scheibe bekommt und mit seiner grandiose Stocktechnik diese unbedrängt nicht im gegnerischen Drittel halten kann und es somit Abseits gibt.

    Pai und D'Aversa: D'Aversa ist ja zumindest noch torgefährlich, aber Pai geht bisher ja gar nicht. Beide sehr langsam und spielen leider beide ohne Körper. Grausam.

    Clarke: Schnell und wendig aber was bringts wenn er schnell übers Eis fährt und nichts zustande bringt? Geil heute sein Pass zurück an die blaue....auf Bauchhöhe!

    Olver: Einer der wenigen Lichtblicke. Unglaublich schwer von der Scheibe zu trennen und sehr trickreich. Allerdings für ihn alleine nicht einfach gegen 5 Gegner.

    Tallackson: Durch seine Größe sieht man ihn und kann auch nach dem Spiel sagen das er mitgespielt hat. Von so einem Spieler MUSS mehr kommen. Nettes Ding an Laliberte.

    Gabs heute eigentlich was positives?

    Zu den Schiris: Clarke und Traynor hauen sich ein wenig und nach dieser Einlage darf unsere #14 Wycisk vom Eis. Geil! Naja, irgendwie tut mir der Austin schon leid. Gegen Straubing muss er vom Eis weil D'Aversa einen Spieler verletzt und heute weil es sehr schwer ist die #24 von der #14 zu unterscheiden. Grausame Schiris! Kommt grad ein neuer Teil von "Herr der Ringe" im Kino oder was wollte der andere neben Jablukov?
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:54
  2. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:37
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Flubbi81 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 17:17
  4. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Sangriaman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 07:15
  5. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von buddy1878 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •